Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Optionen
    (Sehr schön, dann werde ich mich mal an den Stammbaum machen ... Und ich finde alle Kidz im GP sind sehr knuffig. Bin gespannt wie sie als Teenager aussehen :) )
  • Optionen
    Stammbaum Familie Rossy

    Stand: 27-09-2016

    65vlyjp8sgoz.png
    • hellgrün: Familie Fischer Linie (Annika Fischer)
    • magenta/pink: Familie Rossy Linie
  • Optionen
    Stammbaum Familie Redhead-Yellow

    Stand: 27-09-2016

    bwohmjaydjc5.png
    • rot: Familie Redhead Linie
    • hellgelb: Familie Yellow Linie
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Stammbaum Familie Areoge

    Stand: 27-09-2016

    zwi2lotvyfsg.png
    • blau: Familie Areoge Linie

    EDIT: Anabella nicht Arabella ... Gott ich kann nicht mal lesen -.-
    EDIT2: Doch Arabella xD
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    (Man bist du schnell :) dankeschön )
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Leonie Pilz (verstorben)

    1paidx9af8to.pngv5yisqatc79z.png
    (no CC / CC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Stammbaum:

    1k90jedmng9f.png

    Herkunft: Willow Creek
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: Freundin der Welt, aufgeschlossen, fröhlich, tanzwütig, zimperlich

    9s0n5oiahxgj.png

    Beschreibung: Leonie ist im Gegensatz zu Manuel eher zimperlich was Käfer und Natur betrifft. Sie verbringt ihre Zeit gerne mit ihren Freundinnen. Was sie einmal beruflich machen möchte bleibt wohl ein offenes Geheimnis.

    Findet man unter: #geneticproject #gpg2 #Leonie
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet November 2016
    Omar Malki (verstorben)

    5zx2x2w8pevy.pngo6u0nz1oopzc.png
    (no CC / CC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Stammbaum:

    u90dbttoran6.png

    Herkunft: Willow Creek
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: herrlich reich, geschäftstüchtig, ehrgeizig, fröhlich, Bro

    ine12e6g7fkz.png

    Beschreibung: Omar kommt ganz nach seinem Vater. Er ist ehrgeizig und möchte beruflich, wie auch privat durchstarten. Er hat einen starken Hang zum Hipster-Stil und kommt bei seinen Freunden mit seiner offenen Art gut an.

    Findet man unter: #geneticproject #gpg2 #Omar
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Zahra Malki (verstorben)

    biuwepmhdzi4.pngpqeyf5ns58kg.png
    (no CC / CC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Stammbaum:

    u90dbttoran6.png

    Herkunft: Willow Creek
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: erfolgreiche Abstammung, häuslich, Snob, fröhlich, materialistisch

    j4kl2gzyc76x.png

    Beschreibung: Zahra kommt eher nach ihrer Mutter. Ist allerdings, was die Snob-Ader betrifft, stärker materialistisch veranlagt als Mutter Samira. Zahra gibt sich nur mit ihren gleichen ab und tut sich daher schwer Freunde zu finden. Auch die Oberflächlichkeit hilft ebenfalls nicht dabei. Wie wird das Leben der jungen Frau weiter gehen?

    Findet man unter: #geneticproject #gpg2 #Zahra
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    (Geschichten liefere ich nach. Ist momentan sehr stressig bei mir und möchte mir gerne die Zeit nehmen auch schöne Fortsetzungen zu liefern. :) )
  • Optionen
    ((Alec, da hast mein vollstes Verständins :) ))

    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    (Danke Mute. Ich seh gerade das die zweite Generation randvoll gefüllt ist :)

    Bin gespannt welche Kombinationen entstehen werden :) )
  • Optionen
    Was bei der Übersicht geändert werden muss:

    G1 - Daniela Walker ist nicht mehr verfügbar
    G2 - Mila Theresa Schwarz muss von Heaven80 hochgeladen werden, um verfügbar zu sein. Ich habe sie nicht mehr in meiner Galerie.
    G3 - Patrick Redhead fehlt
  • Optionen
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Wirklich wieder tolle Geschichten und super passende Bilder! Der Nachwuchs ist auch super süß! :)

    Alec, ich habe mir schon Manuel Pilz runtergeladen und er wird eines meiner Mädchen bekommen.
  • Optionen
    (Danke für euer Feedback. Es is nicht immer einfach alles im Blick zu behalten. :)

    Ich bessere es dann heute Abend aus)
  • Optionen
    (Hallo Alec,
    ich würde mir gern Omar Malki reservieren lassen.
    Dankeschön.)
  • Optionen
    bearbeitet September 2016
    ((Ich habe mir -natürlich mit Alec´s Einverständis - Thomas Bach & Leonie Pilz in meine Welt geholt.
    Die Geschichten dazu werden schon bald erfolgen.
    Dustin Summer und Luisa Livings-Schwarz werdet ihr nun auch bald zu sehen bekommen, - meine noch umher laufende Petronella nähert sich so langsam dem "ungefähren" Alter, wo ihre Jungs aus dem Haus gingen um selbst eine Familie zu Gründen.
    Wie ihr nun seht, es ist alles genau berechnet und durch gedacht... ;)
    die beiden wurden nicht vergessen. :) ))


