Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Neue Nachbarschaft - Die Sims 3 Aurora Skies

«13
Heute wurde eine neue Nachbarschaft für Die Sims 3 angekündigt. Die Sims 3 Aurora Skies wird die neuste Nachbarschaft aus dem offiziellen Store und erscheint bereits am 21. Februar 2013.
Weitere Infos und die ersten vier Bilder zur neuen Welt gibts hier.

Hier die offizielle Beschreibung zur Nachbarschaft:

Entdecke die atemberaubende Kulisse und die üppige, unberührte Natur von Aurora Skies! Diese idyllische Küstenstadt bietet beste Bedingungen für ein Leben in und mit der Natur: Lass deine Familie auf dem weitem Land und in den geräumigen Häusern einer umweltfreundlichen Gemeinde aufwachsen, wandle unter majestätischen Wasserfällen, die am Ufer eines großen, dampfenden geothermischen Sees zum Halten kommen oder unternimm eine Nachtwanderung unter dem farbenfroh leuchtenden Himmelszelt. Es ist die ultimative Zuflucht für Sims, die sich eine Veränderung wünschen, auf der Suche nach sich selbst sind oder nur ein wenig Frieden wollen.

Was wirst du in Aurora Skies entdecken?


aurora_sky_news1.jpg

aurora_sky_news2.jpg

Kommentare

  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Januar 2013
    Noch gibt es ja nicht allzu viel von der Nachbarschaft zu sehen. Aber was ich gesehen habe, haut mich nicht unbedingt vom Hocker.

    Die Nachbarschaft sieht eher klein aus, ist (wieder mal) eine Küstenstadt und hat irgendwie etwas von Hidden Springs (von der Art her).

    Einzig der Himmel sieht entsprechend schön aus - aber ich lasse mich gerne mal überraschen ^^

    LG .. Chaos

    PS. Habe den ersten Beitrag etwas editiert. Nur zur Info. :)
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Februar 2013
    Als ich das erste Bild dieser Stadt gesehen hab, dacht ich im ersten Moment: Exchange-Welt!

    Mich erinnert sie eher an Moonlight Falls, diese Stadt ist ähnlich karg in der Gestaltung, da sind Wüstenwelten vwie Lucky Palms und Lunar Lakes wesentlich gelungener.

    Aber warten wir mal ab, so viele Bilder gabs ja noch nicht....und was uns die Heissluftballons so sagen.....

    Edit:

    Auf Simtimes hat einer ein Bild mit der kompletten Stadt gepostet:

    http://llnw.thesims3.com/images/bg/background_auroraskies_ver886085.jpg

    Der Wohnbereich wirkt wirklich recht klein, aber man sieht einen Pfad in s Hochland führen.....vielleicht sind dort oben auch noch Grundstücke

    Und zu diesem Bild ist auch noch zu sagen, dass ein Teil davon doppelt ist (der Bereich mit den Wasserfällen), weil es von dem Hintergrund dieser Seite ist..... was heisst......sie ist noch kleiner als auf diesem Bild!
  • Optionen
    DumptiSimDumptiSim Member
    bearbeitet Februar 2013
    Aurora Skies wird es für 2.500 SimPoints im Die Sims 3-Store zu kaufen geben, die Gold-Version mit Ballon kostet 3.700 SimPoints.
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Februar 2013
    Nicht ganz richtig - der Ballon ist in der Grundversion von Aurora Skies vorhanden, die Gold Version enthält zusätzlich ein Haus mit einem speziellen Kinderobjekt, an dem diese ohne Hilfe von Erwachsenen Laufen und Sprechen lernen können.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    MargritliPMargritliP Member
    bearbeitet Februar 2013
    Ja, genau da liegt der Hase im Pfeffer: die tollen Kleinkinder-Objekte. Ein Laufstall und ein Baby-Walker zum Laufen- und Sprechenlernen. Die zwei Teile möchte ich sooo gerne haben. Leider bin ich an Nachbarschaften kaum interessiert - die bastel ich mir am liebsten selber und lasse dann meine Lieblings-Sims da einziehen. Aber jetzt bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende: Was mach ich nur? :?
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2013
    Mich interessiert eigentlich auch nur das Grundstück mit den Objekten...
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Februar 2013
    So wie ich gelesen hab, das das ein Gebäude, wo man die Kleinkinder abgeben kann, so eine art Kinderkrippe.
    Ich vermute mal, dass es ein Rabbit Hole ist.
    Aber trotzdem nicht unpraktisch. Wenn die Eltern grad mit den Kleinen unterwegs sind, aber sich entschliessen, mal allein was zu unternehnen, so brauchen sie nicht extra nach Hause nur um ihre Kleinkinder dort abzuliefern, um Babysitter zu rufen.
    Vielleicht ist es ja sogar möglich, dass die Eltern, wenn sie in Ausland verreisen, ihre Kinder die komplette Zeit dort abgeben können.

    Und es soll auch einen Kühlschrank geben, den man mit Kinderbildern gestalten kann.....
  • Optionen
    Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet Februar 2013
    Das neue Grundstück ist kein Rabbithole.

