Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Optionen
    (Ja klar, mach nur :) , muss sie aber noch einstellen )(glaube ich jedenfalls )
  • Optionen
    (Okidoki :) )
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet Oktober 2016
    ((Ihr Lieben, ich bin mich gerade mit der Dropbox am Auseinandersetzen. Könnt ihr mal prüfen, ob Lisa Amelia Schwarz euch nun als Ordnerdatei angezeigt wird? Hier ist der Link: https://www.dropbox.com/sh/vvk7s1awe9znpr3/AABKlT8FN-v1kM21Qjm0Ajf3a?dl=0 <- Der Link funktioniert nicht. Sie kann man nur in meiner Galerie finden, es gibt irgendein Problem mit den Dateien, sie wird so nicht richtig angezeigt..
    Sollte das funktionieren, schaut auch mal hier, was Stefan jr. Schwarz angeht: https://www.dropbox.com/sh/w4r6y8ra7cphjlt/AAAXCMEorjNXk4__SB0ZPnTja?dl=0
    Wenn das klappt, werde ich meine Steckbriefe mit den Links überarbeiten und alle anderen freien Sims dort hochladen.))
    Post edited by Spatz on
  • Optionen
    Familie Leyla, Steffen und Sunny Brox

    Sunny wurde ein Kind und ging eifrig zur Schule. Ihre Noten waren blendend und ihre Eltern ganz stolz auf die Kleine.

    mh02alnk7x74.png

    Während Sunny viel unterwegs war mit ihren Freundinnen, waren Leyla und Steffen auch mal ungestört. Die Familienplanung ging dadurch auch schon direkt in die nächste Runde und schnell bekam Sunny ein Geschwisterchen.

    tmgt4hjhaikr.png

    Ihre kleine Schwester Edie war ein ganz schöner Quälgeist und nahm ihre Eltern ganz schön ein. Das machte Sunny natürlich eifersüchtig.

    Was sollte das nur für den Familienfrieden bedeuten?
  • Optionen
    ( Lucy, wenn ich auf den Link gehe, sehe ich viele Dateien von Stefab jr.. Da ich aber nicht weiß wie ich die dann im Spiel bei mir reinbekomme, überlasse ich das mal den "Computergenies" )
  • Optionen

    Familie Kritikus: Die Scheidung

    Ihr fragt euch nun sicherlich was hat Candidus gemacht? Ist er zu dem angebotenen Treffen von Olivia gegangen oder nicht?
    Ich kann es euch erzählen. Das Treffen so wie es Olivia sich vorgestellt hatte, fand nicht statt. Candidus bat um Bedenkzeit bei Olivia und versprach sich dann bei ihr zu melden.
    8n4qwtl5nvfp.png
    So vergingen wieder ein paar Wochen und Olivia sah man immer öfters am Haus vorbei schleichen. Glücklich sah sie nicht wirklich dabei aus.
    Auch Candidus bemerkte das gehäufte Erscheinen von Olivia um das Grundstück. Er konnte das bevorstehenden Treffen nicht länger hinaus schieben. Mussten doch dringend Dinge zwischen ihnen geklärt werden wie es nun weiter gehen soll. So rief Candidus eines Tages bei Olivia an und bat um ein Treffen mit Aussprache.
    Olivia sagte zu. Doch hatte sie selbst wahrscheinlich etwas bammel, so verspätete sie sich.
    Candidus wartete und wartete und wartete.
    n8loq9ph72fw.pngro1k7ny5jay4.pngkrn1e3db0c3w.png
    Als er schon langsam die Hoffnung aufgab, dass Olivia erscheinen würde, tauchte sie endlich auf.
    Es dämmert zum abend schon und wurde etwas kühl.
    rsue45jaz6xw.png
    Natürlich hatte die beiden einiges zu besprechen, erkundigten sich gegenseitig nach dem Befinden des anderen und tasteten vorsichtig sich aneinander heran.
    zpxksny6t16y.pngj1p6gw8u8fch.png
    oo3vi0d6famv.png6v2aqj3l1g4a.png
    Candidus hatte sehr viele Fragen an Olivia. Olivia gab ihr bestes, sie ihm auch so gut wie es ihr möglich war zu beantworten. Die Gefühle zwischen den beiden schlugen Purzelbäume. Und für einen kurzen Moment überkam es Candidus und er …
    r9m9fwu8rjjy.pngd2dou6kekiko.png
    küsste sei sanft auf die Wangen.
    Olivia war seine erste große Liebe, seine Seelenverwandte und beste Freundin. Dieses Gefühl konnte er trotz aller Enttäuschung nicht einfach so verdrängen.

