Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

User helfen Usern - Allgemeine Fragen zum Spiel

Kommentare

  • Optionen

    Alien-Kleinkinder haben Hautfarbe, Augen und Ohren der Alienmutter, zurückschicken kann man sie nur als Babys. Habe es allerdings seit dem Kleinikinderpatch nicht ausprobiert.

    u4nuvgosf54s.png
    qwdynkujm7cx.png
  • Optionen
    Danke Gagea, da muss ich mich wohl oder übel mich überraschen lassen. Süß sehen sie aber aus, die kleinen Aliens :)
  • Optionen
    Ich denke, die Option hat man nur mit den Babys.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Hallo Simsfans!

    Habe ein grosses Problem! Die Simstochter meiner Simsin hat ihr Hausaufgabenheft seit dem Geburtstag ihres Vaters verloren... Die Schulleistung sinkt dementsprechend täglich immer mehr... Ich habe überall im Haus und in allen Inventaren gesucht, aber nichts gefunden.

    Was kann ich da machen?
  • Optionen
    Du kannst über das Bücherregal ein neues Hausaufgabenheft kaufen. Das passiert bei mir leider auch regelmäßig ;)
  • Optionen
    MilliMuh schrieb: »
    Du kannst über das Bücherregal ein neues Hausaufgabenheft kaufen. Das passiert bei mir leider auch regelmäßig ;)

    Ahh super!! Vielen Dank MilliMuh!! (ausgerechnet der Vater will nämlich ein Kind, das ein Einserschüler wird lool)
  • Optionen
    Hallo kann mir jemand einen LInk geben wo ich die neue Spielerweiterung finden kann "Wasch Tag" oder ist es heute noch nicht herausen?
  • Optionen
    Wenn sie heute rauskommen soll, dann erst gegen Abend. Musst also noch zwei, drei Stunden warten. Dann findest du sie bei Origin.
  • Optionen
    Lukas schrieb: »
    Hallo kann mir jemand einen LInk geben wo ich die neue Spielerweiterung finden kann "Wasch Tag" oder ist es heute noch nicht herausen?

    Die Waschtag-Accessoires-Pack ist ab 19 Uhr über Origin erhältlich.
  • Optionen
    Hilfe, unser Butler kommt ins Bad, wenn wir duschen oder auf dem Klo sitzen. Das ist neu. Kann das ein Bug sein?
  • Optionen
    Hilfe, unser Butler kommt ins Bad, wenn wir duschen oder auf dem Klo sitzen. Das ist neu. Kann das ein Bug sein?

    Cache gelöscht? Spiel repariert?
  • Optionen
    Hab das Spiel jetzt repariert. Beim Antesten hat er es jetzt nicht mehr gemacht. Muss aber noch ein bisschen auspropieren, denn er hat es nur ab und zu gemacht. Danke
  • Optionen
    Ich habe eine Frage und keine Ahnung, ob ich damit hier richtig bin...

    Wieso kann man im Einzelhandel seine Gartenerzeugnisse und Fische nicht mehr verkaufen??? Oder kennt jemand einen Trick bzw. einen Cheat, ein Mod, wie mein Gärtner und Fischer seine Ware wieder im Einzelhandel anbieten kann?

    Lieben Dank schon mal im Voraus!
  • Optionen
    elujer schrieb: »
    Ich habe eine Frage und keine Ahnung, ob ich damit hier richtig bin...

    Wieso kann man im Einzelhandel seine Gartenerzeugnisse und Fische nicht mehr verkaufen??? Oder kennt jemand einen Trick bzw. einen Cheat, ein Mod, wie mein Gärtner und Fischer seine Ware wieder im Einzelhandel anbieten kann?

    Lieben Dank schon mal im Voraus!

    Seit Patch 1.36.99 vom 07.11 kann man keine selbst gepflanzten Gartenerzeugnisse verkaufen.
  • Optionen
    Hoppel785 schrieb: »
    elujer schrieb: »
    Ich habe eine Frage und keine Ahnung, ob ich damit hier richtig bin...

    Wieso kann man im Einzelhandel seine Gartenerzeugnisse und Fische nicht mehr verkaufen??? Oder kennt jemand einen Trick bzw. einen Cheat, ein Mod, wie mein Gärtner und Fischer seine Ware wieder im Einzelhandel anbieten kann?

    Lieben Dank schon mal im Voraus!

    Seit Patch 1.36.99 vom 07.11 kann man keine selbst gepflanzten Gartenerzeugnisse verkaufen.


