Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims3 - Reiseabenteuer

Kommentare

  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Februar 2010
    Findest du auch bei der Kartenansicht keine Mumitoriumstücke? Ich musste auch ein wenig läng.er die Ansicht schwenken, bis ich die Symbole dazu entdeckt habe. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Manchmal dauert es ein paar Tage bevor Mumitorium wieder auftaucht ab und zu kann man im Reliktladen etwas kaufen.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Hallo liebe Sims-Fans.

    Habe mal eine Frage und zwar bin ich Momentan in Frankreich und soll da nen Tagebuch finden. Bin in dem Haus von Landgraab und alles aber komme im 1 STock einfach nicht an den Elektofallen vorbei. Ich hab mich schon halb Tot gesucht und alles probiert was iwie gring aber nix is passiert.

    Wäre Nett wenn ich schnellst möglich ne Antwort bekämme.

    Danke.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Auf dem Grundstück ist noch eine kleine Hütte.
    Darin findest du das Tagebuch des Verwalters, nicht im Haus.
    Der Schlüssel ist im Keller der Hütte.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Achso.

    Ja Danke ne.
    Mensch kann ich ja lange suchen :D
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    hi Leute,

    hab ein Problem und hoffe mir kann einer helfen. Ich suche das Ewigkeitenrelikt. ich weiß hier wurde schon darüber gesprochen aber es konnte mir nix weiterhelfen. Also ich stehe vor der Gruft des Grauens und brauche den Schlüßel dafür. Ich weiß auch wo der liegt aber ich komm in den Raum nicht rein. Dafür braucht man glaub ich auch ein Schlüßel. Oh man..., ich hab schon alles abgesucht. ih verzweifel hier noch.

    Bitte helft mir :(


    ach hat sich schon erledigt! Hatte den schlüßel in meinem Inventar!!!

    Bin ja so ein dummie
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Hallölle :)

    Ich brauch mal wieder Hilfe :o

    Und zwar bin ich grad in der Landgrabvilla 3tes Stockwerk.
    Da sind noch 2 Räume und in die muss ich rein um die Dokumente
    zu finden die ich brauche.
    Das Problem ist nur da sind Elektrizitätsfallen vor den Türen und ich
    hab jetzt keine Ahnung wie ich die Ausschlaten kann und ich habe
    auch iwie kein Schalter od. sowas gefunden.
    Wie schaltet man die aus ? Od. wie komme ich in die Räume rein ?

    Danke schonmal für die Hilfen.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Hallo Sweety hast du die Toiletten benutzt? Die schalten auch einige Fallen aus.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Ich bin gerade mit dem 2ten sim aus meiner familie in china und habe einen auftrag bekommen, den ich aber schon gelöst habe. Ich kann jetzt also den schlüsselstein nicht mehr einsetzen, weil ein anderer schon drinnen ist.
    Was kann da tun?
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Hallo,
    ich benötige auch mal eure Hilfe. Und zwar bin ich in der Großen Pyramide in Ägypten und ich suche dort das "Ewigkeitsrelikt". Ich habe glaube ich fast alle Fallen und Geheimtüren entdeckt. Aber ich habe noch eine Tür in die ich nicht reinkomme, weil mir ein Türschlüssel fehlt und zwar der "Erdkernschlüssel" wo finde ich den? Ich besitze den: Sternschlüssel, den herzschlüssel, den Zauberschlüssel und auch die Pangus Axt. Ich grüble schon 1 Woche daran und langsam brauch ich echt Hilfe. Ich löse zwar sehr gerne selber die Rätsel, aber manchmal braucht man einfach Hilfe.
    Ich hoffe auf schnelle Antwort.
    Lg
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Pizzafanasd schrieb:
    Ich bin gerade mit dem 2ten sim aus meiner familie in china und habe einen auftrag bekommen, den ich aber schon gelöst habe. Ich kann jetzt also den schlüsselstein nicht mehr einsetzen, weil ein anderer schon drinnen ist.
    Was kann da tun?
    Das hier könnte dir helfen : Abenteuer mehrmals spielen
  • Optionen
    Die_KoechinDie_Koechin Member
    bearbeitet Februar 2010
    Also ich hab auch so ein paar Problemchen.
    Ich hab in Ägypten die Aufgabe bekommen in die Kammern des Hauspersonals der Königin zu gehen, hab den Schlüssel dazu ja auch in einer vorherigen Aufgabe schon gefunden. Jetzt war ich in den Kammern der Angestellten, hab da aber mal grad gar nix gefunden und wenn ich dann in die Kammern der Königin selbst will, dann soll ich da nen Schlüssel einlegen, den ich nicht habe und auch in keiner Aufgabe vorher gefunden habe. Seltsam dabei ist nur, dass ich den Schlüssel für die Kammern der Angestellten noch immer im Inventar habe.

    Mit den Mumitorienstücken hab ich ebenfalls so ein Problemchen, ich hab in einer Ausgrabungsstelle ein Stück gefunden, hab jetzt in Ägypten jedes Sandkorn umgegraben und es bleibt bei einem. Es wird mir in der Kartenansicht auch nicht angezeigt, wo ich das finden soll.
    In China sollte ich Käfer finden, die mir in der Kartenansicht angezeigt wurden, die aber (selbst nach tagelanger Beobachtung) nicht zu finden waren.