    Dann kam der entscheidende Moment wo Candidus Olivia nochmals sehr direkt nach dem Vater von Amor fragte. Erhoffte er nun das Olivia ihm sagen würde das er dieser sei, so wurde er abermals enttäuscht. Olivia packte schonungslos aus. Sie beichtete von ihren Affären und das sie selbst nicht genau wüsste welcher der beiden Heartbeats nun der Vater sei. Sie selbst vermute zwar es sei der jüngere, also der Sohn, aber ganz sicher könnte sie sich da nicht sein.
    Dies war zu viel für unseren Candidus. Gleich zwei Männer kamen in Frage? Darunter ein alter Greis.
    11cue2uvsnen.pnggthoe32lb52b.png

    Nach diesem Gespräch begab sich Candidus in die nächste nahegelegene Bar. Eigentlich wollte er sich richtig betrinken um die Sorgen zu vergessen. Doch nicht mal dies gelang ihm an diesem Abend mehr. Sehr bald stieg er auf den Muntermacher Kaffee um.
    Wer weiß vielleicht hilft ein Coffein rausch besser mit Enttäuschungen klar zu kommen oder auch nachzudenken. ;)
    ag0k1dtufie1.png

    Nach diesen Offenbarungen von Olivia reichte Candidus die Scheidung ein, auch wenn es ihm selbst dabei das Herz brach.
    61tb2srdbdsb.pngmjb4jai29r83.pngs4973mqzxqn8.png


    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    ( Traurig :'( aber musste ja so sein :'( Mute.
    eine Scheidung hatte ich bis jetzt noch nie in meinen Spielen, bin wohl eher harmoniesüchtig ;) )
  • Optionen
    ((Ich bin auch harmoniesüchtig. :)
    Doch ich wollte einfach mal alle Lebenszeiten aufzeigen und in der heutigen Zeit sind Ehen "bis das der Tot sie scheidet" nicht mehr selbstverständlich. Glücklich drüfen sich die Paare schätzen die es tatsächlich geschafft haben, die alltäglichen Hürden gemeinsam zu meistern und nicht daran zu zerbrechen. ))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    (Ich finde es zur Abwechslung auch super, dass sich unser erstes Paar offiziell geschieden hat. Da Katja nie mit Mike verheiratet war, ist diese Trennung anders als bei Candius und Olivia. Bin gespannt ob Olivia nun Rache übt oder nicht. :) )
  • Optionen
    (Am Nachmittag nach der Arbeit werde ich etwas von einer weiteren G3 Familie berichten. Ich wollte euch die Bilder der Nachkommen aber nicht vorenthalten ...)

    e0ug1px6cvzh.pnguacxzyay1cqy.png0uhyxeddizcj.png

    Emilia - Till -Victoria

    (Bin gespannt wer errät wer die Eltern sein werden ;) )
  • Optionen

    Bacary´s Lebensabend (Achtung! Es werden sicherlich mehrere Teile, ich sage nur Sportler! smilie_denk_24.gif )

    Ich, die Erzählerin und Bacary hatten nochmals zusammen richtig Spaß. Ein Fest jagte das andere.
    vjfh8uary777.png
    yq9zowxj4929.png
    w7kvup3q4jcn.png5m9t5ov70lpw.png
    76nhk0zggqi6.pngyyyujccb8r1l.png

    Dann die verschiedenen Affären, welche unser Herr pflegte. Ich kann nur betonen, stetig war Bacary nie. Er brauchte immer Abwechslung um zufrieden zu sein, so war er auch der Sim in meiner Welt der am meisten geküsst wurde und getechtelt hatte. smilie_verl_060.gif
    o47ua94a4upq.png5zm7e0m2bot9.png

    Trotz allem hielt er treu zu seiner Frau Marysia. Oder sie zu ihm? Man weiß dies so genau nicht.
    Auf jeden Fall schafften sie es gemeinsam Seite an Seite zusammen alt zu werden.
    e5ryx8cgiu89.png8rbz7h8kx70z.png
    gn81yusl7yxc.png2wnwsnusckzc.pnggokcvb5thyxe.png

    Auch zu seinen Kindern pflegte er seine Kontakte. Sicherlich nicht mehr so intensiv als zu den Zeiten als sie noch im Elternhaus wohnten. Denn noch nahm er aus einem gewissen Abstand an ihrem Leben teil.
    husc9s2xtkme.png

