Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Einen ausländischen Sim in den Haushalt aufnehmen ?

Hallo :)
Mein Sim hat eine Ägypterin geheiratet. Das ganze ging zugegeben ganz schön schnell ;), aber zu Besuch eingeladene Sims bleiben ja auch nicht lang. Mein Problem ist, dass nach/während der Hochzeit kein Fenster erschienen ist um zu klären wie den mein zukünftiger Haushalt aussehen soll. Normalerweise geschieht das doch immer, oder etwa nicht? Liegt es daran, dass die Frau aus einer anderen Sims-Welt kommt oder auch daran, dass es so schnell ging ? Bei den "freundlich"en Aktionen erscheint das auch nicht ( Nur " Bitten Mitbewohner zu werden" aus Studentenleben, aber das ist ja kein Einziehen. Wobei das aber auch nicht funktioniert hat.).

Ich hoffe ich bekomme noch eine schnelle Antwort. Und falls die Sim-Frau bis dahin wieder abhaut...Bleibt die Ehe bestehen?

PS.: Die Frau heißt Dalida... ( Neuer Nachname). Ist das ein Sim der wichtig für das Spiel ist? Also zum Beispiel für eine Aufgabe ?

Kommentare

  • Optionen
    Meine Simine hat mal den chinesischen Besonderheitenhändler geheiratet. Wie das mit dem Zusammenziehen war weis ich leider nicht mehr, aber dem Spiel hat es nicht geschadet. Beim nächsten Chinatrip hatte das Spiel einfach einen neuen Sim für die Aufgabe generiert.
  • Optionen
    Man sollte den betreffenden Sim im Urlaubsland heiraten, um Probleme zu vermeiden, denn die Besucher aus dem Ausland sind Klone der originalen Sims. Das kann, muss aber nicht sofort Probleme verursachen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top