Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims Machinima - How to date a rebel - Lovestory!

Hallo meine Pupsis! ^^

Ich habe eine neue Geschichte mit den Sims gemacht. Eigentlich eher eine Serie mit Episode usw. Es ist auf Englisch synchronisiert, aber es gibt natürlich deutsche Untertitel! Ich erzähle erstmal, worum es geht:

• Story•

Die 18 jährige Samantha hatte noch nie einen festen Freund. Sie möchte beliebt werden, aber dafür braucht sie die Hilfe von dem beliebtesten Mädchen: Rebecca Swan. Rebecca möchte ihre Zeit aber nicht mit ihr verplempern, weswegen sie Samantha eine Aufgabe stellt:
Der Rebell Quinn van Hopper muss sich in sie verlieben, vorher gibt es keine Zusammenarbeit!
Doch der launische Rebelle der Schule hat kein Interesse.


Wenn ihr interessiert seid, hier ist der Link:

https://youtu.be/ZNuW0ReNgb8


Ich würde mich ganz riesig auf Kommentare freuen.
Gerne dürft ihr auch Kritik äußern^^

Kommentare

  • Optionen
    ShivaShiva Member
    bearbeitet August 2016
    Ich schaue mir grad dein Vidio an und ich finde ihn toll...es inspiriert mich auch mal mit meinen Sims was neues zu wagen und nicht immer nur an den Bestreben zu kleben....freue mich auf mehr... :) Nachtrag: Wow das hast du richtig klasse gemacht...da steckt bestimmt viel Arbeit hinter...es ist spannend und witzig zu gleich...musste an einigen Stellen sogar lachen...großes Kompliment von mir... B)
    ORGIN ID YINGuYANG84

    jhgidfigh
  • Optionen
    Shiva schrieb: »
    Ich schaue mir grad dein Vidio an und ich finde ihn toll...es inspiriert mich auch mal mit meinen Sims was neues zu wagen und nicht immer nur an den Bestreben zu kleben....freue mich auf mehr... :) Nachtrag: Wow das hast du richtig klasse gemacht...da steckt bestimmt viel Arbeit hinter...es ist spannend und witzig zu gleich...musste an einigen Stellen sogar lachen...großes Kompliment von mir... B)

    Wow, endlich ein Kommentar! ^^
    Das freut mich, dass du es mochtest! Ich habe mir viel Mühe gegeben und ich hoffe, das sieht man auch!
    Und natürlich soll man auch ein bisschen lachen können. Ein soll eine Liebesgeschichte sein mit ein bisschen Spaß/Witz^^

    Ihr könnt aber auch gerne Kritik da lassen oder mir sagen, was ihr von den Charakteren/Story/Episode denkt.
    Ich höre es mir gerne an und verbessere mich auch, wenn irgendetwas stört^^
  • Optionen
    WOW ich bin absolut begeistert von deiner Serie *_______*
    Du hast jetzt einen neuen Abonnenten.
    Ich bin wirklich begeistert wie toll du das umgesetzt hast :)
  • Optionen
    Marron1 schrieb: »
    WOW ich bin absolut begeistert von deiner Serie *_______*
    Du hast jetzt einen neuen Abonnenten.
    Ich bin wirklich begeistert wie toll du das umgesetzt hast :)


    Wow, vielen dank dafür!! Ich habe mir auch echt Mühe gegeben. Freut mich, dass dir die Serie gefällt!^^
  • Optionen
    Ich habs mir auch angesehen und fands sehr süß :) ICh bewundere die Arbeit die du da reingesteckt haben musst.
    Lustig fand ich's auch. Samantha hat ja schon einen kleinen Knall ^^

    Führst du das denn noch fort?
  • Optionen
    Falmaryn schrieb: »
    Ich habs mir auch angesehen und fands sehr süß :) ICh bewundere die Arbeit die du da reingesteckt haben musst.
    Lustig fand ich's auch. Samantha hat ja schon einen kleinen Knall ^^

    Führst du das denn noch fort?

    Samantha ist ein kleiner Tollpatsch xD

    Ja, ich führe es fort, aber durch die Synchronsprecher, schneiden etc dauert das. So mit 1-2 Monaten müsst ihr leider mit rechnen, weil es nun mal sprecher gibt wie Samantha, die verdammt viel zu sprechen haben und ihre gewisse Zeit brauchen.
    Aber das Projekt werde ich natürlich bis zum Ende durchziehen^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top