    Danke für die Antwort... und gibt es einen Trick oder ein Cheat oder ein Mod???
    Ich finde Sims 4 ist so schon viel schlechter und eingeschränkter als der 3er, z. B., wieso dann noch mehr Einschränkungen?!! :/
  • Optionen
    elujer schrieb: »
    Hoppel785 schrieb: »
    elujer schrieb: »
    Ich habe eine Frage und keine Ahnung, ob ich damit hier richtig bin...

    Wieso kann man im Einzelhandel seine Gartenerzeugnisse und Fische nicht mehr verkaufen??? Oder kennt jemand einen Trick bzw. einen Cheat, ein Mod, wie mein Gärtner und Fischer seine Ware wieder im Einzelhandel anbieten kann?

    Lieben Dank schon mal im Voraus!

    Seit Patch 1.36.99 vom 07.11 kann man keine selbst gepflanzten Gartenerzeugnisse verkaufen.


    Danke für die Antwort... und gibt es einen Trick oder ein Cheat oder ein Mod???
    Ich finde Sims 4 ist so schon viel schlechter und eingeschränkter als der 3er, z. B., wieso dann noch mehr Einschränkungen?!! :/

    Soweit ich weiß, gibt es in der Richtung leider nichts.
  • Optionen
    elujer schrieb: »
    Hoppel785 schrieb: »
    elujer schrieb: »
    Ich habe eine Frage und keine Ahnung, ob ich damit hier richtig bin...

    Wieso kann man im Einzelhandel seine Gartenerzeugnisse und Fische nicht mehr verkaufen??? Oder kennt jemand einen Trick bzw. einen Cheat, ein Mod, wie mein Gärtner und Fischer seine Ware wieder im Einzelhandel anbieten kann?

    Lieben Dank schon mal im Voraus!

    Seit Patch 1.36.99 vom 07.11 kann man keine selbst gepflanzten Gartenerzeugnisse verkaufen.


    Danke für die Antwort... und gibt es einen Trick oder ein Cheat oder ein Mod???
    Ich finde Sims 4 ist so schon viel schlechter und eingeschränkter als der 3er, z. B., wieso dann noch mehr Einschränkungen?!! :/



    kann man die sachen nicht über´s inventar verkaufen?
    ist dann etwas mühseelig alles einzeln hin zu schieben, aber ich denke das geht.
    habe es lange nicht mehr gemacht und bin mir auch nicht sicher ob es bei sims4 so war oder vll doch bei 3.
    springe immer zwischen den spielen hin und her und komme deshalb oft durcheinander :D
  • Optionen
    Melina0403 schrieb: »
    elujer schrieb: »
    Hoppel785 schrieb: »
    elujer schrieb: »
    Ich habe eine Frage und keine Ahnung, ob ich damit hier richtig bin...

    Wieso kann man im Einzelhandel seine Gartenerzeugnisse und Fische nicht mehr verkaufen??? Oder kennt jemand einen Trick bzw. einen Cheat, ein Mod, wie mein Gärtner und Fischer seine Ware wieder im Einzelhandel anbieten kann?

    Lieben Dank schon mal im Voraus!

    Seit Patch 1.36.99 vom 07.11 kann man keine selbst gepflanzten Gartenerzeugnisse verkaufen.


    Danke für die Antwort... und gibt es einen Trick oder ein Cheat oder ein Mod???
    Ich finde Sims 4 ist so schon viel schlechter und eingeschränkter als der 3er, z. B., wieso dann noch mehr Einschränkungen?!! :/



    kann man die sachen nicht über´s inventar verkaufen?
    ist dann etwas mühseelig alles einzeln hin zu schieben, aber ich denke das geht.
    habe es lange nicht mehr gemacht und bin mir auch nicht sicher ob es bei sims4 so war oder vll doch bei 3.
    springe immer zwischen den spielen hin und her und komme deshalb oft durcheinander :D

    Natürlich kannst du deine Ernte/Fisch über das Inventar verkaufen aber leider kannst du deine Ernte/Fisch nicht mehr als Ware anbieten.
  • Optionen
    Melina0403 schrieb: »



    kann man die sachen nicht über´s inventar verkaufen?
    ist dann etwas mühseelig alles einzeln hin zu schieben, aber ich denke das geht.
    habe es lange nicht mehr gemacht und bin mir auch nicht sicher ob es bei sims4 so war oder vll doch bei 3.
    springe immer zwischen den spielen hin und her und komme deshalb oft durcheinander :D

    Mir geht es ja darum, dass ich das so "spielen" will also, dass andere Sims ihr Fisch, Gemüse und Obst einkaufen... bzw. bestimmte Arten oder Kräuter aus dem Urlaub nur bei dem einen oder anderen Sim "erhältlich" ist ;D


