Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Genetic-Project [GP]

Kommentare

  • Optionen
    Ich habe nichts dagegen, nimm dir was du willst ;):D
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet August 2016
    (Du bist süß Dagmar :) Ist die Farbe rosa für die Livings ok gewesen?)
  • Optionen
    ((Also Ringo sollte sich mal etwas mehr um Lina kümmern, vor allem bei der Geburt und nicht nur der Nachwuchsproduktion - hihi.))


    Die Prestons - wenn die Kinder groß werden

    Nachdem Jerry ausgezogen war, fand auch Marc seine große Liebe - Natalia Jung. Die Hochzeit ließ nicht lange auf sich warten und auch die beiden zogen in ein kleines Häuschen für sich und eventuell Nachwuchs. Jacky hatte leider kein langes Glück mit Malcolm, denn dieser betrog sie einfach. Das war also Scheidung Nummer 2. Amano wuchs zu einem Teenager heran und Jacky lernte einen neuen Mann kennen - Kito Guambo. Auch ihn riss sich Jacky unter den Nagel und Hochzeit Nr. 3 folgte. Hoffentlich war dies jetzt endlich die letzte Hochzeit. Da Kito Amano deutlich zeigte, dass er ihn nicht mochte - was wohl ganz klar an dem Merkmal 'Mag keine Kinder' liegt - sagte er seiner Mama, dass er auf ein Internat wollte. Somit zog er schon früh in eine WG und verfolgte sein eigenes Leben. Mit der Familie hielt er jedoch Kontakt.

    bd1i302jsru2.pngajrp0oqp38q3.png1ktlq36gpgti.png

    Zu Kitos Missfallen wurde Jacky schwanger. Doch anstatt nach der Geburt des kleinen Jungen mit ihr an einem Strang zu ziehen, stellte er sie vor die Wahl. Entweder er oder das Baby. Leider entschied sie sich für ihn und ließ das Baby bei ihren Eltern. Wie konnte sie das einfach nur als Mutter tun? Eileen und Taylor waren sehr bestürzt darüber, besonders weil sie dachten, Jacky sei endlich vernünftig geworden nach all dem was passiert war. Doch Kontakt hielten sie zu ihr nicht. Die Enttäuschung war zu groß. Michael entwickelte sich zu einem rebellischen Erwachsenen. Was für ihn die Zeit bringen wird ist fraglich. Die Jahre vergingen bei den Großeltern und so wurden sie mit grauem Haar der Weisheit gesegnet. Die Liebe der beiden erkaltete nie. Und die Rente eröffnete den beiden noch ruhige Tage, auch mit ihrem kleinen Enkel, der sie richtig auf Trapp hielt. Sein Name war Fabio.

    8b15qhcb6i84.pngsdyf23spo27i.pngxjucrnkevjye.png

    Amano Preston als Kind bis junger Erwachsener (wird nicht für den Genpool bereitgestellt)

    t8s4grzb5drw.png1ma5qfkbas68.png2ackzworb9o1.png

    Fortsetzung folgt..
  • Optionen
    Ja klar, an der Farbe solls nicht scheitern :)
    Ich muss dir noch was gestehen :/ die Familie von Lina und Ringo heißt nun Living-Schwarz :/ ich konnte mich für keinen Namen entscheiden.
    Lass aber den Stammbaum erst mal so, wer weiß was noch folgt ;)
  • Optionen
    Ja Lucy, das sollte Ringo wohl :)
    Aber echt, ich habe erfolglos versucht bei der 2. Schwangerschaft Ringo mit ins Krankenhaus zu schicken, auch "Ringo hierher bringen" brachte nicht den erwünschten Erfolg. Erst bei der 2. Geburt klappte alles :D
    Ansonsten ist er ja ein ganz lieber und wenn ich nicht aufpasse ist er schon wieder am Schmusen mit Lina und mehr <3
  • Optionen
    (Kein Problem Dagmar. Dann nehm ich das später mal auf. Amano sieht cool aus)
  • Optionen

    Das Lieben und Leiden des Bacary Heartbreak Fortsetzung

    Natürlich hatten nicht nur seine Kinder Geburtstag, sondern auch Bacary selbst kam in die Jahre. So fand er das es mal wieder Zeit war eine richtige Feier zu veranstalten und was eignet sich da besser als sein eigener Geburtstag.
    kix2dvd1t6l7.png

