Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Steffen Brox (verstorben)

    mrd3r0euxso7.pngrz2estamxesc.png
    (CC/NoCC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G1
    Herkunft: Willow Creek
    Beruf: arbeitslos
    Bestreben: Renaissance-Sim
    Merkmale: Schneller Lerner, Perfektionist, Ehrgeizig, Romantisch

    Gina Redhead (verstorben)

    5wjejg75r1tg.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Stammbaum: Eltern Michael und Kim Redhead, Bruder Bruno Redhead
    Herkunft: Willow Creek
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: Essenz des Geschmacks, Spinnerin, Kindisch, Faul
    Bestreben: Meisterköchin

    Fabiano Yellow (verstorben)

    ksogbuoh4ygj.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Stammbaum: Eltern Jona und Josina Yellow, Schwester Anissa Yellow
    Herkunft: Willow Creek
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: Häuslich, Vielfraß, Chaot, Eifersüchtig
    Bestreben: Erfolgreiche Abstammung

    Ridoro Colorful (verstorben)

    ute4mm6acd4g.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Stammbaum: Eltern Blue und Roja Colorful, Bruder Blingo Colorful
    Herkunft: Willow Creek
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: Bestseller-Autor
    Bestreben: Grübler, Genießer, Kreativ, Mag keine Kinder

    Paula Walker (verstorben)

    6mz1rr3dc01s.png


    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Stammbaum: Eltern Daniela und Derek Walker, Schwester Marina Walker
    Herkunft: Willow Creek
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: Erfolgreiche Abstammung
    Bestreben: Häuslich, Genießer, Kreativ, Familienbewusst

    Stefan jr. Schwarz (verstorben)

    hgbp6ao9hxur.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Wohnort: Windenburg
    Bestreben: Seelenverwandte
    Merkmale: Verführerisch, Romantisch, Kreativ, Selbstsicher
    Familienstand: hat einen Sohn namens Francis, der noch ein Kind ist
    Verwandtschaft: Großeltern Zola Rengier und Benny Fischer; Eltern Aluna Rengier und Timo Frederik Schwarz; Tante Neyla Rengier

    Marissa Walker-Colorful (verstorben)

    7rkew72lz5ho.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G3
    Stammbaum: Vater Blingo Colorful und Mutter Marina Walker
    Herkunft: Willow Creek
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: Häuslich, Familienbewusst, Aktiv, Kreativ
    Bestreben: Große Glückliche Familie
    Post edited by Spatz on
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Stammbaum Familie Schwarz-Bach

    Stand: 07-10-2016

    uj6ylbfd06p6.png
    • weinrot: Familie Bach Linie
    • schwarz: Familie Schwarz Linie (Marc Aloysius Schwarz)
    • gelb: Familie Kritikus Linie (Rhoslyn Kritikus)
    • hellgrau: Familie Pilz Linie (Leonie Pilz)

    EDIT: Lars Luffner ist nur erwähnt da er der Bruder von Emma Bach geb. Brandt ist!
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    (Find ich super Lucy. Bin stolz auf dich.

    Und die tollen Geschichten von euch allen sind hamma.

    Ich werde morgen weiter machen

    Muss jetzt leider ins Bett. Hab euch lieb)
  • Optionen
    SpatzSpatz Member
    bearbeitet Oktober 2016
    ((Alle Steckbriefe müssten nun erstellt sein und aktuell. Diese Sims sind in der Galerie bei mir verfügbar. Amelia Junggesell und Jeremy Jackson sind nicht für Nachkommen verfügbar, können allerdings in der Galerie gedownloadet werden. Mayleen Jackson, die Schwester von Jeremy, gibt es auch dort, sie steht aber nicht dem GP zur Verfügung. Zumindest noch nicht. ;))
    KFutagoh89 schrieb: »
    (Find ich super Lucy. Bin stolz auf dich.)

