Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Big Brother Challenge I

«134
Herzlich Willkommen bei meiner ersten Fotostory und gleichzeitig auch meine erste Challenge. Inspiriert haben mich vor allem FrolleinCeline, aber auch viele andere Youtuber, deren Videos und Fotos ich gesehen habe. Deshalb habe ich ein wenig an meinen eigenen Challenge Regeln gefeilt, die ich im Folgenden vorstellen werde. Da ich weder weiß wie das Ganze hier ankommt, noch ob es Interessierte gäbe, die gerne voten etc., habe ich diese Challenge vorerst ohne Zuschauerbeteiligung angelegt. Dies kann sich aber bei Interesse noch ändern :) Mit dem Spiel werde ich erst im Laufe des Wochenendes richtig loslegen. Vorher lernt ihr natürlich das Haus, als auch die Kandidaten kennen. Angelehnt ist das Ganze an Promi Big Brother (2 Bereiche).
Ich werde die Sims so gut es geht allein laufen lassen und schauen was sich dann entwickelt. Daraus werde ich hoffentlich spannende Geschichten um die einzelnen Personen interpretieren können, damit sie auch lebhafter rüber kommen :)
Fakten:

• 12 Teilnehmer (6 Frauen, 6 Männer, alle junge Erwachsene)
• Luxus Bereich und Keller Bereich
• Luxus: Alles vorhanden um Bedürfnisse zu stillen. Sims dürfen Kleider und Make-up tragen
• Keller: Enger Raum und alles von niedriger Qualität, außerdem Müll und keine Deko. Nur wenige Fähigkeitenobjekte. Getragen wird das Keller-outfit.
• Sprechraum und Duellraum vorhanden
• Keiner darf das Haus verlassen.
• Türen sind abgeschlossen, es sei denn Sims müssen die Bereiche verlassen z.B. für Duelle
• Es gibt Duelle zwischen einzelnen Sims oder Gemeinschaftschallenges, die unterschiedliche Folgen haben (z.B. Gewinne, Umziehen der Sims, Rauswurf aus dem Haus)
• Wenn jemand krank wird sorgt Big Brother für Medizin. Wenn ein Sims allerdings stirbt… ist er leider tot.
• Es dürfen keine Cheats genutzt werden um Bedürfnisse etc. zu erfüllen. Nur vor einer Challenge sorgt Big Brother für das vollständige Auffüllen der Bedürfnisse :)
• Die Sims werden gar nicht, oder nur so wenig wie möglich gespielt.

Viel Spaß beim Zusehen!
Eure Caza
Zurzeit läuft gerade meine Fotostory zur aktuellen Big Brother Challenge. Schaut doch mal vorbei -> Hier

Kommentare

  • Optionen

    BIG BROTHER CHALLENGE 1
    „Du wirst weinen. Du wirst lachen. Du wirst dich nicht trauen. Du wirst es trotzdem machen!
    Du wirst abgeh‘n. Du wirst durchdreh’n. Du wirst es hassen. Du wirst es lieben!
    Herzlich Willkommen im Big Brother Haus!“

    ASHLEY PALM
    ol05d0bn5n0x.png
    AUFGESCHLOSSEN • CHAOTIN • MAG KEINE KINDER • SPRUNGHAFT

    KIT PAULS
    owpqmoj6h7qr.png
    SCHNELLER LERNER • GEEK • GENIE • BRO

    XIAO SUN
    5ial3qjnuuhj.png
    GRÜBLERIN • PERFEKTIONISTIN • VEGETARIERIN • KREATIV

    WILLI SCHÄFER
    bfhis1s2ip0t.png
    SAMMLER • LIEBT DIE NATUR • CHAOT • FAMILIENBEWUSST

    CLAUDET BRANDENBURGER
    6kbwt8dk4crj.png
    GESCHÄFTSTÜCHTIG • SNOB • EIFERSÜCHTIG • MATERIALISTISCH

    JASON HILGERS
    3okwdwu7dmvb.png
    GRÜBLER • SELBSTSICHER • TANZWÜTIG • ROMANTISCH

    SASSY SOMMER
    uiupl5xmse3x.png
    GESELLIG • AKTIV • HOHER STOFFWECHSEL • SPINNERIN

    TY MERTENS
    ai7uoyjom6s0.png
    NIEDERTRÄCHTIG • WAHNSINNIG • HITZKOPF • SPINNER

    HARPER FINNIGAN
    0tfldzosvmfd.png
    VERFÜHRERISCH • KINDISCH • SPINNERIN • WAHNSINNIG

    EDDIE PILLOW
    fhpeusrupm77.png
    AUFGESCHLOSSEN • CHAOT • BRO • INSIDER

    ETHAN TUCKER
    xpih2i6a386g.png
    GRÜBLER • KLEPTOMANISCH • BÜCHERWURM • GEMEIN

    BRIDGET DONOVAN
    aed259wrxrid.png
    HOHER STOFFWECHSEL • AKTIV • EINZELGÄNGERIN • EIFERSÜCHTIG





    Zurzeit läuft gerade meine Fotostory zur aktuellen Big Brother Challenge. Schaut doch mal vorbei -> Hier
  • Optionen
    Cazadora1989Cazadora1989 Member
    bearbeitet Juli 2017

    DAS HAUS – LUXUS VS. ARMUT


    7myppgas7xj5.png
    WILLKOMMEN IM LUXUS!

    gpwyp6xtx0wk.png
    DER ESSBEREICH

    s1sx8a4q2rax.png
    DIE LESE- UND SCHACHSPIELECKE

    sh1qio1hj86s.png
    NEUSTE COMPUTER SIND VORHANDEN

    f14i0on3r7pq.png
    DIE TANZFLÄCHE MIT DJ-PULT

    g51fjnxf5j59.png
    DAS WOHNZIMMER

    w6t6fotf85mv.png
    DER SPORTBEREICH

    cd4xwawwomqf.png
    DIE UMKLEIDE

    9zmsk5gowuiz.png
    DIE SAUNA

    ou0po4qee1gd.png
    DIE BADEWANNE

    vyhf1r6lt8x2.png
    DIE DUSCHE

    5m640o9ufjv5.png
    DER TOILETTENBEREICH

    7c5eftuxcsss.png
    ne8vp288q4b8.png
    DIE KÜCHE

    tmvrkwa0yhxb.png
    DIE BETTEN

    3qrukcznagu0.png
    DER SCHLAFBEREICH

    fafn6uk3x8bc.png
    DER POOL

    wfwix7oam4v0.png
    ÜBERDACHTER WHIRLPOOL

    nukeb8lbjrzo.png
    LOUNGEBEREICH AUF DER TERRASSE

    bpbaifshllv2.png
    DIE AUßENBAR

    74ouj4gjyxsm.png
    6odmjyky0tzw.png
    DER KELLER - NUR EIN AUFENTHALTSRAUM

    yooe55oxzdjo.png
    ES STINKT UND IST DRECKIG!

