Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

♥ Julchens Basteleien für Sims 4 - ohne CC ♥ ♥

Kommentare

  • Optionen
    Dankeschööön euch allen! 😍 @Kucki Das freut mich richtig, wenn Joshi und Alina nun dort wirklich wohnen dürfen. <3 Gerne dürfen auch noch Kinderbettchen ergänzt werden ... 😊

    Es folgt ein sehr günstiges Häuschen, nur mit Basisspielinhalten gebastelt, es hat zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Ich weiß nicht, ob es so noch als Starterhaus durchgeht, aber wie gesagt, günstig ist es. Und alles schön in Weiß und Creme gehalten. Kein moveobjects nötig, im Spiel getestet. Viel Spaß mit dem

    White Starter - Basegame

    x1xnudz9urvj.jpg
    puapda1crsy8.jpg
    th4oca8imkru.jpg
    e4h7p5d2389t.jpg
    4iwfrfu07i9h.jpg
    it3ll2hciq2m.jpg
    ryzrwd6gyjrv.jpg
    gerl6le2ie0p.jpg

    Wer möchte, gerne Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Julchens77 schrieb: »
    Dankeschööön euch allen! 😍 @Kucki Das freut mich richtig, wenn Joshi und Alina nun dort wirklich wohnen dürfen. <3 Gerne dürfen auch noch Kinderbettchen ergänzt werden ... 😊

    Ne, das passt sogar richtig gut, da ich es so eingestellt habe, dass Townies nur noch zwei Kinder bekommen können. Kommt also wie gerufen :)
    Ich bin jetzt schon gespannt, wenn meine ganze Meute da aufkreuzt und das ganze Haus voller Sims ist :D
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    Kucki schrieb: »

    Ne, das passt sogar richtig gut, da ich es so eingestellt habe, dass Townies nur noch zwei Kinder bekommen können. Kommt also wie gerufen :)
    Ich bin jetzt schon gespannt, wenn meine ganze Meute da aufkreuzt und das ganze Haus voller Sims ist :D

    Die Generalprobe wird bestimmt stattfinden, wenn das Baby da ist.
  • Optionen
    Klein, aber fein!
    ID: Midy
  • Optionen
    Danke auch dir liebe @Midnight75 <3

    Bin gerade im Basegame-Fieber und so kommt auch schon das nächste Haus daher - wieder ein Familienhaus, mit einem Schlafzimmer und 1 1/2 Badezimmern. Im oberen Stock gibt es im Moment einen Hobbyraum, welcher aber auch als Schlafzimmer umgestaltet werden könnte.
    Ebenfalls wieder alles nur mit Basisspiel-Inhalten und günstig. Viel Spaß mit

    The Brown House - Basegame

    zmaf0p6is2tj.jpg
    8roesq79eosd.jpg
    8tl4p8yi5gsi.jpg
    jenb4j7bwy2k.jpg
    pbdci4yiwuw6.jpg
    ze579b1mv3zi.jpg
    pdbeldauwkqc.jpg
    afxhmiuhloyq.jpg

    Wer möchte, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Die Außenfarbe finde ich mega. So kombiniere ich auch gerne das Braun.
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    Und wieder ein tolles Häuschen. Ich glaube, ich muss mal Willow Creek umgestalten ...
  • Optionen
    Herzlichen Dank für euer Lob. <3

    Das nächste Haus ist in Schwarz gehalten, wieder nur Basisspiel-Inhalte. Es gibt 2 Schlafzimmer und 1 1/2 Badezimmer. Preis: 21.201 - Größe: 30x20. Viel Spaß mit

    Black House - Basegame

    2lsdgpu4e917.jpg
    qssdf8paopyd.jpg
    ahjq6vqa7ew5.jpg
    71k285d4dtq6.gif
    4xhl1wj33gar.jpg

    Wer möchte, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Haus "Birch Avenue" - 2 Schlafzimmer, 1 1/2 Badezimmer (verwendete Packs: Basisspiel, Nachhaltig Leben, An die Uni!)