    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    (Bin gespannt was ihr zaubern werdet :) heute abend aktualisiere ich die Listen)
  • Optionen
    (Bezüglich Stammbäume:

    Ihr könnt einfach die Links zu den aktuellen Stammbäume eurer Sims angeben, sobald die Steckbriefe erstellt werden. Ich schau die Stammbäume zeitnahe on zu stellen und sie aktuell zu halten)
  • Optionen
    ((Ich freue mich schon auf eure weiteren Geschichten :) ich habe jetzt seit ein paar Tagen WLAN erhalten, leider spielt mein "Simslaptop" nicht mit. Er wird die Tage auf den neusten Stand gebracht und dann kann ich hoffentlich auch wieder richtig dabei sein!))
  • Optionen
    ( ^^ Ach man Lucy du hast aber auch ein Pech :( . Hoffe das du dann endlich von negativen Überraschungen verschont bleibst :) )
    ( Alec, ich konnte mir den Stammbaum kopieren :) und würde ihn dann auch gerne so verwenden, wenn du nichts dagegen hast. Danke.)
    (Mute, du nimmst ja alles sehr genau ;) , finde es klasse das du da noch die Übersicht behälst :o )
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Anscar Areobe ( verstorben )

    dz8cfn00l79i.png



    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2

    Stammbaum:

    bkwgviavsyrm.png

    ( Vielen Dank an Alec, der diesen Stammbaum zauberte)

    Herkunft: Willow Creek
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: Kreativ, gut, Grübler und sportlich

    Beschreibung: Anscar liebt alle schönen Dinge dieser Welt. Er wuchs als 2. Sohn von Andrew und Bella Areoge in Willow Creek auf und möchte nun gern etwas von der schönen weiten Welt sehen. Vielleicht trifft er ja auch sein weibliches Ebenbild auf seiner Reise, freuen würde es ihn.

    Findet man unter: #geneticproject #gpg2 #anscarareoge
    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet September 2016
    (Hab nix dagegen. Ihr könnt ihn kopieren oder einfach den Link zu dem Stammbaum Kommentar, wenn er gepostet wurde, in dem Steckbrief angeben. Wie ihr eben wollt :) )

    EDIT: Habe jetzt die Änderungen berücksichtigt :)
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet September 2016
    Fortsetzung von.....
    Die Geschichte von Andrew Areoge und Bella Areoge geb. Banani


    il0ip679q4c8.jpgwrvsgsr27kv3.jpg

    Hallo, da bin ich jetzt schon wieder.
    Es ging turbulent weiter bei uns. Während wir noch alle fröhlich beim Frühstück saßen, hatte Bella schon die Geburtstagsvorbereitungen für Anscars Feier getroffen. Und dann war es soweit, unser mittlerer Sohn wurde erwachsen. Alle ließen sich die Torte schmecken und Anscar fing an mit mir zu diskutieren. Er wollte nun auch ausziehen! :o

    dx8tmwy6z2jo.jpg

    Natürlich wollte ich davon nichts wissen, war er doch ein Tagträumer, und nur an seiner Malerei interesiert. Davon konnte er doch nicht leben.
    Aber wir diskutierten fast die ganze Nacht, sein Entschluss stand fest. Er wusste aber das unsere Tür immer für ihn offen stand und so ließen wir ihn ziehen.

    vnh6bhkqm85z.jpg

    Wenn wir jetzt dachten es wird ruhig im Haus, so täuschten wir uns gewaltig. Die Nachbarn gaben sich fast die Klinke in die Hand, allen voran die Familie Rossy. Nicht selten war fast die ganze Famillie bei uns zu Gast.

    fuxesepob8vc.jpgs88hdshfbvmg.jpg

    So verstrichen die Jahre und auch Arabella wurde zu einer jungen Frau :'( Als besondere Überraschung kamen auch ihre Brüder, die es in alle Winde verschlagen hatte. Beiden ging es gut, aber das ist eine andere Geschichte ;)

    33tutfcgza8r.jpg3r88c6evqp6b.jpg

    Aaron und Anscar hatten sich auch viel zu erzählen, leider ließen sie uns außen vor.
    Während Bella und Arabella Schach spielten stand plötzlich ein fremder Mann vor unserer Tür. Wir rätselten noch, wer das sein mag und Arabella beschloß nachzusehen.
    Sie unterhielt sich sehr lange mit ihm und ich beobachtete beide ganz genau durch die Einganstür.
    Er war wohl zu zeitig aus dem Zug ausgestiegen und wusste nun gar nicht wo er war.
    Und was machte Arabella? :o Sie bot ihm doch tatsächlich an in dem nun verweisten Jungenzimmer zu übernachten. :o
    Oh, oh, da habe ich wohl noch ein Wörtchen mitzureden >:)

    Fortsetzung folgt ....