    jrf6uq7krjzk.png
    ALTE KOCHZEILE

    66o438j14wq8.png
    DUNKLES BADEZIMMER OHNE TÜR

    ucueqyc68bg9.png
    ALTES PLUMPSKLO

    r3rsx4aq13gr.png
    STAHLBETTEN IM SCHLAFZIMMER

    4cflldqbbsdz.png
    DER CHALLENGEROOM

    3qfvj7okondw.png
    DAS SPRECHZIMMER
    Post edited by Cazadora1989 on
    Zurzeit läuft gerade meine Fotostory zur aktuellen Big Brother Challenge. Schaut doch mal vorbei -> Hier
  • Optionen
    Ich find die Idee interessant und guck ab u zu hier dann rein ;) ;)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen

    PREVIEW - EINZUG INS HAUS
    Heute ist es soweit! Alle Kandidaten ziehen ein. Top gestylt laufen sie über den roten Teppich ins Big Brother Haus und treffen zum ersten Mal aufeinander.

    18mnyn2f9x6c.png
    Willi stellt sich tapfer der Herausforderung. Warum er an der Challenge teilnimmt? Weil ihn Zuhause keiner vermisst. Schließlich hat er weder Frau, noch Kinder.

    7gssxq8mg7mh.png
    Auch Ashley fiebert dem Einzug schon seit Wochen entgegen. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe auf zahlreiche Partys im Luxusbereich.“

    bvue9qikcaoe.png
    Kit nimmt das Ganze ziemlich locker. „Solange es einen Computer gibt ist alles gut.“

    0q8vqnef334q.png
    Sassy ist da schon begeisterter. „Auch der Keller kann Spaß machen wenn die richtigen Leute dabei sind.“

    9y2ti5sba35y.png
    Ty findet Big Brother einfach nur „cool“ und hofft, dass es verrückte Duelle gibt.

    z3jhfo6bdgly.png
    Ethan ist noch skeptisch. Er weiß nicht, ob er sich mit den Leuten im Haus wohlfühlt.

    ktv245zymltf.png
    Eddie schreitet mehrfach den Teppich auf und ab. Er genießt das Rampenlicht. „Danach bin ich berühmt! Da geh ich auch in den Keller.“

    pbg4n6j1t3tv.png
    Xiao zeigt sich noch zurückhaltend. Sie ist überzeugte Vegetarierin und legt viel Wert auf ihre Kultur. Ob sie mit den anderen Kandidaten klar kommt?

    2e2d09fj0l60.png
    Bridget wäre lieber im Luxusbereich. Doch sollte sie im Keller landen hat sie bereits einen Plan. „Ich werde mich mit Sport ablenken.“

    kyapik4xjz2e.png
    Jason geht zielstrebig zur Tür. „Ich bin Single, hier gibt es sicher attraktive Frauen… Was soll ich denn dann noch hier draußen?“

    yffbjux8zndy.png
    Noch ist Claudet zuversichtlich. „Mein Leben besteht aus Luxus. Ich bin Luxus. Im Keller lande ich sowieso nicht!“

    nvmbusape1ce.png
    „Seit ich vor einem halben Jahr aus der Psychiatrie kam, ist mein Leben noch immer eintönig. Deshalb stürze ich mich ins Abenteuer“, erzählt Harper ganz aufgeregt, ehe auch sie, als letzte Kandidatin, durch die Tür schreitet.


    GAME ON… OR GAME OVER?

    Zurzeit läuft gerade meine Fotostory zur aktuellen Big Brother Challenge. Schaut doch mal vorbei -> Hier
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    Interessant. Bin gespannt wie sich deine Kandidaten entwickeln.

    (kleiner Tipp: Wenn du in das Cheatfenster headlineEffects off eingibst, verschwinden der Plumbop und die Sprechblasen.
    Das macht sich bei Screenshots besser)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Uhhh voll die stars! Bin auch schon gespannt wie es weiter geht ;)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Morgen geht es weiter :smiley: Vielen Dank Quarre. Das werde ich ausprobieren. Hab ich noch nicht gewusst.
    Zurzeit läuft gerade meine Fotostory zur aktuellen Big Brother Challenge. Schaut doch mal vorbei -> Hier
  • Optionen

    TAG 1 – BEGRÜßUNGSFEIER IM LUXUSBEREICH
    „Bewohner… Herzlich Willkommen im Big Brother Haus. Die Tische sind gefüllt mit luxuriösem Essen und die Drinks sind gemixt. Zögert nicht, greift zu und nutzt die Zeit zum Kennenlernen. Denn schon heute Abend werden 6 von euch in den Keller gehen.“

    xlnmiu3e1rjs.png
    648cmm9b8fme.png
    Gesagt getan. Die Bewohner schnappen sich ihre Drinks und Sassy spricht einen Toast aus.

    483ayqmttp87.png
    Xiao genießt einen Drink und ist froh, dass es auch vegetarische Speisen gibt.

    qcnr38gkf51o.png
    Während Ashley zufrieden mit den anderen Bewohnern spricht, ist Claudet still. Ihre Blicke wandern von einem zum anderen. Eigentlich sind fast alle Bewohner unter ihrem Niveau. Aber hier im Luxusbereich lässt es sich trotzdem aushalten.

    aff1ma2a5ha2.png
    Bridget und Harper unterhalten sich über das aufgetischte Festmahl. Bridget ist Sportlerin und hat einen strikten Ernährungsplan, dem sie folgt. Da hingegen ist Harper ganz anders. Ihre Zeit in der Psychiatrie hat ihr ziemlich zugesetzt. Um den Depressionen zu entkommen hat sie immer mehr gegessen. Ob Bridget sie in den nächsten Wochen zum Sport bewegen kann?

    qwlj3sl0aunz.png
    Kits Schüchternheit macht es ihm nicht gerade leicht auf Claudet zuzugehen. Sie ist attraktiv und gefällt ihm. Doch Claudet achtet nicht wirklich auf Kit und begutachtet stattdessen lieber die Einrichtung des Hauses.