    ((Danke Alec! Jetzt wo ich krank bin und im Bett hocke, hatte ich endlich die Zeit. Manchmal hat krank sein auch Vorteile :D))
  • Optionen
    (Bist genial xD )
  • Optionen
    ((Ich hoffe mal, dass ich bald auch wieder Geschichten schreiben kann. Werde gleich auch mal ins Spiel gehen, wenn es dann endlich wieder fertig installiert ist.. Und ich hoffe, mein Laptop spinnt dann nicht, was das Internet betrifft. Freue mich aber schon auf eure Fortsetzungen :)))
  • Optionen
    (Danke :) ja die muss ich noch nachholen :) )
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Stammbaum Familie Malki

    Stand: 08-10-2016

    0nwthtccc4fs.png
    • dunkelorange: Familie Malki Linie
    • blau: Familie Areoge Linie (Arabella Areoge)
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Stammbaum Familie Areoge

    Stand: 08-10-2016

    5jdler7y6mg5.png
    • dunkelorange: Familie Malki Linie (Omar Malki)
    • blau: Familie Areoge Linie
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Stammbaum Familie Fischer (Bianca und Andy)

    Stand: 08-10-2016

    kqnjnocljq08.png
    • hellgrün: Familie Bianca und Andy Fischer Linie
    • rot/schwarz: Sirenen-Linie (Pablo Garcia)
  • Optionen
    Stammbaum Familie Holgersson

    Stand: 08-10-2016

    xv6zqq4gcvi3.png
    • schneeweiß: Familie Holgersson Linie
    • braun: Familie Pamuk Linie (Sara Pamuk)

    EDIT: Habe versehentlich Holgerson anstatt Holgersson in der Geschichte geschrieben. Mute hat mich zum Glück berichtigt. Also wird die Linie als Holgersson richtig geführt!
  • Optionen
    ((Die Stammbäume sind wieder sehr gut geworden! Du machst dir wirklich viel Arbeit damit, Alec. Respekt!))
  • Optionen
    (Danke Lucy. Ich bin bei den Stammbäumen einfach sehr pingelig xD )
  • Optionen
    Stammbaum Familie Kritikus

    Stand: 08-10-2016

    u5h46sfbs9ay.png
    • gelb: Familie Kritikus Linie
    • hellblau/schwarz: Sirenen-Linie (Olivia Neumann)
    • dunkelblau: Familie Summer Linie (Vincent Summer)
    • hellrot/hellbraun: Familie Jung-Preston Linie (Cassy Preston)
    • rosa/schwarz: Familie Living-Schwarz Linie (Luisa Living-Schwarz)
    • silber: Familie Lindstrøm Linie (Elsa Lindstrøm)
    • magenta: Familie Michels Linie (Mario Michels)
    • schokobraun: Familie Heartbreak Linie (Lukas Heartbreak)
    • weinrot: Familie Bach Linie (Alexander Bach)

    EDIT: Justin Summer ist mit Cassy Preston verheiratet. Habe das wieder übersehen. Wollte den Stammbaum jetzt nicht nochmal machen. :s Daher nur die Info!

    Familie Kritikus wird nun spannend im weiterem Verlauf ;)
  • Optionen
    Stammbaum Familie Lindstrøm

    Stand: 08-10-2016

    bpiwphs4ksez.png
    • silber: Familie Lindstrøm Linie
    • gelb: Familie Kritikus Linie (Absalom Kritikus)
  • Optionen
    Stammbaum Familie Heartbreak-Pamuk

    Stand: 08-10-2016

    ojacrn6fr7tg.png
    • schokobraun: Familie Heartbreak Linie
    • braun: Familie Pamuk Linie
    • rosa: Familie Livings Linie (Lennardt Livinings)
    • schwarz/blau: Sirenen-Linie (Olivia Neumann)
    • lachs: Familie Snake Linie (Trina Snake)
    • schneeweiß: Familie Holgersson Linie (Deniz Holgersson)

