Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

7. Add-on Supernatural

«13456729
Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
bearbeitet Dezember 2017 in Die Sims 3: Packs
Heute wurde das 7. Add-on offiziell angekündigt:
http://www.ea.com/de/die-sims-3-supernatural

Originaltitel: Supernatural
Deutscher Titel: Supernatural
Erscheinungsdatum: Die Sims 3 Supernatural Deutschland Release (PC/Mac, PC Download): September 2012
Preis: ca. 35 €

Die Sims 3 Supernatural Announcement Trailer

dervampirunddiewahrsag5dul.jpg

Die Sims 3 Supernatural

Komm in die geheimnisvolle Stadt Moonlight Falls, wo bei Mondschein seltsame Dinge geschehen. Erschaffe übernatürliche Wesen von bedrohlichen Werwölfen und kichernden Hexen über freche Feen bis hin zu faszinierenden Vampiren.

Brich auf in die Nacht, verwende deinen Zauberstab, um Zauber zu wirken, zerkratze das Mobiliar und mehr. Du kannst Dutzende Elixiere mischen, um Sims zu Zombies zu machen oder in Gold zu verwandeln. Teile dein verzaubertes Gebräu mit Freunden, die Die Sims 3 besitzen.

Die Welt von Die Sims 3 Supernatural hält gruselige Überraschungen für dich bereit!

duelldermagierrxiea.jpg

FEATURES

> Spiele als übernatürlicher Sim: Erschaffe Hexen, Zauberer, Werwölfe, faszinierende Vampire und Feen, die alle über eigene magische Fähigkeiten, Merkmale und Interaktionen verfügen.

> Erkunde die Stadt Moonlight Falls: Entdecke, welche Geheimnisse und Fähigkeiten sich im Schein des Vollmondes offenbaren. Werden deine Sims ausflippen oder noch mächtiger?

> Trainiere deine magischen Kräfte und teile den Zauber: Lerne Zauber zu wirken und finde seltene Zutaten, um Elixiere zu brauen und so das Leben deiner Sims zu verzaubern oder zu verhexen. Schicke deine magischen Elixiere in die Spiele deiner Freunde, die Die Sims 3 besitzen. Deine Sims können ihre mentalen Fähigkeiten trainieren und eine Karriere als mystischer Wahrsager einschlagen.

> Entdecke übernatürliche Objekte: Düse auf deinem Besen durch die Arena, suche den Zigeunerwagen auf oder putze dich vor deinem magischen Spiegel heraus. Du kannst sogar den klassischen Charakter Bone Hilda, die lebhafte Skelett-Bedienstete, erwecken. Was wird bei so vielen verzauberten Objekten wohl als Nächstes passieren?

> Schmücke dein Haus im Gothic-Stil: Du kannst dein Heim mit gruseligen neuen Möbeln einrichten und mithilfe des Schiebe-Bücherregals mit einer geheimen Kammer versehen.

> Zombiefizierung: Mische ein besonderes Elixier, um deine eigenen schlurfenden, hirnlüsternen Monster zu erschaffen. Knabbere an anderen Sims, um auch sie zu Zombies zu machen und das Chaos zu verbreiten. Aber keine Sorge, du kannst jederzeit ein Elixier brauen, das deine Sims zurückverwandelt.

LIMITED EDITION

In der Die Sims 3 Supernatural Limited Edition wird Moonlight Falls von exklusiven Inhalten aus der Welt von Pflanzen gegen Zombies™ belagert. Kleide deinen Sim in einem klassischen Zombie-Outfit für eine Nacht voll Unfug und Chaos oder setze eine einzigartige Pflanze in deinen Garten, um ungebetene Gäste fernzuhalten. Mit der Limited Edition kannst du:

Unerschütterliche Erbsenkanonen einpflanzen, um dein Haus vor Dingen zu schützen, die bei Nacht umgehen.
Dir die neuste Gruselmode mit spitzen Hüten, Lumpenanzügen und anderer Zombie-Kleidung aus Pflanzen gegen Zombies holen.