    ospqdd7k30wh.png
    Als schließlich Eddie dazu stößt und sich dem Gespräch anschließen will, geht Claudet. Die beiden sind einfach nicht ihr Fall.

    sjcdrfe9d9d0.png
    96v4xij5apak.png
    Claudet gesellt sich zu Sassy. Die junge Mitbewohnerin entspricht zwar auch nicht den Leuten, mit denen sie sonst Kontakt hat, doch ihre Gespräche sind witzig. Mit irgendjemandem muss Claudet sich verstehen, wenn sie die nächsten Wochen hier durchhalten möchte.

    ya1pp1f9wra8.png
    izs4c5dy4wc4.png
    Während die Mädels sich über ihr Leben außerhalb des BB-Hauses unterhalten, sitzen Willi und Eddie vor den beiden PC’s. Doch Willi kommt nicht wirklich mit den neuen Funktionen zurecht und ist überfordert. Ty beobachtete das ganze Spektakel von hinten und amüsiert sich prächtig.
    „Mit diesem alten Sack wird es noch lustig werden“, denkt er sich.

    ud2onlwq87hg.png
    Währenddessen versucht Kit sich am Gespräch von Harper und Bridget zu beteiligen. Sport? Depressionen? Oooooookay… das ist nicht so sein Thema.

    cbbdw0zhh7ck.png
    ou61v8ifft4o.png
    Am Nachmittag versucht sich Sassy im Klavier. Sie kann nicht wirklich gut spielen. Trotzdem klimpert sie freudig drauf los. Jason lacht über die schiefen Töne und tanzt schließlich dazu.

    zdc8cgkrr93k.png
    Eddie freundet sich unterdessen mit Bridget an. Wenn er wirklich in den Keller kommen sollte, hofft er, dass es mit Leuten sein wird, mit denen er sich gut versteht. Immerhin will er hier auch Spaß haben. Auch auf Claudet hat er ein Auge geworfen. Die bekannte Blondine kann ihm vielleicht einen Karrieresprung verpassen? Er will doch unbedingt berühmt werden!

    zgpexz9xnbel.png
    Während sich alle amüsieren, räumt Harper auf. Ihr Putzfimmel beherrscht sie auch hier im BB-Haus. Was sie wohl sagen wird, wenn sie den Keller betreten sollte?

    pxhw7c7zrvaj.png
    Sassy nutzt die Zeit doch tatsächlich um Sport zu machen! Doch sie hat nicht mit Big Brother gerechnet, denn dieser macht kurz darauf eine Durchsage:
    „Bewohner… die erste Challenge steht an. Dies ist eine Gemeinschaftschallenge. Findet euch jetzt und sofort im Challengeroom im unteren Bereich ein. Dort erwartet euch das erste Spiel…“

    wyjwm7pl31ox.png
    Jason lauscht der Durchsage und zeigt sich nicht begeistert. Ethan und er hatten soeben ein weniger erfreuliches Gespräch. Ethan glaubt, er sei der beste Duellspieler hier im Haus. Ziemlich überzeugt von sich scheint er zu sein. Mit einem so arroganten Schnösel kann Jason nichts anfangen. Soll er ihm doch beweisen, ob er es drauf hat. Vielleicht landet er ja im Keller… Jason würde sich freuen.
    Zurzeit läuft gerade meine Fotostory zur aktuellen Big Brother Challenge. Schaut doch mal vorbei -> Hier
  • Optionen

    TAG 1 – GEIMEINSCHAFTSCHALLENGE I – WECK DAS LAMA NICHT!

    Challengeregeln:
    • Die Bewohner finden sich immer zu Viert an einem Spieltisch zusammen und spielen gegeneinander.
    • Es finden zwei Runden statt.
    • Die Verlierer der Runden müssen in den Keller. Die Gewinner bleiben im Luxusbereich.
    • Die Spieler finden sich in der Reihenfolge an einem Tisch zusammen, in der sie im Challengeroom eintreffen.

    pgi7af0m4nd6.png
    Das erste Team bilden Claudet, Ashley, Ty und Jason.

    0kk3eopir27l.png
    fzfmu3qudamt.png
    3b5hmpfsgckg.png
    Claudet verliert die erste Runde. Somit muss sie in den Keller. Ty verliert die zweite Runde und muss ebenfalls in den Keller. Jason und Ashley bleiben im Luxusbereich.

    39o16tk937vj.png
    Sassy, Xiao, Willi und Kit bilden das zweite Team.

    t2h8srh203as.png
    cyuco8zey4cv.png
    8rrkvbkd5vkv.png
    Xiao scheidet als Erste aus und muss in den Keller.

    lhayw2bukdkz.png
    Sassy folgt ihr als zweite Verliererin. Willi und Kit bleiben im Luxusbereich.

    21lwxslnbo6l.png
    Das dritte Team besteht aus Harper, Bridget, Ethan und Eddie.

    nwxdm1ya76ov.png
    Eddie verliert die erste Runde und muss in den Keller.


    gjcemry0yygh.png
    t4rz40cdr5je.png
    13au9eomx9r6.png
    erqd1453miky.png
    So zuversichtlich Harper auch war, sie verliert die zweite Runde und muss zu den anderen in den Keller. Ethan und Bridget bleiben im Luxusbereich.

    Somit sieht die Aufteilung folgendermaßen aus:
    Luxus: Ashley, Jason, Willi, Kit, Bridget, Ethan
    Keller: Sassy, Ty, Harper, Eddie, Xiao, Claudet

    Und wie sich die Bewohner im Keller einleben und ob oben groß gefeiert wird, das seht ihr in der nächsten Folge :smile:
    Zurzeit läuft gerade meine Fotostory zur aktuellen Big Brother Challenge. Schaut doch mal vorbei -> Hier
  • Optionen
    Nette Idee so die Aufteilung zu machen ;) bin gespannt wie es weiter geht
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    Bin gespannt, wie sie sich im Keller machen. Ich glaub ich mag Sassy und Kit jetzt schon. :)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen

    TAG 1 – DER ABEND - EINZUG IM KELLER

    Als die sechs Kandidaten den Keller betreten können sie es kaum fassen. Es stinkt, ist dreckig und dunkel. Außerdem finden sie ihre Wäschebeutel vor und müssen sofort ihre Kellerkleidung anziehen, die Big Brother für sie zusammen gestellt hat.