    Der Geburtstag war ein voller Erfolg und es wurde getanzt, gelacht und Bacary hoch leben lassen.
    Ja, eines musste man Bacary lassen, zu Feiern verstand er wie kein anderer.
    7zfxbabtvse9.png
    6rmabmcsrwak.png
    v1cxyjjjdbt7.png
    kt62nsylfc27.png
    0gt3931w4lwk.png

    Doch schnell kehrte der Alltag wieder zurück. Marysia hatte inzwischen die Leidenschaft für sich entdeckt, sich von Bacary ausführen zu lassen. Immer wieder sprach sie ihn darauf an und bat ihn mit ihr auszugehen.
    qfgrgxgg15fz.png
    Auch zum gemeinsamen Tanzen gehen forderte sie ihn immer öfters auf. Die beiden machten sogar eines Abends an einem Tanzwettbewerb mit, an dem Marysia als klare Siegerin und Tanzkönigin der Nacht hervorging.
    sxhusbzim21b.png2po9498ggp5v.png
    wzj3k6dvy9kr.png
    Zu Defnes Geburtstag wurde Bacary eingeladen und er übereichte ihr zum Gratulieren eine schöne Rose.
    9dxm9jhvuhic.pngv8fm8dr4coho.png
    g4kbwvxihk7h.png
    Was ihn anfänglich irritierte war das Defne auch seine Frau eingeladen hatte. So verhielt er sich heut ausnahmsweise etwas zurück haltender vor den Frauen. Auch Defnes Kinder ´setzten sich sich dazu. Es wurde angenehm geplaudert und Marysia wich keinen Meter von Bacary´s Seite. Es schien gerade so als wollte sie demonstrativ zeigen das Bacary ihr Ehemann ist. Doch auch diesen Balanceakt meisterte unser Casanova Meisterhaft.
    Auf jeden Fall hat es Defne sehr gefallen, das er sich Zeit genommen hatte zu ihrem Geburtstag zu erscheinen.
    xwf9mralz64p.png

    Vielleicht hatte Defne auch bemerkt das Marysia an ihrer Geburtstagsfeier nicht von Bacary´s Seite wich. Vielleicht ist sie dadurch etwas unsicher geworden und wollte sich Bacary´s Zuneigung vergewissern. So schlug sie ein paar Tage später Bacary eine Verabredung in den Ruinen vor.
    Bacary nahm sie an und erschien. Anfänglich lief auch alles so wie man es sich bei einer Verabredung vorstellt. Es wurde geflirtet und Bacary konnte sehr schnell die Bedenken und Unsicherheiten von Defne entkräften. Doch während er seiner Geliebten seine heißblütige Liebesbezeugungen zeigte näherte sich ein aufdringlicher Kerl und gaffte geradezu das turtelnde Paar an.
    o038u0gh6bs0.png
    Er besaß sogar die Frechheit sich in ihr Gespräch mit einzumischen. Bacary wurde es zu dumm und er schlug Defne eine etwas abgelegene Bank vor. Doch dieser Kerl folgte den beiden auf Schritt und Tritt. Defne fand diesen Kerl scheinbar auch gar nicht so schlimm, denn sie stieg immer mehr auf seine Unterhaltung ein. Bacary hatte inzwischen die Schnauze gestrichen voll von dem unvorhergesehen Dreier. Er suchte sich selbst eine etwas angenehmere Unterhaltung und so – wie soll es auch anders sein- fand er auch sehr bald eine ehemalige Gelie…ähm …Freundin, die sich ebenfalls in den Ruinen herum trieb.
    adz2wbx7eqmn.png
    Eilig rannte er zu ihr hin und lies Defne mit diesem Kerl allein zurück. Ob dies so eine gute Idee war?
    Wir werden sehen?

    62jub5paqbhk.png



    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    ((Wieder mal eine tolle Story, Mute!!))
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Die Schoko-Babies

    Anlässlich zu Lucys Wunsch nach mehr Schokolade im GP *hihi* habe ich Najuma Makeba mit einem neu erstellen Mann namens Samir Arefayne zusammen gebracht. Ziel war es in kurzer Spielzeit so viele Nachkommen wie möglich zu erhalten.