Spezielle Inhalte

> Erbsenkanone - Mit diesem standhaften Verbündeten kannst du dein Haus vor zombifizierten Sims und anderen fiesen Typen wie Dieben oder dem Gerichtsvollzieher verteidigen! Unerwünschte Eindringlinge werden mit Erbsen beschossen!

> Zerrissener Zombie-Anzug - Kleide deinen männlichen oder weiblichen Sim im klassischen Look aus PgZ.

> Zeitung-Zombie-Outfit - Es gibt nichts Gruseligeres als knallbunte Boxershorts und Strumpfhalter. Kleide deinen männlichen oder weiblichen Sim im Stil des Zeitung-Zombies aus PgZ.

> Pylonen- und Eimerhüte - Die nervigen Zombies tragen diese Dinger zum Schutz, aber damit liegt man auch modisch voll im Trend. Kröne deinen männlichen oder weiblichen Sim mit diesem lustigen Kopfschmuck.

EXKLUSIVES ORIGIN-DEKO-PACK

Bestelle Die Sims 3 Supernatural bei Origin.com und erhalte diese besonderen Deko-Objekte aus Pflanzen gegen Zombies, um dem Haus deines Sims eine gruselige Note zu verleihen!

> Topflampe - Dieses einzigartige Objekt sieht aus wie die Töpfe, mit denen du in Pflanzen gegen Zombies den Nebel vertreiben kannst. Verwende sie, um das Haus oder den Garten deines Sims zu beleuchten!

> Wall-Nuss-Skulptur - Nichts ist so gut geeignet, um Eindringlinge aus deinem Garten zu verscheuchen, wie eine Wall-Nuss mit bösem Blick. Stelle eine einzelne Nuss auf oder platziere gleich eine ganze Reihe als Gartenzaun.

> Zombiezwerg-Skulptur - Der kultige untote Gartenzwerg aus PgZ ziert das Haus oder den Garten deines Sims.

> Gehirnflagge - Schmücke deinen Garten, dein Dach oder alles andere mit dieser Angriffsflagge aus Pflanzen gegen Zombies. Diese Typen lieben Hirne.

EXKLUSIVER REGISTRIERUNGS-ANREIZ:

Registriere dein Die Sims 3 Supernatural-Erweiterungspack online, um diese Objekte zu erhalten und deinem Spiel ein wenig Pflanzen gegen Zombies-Flair zu verleihen!

> PgZ-Poster - Mit diesem coolen Wandkunstwerk können deine Sims ihre Liebe zu diesem beliebten Spiel gestehen.

> PgZ-T-Shirt - Bringe die verrückte Natur deines männlichen oder weiblichen Sims mit diesem T-Shirt zum Ausdruck

zombies93cgb.jpg

werwolfnfcp5.jpg

feenzauber87ejz.jpg

Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann man, sollte man die Limited Edition haben, sich eine Art Kanone kaufen, um sich vor dem Bösen der Nacht zu schützen & man kann sich/man hat mehr Zombie & Hexen Kleidung?!
    Sollte es stimmen, wie ich es verstanden habe, ist die Limited Edition meiner Meinung nach unnötig! ;)

    mfg. Nico
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    ...Aha.
    Also die Feen und Hexen find ich ja noch ganz gut, (ich wollte immer schon Feen, aber ich dachte mehr in Verbindung mit Wetter oder so...) aber Werwölfe? und ZOMBIES?!! Ähm, toll. Das passt überhaupt nicht in die heile Welt von Sims. Wenn das dann so ist wie bei den Vampiren, das dauernt irgendwo Werwölfe und Zombies hocken? (Wird das so sein?) Da müssen meine Sims ja ständig auf der Hut sein, und die ganze Stadt ist voll merkwürdiger Gestalten. Ekelhaft. :? "knabbere an anderen Sims" bäh! Sims ist doch kein Horrorfilm! Ich werde es mir auf keinen Fall kaufen, obwohl ich die Feen zugerne hätte.

    Übrigens finde ich sowieso, dass man zB die Vampire als Kreationen "deaktivieren" können müsste, und auch die Star-Sternchen. Denn manchmal ists vielleicht ganz witzig, einen Sim zum Vampir zu machen, oder zum Star, aber wenn die dann immer im Spiel rumhocken, und meine Gärtnerfamilie mit fünf Kindern ( nur als Beispiel ) plötzlich drei Sterne bekommt, finde ich das schon unangebracht.

