Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Anleitung zur Einlösung der Bonusinhalte bei Origin

«1
SimGuru_AldenteSimGuru_Aldente SimGuru (retired)
bearbeitet Dezember 2017 in Die Sims 3: Packs
Hallo Simmer,

falls ihr Die Sims 3 Into The Future vorbestellt habt und die E-Mail mit der Anleitung zur Einlösung der Bonusinhalte nicht bekommen habt, findet ihr die Anleitung für die Limited Edition und Origin Exclusive Inhalte im Folgenden.


So bekommt ihr euer Quantum Power Pack aus der Limited Edition:

1. Installiert zuerst euer Die Sims 3-Spiel!

2. Registriert euch in der Die Sims 3-Community falls noch nicht geschehen - Geht in eurem Browser auf www.thesims3.com/register oder klickt im Spiel-Launcher den "Jetzt registrieren"-Knopf.

3. Geht auf http://www.thesims3.com/incentive/futureredeem und gebt den speziellen Code, den ihr von Origin bekommen habt, in dem Feld auf der rechten Seite ein.

4. Sobald ihr euren Code eingegeben habt, wird euch ein Link angezeigt, mit dem ihr das Pack über eure die Seite mit eurem Einkaufsverlauf (zu finden unter http://store.thesims3.com/ ). Sucht den Gegenstand auf der Seite und klickt auf Installieren**. Damit wird das Spiel gestartet und der Gegenstands installiert. ** Es kann bis zu 5 Minuten dauern, bis der Gegenstand auf der Kaufgeschichte-Seite auftaucht.


So bekommt ihr das Origin-exklusive Dark Industrial-Set:

1. Installiert zuerst euer Die Sims 3-Spiel!

2. Registriert euch in der Die Sims 3-Community falls noch nicht geschehen - Geht in eurem Browser auf www.thesims3.com/register oder klickt im Spiel-Launcher den "Jetzt registrieren"-Knopf.

3. Geht auf http://www.thesims3.com/incentive/ep11origin und gebt den speziellen Code, den ihr von Origin bekommen habt, in dem Feld auf der rechten Seite ein.

4. Sobald ihr euren Code eingegeben habt, wird euch ein Link angezeigt, mit dem ihr das Pack über eure die Seite mit eurem Einkaufsverlauf (zu finden unter http://store.thesims3.com/ ). Sucht den Gegenstand auf der Seite und klickt auf Installieren**. Damit wird das Spiel gestartet und der Gegenstands installiert. ** Es kann bis zu 5 Minuten dauern, bis der Gegenstand auf der Kaufgeschichte-Seite auftaucht.

Lasst es uns wissen, falls ihr Fragen habt! Danke und frohes Simmen!
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo!

    Erstmal vielen Dank für die Anleitung.
    Habe nun aber ein Problem. Sobald ich auf das "Quantum-Powerpack" klicke, um es zu installieren, kommt folgende Meldung:

    "Hoppla!
    404 - Seite nicht gefunden
    Es tut uns leid, aber du scheinst irgendwo falsch abgebogen zu sein. Wir haben wirklich überall gesucht, aber leider konnten wir die von dir angefragte Seite nicht finden.
    Um zur Die Sims 3-Store-Homepage zurückzukehren, klicke hier."


    Ist der Inhalt noch nicht freigeschaltet?
    Ein Klick auf "Herunterladen" bringt ebenfalls nichts.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2013
    Das ist möglich, manchmal erscheinen die Optionen erst im Laufe des Tages.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2013
    Gut. Dann heißt es wohl erst einmal abwarten.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallöchen,

    also ich kann nur sagen, dass ich die Boni (Limited Edition/Registrierung) schon gestern freischalten und installieren und spielen konnte :wink:

    LG die Gräfin
    screenshot-130iaud0.jpg
    pnvolx2
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2013
    Das ist interessant. Denn freischalten konnte ich sie auch. Also Code eingeben.
    Es taucht jetzt auch in meiner "Kaufgeschichte" auf. Aber die Meldung bleibt die selbe, wenn ich es anklicke. Auch nur bei dem "Quantum-Powerpack".
    Das Kosmetik-Bündel konnte ich schon installieren.

    Edit:
    Vielleicht könntest du ja mal in deiner "Kaufgeschichte" auf das Powerpack klicken und den Link hier dann mal posten. Vielleicht werde ich da ja irgendwie an einen falschen Link geschickt. Oder ist das nicht erlaubt?
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    ParasusParasus Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Ich habe auch die Limited Edition gekauft, allerdings bei gamesload. Habe nur einen code bekommen im origin steht auch das ich die limited habe aber wenn ich die oben genannten links nutze sagt er mir code schon verwendet.
    Brauche ich irgendwie einen zweiten code?