    Leider habe ich noch ein ganz anderes Problem: die Geister und Bewohner nerven, obwohl ich nur von selbsterstellte Sims besetzte Häuser habe (in jeder Stadt!!!), spucken Geister herum und es gibt NPC's, die einfach nur ❤️❤️❤️❤️ aussehen. WER HAT DA einen TIPP :tired_face: ???
  • Optionen
    Hallo! :)

    Seit einiger Zeit tauchen in meiner Nachbarschaft keine neuen Sammelgegenstände mehr auf :/
    Was kann der Grund sein?
    Cache löschen und Spiel reparieren? Wenn ja - wie lösche ich den Cache?

    Danke :)
  • Optionen
    Was muss ich nochmal in das Suchferld im Spiel eingeben um die versteckten Objecte zu sehen?

    Showhiddenobjects hab ich schon.
    Damals musste man glaube ich "unbekannt" schreiben, aber da gibt es einen neuen Beriff.
    Diesen habe ich vergessen.
    Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden ist falsch - man lernt nur damit zu leben !


    EA-ID: SuicideDragon

  • Optionen
    Inzwischen ist es wieder 'debug'.
  • Optionen
    DragonSoul7DragonSoul7 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Inzwischen ist es wieder 'debug'.

    Ich bedanke mich ... ich meine mich zu erinnern, dass man unter debug auch Wandbilder (grafittis zb indischer elefant) fand.

    Ist dem noch so, oder bin ich "blind"?
    Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden ist falsch - man lernt nur damit zu leben !


    EA-ID: SuicideDragon

  • Optionen
    bearbeitet Februar 2018
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2018
    Merlin92 schrieb: »
    Seit dem letzten Update geht das laden der Galerie und der Bibliothek schnell. Aber ich kann die letzte Zeit nichts mehr in der Galerie hochladen. Inzwischen ist das schon sehr viel an hochgeladeten Sachen. Da gibt es doch keine Grenze, oder?:ohoh:
    Ich habe im Simforum keine Antwort darauf bekommen. Weiß das hier jemand?
    Meine Downloads: Über 150, über 4k mal gedownlodet, 5 Follower. Auch zu finden unter Hashtag danielgalaxy92.
    Galerie: https://www.thesims.com/de_DE/gallery/browse?category=all&searchtype=hashtag&sortby=newest&time=all&searchquery=danielgalaxy92&max=50&maxis=false
  • Optionen
    Hallo zusammen,hab da mal eine Frage ob ihr auch das Problem habt das.In meiner Bibliothek werden seid ein paar Wochen die downloads nicht mehr oder falsch angezeigt.Heute werden bei mir alle geteitlten Häuser als nicht geteilt angezeigt.Ist das Problem bekannt und wen ja wird dran gearbeitet um den Fehler zu beheben.Den so macht es keinen Sinn was zu teilen,wen ich nicht weiß ob es auch richtig angezeigt wird.
  • Optionen
    Das Problem gibt es bereits seit längerem, mal mehr, mal weniger auffällig.
    https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/OPEN-Gallery-Counter-not-working-correctly/m-p/5042435#M19663
  • Optionen
    bearbeitet März 2018
    Hallo :)

    Hat hier jemand Ahnung in Bezug auf die Townies im Spiel?
    Es werden ja (leider) immer ziemlich unansehnliche Sims generiert und deshalb frage ich mich, ob man diese automatisch generierten Townies löschen und durch selbst erstellte Sims "ersetzen" kann oder ähnliches?

    Bisher habe ich das immer wieder versucht (und parallel manche einfach nur optisch umgestaltet), jedoch werden dann einfach genauso viele neue Townies generiert. Ist das "Maximum" bekannt?
    Ich weiß zwar, dass es auch davon abhängt, wie oft man bestimmte öffentliche Grundstücke etc. besucht, aber kann man dennoch irgendwie etwas tun?

    Liebe Grüße! :)

    Liebe Grüße an alle! :)
  • Optionen
    DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet März 2018
    Löschen kannst du die recht einfach über die Haushaltsverwaltung.

    Ersetzten geht nur relativ - du kannst auf die Grundstücke deine eigenen Sims ziehen lassen und welche in der Haushaltsverwaltung lassen. Diese am besten auch favorisieren, damit sie vom Spiel nicht gelöscht werden.
    Das Spiel wird aber trotzdem von selber auch noch Townies und NPC generieren.
    Wie das Maximum ist, hängt von deinen Einstellungen im Spiel ab, da gibt es eine Option.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top