    Also, habe ich mich ans Werk gemacht. *grins*

    Ebenso wollte ich gerne Mutes Vorschlag bezüglich Vererbung von Eigenschaften berücksichtigen ... was mir mehr oder weniger gut gelungen ist. :/

    Hier ist meine Präsentation der Ergebnisse:

    Samir Arefayne Steckbrief (verstorben)

    4zf9sp3uwsw7.png

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G1
    Herkunft: Oasis Springs
    Beruf: Arbeitssuchend
    Merkmale: Freund der Welt, aufgeschlossen, Ehrgeiz, Hitzkopf, Familienbewusst

    4wai24rkcive.png

    Beschreibung: Viel kann ich zu Samir nicht berichten. Außer, dass ich mit ihm dieses Mini-Projekt umsetzen wollte. Er hat aber generell ein familienfreundliches Wesen und dies sollte er an seine Nachkommen weiter geben. :)

    --

    Anfang

    Das Kennenlernen zwischen Najuma und Samir verlief sehr reibungslos und innerhalb von 5 Spielstunden verstanden sich die beiden blendenden.

    nmo6zep7vcpl.png

    Samir ist am Ball geblieben bzw. an der Frau und konnte sie nach 8 Spielstunden, sprich 3 Stunde später das erste Mal küssen.

    fendp1pv5o92.png

    Damit war die Basis für unsere Aufgabe geschaffen. Nun konnten die beiden Verliebten sich auf die Kiddis konzentrieren.

    --

    Kinder der Arefayne Familie

    (Kleine Info: Ich zeige Bilder vom Status Kind, Teenager und Erwachsener)

    lz2a4wy35wr1.png0aspqko01jhe.pngd9cdezbpye0x.png

    v73futmv1zjj.pngruxezff83k3c.pngcajgdmvjj9yw.png

    Als erstes bekam die Familie eineiige Zwillinge, die Ainra und Basma getauft wurden. (Dachte mir dabei: YAY Jackpot! <3 )

    bmq9qy2vqylf.pngiqmngsp9czf6.png3o2yplmxuh6e.png

    Nach der zweiten Schwangerschaft kam der Junge Juma auf die Welt.

    q9oxhjscu2tl.png4nl00v9bq1h4.pngl9d6s1y37g3h.png

    Darauffolgend bekam die Familie durch den Jungen Magoma Zuwachs.

    wxklrczz3zyf.pngh8f8ksm3apdq.pngfnt99z2nkvdq.png

    Es schien eine Jungen-Anreihung zu werden, da mit Taha der dritte Junge schließlich zur Welt kam.

    u4nk1lsm3l7z.png2np48xdw77fc.pngm6hznrkgecuf.png

    Als letztes Kind wurde die Tochter Salema geboren. Dies geschah kurz bevor Mama Najuma zu einer Seniorin wurde.
    Papa Samir war bei ihrer Zeugung bereits Senior.

    Abspann

    Nach dieser ereignisreichen Zeit konnten sich das Ehepaar zurück lehnen und den Altersruhestand genießen. Bis sie ihre Augen schließlich endgültig verschlossen, erlebten sie eine schöne Zeit mit ihren Kindern und Freunden. Der Familienzusammenhalt ist hier besonders ausgeprägt.

    --

    Damit haben wir nun 6 Schoko-Babies für die 2. Generation, die das Genetic-Project bereichern können.

    Ich hoffe nun, dass für euch alle jemand dabei ist, den ihr gerne weiter spielen möchtet. :)

    Dafür stelle ich dann auf Anfrage die Steckbriefe, sowie die Sims online.

