Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

kuroi-nekomatas spielkiste

1235»

Kommentare

  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Mai 2014
    Dein Cafe Unicorn hat auch von mir eine Empfehlung bekommen.
    Gefällt mir sehr.

    vg nowa24
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2014
    Vielen Dank nowa. :D

    Ich muß demnächst mal wieder bei dir reingucken. Hatte zwar schon kurz mal zwischendurch reingelukt und schöne Sachen gesehen, aber noch nichts zu deinen Kreationen geschrieben. :oops:
  • Optionen
    LilaLatzhoseLilaLatzhose Member
    bearbeitet Juni 2014
    Hallo!

    Ich hab mir Deine Sachen angeschaut und bin hin und weg! Meine Favoriten sind das Resort im asiatischen Stil, das Viktorianische Haus und die mittelalterliche Einkaufsmeile. Der Hammer!!!!

    LG Lila
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2014
    Viele Danke für deinen Besuch und deine lieben Worte, LilaLatzhose. Freut mich, dass es dir gefällt. ;)
  • Optionen
    Notiz: Durch den Forumsumzug sind die meisten Bilder in den älteren Beitragen nicht mehr zu sehen. Die Bilder wurden nicht gelöscht, auch wenn es manchmal da steht. Im alten Sims3-Forum sind die Bilder noch zu sehen.

    Ob ich die älteren Beiträge wegen der Bilder korrigiere, weiß ich noch nicht. Hängt davon ab, ob der "width=x"-Befehl zum verkleinerten anzeigen hier irgendwann funktionieren wird.


    Hier aber jetzt meine neuste Kreation.

    Schwarzwaldhotel

    Grundstücksgröße: 64 x 64
    Grundstücksart: Resort

    Schwarzwald-hotel2small_zps706b4c67.jpg

    Schwarzwald-hotel16small_zpseab6ec0b.jpg


    Mehr Bilder gibt es hier Slideshow: Klick

    Bilder insgesamt: 81
    Aber keine Sorge, nicht alle müssen angeguckt werden, nur wer will. ;) Aufteilung der Bilder:
    Bilder 1 bis 57: Präsentation des Resorts.
    Danach ein paar Bilder während der Nacht und die restlichen Bilder zeigen meine und andere Sims, die sich im Resort vergnügen.

    Und meine Sims scheinen sich sichtlich vergnügt zu haben.
    Schwarzwald-hotel67small_zpsc61b3841.jpg

    Ein besonderer Dank geht an ZooProfessor3 für ihre "Zoo U Course" und an TarynTempestwind für ihren "Zoo U Course 13: MOOve Your Grass!" im US-Forum. Ohne diese Kurse wär dieses Resort wohl nicht entstanden.
  • Optionen
    Hallo liebe Kuroi,

    dein Schwarzwaldhotel finde ich wirklich fantastisch!
    Ich liebe diese Außenwand, allgemein finde ich Fachwerkhäuser wunderschön!
    Die kleine Terasse vorne neben dem Eingang wirkt total gemütlich, da würde ich mich gerne einfach hinsetzen und entspannen!
    Der Gartenweg auf der anderen Seite ist soooo schön bepflanzt, einfach traumhaft!
    Die Poolanlage ist ebenfalls toll gestalten, da würde sogar ich gerne schwimmen gehen, und ich gehe sonst eher selten schwimmen!
    Die überdachte Terasse ist auch so wunderschön, da muss man sich wahrscheinlich beeilen, um noch einen Platz zu bekommen!!
    Und die kleine Sitzgelegenheit am Teich ist einfach unglaublich schön, da könnte ich Stundenlang sitzen, ohne dass mir langweilig wird.
    Die Einrichtung ist total passend, und der Speisesaal sieht wirklich toll auf, da würde ich mich auf jedes Essen freuen!
    Die Spieleecke, die mit den Bäumen abgegrenzt ist, ist wirklich total süß gemacht, vor allem die Idee mit den Bäumen!!
    Das große Angebot an Möglichkeiten im Hotel selbst würde für mich bestimmt für eine Woche Urlaub reichen, ohne dass ich das Hotel verlassen müsste, einfach großartig!!
    Die beiden Zimmer sind auch ganz toll eingerichtet, jedes auf seine eigene Art!!