    Teilweise zog er sich oft tagelang auf sein Inseldomizil zurück. Das er in dieser Einsamkeit, so manche verschobene Marotte entwickelte verwundert den stillen Leser dieser Geschichte sicherlich nicht.
    Selbst Defne, seine Freundin machte sich an so manchen Tagen ihre Sorgen um ihn. So besuchte sie ihn gelegentlich um sich zu vergewissern das es ihm gut geht. Vielleicht auch weil sie selbst sehr einsam lebte.
    owniukczbo2n.png0sayqomlllkd.png
    fie426swycgu.png

    Marysia und Defne trafen sich immer noch regelmäßig in den Gewächshäusern vom Gärtnerclub.
    Doch nicht immer waren sie erfreut sich zu begegnen. An manchen Tagen standen sie sich wie zwei Rivalinnen gegenüber und man konnte meinen das im nächsten Moment die große Keilerei los ginge. Doch die beiden Frauen behielten immer ihre Beherrschung und heuchelten gegenseitige Freundschaft um die jeweilige andere weiterhin im Auge zu behalten. Nur die Blicke verrieten, was sie wirklich voneinander dachten.
    8jy4zg6phdgt.pngfo8auzfvgfiz.png

    Bacary ahnte von all dem nichts.
    dw7mylcr5kim.png

    Dann kam der Tag als man ihn in seine wohlverdiente Rente schickte. Sein Mannschaftschef wollte vermeiden, dass er irgendwann mitten in einem wichtigen Spiel still und leise auf der Ersatzbank in aller Öffentlichkeit zusammen sackt. Dies wäre eine Katastrophe für den Sportverbund.
    Dies war der Tag an dem sich auch alle seine Kinder trafen. Gut nicht alle. Christian Pamuk konnte nicht, er war entschuldigt da seine Frau gerade in den Wehen lag. Alle anderen waren anwesend.
    rfwnw1m6h0pb.png
    0f5a0qnqntrc.png
    537tyxyba7l4.png

    Die Fragen sind nun berechtigt:
    Was hatten sie vor? Was hatten sie zu besprechen?
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    ( ^^ oh Krisensitzung, teilen wohl schon das Erbe auf o:) )
  • Optionen
    ( Schwierig, schwierig Alec :| . Denke die drei entstammen der Lindström-Linie. Also meine Vermutung: Mutter Elsa Lindström, Vater: Franz Schwarz-Bach.)
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    (Papa is schon richtig :)

    Edit: Elsa kann es nicht sein da sie G2 is. Und bereits an Absalom vergeben. Meintest etwa Frida, ihre Tochter?)
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2016
    Bacary´s Lebensabend - Das Treffen der Kinder (Achtung! Es werden sicherlich mehrere Teile, ich sage nur Sportler! smilie_denk_24.gif )


    Vanessa hatte diese Zusammenkunft angeleiert. Der Grund dafür war ein kleiner Junge der immer mehr Ähnlichkeiten in seinem Aussehen mit den Heartbreak´s zeigte. Da Lukas den sie schon vor einiger Zeit deswegen um Hilfe bat sich nicht rührte, rief Vanessa nun all ihre Geschwister und Halbgeschwister zusammen.

    Sie kamen alle bis auf Christian Pamuk. Doch dieser war leider verhindert da Christians Frau, ähm eigentlich noch Freundin… in diesem Zeitpunkt in die Wehen kam. Christian wollte an diesem Tag endlich Nägel mit Köpfen machen und sich mit seiner schwangeren Freundin verloben, bevor das Baby auf die Welt kam. Doch lief dies dann doch ganz anders…

    tnlapf9xh2x8.png

    Doch nun zurück zu der Geschwisterversammlung. Vanessa führte am Anfang das Wort. Sie erklärte ihren Geschwistern die Situation wie sie sie selbst wahrnahm. Empörungslaute wurden in der Runde laut. Vor allem als sie hörten, dass die Mutter des Jungen nicht älter als sie selbst sei. Noch ein Halbbruder, das hatte ihnen gerade noch gefehlt. Lukas selbst hielt sich weitgehendste aus dem Gespräch raus und hüllte sich in Schweigen. Vielleicht wäre für Bacary sein Lebensabend etwas anders gelaufen, wenn Lukas nur einmal auch was dazu gesagt hätte. Nämlich das es auch sehr wahrscheinlich sein könnte das er selbst der Vater dieses Kindes ist.
    Doch lauschen wir einfach weiter.
    Gerade als die Stimmung über die Empörung über ihren Vater die Runde beherrschte, brachte Anne Pamuk schon das nächste Thema auf den Tisch. Sie konnte und wollte es nicht länger mit ansehen wie ihre liebe Mutter Defne so ganz allein und einsam ihre letzten Tage verbringen musste. Bacary würde sich kaum mehr bei ihr zeigen. Sara Holgersson war entsetzt über diesen Bericht, bekam sie in Norwegen
    so wenig davon mit wie es ihrer Mutter hier geht. Doch kaum war dieses Thema ausgesprochen, hielten die Kinder von Marysia dagegen. Es sei nur recht, dass ihr Vater endlich bei ihrer Mutter bliebe. Defne sei ja eh nur eine Geliebte, die das Eheleben von ihren Eltern und den Familienfrieden all die Jahre gestört hätte. Zudem sei ihre Mutter Marysia im Alter eine zarte, gebrechliche Frau geworden.