    LG euer Alec :)
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen

    (( :) Booohaa, Alec! Was du hier in den letzten paar Tagen hier alles geschafft hast! Da guckt man mal nicht und schwupps hat Alec hier über Nacht, die ganzen Stammbäume hier angefertigt, seine Sims gespielt und die dazugehörigen Geschichten geschrieben. Da kommt man überhaupt nicht mehr nach dies hier auch mal anerkennend zu Loben. ;)
    Bekommst jetzt hier von mir dein persönliches Sammellob für all das was du hier geleistest hast. :) ))
    GP-Sims-Singlebörse und großer Stammbaum: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSsNhk4tWQqqjzo2G0CuGfG1T0lD2DV1mMIn-illsQTqRxNxZPkOqLLmQ3ZbLVVHlOtCHGNq-xImViS/pubhtml

    Ihr wollt wissen, welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind?
    Dann schaut doch einfach mal hier:
    https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
    Das große GP-Inhaltsverzeichnis
    (Verlinkungen zu den GP-Geschichten aus Spionelfchens Welt):
    https://docs.google.com/document/d/1sbeMX4rULwKV6MjQhdunHeYJ1eTsvZqFbK5QwNt3U3U/edit?usp=sharing

    EA-ID: Erdmute-Rebenvon
  • Optionen
    (Jetzt werde ich rot Mute :# Danke
    Lieb von dir :)

    Das mit den Stammbäumen habe ich gerne gemacht ;)

    Is einer der Schokokidz dabei, die/der dir gefällt?

    Und an dich ein Lob. Deine Stories sind genial.

    Aber auch die aller GPler. :)

    Ich liebe es sie zu lesen :) )
  • Optionen
    (Ich würde die erste reservieren ^^ Alec ;) )
  • Optionen
    (Also Ainra? Klar kann ich machen :) )
  • Optionen
    ((Ich würde gerne Salema reservieren! :-)))
  • Optionen
    (Okidoki Lucy :) )
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet August 2018
    Ainra Arefayne (verstorben)

    hmmx9cc95zny.png
    (noCC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Stammbaum:

    2m8y2jk6r1ad.png

    Herkunft: Oasis Springs
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: Outdoor-Fan, Sammlerin, Chaotin, liebt die Natur, Familienbewusst, fruchtbar, Frühaufsteherin, unglaublich freundlich

    df3fd6h85pzi.png

    Beschreibung: Ainra kommt ganz nach ihrer Mutter. Sie ist gerne draußen und liebt die Natur. Allerdings nimmt sie es mit der Sauberkeit nicht so genau. In ihrer Freizeit ist sie gerne in Oasis Springs oder Granite Falls unterwegs. Ihr zukünftiger Weggefährte wird eine freundliche und vor allem abenteuerliche Frau an seiner Seite wissen.

    Findet man unter: #geneticproject #gpg2 #Ainra #Schoko
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Salema Preston geb. Arefayne (verstorben)

    17olnb3jdkhc.png
    (noCC)

    Alter: Junger Erwachsener
    Generation: G2
    Stammbaum:

    2m8y2jk6r1ad.png

    Herkunft: Oasis Springs
    Beruf: arbeitslos
    Merkmale: Seelenverwandte, verführerisch, Familienbewusst, gesellig, fröhlich, gute Küsserin, fruchtbar, betörend, unglaublich freundlich

    3tdj56rklcds.png

    Beschreibung: Salema ist das Nesthäkchen der Arefayne Familie. Sie konnte dadurch die meisten Freiheiten genießen. Sie möchte gerne ihren Seelenverwandten finden und eine Familie gründen. Ihr zukünftiger Mann wird eine Expertin in Sachen Küssen treffen. Eine Frau, die weiß, wie man es richtig macht. *grins*

    Findet man unter: #geneticproject #gpg2 #Salema #Schoko
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    Die Prestons - und die Familie wird größer

    Während der kleine Fabio langsam ein aufgewecktes Kind wurde, sah sich auch Michael nach einer Frau fürs Leben um. Er war immer noch sehr rebellisch, aber von heute auf morgen wurde er ruhiger. Sogar seinen Irokesen änderte er zu einer ordentlichen Frisur. Was geht da nur vor sich?

    ip4nesook60w.png6g39zbeizs2h.png

    Jerry und Laura planten nach der Heirat ihre Zukunft und nur einige Zeit später kam auch schon Nachwuchs. Erst Anny, dann Minco. Die Livings- als auch die Prestongroßeltern waren sehr stolz auf die kleinen Enkel.

    6why827wmd1u.pngzdj7v55t46ha.png

    Auch Marc und Natalia warteten nicht lange und neue Enkel für die Großeltern zum Lieb haben kamen auf die Welt - Eva und Cassy.