    se09qstzhy7n.png
    jzhbsh0yrl4b.png
    Claudet fühlt sich schrecklich. Die Kleidung ist noch ihr geringstes Problem. So hatte sie sich das Ganze nicht vorgestellt.

    uj91c2av5rnr.png
    uf5noor7mu8n.png
    Auch Ty sieht nicht begeistert aus. Durch seine wahnsinnige Art findet er die Kleidung gar nicht schlimm. Er vermisst eher die Computer und den fehlenden Platz. Wie soll er hier den anderen aus dem Weg gehen, wenn er mal wieder wahnsinnig wird?

    uvdfnubyk2id.png
    Xiao fühlt sich sehr unwohl. Die Kleidung zwickt und sticht. Sie vermisst ihre japanischen Kleidungsstücke, die aus hochwertigen Materialien angefertigt wurden. Außerdem macht sie sich Gedanken, ob es hier unten auch vegetarische Speisen gibt.

    ws70i6mo8fya.png
    Ja, es müffelt und ist dunkel, aber Eddie bleibt ruhig und scheint bisher noch glücklich zu sein. Wird er seinem Motte treu bleiben: Für die Karriere auch in den Keller?

    d61pkjturghb.png
    Harper schaut sich verzweifelt um und kämpft mit den Tränen. Sie ist super ordentlich und hat das Bedürfnis alles sauber zu machen und umzustellen. Ob sie die Tage im Keller aushält?

    up4ao4p1z6g1.png
    Sassy dagegen scheint richtig wütend zu sein. Ihr gefällt es hier gar nicht!

    opf28e65qdyo.png
    gxeg9m9mv0id.png
    Harper stürzt sich sogleich ins Gefecht und beginnt dem Dreck den Kampf anzusagen. Es wird geräumt und geputzt. Doch Ty ist damit gar nicht zufrieden. Er muss dringend auf Toilette und Harper verschwindet einfach nicht aus dem Bad!

    detzvuq4ta1n.png
    Irgendwann platzt im die Hutschnur und er blafft Harper von der Seite an. Harper ist erschrocken und enttäuscht. Sie wollte doch nur für Ordnung sorgen. Will Ty denn weiter im Dreck leben?

    j5pv1f3gw2ry.png
    qbcwa92dzd6h.png
    Am Abend kocht Linda eine kleine Mahlzeit für alle. Gemeinsam essen sie, auch wenn nicht alle an den Tisch passen.

    1uy3w3nf6z2b.png
    dumuocjuiiry.png
    Kurz nach Mitternacht geht dann das Licht aus. Der erste Abend im Keller ist überstanden. Mal sehen was der morgige Tag mit sich bringt.

    9c3hl3twhmar.png
    Im oberen Bereich hingegen sind alle Bewohner gut gelaunt. Kit und Ashley unterhalten sich über ihre Zeit draußen und was sie nach dem Big Brother Haus machen wollen. Kit träumt davon bei Apple einzusteigen, während Ashley einfach nur um die Welt reisen möchte und abwartet, was das Leben mit sich bringt.

    p5bzd51nrk5f.png
    Willi hat sich den Platz am DJ-Pult gesichert und dreht begeistert an den vielen verschiedenen Knöpfen herum. Er hat zwar keine Ahnung davon, aber wann kommt er sonst dazu es auszuprobieren?

    0s0l74vmgnii.png
    Bridget baut ihre überschüssige Energie an den Sportgeräten ab. Sport am Abend sorgt immer dafür, dass sie besser schlafen kann.

    o3v049hs4rb7.png
    Ethan und Jason verbringen den Abend am Computer. Sie diskutieren über die neuen Spiele, auch wenn sie nicht immer gleicher Meinung sind.

    n5ry0k6fd5jq.png
    Nanu? Kit scheint das Buch „Angel sie dir!“ gut zu gefallen. Er träumt vor sich hin. An wen er wohl denkt?

    w9wpnlbvsc0s.png
    p6a1v6ajn1h9.png
    Kurze Zeit später zeigt er auf der Tanzfläche, was er zu bieten hat. Immerhin kommt tanzen immer gut bei den Mädels an!

    u0mkmlbao6wf.png
    Ashley und Bridget sehen ihm dabei zu und auch Willi ist begeistert. Er umarmt Kit kurz darauf. Das passt Jason jedoch gar nicht. Alles dreht sich um Kit und er steht außen vor!

    rcwegdrfx321.png
    Jason schnappt sich Kit und blafft ihn von der Seite an. Wütend stapft Kit ins Bad. Dieser eingebildete Schnösel, denkt er sich.

    91z04k792fb0.png
    Währenddessen hat Willi sich klammheimlich ins Schlafzimmer zurück gezogen und übt die Tanzmoves, die er bei Kit gesehen hat, vor dem Spiegel. Er will auch so gut bei den Frauen ankommen.

    28ngbh2d4p0q.png
    912gkf9e0isw.png
    Den Abend lassen alle an der Bar ausklingen. Kit mixt den anderen Bewohnern Drinks, auch wenn er darin keine Übung hat. Angeregt unterhalten sich die Bewohner über die anstehende Zeit im Big Brother Haus.

    el79hxeg4xf0.png
    rirob34ajstr.png
    Kurz vor Mitternacht hat Jason ziemlich einen im Kasten und wirft Ashley heiße Blicke zu. Doch die Müdigkeit siegt und Ashley lässt Jason links liegen.

    gt7hxgeghiw0.png
    jtasfj0q2m2r.png
    Um kurz nach Mitternacht gehen dann auch im oberen Bereich die Lichter aus und alle schlafen. Der erste Abend ist überstanden!
    Zurzeit läuft gerade meine Fotostory zur aktuellen Big Brother Challenge. Schaut doch mal vorbei -> Hier
  • Optionen
    ohje die arme, mit putzfimmel im keller! :p

    Kit und jason könnte spannend werden! Ashley ist ne hübsche! Bin gespannt :#
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Ja, irgendwie ist Harper ständig am Aufräumen und dabei verzieht sie immer das Gesicht :D Das wird sicherlich noch zu ner Menge Ärger führen.
    Zurzeit läuft gerade meine Fotostory zur aktuellen Big Brother Challenge. Schaut doch mal vorbei -> Hier
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    Was wäre Big Brother ohne Zoff :)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen

    TAG 2 – DIE BEWOHNER LEBEN SICH EIN

    fl6ne2fd9b0z.png
    Sassy ist schon früh am Morgen wach und bereitet das Frühstück vor. Ihre Laune hat sich heute etwas gebessert. Nach und nach stehen auch die anderen Bewohner auf und frühstücken zusammen.