    Ich möchte endlich WETTER UND JAHRESZEITEN!!! Das ist was alltagstaugliches, im Gegensatzt zu diesem Add-on und dem pinken Süßigkeiten-Kram
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    :mrgreen: Ich sitze im Stuhl und mache nur eins *freu*
    Endlich kann man Zombies machen ^^
    nun kann man auf Youtube mal so richtig die sau loslassen wenn man ein Grusel Film machen will :-o-D

    Aber wie ich gelesen habe sollte es auch Skelettmaids geben :mrgreen:
    Schön das EA nach dem KP Süße Welt rein Fall ! Mal etwas aus den Sims 1 Klassikern halt ^^ Und es rein macht ich spiele Sims1 heute noch gerne :D

    Tolle Idee ^o^

    Ich kaufe mir wohl die Limited Editon ^^
    Aber nur vielleicht ! xD

    Aber ich will nur noch was Fragen? ^^
    Wird es in Sunset Valley und allen anderen Städten auch solche Objekte geben wie zb aus Sims 3 Late Night der Speisewagen braucht dann der Ziegeunerwagen dann auch so ein abstell Platzt und werde Monster als NPC erscheinen und die Sims invizieren`? Damit es auch mal so richtige Werwolf/Zombie/Feen/Hexen/Vampir Nachbarn hat?
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2013
    x



    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Juni 2012
    Weitere Infos:

    - Kreaturen können im CAS erstellt werden:

    Man kann nun Hexen, Werwölfe, Feen und Vampire im CAS erstellen, um dort z.B. die Behaarung der Werwölfe oder die Flügelform der Feen anzupassen.

    - Feen werden länger leben.
    - Werwölfe können sich jederzeit (nach freiem Willen) verwandeln
    - Zaubertränke- und sprüche können erlernt werde:

    Diese haben besondere Auswirkungen auf das Leben der Sims, welche z.B. ein Karriereschub, Gewichtsverlust oder Zombiefizierung sein kann.

    - Man kann Zaubertränke mit anderen Sims-Spielern tauschen, sofern sie das Add-On haben.
    - Es wird nun einen Mondzyklus geben, der Auswirkungen auf die Stadt hat.

    *Quelle* simprograms.com
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Weitere Infos:

    - Kreaturen können im CAS erstellt werden:
    Schade, hätte gerne ein paar Sims in Werwölfe verwandelt :(


    Nun ja, ich hab ein paar Fragen:
    Ab wann können Sims Werwolf, Fee oder Zauberer werden?
    Wäre nämlich schon cool so ein klaines Zaubergör oder
    einen Teen-Wolf zu haben :D
    Kann man seine Übernatürlichkeit ,wie Vampire vererben?
    Wird es so einen Frage-Chat mit den Mitarbeitern geben?
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Juni 2012
    Klingt doch alles "noch" gut!

    Mmmmh, Moonlight Falls (der Name der neuen Nachbarschaft), woran erinnert mich der nochmal...?

    Ah, ja Mystic Falls. Tolle Anspielung, und Grüße an Damon und Stefan! :wink:

    Was ich bis jetzt wirklich gut finde, ist die Tatsache, dass Zombies wohl nicht einfach so entstehen, sondern nur durch einen Trank oder durch einen Biss, desgleichen. So bleibt meine NB vielleicht Zombiefrei... Puh.

    Sind die Zombies deshalb der "spezielle" Charakter? Mmmh. :)
  • Optionen
    Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet Juni 2012
    Das es nun Zombies gibt finde ich ist ein netter Schritt und gibt der Heilen Simwelt einen Riss der dem Spiel gut tut. Jetzt sollte man aber Konsequent sein und nicht alles verharmlosen das es peinlich wird. (Verstorben = Ins Gras beißen? ***?)
    Die Entwickler sollten auf die Animationen achten, damit die nicht zu billig wirken, zusammen passen und nicht völlig zusammenhanglos abgespielt werden. Es sollten fließende und nachvollziehbare Bewegungen sein.