    Edit: hat sich erledigt nach anfrage bei gamesload ist der code nun da:-)
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2013
    StandAndFight schrieb:
    Vielleicht könntest du ja mal in deiner "Kaufgeschichte" auf das Powerpack klicken und den Link hier dann mal posten. Vielleicht werde ich da ja irgendwie an einen falschen Link geschickt. Oder ist das nicht erlaubt?

    Ich weiß jetzt nicht ob das erlaubt ist, aber der Link bringt ja nichts, da ja sofort der Launcher geöffnet wird. Es ist keine INetSeite die aufgerufen wird.

    @Parasus: Hast du schon in deiner Kaufgeschichte nachgeschaut? Ich meine mich zu erinnern, das das bei mir mal so gewesen ist, als ich eine Limited Edition bei Amazon als Download gekauft habe. Nach der Registrierung bei Origin, waren die Boni dort freigeschaltet.

    LG die Gräfin
    screenshot-130iaud0.jpg
    pnvolx2
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2013
    @GraefinKrolock

    "Ich weiß jetzt nicht ob das erlaubt ist, aber der Link bringt ja nichts, da ja sofort der Launcher geöffnet wird. Es ist keine INetSeite die aufgerufen wird."

    Das stimmt natürlich. Allerdings nur beim Klicken auf den "Herunterladen"-Button.
    Wenn man in der "Kaufgeschichte" auf den Namen oder auf das Bild einer der Inhalte klickt, öffnet sich eine neue Seite, auf der eine kleine Erklärung sowie nochmals der "Herunterladen"-Button platziert sind.
    Das funktioniert sowie auch bei sämtlichen Inhalten. Nur nicht bei diesem Powerpack.
    Da würde mich mal interessieren, ob das bei anderen auch so ist, oder ob bei mir was schief gelaufen ist und ich trotz registriertem Bonuscode keinen Zugriff habe.

    @Parasus

    Kenne mich mit Origin nicht sonderlich aus, da ich es doch zu meiden versuche (abgesehen von Updates für Die Sims 3). Aber in der "Ladenversion" waren 2 Codes enthalten. Einen zum Installieren und registrieren des Addons und einen für die Bonusinhalte.
    Habe of gelesen, dass Origin diese Bonuscodes per Mail nachschickt. Vielleicht kommt diese Mail ja noch an.



    Edit:
    Hat sich bei mir erledigt. Lädt grad runter. Keine Ahnung was das war.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo,

    auch ich bekomme die vorbestellersachen nicht, sie sind nicht in der kaufgeschichte aufgelistet, beim code eingeben bekomm ich die meldung "der code wurde schon einmal verwendet. Den code hab ich nur zum regestrieren des spiels verwendet.

    Wat nu sprach zeus die götter sind besoffen. Und wat mach ich jetzt?

    Dank im voraus

    Hat sich erledigt
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2013
    Ecknold schrieb:
    Hallo,

    auch ich bekomme die vorbestellersachen nicht, sie sind nicht in der kaufgeschichte aufgelistet, beim code eingeben bekomm ich die meldung "der code wurde schon einmal verwendet. Den code hab ich nur zum regestrieren des spiels verwendet.

    Wat nu sprach zeus die götter sind besoffen. Und wat mach ich jetzt?

    Dank im voraus

    Hat sich erledigt

    Hallo Eckenold,
    ich habe das gleiche problem wie du. Kannst du mir vieleicht sagen,
    wie du das dann bekommen hast. Ich verzweifle bald.
    Ich bedanke mich schonmal!
    MFG Wolfei99
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2013
    Moinmoin

    Ich habe das selbe Problem, wie Ecknold und Wolfei99.
    Ich habe mir von GameLaden einen Code für die Limited Edition bestellt.
    Den Code denn ich erhalten habe ist für das Spiel selbst, geht aber nicht für den Bonusinhalt. Origin zeigt an das es die Limited Edition ist, aber wie ich zu dem Quantum Powerpack komme ist mir rätselhaft.

    Hattet Ihr alle zwei Codes erhalten?
    Ich hab bereits bei Gameladen nachgefragt. die haben mir geschrieben das in dem einen Code das Bonuspack dabei ist.

    Grüße
    Lumin
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2013
    Lumin999 schrieb:
    Moinmoin

    Ich habe das selbe Problem, wie Ecknold und Wolfei99.
    Ich habe mir von GameLaden einen Code für die Limited Edition bestellt.
    Den Code denn ich erhalten habe ist für das Spiel selbst, geht aber nicht für den Bonusinhalt. Origin zeigt an das es die Limited Edition ist, aber wie ich zu dem Quantum Powerpack komme ist mir rätselhaft.