    t7g0k0wsmkpd.png
    63300tca0x96.png
    Den ersten Tag verbringen die Bewohner im Keller mit Lesen. Die Bücher sind alt und uninteressant, aber bringen wenigstens etwas Abwechslung mit sich. Außerdem müssen sie ihre Kräfte schonen, da heute noch das erste Duell ansteht.

    h5v9ksk4679u.png
    ajijd14ahps3.png
    Im oberen Bereich sorgt heute Ethan für das Frühstück. Die Bewohner unterhalten sich angeregt über das anstehende Duell. Was es wohl sein wird?

    t2wo4lfd5ek5.png
    Ashley freundet sich langsam mit Kit an. Der junge Geek gefällt ihr, auch wenn er doch eigentlich einen ganz anderen Lebensstil als sie selbst hat.

    yo6sgbk0g84p.png
    Willi und Ethan verbringen den halben Tag vorm Fernseher. Willi vergisst sich sogar seinen Morgenmantel auszuziehen und in seine Alltagskleidung zu schlüpfen.

    87bdoadavh7q.png
    wdu4ssl8smzh.png
    Am Mittag probiert Ashley den Pool im Außenbereich aus. Das Wetter ist herrlich, sodass sie sich wenig später in der Sonne bräunen lässt.

    s7eofku232d0.png
    Gerade hat Harper das Mittagessen zubereitet, als eine bekannte Stimme erklingt:
    „Bewohner… Der erste Tag ist fast überstanden und doch ist es noch nicht vorbei. Das nächste Duell steht an. Die Duellanten werden geschickt sein müssen. Der Gewinner darf in den Luxusbereich und der Verlierer muss in den Keller. Wählt mit Bedacht, denn auch eine Belohnung wird auf euch warten. Harper… kommt jetzt und sofort in das Sprechzimmer!“
    Harper ist sauer. Sie kann noch nicht einmal ihr Mittagessen fertig essen!

    3nur4lff6v7o.png
    „Harper… für wen hast du dich entschieden und warum?“
    „Ich wähle Ty, weil ich ihn hier unten im Keller nicht mehr ertragen kann und hoffe, dass er in den Luxusbereich kommt. Dann kann ich unten endlich mal Ordnung schaffen.“

    mwsjs8geg7hl.png
    „Willi… für wen hast du dich entschieden und warum?“
    „Ich nominiere Jason, denn ich glaube, dass er sehr geschickt ist.“

    i5iivvmas3dn.png
    „Eddie… für wen hast du dich entschieden und warum?“
    „Ich wähle Claudet, weil es ihr im Keller einfach schlecht geht und ich hoffe, dass sie sich im Luxusbereich wieder erholen kann.“


    h0elq7znzc5x.png
    „Ethan… für wen hast du dich entschieden und warum?“
    „Ich nominieren Jason, weil wir uns nicht wirklich gut verstehen. Er ist immer eingeschnappt, wenn wir uns unterhalten und ja… vielleicht findet er im Keller eher Freunde.“

    ec7girbfbmji.png
    „Ashley… für wen hast du dich entschieden und warum?“
    „Also… ich habe lange überlegt und ich nominiere Kit. Ich verstehe mich gut mit ihm und möchte eigentlich nicht, dass er in den Keller kommt, aber er ist sehr geschickt und wird das Duell schon meistern.“


    r8o7p9adf1nu.png
    „Kit… für wen hast du dich entschieden und warum?“
    „Ich nominiere Jason, weil er ständig nur Streit mit uns Männern sucht.“

    craba7747lfe.png
    „Xiao… für wen hast du dich entschieden und warum?“
    „Also ihr Leute da draußen, seid mir nicht böse… Eigentlich wollte ich niemanden nominieren, weil das Ganze gegen meine Prinzipien verstößt und… ja… leider sind das hier die Regeln. Ich habe lange überlegt, weil geschickt sein kann ja vieles…“
    „Komm zum Punkt, Xiao!“
    „Entschuldige Big Brother. Also, ich nominiere Harper.“
    „Warum?“
    „Ähm… sie ist mir als Erstes eingefallen.“

    3z0ig81f810b.png
    „Claudet… für wen hast du dich entschieden und warum?“
    „Ich nominiere Harper, weil sie den ganzen Tag nur schlecht gelaunt ist und ich sie einfach nicht mehr ertragen kann.“

    oowb58oho4ug.png
    „Jason… für wen hast du dich entschieden und warum?“
    „Ich nehm‘ Ethan, weil der eh verliert und mal in den Keller kann. Der nervt hier oben.“

    n4s9cndyzac5.png
    „Sassy… für wen hast du dich entschieden und warum?“
    „Ich entscheide mich für Harper, weil sie mit jedem hier Streit anfängt und mir damit auf die Nerven geht.“

    oczh5uzxf03v.png
    „Ty… für wen hast du dich entschieden und warum?“
    „Jo, ich wähle Harper, damit die da oben mal ein bisschen putzen kann und wir im Keller unsere Ruhe haben.“

    4i3j7d2ipqmq.png
    „Bridget… für wen hast du dich entschieden und warum?“
    „Ich wähle Ethan, weil ich mit ihm einfach am Wenigstens zu tun habe, ihn kaum kenne und ihn deshalb auch nicht vermissen werde.“


    „Bewohner… die Entscheidung ist gefallen. Zum Duell antreten müssen… Harper und Jason. Zieht euch jetzt und sofort eure Challengekleidung an und kommt zur Duellarena!“

    Und wie das Duell zwischen den beiden verläuft, das sehen wir morgen :smile:

    Zurzeit läuft gerade meine Fotostory zur aktuellen Big Brother Challenge. Schaut doch mal vorbei -> Hier
  • Optionen
    Oh freu ich mich schon!
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen

    i7dfdg4zppwl.png
    Harper und Jason begrüßen sich und diskutieren noch darüber, warum sie aufgestellt worden sind. Besonders Jason kann es gar nicht fassen. Doch er ist sich ziemlich sicher, dass er das Duell gewinnen wird. Immerhin kommt Harper aus der Klapse und da hat man wohl kaum was gelernt.

    r09c196ihquk.png
    „Bewohner… das erste Duell erfordert viel Geschick. Bekämpft euch beim Motion Blicbloc Turnier. Der Gewinner darf in den Luxusbereich und erhält eine Belohnung, der Verlierer muss in den Keller und erwartet eine Strafe. Viel Erfolg!“

    4jfc5elf8x2r.png
    nxd6n2758mln.png
    Harper und Jason bekämpfen sich ohne Gnade und geben alles. Wer wird das Duell für sich entscheiden?

    fb8i3u035kij.png
    … Es ist Jason! Jason Hilgers gewinnt das erste Duell in der Kampfarena!

    cthdq946bcvj.png
    jcmkn301ctam.png
    Jason betritt voller Freude den Luxusbereich und erzählt den anderen von seinem Duell. Ashley ist begeistert und freut sich insgeheim auch, dass Jason weiterhin hier oben ist.