    HILFE. :oops:
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Hallo Koechin
    Ich glaube du hast in den Kammern des Hauspersonals 1 oder 2 Geheimtüren noch nicht entdeckt.
    Taste nochmal die Wände gründlich ab.
    Den anderen Schlüssel bekommst du 1 oder 2 Aufgaben später.
  • Optionen
    Die_KoechinDie_Koechin Member
    bearbeitet Februar 2010
    Na dann muss ich meine liebe Sim-Dame wohl wieder nach Ägypten schicken. ;)
    Vielen Dank, ich werd mir die Wände dort mal genauer ansehen. :)
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Bei der Oase des Pharaos liegt 1 Stück Mumitorium. Wenn man es aufgehoben hat einen Moment warten, dann taucht ein paar Meter weiter noch eins auf. Sonst findet man es wirklich g anz am Rand der Karte. Es wird auch nur wenig vom Spiel erstellt, wenn nichts in der Kartenansicht zu finden ist bis zum nächsten Tag warten oder beim Relikthändler probieren :-)

    LG anna554


    @Sweety9658 In den ganzen Erkern befinden sich solche Trittschalter (Fußsteine), da draufstellen. D amit werden auch die Elektrofallen ausgeschaltet. Die kann man leicht übersehen.

    LG anna554
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Taerzte schrieb:
    Hallo,
    ich benötige auch mal eure Hilfe. Und zwar bin ich in der Großen Pyramide in Ägypten und ich suche dort das "Ewigkeitsrelikt". Ich habe glaube ich fast alle Fallen und Geheimtüren entdeckt. Aber ich habe noch eine Tür in die ich nicht reinkomme, weil mir ein Türschlüssel fehlt und zwar der "Erdkernschlüssel" wo finde ich den? Ich besitze den: Sternschlüssel, den herzschlüssel, den Zauberschlüssel und auch die Pangus Axt. Ich grüble schon 1 Woche daran und langsam brauch ich echt Hilfe. Ich löse zwar sehr gerne selber die Rätsel, aber manchmal braucht man einfach Hilfe.
    Ich hoffe auf schnelle Antwort.
    Lg

    Bitte helft mir doch :) Bitti Bitti
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    geh mal da drauf,dort stehen alle lösungen .http://www.simforum.de/showthread.php?t=170554
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    @ Taerzte:
    Hier kannst du auch noch was dazu finden
    http://www.sims3marktplatz.net/forum/index.php?page=Thread&threadID=1564

    und noch eine gute Seite mit Lösungen

    http://www.sims3-reiseabenteuer.de/index.php?page=Thread&threadID=187

    Viel Glück :D


    anna554
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    hallo,mein sim will an einem wetkampft in china teilnehmen.aber wenn ich auf das hndy klicke kommt nur offizieler sparring turnier(oder so ähnlich)ich besiege ihn dann ,aber der wunsch wird immer noch nicht erfüllt.Weiß jemand was drüber??
    Danke im voraus
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Ich denke mal du meinst das Kampfkunst-Tunier das ist der letzte Kampf um Grossmeister zu werden und Rang5 zu erreichen.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010

    Wenn man einen Kämpfer per Handy bestellt hat man 2 mal die Interaktion "zum Wettkampf herausfordern"
    Vieleicht must du 2 mal gegen ihn kämpfen ?
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Das ist tatsächlich so wie christa121150 es schreibt. Du musst so oft jemanden zum Wettkampf herausfordern, bis du auf Rang 5 bist.Dann ist der Wunsch erfüllt. Das kannst du auch in deinem Fähigkeiten-Tagebuch g anz oben nachsehen wie weit du bist.

    LG anna554
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Achso danke für die antwort
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    hallo ich komm nicht weiter .bin in terrakota-armee .hab schon den raum mit 2 bücherregallen gefunden .weiß aber nicht weiter(in oben vorgeschlagenen seiten hab ich nichts dazu gefunden) wäre nett wenn ihr mir hilft
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Hallo, jetzt brauch ich auch Eure Hilfe. Habe in Frankreich Level3 erreicht und auch ein Ferienhaus gekauft und eingerichtet. Wenn aber meine Simsfrau nach Frankreich reist kommt sie nicht rein. Es steht klingeln da(aber nur in Grau) und wenn ich drauf klicke kommt: das Haus gehört dir oder so ähnlich und dann??????
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    wenn du nach frankreich reist kommst du in die stadt übersicht ,dort kannst du auswähelen ob du in ferinhaus wohnen willst oder in diesem "hotel",2te möglichkeit :in deinem inventar muss sich ein brief so eine urkunde,dass dir das haus gehört befinden,klickst einfach drauf und dann ferinhaus wechseln,so kannst du immer zwischen mehreren häusern wechseln
    PS:bitte meine frage nict ignoriren.danke
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    evseev schrieb:
    hallo ich komm nicht weiter .bin in terrakota-armee .hab schon den raum mit 2 bücherregallen gefunden .weiß aber nicht weiter(in oben vorgeschlagenen seiten hab ich nichts dazu gefunden) wäre nett wenn ihr mir hilft
    Im unteren Stock ist ein Trittschalter der in dem Raum eine Treppe sichtbar macht.
    Du musst die Treppe im Nebenraum die mit dem Loch in der Wand sichtbar wird runter.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    hmm verstehe ich nicht so ****,wenn ich in den nebenraum gehe wo das loch ist,aktievire ich das loch und eine treppe wird angeblendet,aber dann kann mein sim nicht weggehen
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
    Du meinst bestimmt den Raum mit den Pfeilfallen da komme ich auch nicht mehr durch, deshalb habe ich da immer Fluchtpulver dabei. Mein Sim landet immer in seinem Ferienhaus dort schläft er sich dann aus und zurück geht es.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2010
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top