    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet September 2016
    (Cool. Bin auf die Kombi Anabella(-e) und Omar gespannt :)

    Jetzt habe ich Arabella gedacht xD)

    EDIT: Dann is auch der Stammbaum falsch ... Gott -.-
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    Simser51Simser51 Member
    bearbeitet September 2016
    ( :D Man das habe ich ja noch nicht mal mitbekommen :D , sollte doch mal besser lesen lernen ;) )

    (PS: Anabella und nicht Anabelle )

    (PPS: Oh Gott, bei ihrer Geburt hieß sie ja auch noch Arabella, habe gerade mal nachgelesen. :o Jetzt weiß ich gar nicht mehr was richtig ist. Schaue dann morgen im Spiel mal wieder genau auf den Namen :/ Bei den vielen Namen kann man ja auch schon mal durcheinander kommen :* )
    Post edited by Simser51 on
  • Optionen
    (Du schaffst mich Dagmar xD)
  • Optionen
    (Entschuldigung :( bin eben nicht mehr die Jüngste B) )
  • Optionen
    Desert Roses

    Die Zeit verging. Während man Amir sein Alter ansah ...

    64x0vaoam5s3.png

    ... war Samira hingegen Tau frisch wie eh und je ...

    coohqotwshe8.png

    Aufgrund ihrer Schönheit kam es zum Zickenkrieg zwischen ihr und Celina Fischer.

    3uku2r3acato.png

    Celina konnte es nicht leiden, wenn man ihr Verhalten, ihren Stil kopierte oder gar ihre Führungsqualitäten in Frage stellte. Es schien sich die Geschichte zu wiederholen ...

    Mehr werden wir noch berichten ...

    Omar war nun ein stattlicher Mann und zog von Zuhause aus.

    m7gplcnl85wr.png

    Er begann nun sein eigenes Leben zu leben. Er konzentrierte sich auf die Arbeit und kam mit vielen neuen Menschen in Kontakt. Vielleicht auch seiner Traumfrau? ... Dagmar wird uns davon berichten :)

    152xokwm6d6d.png

    Den Konflikt zwischen Mama Samira und der blondierten Barbie, wie Zahra Celina nannte, bekam auch die Jüngste der Malkis mit.
    Auch diese "Desert Rose" wusste, wie sie ihre Schönheit, ihren Verstand und ihren Ehrgeiz nutzen konnte.

    Damit spitzte sich alles ziemlich zu ...

    Dadurch ging schier aus den Augen, dass Amir nach langer harter Arbeit und ersten Erschöpfungserscheinungen schließlich verstarb.
    Seine Familie erbte nicht nur Geld, sondern auch eine letzte Weisheit, die der Syrer ihnen auf den Weg gab:

    "Sims zu sein ... bedeutet barmherzig zu sein. Sims zu sein ... bedeutet seinen Mit-Sims mit Liebe und nicht mit Hass entgegen zu treten. Egal ob Moslem, Christ, Jude oder Buddhist ... wir glauben alle an den Frieden ... Lebt in Harmonie"

    Amir wurde in einer größeren Runde nach muslimischen Brauch beerdigt und auf einen schönen Friedhof beigesetzt.

    Beinahe das Ende ... Fortsetzung folgt bei ... Familie Fischer
  • Optionen
    Familie Pilz

    hfnov71gjj6f.pngy8qgnf2cgvyh.png

    Auch Abby und Mario sind gealtert und taten alles, um ihren Lebensabend zu genießen. Beide Kinder waren mittlerweile alt und stark genug, um alleine klar zu kommen.

    Darüber waren beide Elternteile sehr froh.

    mxv1y4fxz598.pngblwsf67gee91.png

    Leonie zog in Richtung Stadt zu ihren Freunden. Manuell hingegen zog es vor erst einmal eine Weltreise zu machen, ehe er sich sesshaft machte.
    Was Manuel und Leonie erleben werden, darüber werden Mute und Silvy berichten. :)

    Wir werden also mit Spannung diesen Fortsetzungen entgegen fiebern.

    Abby und Mario hielten einen guten Kontakt zu ihren Kindern. Aber auch ihre Zeit lief schließlich ab.

    Sie verstarben daheim und mit dem Gefühl, etwas im Leben erreicht zu haben.

    Lebt wohl, Familie Pilz. Es war eine kurze, aber schöne Zeit mit euch! <3

    Ende
  • Optionen
    (Lach, dein Nachwuchs geht ja schneller weg als du spielen kannst :D
    Na mal sehen wie sich Omar anstellt :) )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top