    8d41vlj75cbl.pngl3hxbdak7n4b.png

    Von Jacky und Kito hörte man nichts mehr, was auch immer in ihrem Leben nun los war, die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich noch einmal melden werden, sinkt von Tag zu Tag. Die Großeltern kümmerten sich jedoch weiterhin um die ganze Familie - die 6 Enkelkinder und noch verbleibenden 3 Kindern mit ihren Partnern. Dafür ist die Familie da!

    30xd52nko9a9.pngqandqsmzjl4w.png

    Fortsetzung folgt..
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet August 2016
    (Cassy sieht süß aus ... die würde ich mir gerne vormerken :)

    EDIT: Bin gerade im SIMS-Modus, Dagmar ^^

    Gefällt dir da jemand davon?

    Ich würde, wenn ich meine anderen Projekte abgeschlossen habe mit Lennardt arbeiten ... es steht aber noch nicht fest ;) )
  • Optionen
    Danke Alec, aber momentan habe ich alle Hände voll zu tun mit dem Livingclan. Ist noch nicht abzusehen welches Geschlecht ich dann weiter spiele und daher bin ich noch nicht auf Suche :)
    Lennardt steht noch zur Verfügung, aber das weißt du sicherlich besser als ich *lach*
  • Optionen
    ((Jetzt fühle ich mich geschmeichelt, das Kind von den beiden nach mir benannt :innocent: Spaß, finde deine Story sehr schön, Ringo hat jetzt mal endlich den Mumm :smiley:))
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet August 2016
    Katja und Noël

    Auch die Zeichen und Veränderung der Zeit, sowie des Lebens gehen nicht an Katja und Noël spurlos vorbei.

    Katja erhielt an einem Abend die Nachricht, dass ihr Bruder Fabian verstorben ist.

    Dies war für sie und ihre Schwester Katharina wie ein Schlag ins Gesicht. Sie konnte nur heulen und Noël fühlte mit ihr.

    Er versuchte seine Katja zu trösten, aber es half nicht.

    Sie zog sich lieber zurück und weinte bitterlich weiter.

    9ztkp2songac.pngchyrk72c06ah.png

    Wenig später besuchte das Paar das Grab des geliebten Bruders.

    w3iz6xfdos05.png

    Auch hier konnte Katja die Tränen nicht zurück halten. Es war ein schlimmer Tag für sie.

    Wenig später erfuhr auch Noël, dass seine Schwester Isabelle vor ihm gestorben ist.

    Nun hatte der gereifte Ehemann von Katja niemanden aus seiner Vergangenheit mehr.

    Es blieb nur noch seine eigene Familie ... Katja, Hugo, Philipp und Marie ...

    0vxbbixj5sdj.png

    Auch das Grab von Isabelle, die zu den Eltern ins Familiengrab beigesetzt wurde, suchte das Paar auf.
    Diesmal musste auch Noël bitterlich weinen.

    Es war eine harte Zeit für sie beide ...

    Zu den Kindern der beiden Geschwister, sprich Fabian und Isabelle in diesem Fall, suchten die Bourgets den Kontakt. Mit unter keinem Erfolg.

    Alles veränderte sich und das beunruhigte Noël, wie auch Katja ...

    --

    An einem Tag, an dem sie das Grab von Fabian besuchte und die Blumen goss, wurde Katja auf eine Urnen-Beisetzung aufmerksam. Sie trat näher und fragte nach, wer verstorben sei ...

    Als sie die Antwort hörte, erstarrte ihr Blick ...

    e23zagip987i.png

    Auch Mike, ihren Ex, hatte es erwischt ...

    Das wurde Katja zu viel ... sie verließ den Friedhof und kehrte nach Hause zurück.

    Wie wohl Philipp und Hugo auf die Nachricht reagieren werden?


    Fortsetzung folgt ...

    PS: Ja die Haarfarbe und das Alter stimmt auf diesen Bildern nicht. Aber wollte gerne auch diesen Teil von Katjas Leben beleuchten ... sonst vergesse ich es wieder ^^
  • Optionen
    ((Klasse, dass du die Verstorbenen auch mit einbezogen hast!! Bin gespannt wie die Jungs darauf reagieren.))
  • Optionen
    (Gerne :) Immerhin sind es ja Sims und die haben Gefühle ;) )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top