    EDIT: Habe weiterhin vergessen, dass Ayla Pamuk mit Minco Preston verheiratet ist. :/ . Wollte wieder den Stammbaum nicht nochmal machen. xD
  • Optionen
    ( Fleißig, fleißig Alec :)
    Danke für deine Mühe. )
  • Optionen
    (Danke Dagmar. Ich versuche jetzt alles was ich versäumt habe nachzuholen ^^)
  • Optionen
    Jeremy's Blog - Me, Myself &nd I

    zbknbkv9cbh7.png

    Heute erzähle ich euch, wie ich Elke getroffen habe. Ihr wisst ja schon, was bei dem ersten Bibliotheksbesuch geschah. Aber irgendwann - und deshalb gab es auch in letzter Zeit nicht so viele Blogeinträge - haben wir begonnen per PN zu schreiben. Wir haben zunächst nur Emailadressen ausgetauscht. Wir haben uns so ein bisschen kennen gelernt und ich glaube, dass hat uns auch etwas die Schüchternheit bzw. Verschlossenheit uns gegenüber genommen. Aber so wirklich das Wahre war es dann auch nicht. Deshalb haben wir irgendwann Handynummern ausgetauscht und per WhatsSims geschrieben. Das war echt eine schöne Gelegenheit. Zu jeder Zeit erreichbar für den anderen.

    Es hat einige Zeit gedauert bis wir uns dazu aufgerappelt eine Sprachnachricht dem anderen zu schicken. Schwierig, schwierig.. Ich habe kaum ein Wort heraus bekommen, echt peinlich - ich musste die ganze Zeit stottern, aber Elke fand das sogar niedlich! Was eine tolle Frau.

    Und gestern da haben wir uns dann persönlich auf einen Kaffee getroffen. Okay, wir haben nur Kakao getrunken, ein Fan von Koffein sind wir nunmal beide nicht. Am Anfang hatten wir wieder ganz schöne Probleme mit dem Sprechen. Ja, wir sind keine großen Redner und Schüchternheit gehört wirklich zu unseren Stärken, wenn man das so nennen kann. Aber nach und nach brach das Eis und wir haben uns gut verstanden. Wie auch schon zuvor, aber diesmal persönlich zu treffen war eine sehr gute Idee.

    Bevor ihr jetzt fragt, nein, wir haben uns nicht geküsst oder was auch immer. Wir lassen es langsam angehen. Auch wenn wir allgemein noch nicht darüber gesprochen haben. Aber ich mag sie schon sehr, sie ist eine tolle Frau. Nun, alles ganz in Ruhe sag ich mal.

    Wie läuft es denn bei euch so? Habe einiges gehört aus der Nachbarschaft. Die Familien hier im Umkreis erweitern sich, es ist wirklich sehr viel los. Ich frage mich immer noch, ob es mal bei mir etwas weiter gehen wird. Familie? Kinder? Frau? Ich weiß es nicht.
  • Optionen
    Das Tagebuch der Amelia Junggesell - Tag 140

    xe3bouk232le.jpg

    Ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche. Ich möchte endlich alleine leben. Obwohl ich eigentlich mit meinem neuen Freund zusammen wohnen würde. Es ist jedoch schwierig, da er erstmal einige Zeit warten muss. Aber vielleicht ergibt es sich ja doch, dass ich bei ihm einziehen kann. Ich werde sehen.

    Das Tagebuch der Amelia Junggesell - Tag 143

    Wir haben Pläne gemacht, ich werde in nächster Zeit zu ihm ziehen. Die Familie weiß auch schon Bescheid. Alexander findet das natürlich sehr traurig, er darf mich aber immer besuchen kommen. Cassandra hat jetzt selbst ein WG Zimmer gefunden. Das finde ich sehr gut, sie wird selbstständig und wird hoffentlich auch irgendwann den Mann fürs Leben finden! Mortimer ist wieder auf die Beine gekommen, was mit Bella nun ist, wird sich heraus stellen. Eigentlich ist gar nichts mit ihr. In einiger Zeit haben wir alle einen Termin beim Gericht. Es kommt zur Verhandlung über die Urkunde ihres Todes. Dementsprechend wird Mortimer dann wieder ein freier Mann sein, Alexander bekommt eine Halbwaisenrente. Falls das jetzt so stimmt.