    43m6qn0phbmn.png
    Zur Belohnung bekommen die Bewohner eine Motion Ausrüstung fürs Wohnzimmer.

    ncf2wbzuvozm.png
    dew5q0k1o99e.png
    Harper hingegen ist wütend. Sie will für sich sein, doch Xiao möchte ganz genau wissen, was bei dem Duell passiert ist. Da flippt Harper aus, mal wieder…

    x155pyhs4d2h.png
    Zu Strafe entfernt Big Brother die Staffelei im Keller.

    rsuykd21so16.png
    ojuu4kfe0zta.png
    An diesem Abend gehen alle früh schlafen. Die Bewohner oben glücklich, die Bewohner unten unglücklich…
    Zurzeit läuft gerade meine Fotostory zur aktuellen Big Brother Challenge. Schaut doch mal vorbei -> Hier
  • Optionen
    TAG 3 – DAS MORGENDLICHE DUELL

    h4atwkkd1qa0.png
    Im Keller geht das Licht früh an. Harper steht auf und macht Frühstück für die anderen. Kein Wunder, denn in den unbequemen Betten kann man einfach nicht lange liegen. Harper regt sich über die Zustände im Keller so sehr auf, dass sie fast das Kochen vergisst.

    7dmc0dcfmo96.png
    Auch beim Frühstück gibt es wenig später wieder Streit. Doch dieses Mal zwischen Xiao und Ty. Der Rotschopf kommt einfach nicht mit ihren eingefahrenen Ritualen klar. Jetzt soll er am Tisch auch noch gerade sitzen? Nein, das reicht!

    jp0rbjhx1xvl.png
    Unterdessen sind auch die Bewohner oben schon wach. Bridget bereitet das Frühstück zu. Sie ist fröhlich und gut gelaunt.

    7pcyqyn09syh.png
    st46h9kw100a.png
    3wvcaob63um8.png
    Währenddessen vertreiben sich die anderen die Zeit mit Blicbloc spielen, quatschen, Fernsehen und tanzen. Im Luxusbereich herrscht immer noch gute Stimmung.

    oau1j0jk200o.png
    97doazu84b89.png
    Am Mittag gesellt sich Kit zu Bridget um ihr beim Mittagessen zu helfen. Schließlich kann er noch nicht so gut kochen und schaut sich etwas von ihr ab. Er bereitet das Rührei weiter zu, während sie sich um das Eis für später kümmert. Leider wird das Rührei dunkelbraun, aber man kann es hoffentlich noch essen.

    sz0plgny0a2m.png
    Willi schnappt sich lieber ein Eis. Das verbrannte Rührei rührt er nicht an.

    m5ym79cd56y3.png
    Im Keller bekommt Ty gerade einen Anfall und spricht mit sich selbst. Sassy versucht ihn zu trösten. Dann erklingt Big Brothers Stimme:
    „Bewohner… geht jetzt und sofort ins Sprechzimmer und gebt eure Stimme für das heutige Duell ab. Bei diesem Duell geht es um Ausdauer und Kraft. Wer gewinnt wird im Luxus leben, wer verliert im Keller hausen. Außerdem gibt es wieder einen Preis für den Gewinner Bereich. Strengt euch an… Sassy, du bist die Erste.“

    Die nächsten Minuten verbringen die Bewohner damit zu bestimmen, wer zum Turnier antritt. Die Nominierungen sehen wie folgt aus:

    Sassy nominiert Ty
    Eddie nominiert Sassy
    Willi nominiert Kit
    Harper nominiert Sassy
    Bridget nominiert Kit
    Ashley nominiert Bridget
    Ethan nominiert Kit
    Kit nominiert Jason
    Xiao nominiert Ty
    Claudet nominiert Sassy
    Jason nominiert Ethan
    Ty nominiert Sassy

    Zum Duell treten an: Kit und Sassy!

    „Bewohner… das heutige Duell erfordert Kraft und Ausdauer. Sassy und Kit, ihr müsst in drei Runden eure Fitness beweisen. Hört nicht auf, oder ihr verliert. Wer die meisten Runden verloren hat, muss in den Keller. Viel Erfolg!“

    8vslfnhu9md1.png
    Sassy und Kit nehmen ihre Plätze ein und legen los. Sassy ist sportlicher, deshalb wurde sie auch von den Bewohnern unten gewählt. Doch kann sie Kit besiegen?

    8yzu7i7htsze.png
    3auc6ib60ast.png
    lfxhz7d12a45.png
    Kit gibt auf und Sassy gewinnt die erste Runde für sich. Weiter geht es auf die zweite Ebene.

    6xpp13ydgj09.png
    c92er7drk1ag.png
    Dieses Mal ist Sassy diejenige, die zuerst aufgibt. Es steht 1:1. Wer entscheidet das letzte Duell für sich? Ist es Kit oder Sassy?

    1x2z20g1sug5.png
    Beim Boxen zeigen sie was in sich steckt.