    Hattet Ihr alle zwei Codes erhalten?
    Ich hab bereits bei Gameladen nachgefragt. die haben mir geschrieben das in dem einen Code das Bonuspack dabei ist.

    Grüße
    Lumin

    Hallo,
    genau das gleiche. Ich habe es mir auch über Gameladen gekauft. ich habe mit dem Support hin un her geschrieben und das hat mir auch nichts gebracht.
    Ich habe es bei Origin regestriert und da stand das ich den Quantumpowerpack habe, aber WO? Bitte helft uns ich verzweifle bald!!

    MFG Wolfei99
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo,

    falls bei manchen nach der Eingabe der Codes steht dass sie schon

    benutzt worden sind gebt sie mal unter:

    Meine Seite->Mein Konto->Code einlösen ein so hats dann bei mir funktioniert.






  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Wolfei99, Lumin999 und Ecknold.

    Ihr müsstest zwei verschiedene Codes erhalten haben. Zum einen die normale Seriennummer zum installieren des Spiels (20-stellig) und zum anderen den Code für den Bonusinhalt (16-stellig).

    Habt ihr dies nicht bekommen, so wendet Euch nochmals direkt an den Händler bzw. den EA Support.
    Wir hier im Forum können bei diesem Problem nichts machen.

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo,
    danke für die ANtwort, aber ich habe es mir ja bei Gameladen vorbestellt.
    Als ich da darauf angesprochen habe, dass ich einen 2. Code brauche, der 16-stellig ist
    sagte sie, dass das ALLES in den einen Code sei. So hat es ihnen EA erklärt.
    Kann das sein, das man dafür nur 1 20-stelligen Code braucht? Wenn ja, wo
    wäre dann der Bonus. :(

    MFG
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2013
    Moin

    Ich habe heute den fehlenden Code für das Quantum Pack von Gameladen bekommen.

    Grüße
    Lumin
  • Optionen
    angie227angie227 Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Na toll ich hab mein spiel direkt bei origin gekauft und hab keinen code für diese spezialkpacks bekommen :cry: und im support kenn ich mich nicht aus und english kann ich fast gar nicht :cry: kann mir bitte jemand sagen wie ich jetzt zu meinen codes kommen sol?
    ich mein ich hab das spiel seit ner ewigkeit vorbestellt gehabt und jetzt bekomm ich nix dafür ? :cry: das spiel konnte ich ohne code runterladen und installieren aber jetzt kann ich den 20 stelligen code ja nimma benutzen :cry:

    bitte helft mir

    LG Angie
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Oktober 2013
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/2485.page

    Dort findest du eine bebilderte Anleitung, wie du beim Online-Support vorgehen musst. Oder alternativ die Telefonnummer zur deutschen Hotline.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    SuperMausiSuperMausi Member
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo,

    ich habe meine "zusätzlichen Objekte" von der Spiel-
    registrierung nicht erhalten. :( Kann mir da einer weiter
    helfen :?:

    Lg
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2013
    SuperMausi schrieb:
    Hallo,

    ich habe meine "zusätzlichen Objekte" von der Spiel-
    registrierung nicht erhalten. :( Kann mir da einer weiter
    helfen :?:

    Lg
    Meinst du die Registrierungsbelohnung oder die LE Sachen? Wegen des Codes für die LE musst du dich an den Verkäufer wenden, wenn das Origin war, an den Support.
  • Optionen
    bearbeitet November 2013
    Habe ein ähnliches problem.habe die LE edition, den 20 und 16 stelligen key bekommen.
    spiel geht, der download des dark industrial packs auch, nur das quantum power pack is nicht da,keine idee so langsam mehr
  • Optionen
    KatrinBlueKatrinBlue Member
    bearbeitet November 2013
    habe into the future im mediamarkt gekauft und das ist eine Limited Edition. Der zweite Code lag drin mit anleitung. Habs mehrmals versucht bis das Quantum-Power-pack in meiner kaufgeschichte drin war, schön und gut. runtergeladen, installiert und jetzt...? :shock: Jetzt finde ich weder den Anzug noch die Kryokammer. Brauche dringend hilfe, bin ganz verzweifelt. :cry: Bin ich zu blöd :oops: oder ist da was beschädigt oder schief gelaufen? Ist ist definitiv im Launcher als installiert ausgewiesen! das ist es ja, was ich nicht verstehe.
    Danke im Vorraus
    Katrin
    <3 I LOVE THE SIMS 4!!! <3 ICH LIEBE DIE SIMS 4!!! <3
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2013
    KatrinBlue schrieb:
    habe into the future im mediamarkt gekauft und das ist eine Limited Edition. Der zweite Code lag drin mit anleitung. Habs mehrmals versucht bis das Quantum-Power-pack in meiner kaufgeschichte drin war, schön und gut. runtergeladen, installiert und jetzt...? :shock: Jetzt finde ich weder den Anzug noch die Kryokammer. Brauche dringend hilfe, bin ganz verzweifelt. :cry: Bin ich zu blöd :oops: oder ist da was beschädigt oder schief gelaufen? Ist ist definitiv im Launcher als installiert ausgewiesen! das ist es ja, was ich nicht verstehe.
    Danke im Vorraus
    Katrin
    Die Kammer findest du unter Elektronik/Sonstiges. Den Anzug kann der Sim nur über die Kammer anziehen.
    Diese Antwort hättest du auch gefunden, wenn du einfach mal auf die nächste Seite geblättert hättest, dort gibt es diesen Thread: Quantum-Poweranzug ? ;)
  • Optionen
    KatrinBlueKatrinBlue Member
    bearbeitet November 2013
    Danke. Glaub mir, ich hab gesucht und wenn ich wo was gefunden hätte zum Thema, hätte ich es nicht geschrieben. Hab fürs am Computer suchen einfach kein Talent, glaub ich.
    <3 I LOVE THE SIMS 4!!! <3 ICH LIEBE DIE SIMS 4!!! <3
  • Optionen
    AnchesAnches Member
    bearbeitet Januar 2014
    Also ich habe bei Amazon lange Zeit vorher "Into the Future" bestellt und da lag kein extra Code drin:(

    Kann ich den noch irgendwo bekommen oder muß ich mich da wieder an Amazon wenden?

    LG Anches
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2014
    Ich hab da ein Problem und zwar habe ich auch eine Limitierte Edition aber kein Anzug oder Stasiskammer und ich habe nur ein code bekommen den zum downloaden und anmelden und bei der Registrierung stand da auch nochmal Limitierte Edition!? Was kann ich machen? Wo bekomme ich den zweiten code her? Habe mein Spiel bei MMOGA gekaft!
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo ich habe mal gleich zwei Fragen.

    Ich hab mir Into the Future gekauft und installiert. Konnte auch in die Zukunft reisen, jedoch nicht mehr wirklich zurück. Es wurden keine Personen mehr angezeigt und war Spiel war futsch.

    Habe diesbezüglich auch noch keine Hilfe finden können.

    Nun wollte ich mir einen neuen Ort kaufen... Roaring Heights, konnte mir bisher aber nur die Promenade kaufen. Wenn ich mir die Welt kaufen will, werde ich nach einer Kreditkarte bzw. PayPal gefragt. Beides habe ich nicht jedoch genügend Simpoints.

    Kann mir irgendwer helfen???

    :(
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2014
    @ Nemesis557

    Wenn du die Limited Edition hast und dir der Code fehlt, dann frage bitte bei deinem Verkäufer nach dem Code. Er muß ihn dir geben.

    @ Linchen1981
    Roaring Heights kommt im Februar in die Läden. Im Store-Bereich gibts einen Thread dazu. ;)

    Für das andere Problem müßte es was bei Crinrict auf der Seite geben, finde es grad leider nicht.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2014
    Linchen1981 schrieb:

    Nun wollte ich mir einen neuen Ort kaufen... Roaring Heights, konnte mir bisher aber nur die Promenade kaufen. Wenn ich mir die Welt kaufen will, werde ich nach einer Kreditkarte bzw. PayPal gefragt. Beides habe ich nicht jedoch genügend Simpoints.

    Kann mir irgendwer helfen???

    :(

    Ich kann Dir nur den Tip geben in zukunft vielleicht bei http://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=Sims+3&x=-1421&y=-5 direkt zu kaufen da sparst du viel Geld (ist legal) und du hast viele Zahlungsmöglichkeiten!

    Grüße
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2014
    @ Nemesis557

    Wenn du die Limited Edition hast und dir der Code fehlt, dann frage bitte bei deinem Verkäufer nach dem Code. Er muß ihn dir geben.

    Danke! Aber die sagen das ist der einzinste code?!
    @ Linchen1981
    Roaring Heights kommt im Februar in die Läden.

    Hier gibt es das Spiel http://www.mmoga.de/EA-Games/Die-Sims-3-Roaring-Heights.html
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top