    Ganz, ganz großen Respekt!!
    Natürlich hab ich das ganze sofort empfohlen!

    Ganz liebe Grüße
    Sunburst
  • Optionen
    Mir gefällt das Hotel auch sehr, schon wegen dem Fachwerk. Finde ich aber auch vom Grundstück und innen sehr schön gestaltet. Steckt bestimmt viel Arbeit drin, das sieht man.

    vg nowa24
  • Optionen
    Wunderbar - traumhaft - bezaubernd! :D Liebe Neko, dein Schwarzwaldhotel ist der Hammer! Wo kann ich buchen bzw. reservieren? ;) Dass du so viele Bilder gemacht hast, ist doch total verständlich - hättest du mir den Auftrag gegeben, dein Grundstück zu fotografieren, bei mir wären es locker über 100 geworden. o:) Es gibt so viel zu entdecken! Vor allem das Dach fällt mir sofort auf - das ist ja total aufwändig gestaltet. Die Poollandschaft ist so schön, vom Stil her tropisch und Urlaub pur. Aber auch die Terrasse oben ist toll - da bietet sich doch ein herrlicher Ausblick. Innen hast du es ja eher rustikal gehalten, das passt ja auch zur Fachwerkfassade. Die Buffettische sind toll. Das rosa Zimmer ist sicher die "Honeymoon Suite", oder? So süß! Auch bei Nacht schaut das Anwesen einfach nur himmlisch aus - ich bin ja dann mal gespannt, was du bei Sims 4 alles so zauberst, wenn du dort mal baust - wenn du mit Sims 3 schon solche Meisterwerke zustande bringst. Hut ab! <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    @Sunburst19XD
    Vielen dank für dein liebes Feedback. Es freut mich, dass dir das Hotel gefällt. :D Ich mag Fachwerkhäuser auch sehr gern. Die haben sowas uriges an sich. Vielen Dank für deine Empfehlung. ;)


    @nowa24
    Vielen Dank für dein Feedback. Freut mich, dass es dir gefällt. ;)


    Hallo Julia.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Für dich ist natürlich immer ein Zimmer frei. ;)
    Ich gestehe, es waren am Anfang 170 Bilder, einige aber doppelt. Aber eine Szene habe ich verpaßt ein Bild zu machen: das Kleinkind, was in der Spielecke mit der Trommel spielte. Das war richtig niedlich.
    Du hast richtig geraten, das rosa Zimmer ist das die Honeymoon Suite. :) Das andere ist das Familienzimmer.

    Wegen Sims4, weiß ich ehrlich noch nicht. Hab mich immer noch nicht entschieden es zu kaufen.
  • Optionen
    Zu Sims 4 darf ich sagen: Ich bin zwar anfangs hin und her gerissen gewesen wegen der Neuerungen und von dem, was alles wohl noch fehlen wird und was man so von Sims 3 gewohnt ist, aber es war für mich immer klar, ich muss es haben. Eben schon weil ich alle Teile bisher kenne (den einen mehr, den anderen weniger ;) ). Und heute habe ich die teurere Premium Edition, die ich schon Monate vorbestellt hatte, storniert und mir die günstigste Version beim örtlichen Händler reservieren lassen. :) Jetzt bin ich total im Vorfreudemodus. Aber wie deine Entscheidung auch ausfallen wird - es wird richtig sein für dich! <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    bearbeitet September 2014
    So, neuste Kreation ist fertig.

    Schlemmermeile

    Gebaut:Appaloosa Plain, 1814 Ednamary Way
    Grundstück: Hangout
    Grundstücksgröße: 30 x 40
    CCs: no
    Cheats benutzt: ja, MOO and CEF

    Schlemmermeile650_zpsb587e307.jpg

    Auf dem Grundstück befindet sich:
    - Bäckerei
    - Bistro
    - Pizzaria (sieht jedenfalls so aus und der Ofen ist dabei)
    - japanisches Restaurant (Mit Essens-Kasse und Teppanyaki Grill
    - Barista Bar
    - Omas-Einmach-Station

    Bilder gibts hier zu sehen: Slideshow

    Ich hoffe, es gefällt.