    Zu den Vampiren. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Was ist mit den Vampiren aus Late Night? Sind die Geschichte, kriegen die ein Upgrade, verschwinden die, wenn LN installiert ist? Ich hoffe die Vampire werden etwas Barriere freier Spielbar sein. Ich will nicht mit jedem Vampire einen anderen Sim Fragen müssen ob er mal kurz Blut trinken darf. Ebenfalls wäre es ganz nett, wenn Vampire auch von Tieren trinken könnten.
    UND NEIN, ich will nicht das Vampire glitzern, wenn sie in der Sonne stehen!
    Im ersten Screen finde ich die Mimik schon wieder zu übertrieben und Klischeehaft. Das darf nicht sein.

    Supernatural wird gekauft, aber nicht in der SE.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Ich hatte mir geschworen kein weiteres Addon mehr zu kaufen, aber das Thema gefällt mir richtig gut! Ich denke drüber nach es ehrlich zu kaufen! ^^ Ich denke, dass man dieses Mal eine Menge für das viele Geld bekommt und so würde es sich meiner Meinung nach lohnen es zu kaufen. Ich hoffe nur, dass es *hust* nicht zu verbuggt ist! Also ich freu mich drauf! :D
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet Juni 2012
    > Pylonen- und Eimerhüte - Die nervigen Zombies tragen diese Dinger zum Schutz, aber damit liegt man auch modisch voll im Trend. Kröne deinen männlichen oder weiblichen Sim mit diesem lustigen Kopfschmuck.
    Zombies mit Hut sind so schlimm wie Sims mit Hut!! Nun werden beide vereint!! Ahhhhh!! :shock:

    Aber das Witzige ist, das ich schon mal überlegt hatte, wie wäre es wenn es auch Anti-Zombiepflanzen und Zombies in Sims 3 gäbe?? Ist doch echt ulkig, dass die auch auf die Idee kamen!! :mrgreen:

    Also, ich finde es schon mal super, dass man nun endlich ohne Mod-Eingriff als Vampir, Werwolf, Elfe und Co starten kann und sich im CAS wieder richtig austoben!! :mrgreen:

    Aber auch mich stellt sich die große Vampir-Frage: So, die Leute, die kein Late Night haben, werden sie nun auch mit Supernatural bekommen. Aber was passiert mit denen, die shon Late Night haben??
    Werden die dann zwei Arten von Vampiren erhalten oder werden die Late Night-Vampire überholt?? :?:

    Wäre ja gut, wenn Plasma endlich zu Blut werden würde, obwohl das Blutplasma ja ein wichtiger Botenstoff des Blutes ist.
    Und wenn die Sonne ihnen mehr Schaden zufügen würde und sie auch wirklich nur bei Dunkelheit anzutreffen sein würden und agressiver werden und auch Sims, die nicht wollen einfach überwältigen können, um aus ihnen trinken zu können.
    - Man kann Zaubertränke mit anderen Sims-Spielern tauschen, sofern sie das Add-On haben.
    - Es wird nun einen Mondzyklus geben, der Auswirkungen auf die Stadt hat.
    Ich hoffe, es gibt ein richtiges Alchemiesystem, wie bei Skyrim und nicht nur ein paar Standard-Tränke zum entdecken. Wäre ja cool, wenn man auch selbst welche kreiieren kann, welche die und die wirkung haben.
    Das mit dem Mond ist ja auch schon ein kleiner Schritt in richtung Wetter und Verbesserung der Atmosphäre des Spiels. Ob bei Vollmond auch normale Sims schlechter schlafen und viel träumen?? Und bei Neumond es besonders finster des Nachts ist??

    Sind Zauberkesser, Zauberbuch, Kristallkugel mit dem Store überflüssig oder hat man mit ihnen noch mehr Möglichkeiten?? :?:

    Tränenmond Schlömpel freut sich schon auf die Gothik-Möbel. Hoffendlich gibts auch einen Dark Wave oder Gothik-Kanal im Radio.
  • Optionen
    nowa24nowa24 Member
    bearbeitet Juni 2012
    Ich find die Idee gut. Wie gut sie am Ende umgesetzt wurde, wird sich ja zeigen.

