Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Aufgabe Foto von Bodenfalle liefern klappt nicht - neues Problem

Hallo,

bin mit meinen Sims in Ägypten, dort hat mein Sim die Aufgabe bekommen, eine Bodenfalle zu fotografieren und dieses an den Objekt-Verkäufer zu liefern. Habe also eine Bodenfalle geknipst, es erscheint als Aufgabe, das Foto abzugeben, ich finde denjenigen, dem ihc liefern soll, aber die Aufgabe lässt sich nicht lösen. Was kann ich tun, kennt jemand eine Lösung? Vielen Dank

LG
tobischmackebatz

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet April 2014
    Hast du das Foto schon aus der Kamera ins Inventar gepackt?
  • Optionen
    bearbeitet April 2014
    Hallo,

    huch, wie geht das denn?

    LG
    tobischmackebatz
  • Optionen
    bearbeitet April 2014
    Hallo,

    oh mein Gott, ist das einfach. Tschuldigung. Ich habe das wirklich nicht gewusst. Kann geschlossen werden.

    LG
    tobischmackebatz.
  • Optionen
    bearbeitet April 2014
    Hallo, nachdem es jetzt bei einem Sim geklappt hat, dass er ein Foto abliefern konnte, taucht ein neues Problem auf.
    Nun muss meine Sim-Frau ein Foto einer Bodenfalle machen. Sie sucht eine Bodenfalle, fotografiert diese, das Foto finde ich im Fotoalbum, nur ihre Aufgabe lautet immer noch, sie solle eine Bodenfalle fotografieren. Was kann ich denn jetzt tun? Weiß jemand was?

    Und dann noch was, die Haushaltshilfe kommt nicht. Habe schon eine wieder abbestellt und eine neue bestellt, aber sie kommt nicht.

    Ach ja, bin mit meinen Sims in Ägypten.

    LG
    tobischmackebatz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top