Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 verbesserungsvorschläge

sims 4 ist einfach ein geiles Spiel was mir gefällt ist das man eine einfache Steuerung hat bei erstelle einen sim oder dem Bau Modus echt super oder das sie jetzt auch richtige Emotionen haben.

Und viel lebensechter vorkommen.


Aber ich finde das man noch mehr Möglichkeiten rein bringen könnte
Die auf das echte Leben basieren angefangen bei den Kleinkindern das man eine wickelkomode hat oder solches Zeug

Oder villeicht auch Autos die man wieder kaufen und fahren kann

Ich fand die sims 2 hatte irgendwas cooles und verspieltes an sich, angefangen bei den animationen die fehlen mir voll die kurz videos wenn zb ein baby bekam oder so oder die Objekte die man sich verdienen konnte zb für die kleinkinder ein Gerät was Flaschen hatte und die dann den Kleinkindern geholfen hatte die Fähigkeiten zu verbessern

Oder wenn die sims schlafen das sie automatisch miteinander kuscheln was total natürlich ist


Das waschtag Accessoires fand ich nach meiner Meinung unnötig da es selbstverständlich ist Wäsche zu waschen und trocknen zu lassen siehe sims 3 da ist es bereits vorhanden


-Die Jahreszeiten fehlen (etwas das bei uns Alltag ist)

-das Collage (es gibt so viele die studieren)

Villeicht auch mehr übernatürliches Wie zb, Feen, Werwölfe,Hexen oder auch Meerjungfrauen und vampire gehören da zu die es zwar schon gibt aber man hätte sich auf die Serien zb konzentrieren können da jeder Fan so was schaut (zb für die vampiren :vampire diarys ebenso für die Werwölfe)


Wie sieht ihr das ?

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top