    Ach ich weiß auch nicht, ich bin zur Zeit so glücklich. Vielleicht brauche ich jetzt auch gar kein Tagebuch mehr zu schreiben, da ich jetzt ja mit meinem Partner über alles reden kann. Aber ich schreibe schon so lange Tagebuch, das kann ich nicht einfach aufgeben.

    Das Tagebuch der Amelia Junggesell - Tag 145

    Ich packe so langsam die Sachen. Bin sehr aufgeregt. Ob die Beziehung zu ihm halten wird? Übrigens hat sich mein Ex nicht mehr gemeldet, da bin ich sehr froh drüber. Es ist endgültig vorbei und er muss das verstehen.

    Das Tagebuch der Amelia Junggesell - Tag 150

    Heute ist meine Abschiedsparty hier im Hause der Grusels. Auch Cassandras Auszug wurde gefeiert. Nun ist dort eine Männerwg von Alex und Mortimer. Wie die beiden sich wohl schlagen werden?

    ((Das wars vom Tagebuch der Amelia Junggesell und ihrer Zeit bei den Grusels. Ich bin nun am Überlegen, welchen Simmann ich von den G1ern nehmen kann für meine Amelia. Ich werde dazu eine Geschichte schreiben, ob in Tagebuchform oder nicht, das werde ich mir dann noch überlegen.))
  • Optionen
    ((Ich hab jetzt mal genau nachgesehen, also Rene Richter gefällt mir sehr gut. Ich würde ihn gerne nehmen.
    Was Jeremy betrifft, schaut es ja zur Zeit so aus, dass Elke seine Herzdame ist. Das werden wir noch heraus finden. Wenn jemand sich dazu entscheidet, Elke auszuwählen für einen Sim seiner Wahl, dann möchte ich ihm diese Wahl nicht ausreden. Dann wird Elke frei gegeben. Ich bin somit gespannt auf eure Ideen zum Blog und wie sich dazu noch alles weiter entwickeln wird.))
  • Optionen
    (werde ich vermerken Lucy :) )
  • Optionen
    ((Endlich funktioniert mein Simsspiel wieder und dann spielt die Galerie nicht mit. Ich komme mit dem Simsspiel nicht mehr in die Galerie, somit auch nicht um Sims runterzuladen vom GP. Hat vielleicht von euch jemand einen Rat für mich, wie man das beheben kann?))
  • Optionen
    (hmm Vielleicht ist das ein Bug. Hast du die Verbindung zur Galerie überhaupt? Manchmal is die offline)
  • Optionen

    Es ist heute eure letzte Möglichkeit,...unsere Fragen von dieser Woche zu beantworten...

    Wir wünschen euch viel Spaß beim beantworten unserer Fragen.

    Fragen für die zweite Woche: (Antworten bitte bis einschließlich zum 8. Oktober 2016 einreichen)


    4.) Von welchen Verwandten/Elternteil hat Amphitrite die Augenfarbe geerbt?
    g10uaadc512v.png

    5.) Warum behauptet Annika Ziegler sie sei „Single aus Leidenschaft“?

    6. ) Wie viele SIMS aus der GPG1 Generation sind inzwischen verstorben?
    ( gezählt wird bis einschließlich 1.Oktober 2016 )

    Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg beim Lösen der Fragen.

    Eure Antworten sendet ihr per PN an: ...bis einschließlich 8.10.2016


    5x8ivrjvk3t5.png



    !!!Briefkasten bitte anklicken und ihr werdet direkt in unsere Postfächer geleitet. Hier könnt Ihr eure Antworten eintragen und absenden!!!

    6f7iien2v8e4.png
    (Alec´s Briefkasten)

    82r07ufzh18a.png
    (Mute´s Briefkasten)







    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    Oliver und Emma Fischer

    Nach der Beerdigung der geliebten Oma mussten sich die Teenager Oliver und Emma auf ihre schulische und berufliche Laufbahn konzentrieren.