    qepg7at91guf.jpg
    zn5za9atlvhg.jpg
    kkh5ug75sk6q.jpg
    2p7hsi9ti061.jpg
    34rq15vxfeok.jpg
    zj8iyk35w8q6.jpg

    Wer möchte, Download HIER

    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen

    Eine kleine, etwas unordentliche Karaoke-Bar findet man neuerdings in Oasis Springs - im rostroten Container rechts findet man die doch moderne Karaokeanlage, die Bar befindet sich im grauen Container (davor ein kleiner Gastgarten) und im oberen Container braut der Barbesitzer seine leckeren "Säfte" - viel Spaß mit

    Karaoke Container


    Wer möchte, Download hier:

    PS: Wie das mit dem Spoiler jetzt funktioniert, weiß ich leider noch nicht ...😳

    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen

    Mega cool. Ich mags wenns upcycelt aussieht :D


    der Spoiler ist links bei dem Absatzzeichen

  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet Februar 2023

    Danke @Ripzha ! 😃 Ja, bei dem Absatzzeichen hab ich das schon gesehen, aber ich hab's irgendwie nicht geschafft, dort Bilder einzufügen - das muss ich noch üben. 😅

    Aber toll, dass man die Bilder jetzt auch verkleinert hochladen und dann anklicken und in Groß anschauen kann.

    Edit - Test:

    Nein, also Bilder lassen sich bei mir nicht in den Spoiler einfügen, Text geht...

    Test


    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Wow, das ist schön schrottig, das mag ich :)
  • Optionen

    Little Toy Store - ein kleiner Spielzeugladen hat neu eröffnet - es gibt auch ein gemütliches Nebenzimmer, wo sich die Eltern ein bisschen austauschen können bei einer Tasse Kaffee (die gerne selbst aufgebrüht werden darf). 😉 Hinten im Garten gibt es einen kleinen Spielplatz für die Kleinen. Ich habe das Grundstück vorerst als "Nationalpark" gekennzeichnet, bei "Allgemein" kann man nicht durch die Haustür. Das kann man selbst bei Bedarf noch ändern. Bitte moveobjects aktivieren.


    Wer mag, Download hier:


    PS: Keine Ahnung, warum hier noch dieser Rich Text aktiv ist, Spoiler ist so leider nicht möglich.

    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Ein kleines Cottage für Vampire - vielleicht ein Single-Elternteil mit Vampirnachwuchs. Das Nötigste ist vorhanden, viel Spaß mit

    Tiny Vampire Cottage

    uecik834tvcu.jpg
    rgjg1adm49zb.jpg
    lsd9r2k3eaym.gif

    jxk0h5135v2o.jpg

    Und mit viiiel Geduld hab ich auch endlich ein Blitz-Bild geschafft. ;)

    Wer möchte, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Tolles kleines Cottage.

    Hast Du für den Blitz den "Studio Effects Player" von Andrew benutzt?
  • Optionen
    Danke dir @nowa24 - äh, nein, da weiß ich nicht mal, dass es so was gibt 😯- das war wirklich ein Geduldsspiel, es war Gewitter eingestellt und immer wenn es blitzte, hab ich die C-Taste gedrückt, so schnell wie möglich. Nach x-Versuchen war der Blitz dann auf dem Bild. :D
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    oh, dann kannst Du ja von Glück sagen, dass der Blitz genau passend eingeschlagen hat.

    Ja, es gibt einen Studio Effects Player und mit dem kann man verschiedene Blitze genau dort einschlagen lassen, wo man möchte und viele andere Effekte wie Rauch, Feuer und hunderte weitere. Funktioniert ähnlich wie der Pose Player
  • Optionen
    So ein tolles Vampir Cottage und dann wird der Bewohner von einem Blitz getroffen. Na ja, vielleicht überleben Vampire das ja. Wäre schade um das schöne Häuschen ;-)
    ID: Midy
  • Optionen
    Danke fürs Vorbeischauen liebe @Midnight75 - der Blitz schlug zum Glück "nur" in eine Statue ein (mein Testsim hat's überlebt) :D

    Nun folgt etwas Größeres, aber gut spielbar - angelehnt an die Serie "Wednesday" habe ich mich an einer Version der Nevermore Academy versucht, herausgekommen ist diese Bibliothek. Schön alt und geheimnisvoll...