    Die Stimmung war erhitzt und drohte überzukippen. Die von Bacary aufgebaute Freundschaft zwischen den Halbgeschwistern drohte zu zerbrechen. Eine jede Partei versuchte die Situation für die eigene Mutter zu verbessern. Zudem waren sie allesamt sauer auf ihren Vater, welcher selbst im Alter scheinbar nicht zur Ruhe käme. Und dass er inzwischen sich mit Frauen abgab, die seine eigenen Töchter sein könnten machte es nur noch schlimmer.

    Die Halbgeschwister wären an diesem Abend bestimmt im Streit auseinander gegangen, hätte nicht Lukas die Idee mit dem „Altenheim“ geäußert. Er schilderte diese Einrichtung von den besten Seiten.
    Sie sei hell und freundlich eingerichtet, hätte altersgerechte Beschäftigungsangebote und vor allem und das sei das wichtigste… die Eltern seien in ihrem Lebensabend nicht allein. Defne könnte Bacary dort sehen und Marysia hätte ihn auch um sich. Und ihrem Vater Bacary würde es sicherlich schwer fallen unter der strengen Heimaufsicht weiterhin neue amouröse Liebschaften aufzubauen.

    Die anderen Geschwister fanden diesen Vorschlag richtig gut. Selbst hatten sie sich um ihre eigenen Familien und Berufe zu kümmern, so dass kaum genügend Zeit für die Sorge um die Eltern übrigblieb. In einem Heim wäre dies anders. Da war rund um die Uhr eine Betreuerin, welche den alten Sims mit Rat und Tat zur Seite stand.
    Natürlich beteuerten sie alle, dass sie sofern es ihre Zeit zuließe, die Eltern im Heim besuchen würden.
    So waren sich am Ende alle wieder einig und der Frieden zwischen den Halbgeschwistern gerettet.
    Es sei alles nur zum Besten für ihre Eltern! ;)





    Post edited by SpionelfchenNaseweiß on
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    (Genial Mute :) )
  • Optionen
    ( Oh, da habe ich mich in den Generationen geirrt :o , Frida kann es dann natürlich auch sein, wobei ich auch eine aus dem Fischerklan in Verdacht habe :/ [ Emma Fischer ]
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Doppelpost :s
  • Optionen
    (Gut kombiniert Watson. Aber leider immer noch nicht richtig :) )
  • Optionen
    ( Ha, ich "Dummerchen :D es ist doch nicht etwa Mira Michels :D )
  • Optionen
    (Jackpot :) )
  • Optionen
    Familie Schwarz-Bach

    vlhkmvdo3j4h.pngqb5dt2bwmart.png

    In diesem Mini-Projekt habe ich Dagmars Mira Michels und meinen Franz Schwarz-Bach zusammengebracht.

    Ich war gespannt darauf, welche Sims daraus entstehen werden.

    Also brachte ich die zwei Hübschen schnell zusammen und ließ sie sich gut kennenlernen.

    Fix zeichnete sich ab, dass sie sich sympathisch waren und es kam zum Techtelmechtel.

    Aus diesem wurde die Tochter Emilia gezeugt.

    cgj1rzq4lnb8.png

    Emilia wies viele Eigenschaften ihrer Mutter auf. Dies freute mich, da ich Mira ebenfalls sehr gelungen finde.

    Ich spielte weiter und es kam ein zweites Kind auf die Welt. Es wurde Till getauft.

    atuh1sz974u3.png

    Die Geschwister mochten sich sehr. Sie waren gegenüber anderen Sims sehr aufgeschlossen. Dies war für die weitere Lebensplanung ausschlaggebend.

    Als letztes Kind wurde dann Tochter Victoria geboren. Anders als Till, der mehr nach Papa kam war Victoria eher ein Mix aus beiden, was mich überraschte. Dachte zuerst: Ok, wird wahrscheinlich wieder in die eine oder andere Richtung gehen aber keinen 50/50 Mix geben.