    Wer lieber (langweilig) heile Welt spielen will, muss das EP ja nicht kaufen.

    Ich hoffe aber vor allem, dass auch für normale Sims neue Verhaltensmuster mitkommen, damit es mehr Spieltiefe gibt. Kreaturen allein bringen es ja nicht, es muss auch neue Interaktionen und Verhalten geben.

    Etwas gruselige und düstere Dinge hab ich mir ja schon länger immer wieder gebastelt, dazu passen neue Kreaturen sicher gut. Das EP werd ich mir sehr wahrscheinlich zulegen und ganz stilecht den Mephisto darin zum Teufel umbauen, wie ich es in einer kleinen Stadt schon mal probiert habe. Dann können verstorbene Sims auch vom Teufel geholt werden und einige meiner vorhandenen düsteren Sims und Gebäude kommen endlich in eine für sie passende Umgebung und können sich dort austoben ;)

    vg nowa24
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Oh man, darauf hab ich gewartet :wink: dieses add-on werde ich mir auf jeden fall holen. ich liebe märchen und magisches gedöns und deshalb darf das bei mir nicht fehlen. und es hört sich ja auch ein bisschen so an, als ob es dann mondphasen gäbe, die das spiel beeinflussen. bin da echt mal gespannt, was die weiteren infos so hergeben.
    LG
  • Optionen
    Ein_VeilchenEin_Veilchen Member
    bearbeitet Juni 2012
    Ich freue mich eigentlich über jedes Erweiterungs-Pack, schon weil da viele schöne Möbel, Deko etc. mitkommen. Zum simporten habe ich z.B. momentan kaum noch Lust, finde aber z.B. die Fotokabine und den elektrischen Bullen wirklich super.

    Und die Feen sehen sehr niedlich aus, mit denen läßt sich sicher viel anfangen.
    Auf die Zombies und Werwölfe hätte ich allerdings wirklich verzichten können, die finde ich eher etwas eklig :roll: Auch mit Vampiren habe ich bisher noch nicht gespielt, da ich ein realistisches Spiel viel lieber mag. Aber es ist scheinbar eine Standuhr und evtl. sogar ein Schaukelstuhl dabei (den habe ich Video allerdings nicht entdeckt), das wäre wirklich toll. :) Außerdem hoffe ich auf ein Klavier (keinen Flügel, der ist so riesig und sieht in alten Häusern eher unpassend aus).

    Wie viele warte ich sehnsüchtig auf WETTER! Ich habe jetzt sogar meine alten Sims2 Spiele wieder installiert und merke, wie sehr es mir fehlt. Ich freue mich immer wie ein (Schnee)König, wenn es regnet, blitzt, donnert und schneit. Hoffentlich dann als nächstes EP!!! *Daumen ganz fest drück*

    ... auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, auch auf Supernatural :D


    e4f91b2kwcgq.png
  • Optionen
    JuLiia3JuLiia3 Member
    bearbeitet Juni 2012
    Also im Prinzip finde ich die Idee recht gut, nur wie sie umgesetzt wird, werden wir dann ja sehen.
    Bin auch schon am Überlegen, ob ich es mir anschaffen soll, aber wahrscheinlich kann ich bei diesem Add-On seit langem nicht widerstehen. :)

    Allerdings wäre es schon blöd, wenn sich die "Viecher" dann auch so rasend schnell verbreiten wie jetzt der Vampirismus in Late Night oder der Star-Level...

    Naja, bin mal gespannt. Die Preview sieht ja schonmal ziemlich gut aus.^^

    LG
    Julia
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Juni 2012
    Ich speziell fände es ganz Toll, wenn die Elixiere mit allem was es bis dato im Spiel gibt interaktiv aggieren. Also, dass man z.B. aus einem Star, wieder einen normalen Sim machen kann. Das nervt. Echt. Ebenso, aus den Übernatürlichen Wesen auch wieder normale Sims und Umgekehrt.