    Dank Bianca lernten die Beiden die Kniffe beim kochen und backen kennen und für beide entstand der Wunsch Konditor und Köchin zu werden. Emma verfolgte ebenfalls das Ziel, das Restaurant der geliebten Oma fortzuführen. "Die hüpfende Forelle" wurde geschlossen, da niemand das Restaurant führen konnte.

    Die Zeit verging und aus beiden Teenager wurden junge Erwachsene.

    olenccxrgfeb.png

    Oliver war in der letzten Phase seiner Konditor Ausbildung und lernte fleißig.

    jvbnmjbh2d98.png

    Emma hatte nun genügend Erfahrung, um sich nun der "Hüpfenden Forelle" zu zuwenden.
    Dieses Plan erzählte sie ihren Eltern beim Esstisch.

    Pablo und Celina schienen einverstanden, da auch sie sich wünschten, dass der Traum von Bianca weiter geführt werden sollte.

    Allerdings stand nach zuerst eine Instandsetzung des Restaurants an. Spinnweben, kleinere Reparaturen, eben alles was notwendig schien wurde erledigt.

    An einem sonnigen Tag wurde das Restaurant schließlich wieder eröffnet. Und der Ansturm war überwältigend.

    0naqobv01hvx.png

    Emma musste schauen, den Überblick zu behalten.

    Unter den Gästen fand sich auch eine alte, bekannte Sirene ...

    kd87pghy8z0u.png

    Oliver hatte andere Sorgen ... nach seinem Abschluss musste er einen Job finden ...

    Aber bis es dazu kam, war es die Aufgabe eine Torte zum Abschluss zu backen und diese zu verzieren.

    Also übte er fleißig daheim.

    xbhvop7n9j44.pngf3c0cwcfaut1.png

    Oliver versuchte sich immer an schwierigen Aufgaben, um so seine Leistung und Qualität zu verbessern.
    Die Soufflees gelangen auf an hieb. Dies machte Oli mächtig stolz.

    gjft1g78u76p.png

    Die Kostproben ließ Oliver seine eigene Familie kosten, die dies gerne tat. Papa Pablo und Mama Celina waren sehr stolz auf ihre Kinder.

    5qdldp7dcx3u.png

    Die "hüpfende Forelle" lief fabelhaft und Emma gab sich alle Mühe den Wünschen der Gäste Rechnung zu tragen.

    Und wenn wir nun etwas nostalgisch sind: Oma Bianca wäre sicher auch sehr stolz auf ihre Enkelkinder.

    Fortsetzung folgt ...
  • Optionen
    Das Tagebuch der Amelia Junggesell - Das neue Leben mit René

    zbb03wf6hg1u.png

    So.. ich fange jetzt mein neues Tagebuch an. Ich möchte auch in Zukunft ein paar Bilder einkleben. Damit ich immer eine Erinnerung an das Leben jetzt habe, mit meinem René.
    Wir sind vor ein paar Tagen eingezogen, es war alles so aufregend, spannend. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, auch unsere Wohnung ist sehr stilvoll eingerichtet, da wir den gleichen Geschmack haben.
    Gestern Abend hatten wir einige Gäste eingeladen, es war ein schöner Abend und alle haben sich gut verstanden. Auch die Freunde meines Freundes mögen mich und ich sie. Das ist schon mal eine gute Basis.
    Ich werde bald wieder berichten, wie es bei uns weitergeht. Ich freue mich schon sehr auf die Zukunft und René ist ein wirklich toller Mann!
  • Optionen
    ( Wow, Emma hat ja schon wieder 5 Sterne, meine Gratulation :)
    Freut mich für Amelie das Rene´ ihr so gut gefällt, wünsche beiden viel Glück :) )
  • Optionen
    (Süß

    Bin auf die weitere Entwicklung gespannt.

    Bis später ;) )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top