    1gs70smmsbkx.png
    nk4rbpgpw9ri.png
    3btggsgfiasu.png
    Und Sassy gewinnt!!! Sassy darf in den Luxusbereich. Kit muss in den Keller…
    Zurzeit läuft gerade meine Fotostory zur aktuellen Big Brother Challenge. Schaut doch mal vorbei -> Hier
  • Optionen
    Hehe coole Idee mit den verschiedenen Aufgaben, hätte nicht gedacht dass man so viel machen kann! :smile:
    Bin gespannt wie es Kit im Keller ergeht :p
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Bisher hat es auch ganz gut geklappt. Stehen ja noch andere Challenges an. Mal schauen wie es dabei klappt. Die Duelle funktionieren gut. Habe noch Bedenken bei den Aufgaben, an denen alle teilnehmen sollen. Mal schauen ob da jeder das macht, was er soll :D
    Zurzeit läuft gerade meine Fotostory zur aktuellen Big Brother Challenge. Schaut doch mal vorbei -> Hier
  • Optionen

    TAG 3 – ROMANTISCHER ABEND?

    fc0y6eq8okv7.png
    niq0ddqbb8yh.png
    Auch Kit muss seine Kellerkleidung anziehen. Es ist sein erster Tag im Keller. Doch er hat Glück, denn Sassy hat für den unteren Bereich eine Stereoanlage gewonnen!

    yks5dhr5z7cg.png
    Im oberen Bereich hingegen wird die Bar entfernt.

    jin7hrena6da.png
    zujs3t9p51ts.png
    Ty freut sich über den neuen Musiklautsprecher und dankt Big Brother dafür. Freudig tanzt er gleich drauf los.

    za2bv22pivkt.png
    acccc0hrnqto.png
    Claudet und Harper hingegen haben sehr schlechte Laune. Vor dem Ofen hat Ty das Wasser verschüttet und nicht wieder aufgewischt. Stattdessen tanzt er vor sich hin. Den beiden reicht es! Heute weigert sich Harper das Abendessen zu kochen. Xiao springt für sie ein.

    hqv0gd8rzkqm.png
    9zng2dgdycad.png
    Unten wird gegessen und gefeiert wie schon lange nicht mehr. Eddie bringt Claudet auf andere Gedanken. Gemeinsam machen sie Fotos. Die beiden verstehen sich blendend. Dabei hätte Claudet nie gedacht, dass ihr Eddie so ans Herz wachsen wird.

    0e0qiyzzrydb.png
    Nur Xiao geht es nicht gut. Das vegetarische Essen war aus und ihr ist schlecht vor Hunger. Heute wird sie wohl hungrig ins Bett gehen…

    4xdcth8faqbd.png
    58nxm4xsgtza.png
    Sassy freut sich über ihren Sieg und schnappt sich zur Feier des Tages ein frisches Eis. Was hat sie dieses gute Essen nur vermisst! Dass die Bar fehlt ist für viele nicht so schlimm. Nur Kit hat sich oft Drinks gemischt, doch er verweilt ja jetzt im Keller.

    4hxxqoyxfamj.png
    Kurz darauf testet Sassy den Pool im Außenbereich. Das Duell hat sich gelohnt! Gerade als sie duschen möchte kommt Willi vorbei und fragt sie, ob sie nicht in den Whirlpool springen wollen.

    4dq8cn0dc4gk.png
    Natürlich ist Sassy dabei. Willi wird schon ganz heiß bei ihrem Anblick. Ethan beobachtet das Spektakel und amüsiert sich prächtig.

    7fjml9c9zj4x.png
    qrlq627xh0p2.png
    Auch Jason und Ashley sind in romantischer Stimmung. Jason lässt nichts anbraten und wickelt Ashley um den Finger.

    f86kzb7bm8mz.png
    dhq83qhc3rzn.png
    Doch während Ashley duscht schmeißt sich Jason an Bridget ran. Die beiden verstehen sich super, flüstern sich heimliche Dinge ins Ohr. Ethan beobachtete das Ganze und kann es nicht fassen. Eben war da doch noch Ashley an seiner Seite!

    6f7rcad95hzv.png
    An diesem Abend wird es wieder spät, bis alle ins Bett kommen. Sassy sieht die dreckige Küche, doch auch sie ist einfach zu müde. Morgen ist auch noch ein Tag…
    Zurzeit läuft gerade meine Fotostory zur aktuellen Big Brother Challenge. Schaut doch mal vorbei -> Hier
  • Optionen
    Hihi jason lässt nichts anbrennen :p

    Harper und claudet wie immer am meckern!

    Hoffentlich verhungert die vegetarierin nicht :o
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen

    Bis jetzt lebt sie noch, Malinah. Hoffentlich bleibt es auch so :D

    TAG 4 – DIE EMOTIONEN KOCHEN ÜBER

    4qmu23eez8m3.png
    Am nächsten Morgen herrscht eine seltsame Stimmung im BB-Haus. Besonders Jason scheint sehr angespannt zu sein. Eigentlich will er doch einfach nur Spaß haben, doch nicht alle scheinen mit seinem Flirten einverstanden zu sein. Bridget sieht das Ganze ziemlich locker, aber Ashley nicht.

    jiop4cfy24rq.png
    Ihre Emotionen überwältigen sie, als sie gerade am Computer sitzt und versucht sich abzulenken. Sie hat nicht erwartet, dass sie und Jason gleich auf Wolke 7 schweben, doch dass er vor ihren Augen einfach so mit Bridget flirtet… das geht gar nicht!

    emq3x71g8hsq.png
    uw61mh24agaf.png
    Ashley nimmt all ihren Mut zusammen und stellt Jason zur Rede. Die beiden sprechen sich aus und vertragen sich wieder. Erleichtert nimmt Ashley ihren Tagesablauf wieder auf.

    g60ankzls87m.png
    Bridget hat sich zu Willi gesellt und beobachtet das Spektakel. Sollen die beiden sich nur vertragen, denkt sie sich, am Ende werde ich als Siegerin vom Platz gehen.

    wfynfuli8em0.png
    znrho46px92a.png
    Im Keller sind am Morgen schon alle in Aufruhr. Das Waschbecken hat den Geist aufgegeben, doch Eddie kümmert sich darum und repariert es wieder.

    0kekmpo7zb6p.png
    Ty und Xiao streiten sich derweil wieder am Frühstückstisch (Ty streitet sich irgendwie immer mit jedem :D). Ty kommt mit Xiaos zimperlichen Art einfach nicht zurecht. Er weiß schon gar nicht mehr was schlimmer ist: Xiaos Geschwätz oder Harpers Putzfimmel.

    ugtwl2jojt61.png
    h18jasrfk2zg.png
    Wenige Minuten später reicht es Ty und Xiao. Die beiden schreien sich an und beginnen plötzlich miteinander zu kämpfen!

    414ka7h7q12s.png
    Claudet ist erschrocken und kann es kaum fassen. Harper dagegen macht sich nichts aus der Situation. Das Ganze war doch abzusehen. Immerhin macht Ty nur Ärger!

    gbpimh5hcuct.png
    So erschreckend der Kampf für alle auch ist, greift keiner der anderen ein. Xiao rennt weinend ins Schlafzimmer und verkriecht sich im Bett. Ihr Kopf schmerzt und sie betet einfach nur hier raus zu kommen.

    q450df9a0ij7.png
    bk5ymk3yhvpc.png
    Den restlichen Vormittag über sorgt Eddie Zufriedenheit bei den anderen Bewohnern. Vor allem mit Harper spricht er lange und intensiv. Sie opfert sich hier unten auf, kocht, putzt und räumt auf. Eddie ist der Meinung, dass das Ganze Anerkennung verdient.