    Ich wurde damit eines besseren belehrt.

    l0cvzc37kbdj.png

    Zu Victorias Geburt waren die Geschwister bereits Teenager.

    rnkxfiiggdnm.png194mgzxaiixb.png

    Emilia war sehr beliebt und dadurch bekam sie die Laufbahn Freundin der Welt.
    Till hingegen entwickelte sich zum kleinen Casanova. Er erhielt die Laufbahn Serienromantiker.

    Die kleine Schwester hingegen schien eher sehr auf sich bezogen zu sein ... wohin dies wohl führen würde?

    57baabbcekdd.png7a823wsj7gmh.png

    Franz und Mira waren zur selben Zeit nun zu Senioren gealtert. Sie kümmerten sich bis zu ihrem verdienten Ruhestand um Beruf und Familie. Alle ihre Kinder liebten den Eltern sehr. Auch wenn es mal Zank oder Streit gab.

    Die Zeit verging ...

    Auch Victoria reifte endlich zu einem Teenager heran.

    wn3whlspuamn.png

    Sie erhielt die Laufbahn erfolgreiche Abstammung. Einfach, weil sie sehr auf ihre Wurzeln, Aussehen und Verhalten achtete. Eben was eigentlich für Adlige typisch war.

    Damit entwickelten sich alle drei Schwarz-Bach Nachkommen in unterschiedliche Richtungen.

    Emilia, die Glückliche ... Till, der Casanova ... Victoria, die Erhabene ...

    So lernten sie auch ihre Mitsims kennen und lieben ... oder hassen ... wie man es sieht.

    Am Ende zogen alle drei Geschwister aus und gingen ihren Weg.

    Die eigenen Eltern lebten ihre letzten Tage in ihrem bescheidenen Zuhause und fanden schließlich ihre endgültige Ruhe.

    ENDE
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Juni 2017
    Emilia Wilhelmson geb. Schwarz-Bach (verstorben)

    dl98c3k4gype.pngs31d5baeouhc.png
    (no CC / CC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G4
    kommt noch
    Herkunft: Newcrest
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: Freundin der Welt, aufgeschlossen, fröhlich, Musikliebhaberin, familienbewusst

    4t0y3d57udbu.png

    Beschreibung: Viel kann ich von Emilia nicht berichten, außer das sie ein liebenswerter Mensch ist und es spannend wird, welcher der Männer ihr Herz erobern wird.

    Findet man unter: #geneticproject #gpg4 #Emilia
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Till Schwarz-Bach (verstorben)

    l86wvf4nq7mj.pngh0v83n7nce1t.png
    (no CC / CC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G4
    kommt noch
    Herkunft: Newcrest
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: Serienromantiker, verführerisch, kreativ, selbssicher, gesellig

    66o5f1flrr09.png

    Beschreibung: Till hat sich zu einem kleinen Casavona entwickelt. Wie viele Frauen werden sich seinem Charme nicht entziehen können?

    Findet man unter: #geneticproject #gpg4 #Till
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Victoria Schwarz-Bach (verstorben)

    pkst6w7ocn1d.pngc6hbo8txx3v9.png
    (CC / no CC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G4
    kommt noch
    Herkunft: Newcrest
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: erfolgreiche Abstammung, häuslich, Snob, selbstsicher, familienbewusst

    7aade3aj66mk.png

    Beschreibung: Victoria scheint sich wie eine Adlige zu verhalten. Ob sie vielleicht der Beginn bzw. die Gründerin einer adligen Dynastie sein wird?

    Findet man unter: #geneticproject #gpg4 #Victoria
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    ( :) Bei dir sterben die Sims ja schneller als wir sie produzieren können Alec :)
    Finde alle drei sehr gelungen, vor allem der Mix macht ja das Gp aus :) )
  • Optionen
    (Hehe ich bin eben schnell beim spielen xD

    Danke für das Kompliment. Ich werde übrigens, wie man es bereits in der Übersicht sieht, auf Antoine und Sofia verzichten und mit Zoé weiter arbeiten. Damit haben wir schon 5 G4 Sims.

    PS: Muss ja bisschen schneller spielen, dass ihr nicht auf dem trockenen bleibt xD)
  • Optionen
    Stammbaum Familie Michels

    Stand: 17-10-2016

    muw82bmrnq4x.png
    • magenta: Familie Michels Linie
    • purpur: Familie Klein Linie (Kuno und Kerstin Klein)
    • gelb: Familie Kritikus Linie (Scarlett Kritikus)
    • weinrot-schwarz: Familie Schwarz-Bach Linie (Franz Schwarz-Bach)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top