    Hier gibt es einen Bericht dazu (auf englisch):
    http://simsvip.com/2013/02/15/aurora-skies-early-learning-center-preview/
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Februar 2013
    Das ist ja noch viel besser.

    Wie ist das denn, dann, wenn man die Objecte hat, den Laufstall und das Laufgerät und selbst so ein Kinderhaus baut, kann man dieses Grundstück denn auch als ein solches markieren?

    Sind die Kleinkinder dann dort alleine, wenn die Eltern sie dort hinbringen, oder ist dann dort ein Babysitter, der sie füttert und so??

    Aber so wie es aussieht, kommen die Eltern schon dort mithin......beschäftigen sich nur mit anderen Dingen als den Kindern....

    Und kann nur ein Kleinkind in den Laufstall, oder auch zwei?
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Februar 2013
    mechpuppe82 schrieb:

    Wie ist das denn, dann, wenn man die Objecte hat, den Laufstall und das Laufgerät und selbst so ein Kinderhaus baut, kann man dieses Grundstück denn auch als ein solches markieren?

    Sind die Kleinkinder dann dort alleine, wenn die Eltern sie dort hinbringen, oder ist dann dort ein Babysitter, der sie füttert und so??

    Aber so wie es aussieht, kommen die Eltern schon dort mithin......beschäftigen sich nur mit anderen Dingen als den Kindern....

    Nein, es wird kein spezieller "Kindergarten" oder so etwas in der Art, wo die Sims ihre Kinder für einige Zeit hinbringen.

    Es ist lediglich ein Gemeinschaftsgrundstück, wo es Objekte für Kleinkinder/Kinder gibt und zudem einen Elternbereich mit Bar, Fernseh, Tischfussball etc., wo sich die Eltern entspannen können.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Februar 2013
    Danke für die Info!

    Schade, wäre ja zu schön gewesen.....

    Dann werd ich wohl bei der Standard-Version mit den Ballons bleiben.

  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Wann kommt denn die Welt? Warte schon die ganze Zeit gespannt :cry: Aber leider immer noch nichts zu sehen.
  • Optionen
    HjaninnHjaninn Member
    bearbeitet Februar 2013
    Das was man auf der Seite im Hintergrund sieht sieht mir ehr aus wie Papp-Häuser aber naja... Ich hoffe doch das man die Kleinkinder Objekte auch seperrat im Store kaufen kann,denn die ganze stadt möchte ich höchstwarscheinlich nicht...

    Ich bin gespannt...
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Habe auch bisher gewartet, bei FB gibt es einen Link,

    http://store.thesims3.com/auroraskies?utm_source=Facebook&utm_medium=text&utm_content=Aurora+Skies+Sponsored&utm_campaign=Sponsored+Socomm

    aber setz dich am besten, der Preis ist der Hammer,in Gold 10.000 Simpoints.

    Sonst 2.450 Simpoints, ich hätte gern diese Baby Sachen für meine Sims gehabt, oder kann man die nicht im Haus haben?
  • Optionen
    KoelnmanKoelnman Member
    bearbeitet Februar 2013
    TanjaSnoopy schrieb:
    Habe auch bisher gewartet, bei FB gibt es einen Link,

    http://store.thesims3.com/auroraskies?utm_source=Facebook&utm_medium=text&utm_content=Aurora+Skies+Sponsored&utm_campaign=Sponsored+Socomm

    aber setz dich am besten, der Preis ist der Hammer, 10.000 Simpoints.

    Ich denke mal das ist ein Fehler oder Größenwahn?!?
    Für den Preis werd ich die Goldversion nicht kaufen.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Also dass Aurora Skies 10.000 SP kosten soll kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, das wäre selbst für die Gold-Version einer Landschaft absolut überzogen und käme vom Preis her an ein standard PC-Spiel heran. Ich tippe in dem Fall eher auf eine Fehlinformation oder einen gewaltigen Tippfehler.
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Februar 2013
    Der Preis ist auf jeden Fall falsch. EA arbeitet bereits daran. Habt noch 1-2 Stunden Geduld.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Gold soll jetzt 4.350 kosten, mal gucken.

    Der Link war von The Sims 3
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    crinrict schrieb:
    Der Preis ist auf jeden Fall falsch. EA arbeitet bereits daran. Habt noch 1-2 Stunden Geduld.

    Danke für die Info, weisst du zufällig auch ob der hier gepostete FB-Link tatsächlich von EA war? Laut meinem Mann, der extra für mich nachgesehen hat war auf der FB-Seite von EA kein derartiger Link zu finden.

    EDIT: Hat sich erledigt, habe TanjaSnoopys Antwort zu spät gesehen, sorry :o).
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Hm.... hab ich mir gedacht, dass der Preis ein Fehler ist. Angekündigt war Gold doch für 3.700 Points. Na gut, dann werd ich mich noch gedulden. Fällt mir aber schwer :oops:
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    also ich muss schon sagen als ich eben den preis von 10.000 Simpoints gesehen habe :shock: :shock: :shock: ist mir glatt die Luft weg geblieben, wollte gerade fragen ob das ein schlechter Scherz ist ? Gott sei Dank es ist nur ein Fehler, ich dachte schon EA meint das wirklich ernst !!!