    Am Nachmittag ist es dann wieder soweit.
    „Bewohner… das nächste Duell steht an. Heute ist Durchhaltevermögen und Stärke gefragt. Es geht erneut um einen Wechsel, einen Gewinn und eine Strafe. Wählt jetzt, aber mit Bedacht! Ty, komm jetzt und sofort ins Sprechzimmer!“

    Nach und nach geben alle ihre Nominierungen ab. Diese sehen wie folgt aus:
    Ty nominiert Eddie („Er hat es verdient nach oben zu kommen“)
    Sassy nominiert Jason („Der Unruhestifte soll nach unten in den Keller“)
    Jason nominiert Ethan („Ethan nervt! Ständig hält er mir Moralpredigten. Soll er seine Fähigkeiten mal beweisen“)
    Claudet nominiert Xiao („Für mich stehen nur Ty oder Xiao zur Auswahl, weil beide mich ziemlich nerven. Aber Xiao gönne ich den Luxusbereich eher. Deshalb wähle ich sie“)
    Xiao nominiert Eddie („Er sorgt hier unten immer für alle und verdient es nach oben zu kommen“)
    Kit nominiert Xiao („Xiao ist mit ihren Nerven am Ende. Sie braucht mal eine Auszeit“)
    Ethan nominiert Jason („Unverschämtheit was für ne Leier der hier mit den Mädels abzieht. Er sollte nach unten“)
    Ashley nominiert Bridget („Sie sollte das Haus mal von unten sehen. Mehr sage ich dazu nicht“)
    Bridget nominiert Ashley („Ich will Jason für mich, also räume ich Ashley einfach aus dem Weg“)
    Harper nominiert Eddie („Eddie verdient den Luxus“)
    Willi nominiert Ashley („Sie hat im Duell sicherlich gute Chancen etwas für uns zu gewinnen“)
    Eddie nominiert Claudet („Ich mag sie und werde sie vermissen, aber ich gönne ihr den Luxus oben“)

    Für den Luxusbereich gibt es eine Stimmengleichheit zwischen Ashley und Jason. Nach nochmaligen nominieren von allen Kandidaten zwischen den beiden, wurde sich für Ashley entschieden. Somit treten im Duell an:
    Ashley und Eddie

    uhqsshn0eef8.png
    „Bewohner… eure heutige Aufgabe erfordert Durchhaltevermögen und Stärke. Ihr verbringt den restlichen Tag im Challengeroom mit Klaus, unserer Kuhpflanze. Doch nehmt euch in Acht, denn Klaus hat irgendwann Hunger. Wenn er euch den Kuchen zeigt, müsst ihr stark bleiben und ihm widerstehen. Der Erste, der von dem Kuchen probiert, verliert. Das Spiel kann beginnen.“

    ocvj5pwh7ate.png
    Ashley und Eddie amüsieren sich prächtig. Sie spielen mit Klaus, streicheln ihn und nutzen die Zeit um sich gegenseitig besser kennenzulernen.

    oi3dpc7b3k5k.png
    Während Ashley den Tag im Challengeroom verbringt, nutzt Bridget die Zeit, um mit Jason anzubändeln. Jason freut sich über die Zuneigung ihrerseits. Es kommt zum ersten Kuss zwischen den beiden.


    d7jirnlcmooq.png
    5vlp2ejijc8p.png
    Schließlich techtelmechteln die beiden auch noch im Bett. Was Ashley wohl dazu sagen würde? Und vor allem, wie reagieren die anderen Bewohner?

    i3qz7xen4485.png
    Nach ein paar Stunden lockt Klaus die beiden Bewohner mit seinem leckeren Schokokuchen an. Ashley und Eddie haben bereits großen Hunger und doch bleiben sie stark.

    ba4ajxf3gkr4.png
    rpz7tfylioz8.png
    Doch irgendwann ist jeder Hunger zu groß. Eddie greift zu und wird kurz darauf von der Kuhpflanze verschluckt und wieder ausgespuckt. Er hat das Duell verloren und bleibt im Keller!

    n2hfwggg32r4.png
    Als ob die Niederlage nicht schon reicht gibt es dieses Mal auch noch eine harte Strafe. Die Dusche verschwindet!!!
    Der Luxusbereich darf sich allerdings freuen. Die Bar wird wieder aufgebaut!

    gnucl2a3btd9.png
    Ashley kommt erst spät zurück. Die meisten Bewohner schlafen schon. Bridget ist noch wach. Sie lässt sich von Ashley alles über das Duell berichten und freut sich für sie. Natürlich nicht wirklich. Sie steht ihr also weiterhin im Weg. Ashley dagegen ahnt von alldem gar nichts.
    Zurzeit läuft gerade meine Fotostory zur aktuellen Big Brother Challenge. Schaut doch mal vorbei -> Hier
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    Das wird ja immer spannender. Das Kuhpflanzenduell ist eine lustige Idee. :+1:
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Ja das fanf ich auch ne coole Idee und es ist schon spannend was die so anstellen! Bald gibts bestimmt noch einen Kampf :p
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Danke euch und freut mich, dass ihr immer so fleißig mitlest :D Ich werde mir bald mal etwas zum Abstimmen überlegen.
    Zurzeit läuft gerade meine Fotostory zur aktuellen Big Brother Challenge. Schaut doch mal vorbei -> Hier
  • Optionen
    Ja mir gefällt es gut und es hat genau die richtige Länge zu lesen ;) Bei manch anderen ist mir das oft zu aufwendig zu lesen, weil man will ja dann auch dran bleiben mit dem lesen!
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    QuarreQuarre Member
    Ja so gehts mir auch. Du machst das super Cazadora :)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Das ist gut zu wissen :) Hatte mir auch erst Sorgen gemacht, es wäre vielleicht zu kurz, aber ich selbst hätte auch keine Lust DIN A4 Seiten lang nur zu lesen. Dann bin ich beruhigt :smiley:
    Zurzeit läuft gerade meine Fotostory zur aktuellen Big Brother Challenge. Schaut doch mal vorbei -> Hier
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top