    Nevermore Library
    Wer mag, Download HIER


    9yc0ag8gce2s.jpg
    0d8fi6e6wk6i.jpg
    j067pbntobfr.gif

    In der Galerie findet man unter #julchens77 auch die Charaktere Wednesday und Enid.



    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Super gelungen, trifft genau den Stil
  • Optionen
    So genial, ich liebe die Serie und die Bibliothek passt super dazu!
    ID: Midy
  • Optionen
    Wegen dieses Hauses gucke ich jetzt Wednesday :D
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    Danke euch! :) Dann viel Spaß beim Schauen, @Kucki - die Serie fand ich echt 'niedlich', auch wenn das Wort da nicht so ganz passt ...

    Tiny Garden Hut

    Ein echtes Mini-Häuschen, geeignet für einen Single-Sim oder ein Sim-Paar, das gerne gärtnert oder mit Blumen arbeitet.

    wg1jno248nnx.jpg
    u9awdbbsetgt.jpg
    slwi5ohpei12.jpg
    z3jjhqj96ij7.jpg
    m1odh2e5wbc1.jpg

    Wer mag, Download HIER

    Dann hätte ich noch ein Basisspiel-Haus im Angebot - geht noch als Starter durch und hat 3 Schlafzimmer (eines unmöbliert) und 1 1/2 Badezimmer.

    Queens Road - Basegame


    v4j5zexx92qa.jpg
    ubmbhbo7u30f.jpg
    tj0kqkiqm11k.jpg
    qhldd7lvkbut.jpg

    Wer mag, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    @Julchens77 Hab's schon durch :D
    Meine Geschichte in Sims 4|>>>Der letzte Magier<<<
  • Optionen
    Wieder zwei tolle Häuser, in das Minihäuschen würde ich glatt einziehen, so süß!
    ID: Midy
  • Optionen
    Danke dir liebe @Midnight75 <3

    White Cottage - nur mit Basisspiel-Inhalten und auch recht günstig. In Weiß gehalten - mit 2 Schlafzimmern (das Dachzimmer darf gern noch selbst dekoriert werden) und einem Badezimmer. Viel Spaß!

    dy0lbel6m67w.jpg
    88sav9p9d5ca.jpg
    roc6p9yr0m9k.jpg
    bpv58aa1o9xq.jpg
    y5lotp2k401b.jpg
    6vm8s3su385c.jpg
    74vlzwkfqxv6.jpg

    Wer möchte, Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Also das Mini-Häuschen ist zwar sehr niedlich, aber zum wohnen viel zu klein, für ein Wochenendgrundstück wär's aber OK.

    Das letzte gefällt mir richtig gut und der obere Raum wär dann schon mal mein Arbeitszimmer. Das Bett würde dann aber hinter der Treppe stehen :)

  • Optionen
    Danke dir @nowa24 :)
    Es folgt etwas Größeres - gedacht schon für das neue Erweiterungspack. Das Haus bietet 3 Schlafzimmer (davon eines fürs Baby) sowie 2 Badezimmer und einen schönen großen Garten mit Pool zum Austoben.
    Viel Spaß mit

    Family Fun! (40x30, Preis: 58.854)

    dqrpkarxt0uu.jpg
    d5krtc50xohi.jpg
    8790v3179x3d.jpg
    f151if0ntnql.jpg
    72ptkmr736ex.gif

    Wer mag, gerne Download HIER
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Ein richtiges Familienhaus. <3
    Oma und Opa muss im Schlafsack pennen wenn sie zu Besuch kommen? :D
    Der große Garten ums Haus gefällt mir. Da ist viel Platz zum toben für die Kids. :)


    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top