    Nicht dabei: die menschliche Kasse
    humancashierera1u.jpg
  • Optionen
    Ich bin absolut begeistert, liebe Neko - das ist wirklich eine richtige "Schlemmermeile". :D Ich dachte ja zuerst auf den ersten Bildern, die Gebäude seien alles Rabbitholes - aber dem ist natürlich nicht so! Die hast du wieder genial erbaut. Und was du hier alles auf relativ kleinem Grundstück untergebracht hast, ist klasse. Die Bäckerei ist total süß, da sind auch die Wandbeläge so stimmig, und die Cowboys als Verkäufer sind witzig. Die kleine Vorratskammer schaut aus wie echt. Aber auch das japanische Lokal ist der Hammer, so richtig gemütlich mit dem vielen Holz und den warmen Farbtönen. Das muss ja alles ewig gedauert haben beim Erbauen, wenn ich denke, wie lange mein Spiel schon gebraucht hat, bis die ganzen Farben und Muster geladen waren - auf jeden Fall kriegst du eine Bomben-Eins für das supertolle Grundstück! orange_smilie_0007.gif
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Hi Neko,
    Deine Schlemmermeile gefällt mir sehr. Tolle Idee, gleich mehrere Restaurants nebeneinander zu packen und alles richtig gemütlich und freundlich eingerichtet. Die Terrasse ist ganz toll und sogar nen Parkplatz gibt es, man muss sein Auto also nicht in die "Hosentasche" packen ;)
    Hab's natürlich empfohlen.

    vg nowa24
  • Optionen
    Huhu liebe Julia,

    Viele Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass es dir gefällt. :D Das die Cowboys als Verkäufer erschienen, war eher Zufall. Hm, eigentlich hat es diesmal nicht so lange gedauert. Das einzige Problem war, dass ich die Dächer alle nochmal bauen mußte, da ich einen Fehler gemacht hatte den ich nicht anders korrigieren konnte. Die Dächer mußten in einer bestimmten Reihenfolgen gebaut werden.
    Für die Bomben-Eins bedank ich mich ganz herzlich. *verbeug*


    Hi nowa,
    Vielen Dank für deinen Besuch. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :D Die Idee ein Grundstück mit mehreren Essensmöglichkeiten zu machen kam mir, weil ich meine Sims gerne zum Essen gehen schick, aber nicht genug freie Grundstücke für jedes einzelne Restaurant vorhanden sind. Der Parkplatz ist Fake, also reine Deko. Danke für die Empfehlung. ;)


    Kleine Geschichte, die mir beim testen und Screenshot machen des Grundstücks passiert ist. Eine NPC-Simin kam mit einem kleinen Hund aufs Grundstück und ging sturstraks zum Parkplatz. Sie setzte den Hund ab, drehte sich um und rannte vom Grundstück. Der kleine Hund war dann den ganzen Simstag auf dem Grundstück ganz alleine. Man könnte meinen, sie hat den Hund ausgesetzt... :astonished:

    hundaussetzen1jjzcq.jpg

    hundaussetzen2r4b64.jpg
  • Optionen
    Ach nee - ist das fies von der Sim-Dame! :p Aber den kleinen Wau-Wau würde ich sofort adoptieren - ist der süß! Danke für die nette Geschichte am Rande ... <3
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Hmmm... setzen Sims tatsächlich Hunde aus? Das wär ja gemein... und dann so'nen süssen...

    Der Parkplatz muss ja kein Fake sein. Wenn man die Parkplätze leer hinstellt, parken manche Besucher des Grundstücks ja ihre Autos automatisch drauf.

    Bei mir in Harbour Village gibt's am Hafen auch mehrere leere Parkplätze. Über den Tag verteilt stehen immer wieder andere Autos und Motorräder drauf.
  • Optionen
    @nowa24

    ich glaube nicht, dass die wirklich Tiere aussetzen. Obwohl es ja so aussah. Wer weiß wohin die Simin so eilig mußte, vielleicht arbeiten?

    Beim Schwarzwaldhotel hatte ich echte und fake Parkplätze. Diesmal hatte ich mich für reine Fake entschieden, damit die Sims nicht immer ihre Autos vergessen. Zum Glück hab ich Overwatch.
  • Optionen
    jh9asy42brh.gif
  • Optionen
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent! ....und Deine Schlemmermeile schaut sehr einladend aus *Daumenhoch*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top