    Aber wenn sie (Goldversion) wirklich 4350 Simpoints kosten soll wie TanjaSnoopy geschrieben hat finde ich es aber auch ein wenig teuer ! :?
    Origin ID : hellaufbegeister ;)
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Jetzt kostet die 4350 SP, aber hier gibt es die noch nicht, nur über Link.
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Februar 2013
    Die Goldversion bietet immer 27 zusätzliche Objekte (inkl. Haus u. 2 Premiumobjekte), da ist 1900 Punkte dafür (Differenz zwischen Gold- u. normaler Version) recht normal.

    Mich überrascht hier jetzt bloß, dass es nicht wie bei den anderen Welten ein Einführungssonderangebot gibt. Aber vielleicht kommt das noch.

    Da ich selber wenig mit Kindern spiele, interessiert mich diese Nachbarschaft auch nicht so sehr.

    Rein von der Gestaltung her gefällt mir Monte Vista da etwas besser (auch wenn in Monte Vista keine Aurora Borealis ist...).
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Okay... jetzt ist der Preis geändert, wenn ich über den Link gehe. Kann man mir aber mal verraten, warum ich die Welt nicht über normal Store finden kann? o.O
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Minachan81 schrieb:
    Okay... jetzt ist der Preis geändert, wenn ich über den Link gehe. Kann man mir aber mal verraten, warum ich die Welt nicht über normal Store finden kann? o.O

    Hast du es gekauft?

    Hoffe nicht, der Preis ist jetzt 3900 für Gold und ich habe es über diesen Link gekauft: http://de.store.thesims3.com/auroraskies.html

    Über FB von Die Sims 3.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    ne hab ich nicht, hab mich nicht getraut. Wäre schön, wenn man da mal von offizieller Seite aufgeklärt würde irgendwie biiiitttee. Ich weiß ich bin ungeduldig, aber die Sache find ich komisch.
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Februar 2013
    Minachan81 schrieb:
    Okay... jetzt ist der Preis geändert, wenn ich über den Link gehe. Kann man mir aber mal verraten, warum ich die Welt nicht über normal Store finden kann? o.O

    Zum einen ist es generell so, dass Store-Updates bei uns erst immer abends erscheinen und zum anderen würde ich sagen, dass die Produktseite erst dann wieder online kommt (also normal im Store zu finden ist), wenn der Preis korrigiert wurde.

    Die Welt wird nicht 10.000 Simpoints kosten, sondern deutlich weniger. Bis alles wieder in Ordnung ist, müsst ihr einfach noch etwas Geduld haben.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo zusammen,

    ich kann den Link leider nicht benutzen.

    Ich musste mir gerade neue Punkte kaufen, weil ich nicht genug hatte. Wenn ich auf die originären Seiten gehe, wird mein aktueller Punktestand richtig angezeigt.

    Über den Link von SimTimes bekomme ich aber nur den vorherigen Punktestand angezeigt und beim Kauf wird mir gemeldet, ich hätte nicht genug Punkte.... :-(

    Mal schauen, wann es klappt. Ich möchte Aurora Skies unbedingt haben!!!

    Gruß,
    Schokomäuschen
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Achso, bei mir wurde über den Link bereits der Preis von 3.900 Punkten angezeigt.
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Ich wollte grad schon sagen.
    Ich habe erst vor paar Minuten den Link gesehen in FB, der mich zu der Welt geführt hat & wollte eig. mal schauen, wie teuer die Gold Version ist & bin glatt vom Hocker gefallen & war wirklich seeeehr sauer.
    Wollt mich hier grad im Forum beschweren, doch dann kam die Vernunft, die mir sagte:
    "Komm Nico, lies dir hier erstmal alles durch. Du wirst nicht der erste sein."

    Dies tat ich dann, Gott sei Dank, auch. :D

    Aber mal eine Frage, wie lange hält dieses Sonderangebot?

    Und dann noch eine Frage:

    Ich habe mir damals Sims 3 zusammen mit einer guten Freundin gekauft.
    Da wir dann aber keine Lust mehr aufs teilen hatten, holte ich mir paar EP's.
    Nun, ich habe mir nun ein Store Konto gemacht (also damals) und Sie hat dementsprechend keins, da ich alle Codes hier angegeben habe.
    Allerdings wollen wir BEIDE die neue Welt haben & wollten auch zusammen die welt kaufen (jeder die häfte des Preises).
    Doch ist es möglich & überhaupt erlaubt, wenn ich mir dann die Welt downloade & (sofern es möglich ist) die dann auf 'nen Stick spiele & ihr gebe; da wir ja 50/50 gemacht haben, so wie damals beim Hauptspiel? Denn sie hat ja kein Store Konto & kann sich ohne Code ja auch keins machen... ._.
    Und wenn das erlaubt ist, klappt das überhaupt? Denn 1. Wie würde ich das dann machen & 2. Sie hat Mac & ich Win7....

    Ich danke im voraus. :)

    Gruß
    Nico :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top