    Bei der neuen Karriere, wünsche ich mir dass man auch Seancen und gleiches durchführen kann und diese "hoffentlich" auch als neue Traumkarriere mitkommt. (Wovon man eigentlich schon fast ausgehen kann), da seit Traumkarrieren, in jedem EP eine dieser Karrieren vorhanden war.

    @nowa24: also das mit den Verhaltensmustern (auch für normale Sims) hoffe ich auch. Fände es richtig gut, wenn die Sims unterschiedlich auf diese Wesen reagieren. Also Alle Kinder und Kleinkinder, die nicht Tapfer oder Furchtlos (könnte vielleicht eine neue Eigenschaft sein) sind, dann angst haben und schreien oder weinen, oder weglaufen und sich verstecken...

    Oder das Erwachsene die, die Eigenschaft Angsthase besitzen sich vor Angst in die Hose machen, wenn sie einen Untoten sehen...

    Desweiteren gibt es bestimmt neue Eigenschaften, die mit jeder speziellen Kreatur zusammenhängen, wie z.B. Wolfsanführer/ Fantasiefanatiker etc. aber auch welche speziell auf den Mond zugeschnittene: schlechter Schläfer bei Vollmond oder liebt die Mondlose Nacht... etc.
    Sowas wäre schon cool.

    Vielleicht kann man als Sim ja in diesem Add On auch den Mond als Raumfahrer bereisen- da es ja nun richtige Phasen etc. gibt, was ich wirklich realistisch finde und weswegen ich schon fast alleine das EP kaufen würde. :wink:
  • Optionen
    Ein_VeilchenEin_Veilchen Member
    bearbeitet Juni 2012
    Im US-Forum habe ich gerade gelesen, dass ein Simguru auf Twitter bestätigt haben soll, dass man einstellen kann, wieviele der verschiedenen "Kreaturen" in der Nachbarschaft auftauchen (einschließlich Stars und Vampiren!). :shock:

    Auf Zombies und Werwölfe, die meine Sims belästigen, bin ich wirklich nicht besonders scharf. Da würde ich ja nur noch fingernägelknabbernd vorm Bildschirm sitzen, sobald die Sonne untergeht. Bääh, wie in dem Video an einem Sim herumgeknabbert wird, ist wirklich nicht mein Geschmack *schüttel vor Grausen*

    Also hoffe ich sehr, dass das stimmt mit den neuen Einstellungsmöglichkeiten, das wäre eine sehr nützliche Neuerung! Und damit könnte man auch diese gräßliche Paparazziflut eindämmen. :mrgreen:
    e4f91b2kwcgq.png
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Also ich frage mich ö.O Muss mann den für die Tränke denn Pilze, Werwolf-haar, Edelsteine oder Wasser aus Quellen gesammelt werden damit man überhaupt Tränke mischen kann den es wär lustig wenn eine Hexe in den Supermarkt geht 2 Stück Steak 3 Knoblauch und 6 Melonen kauft und da ne Hühnerbrühe zusammen mischt :mrgreen: ?

    ich habe im Trailer diesen Zombie Postboten gesehen hat er da etwa ö.o Pilze gegessen? :?:

    Und zum Wolfführer Merkmal hätte ich auch eine Frage ob das von den sozialen Interaktionen für Wolfs_Sims sind so mit die Sozialleiste schneller steigt?

    ich glaube ich habs übersehn wenn jemand das hier liest aber ich würde auch gerne wissen kann man man den Im ´´Sim erstellmodus,, Also keine Feen/Vampir/Werwolf/Zombie erstellen :wink:

  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Juni 2012
    Ein_Veilchen schrieb:
    Im US-Forum habe ich gerade gelesen, dass ein Simguru auf Twitter bestätigt haben soll, dass man einstellen kann, wieviele der verschiedenen "Kreaturen" in der Nachbarschaft auftauchen (einschließlich Stars und Vampiren!).

    Das hab ich auch eben gelesen. Auch sollen die Wildtieren damit einzustellen sein.

    Dies ist auf jeden Fall mal eine gute Neuerung, die sicher vielen Spielern zu gute kommt.
    onlynin schrieb:
    ich glaube ich habs übersehn wenn jemand das hier liest aber ich würde auch gerne wissen kann man man den Im ´´Sim erstellmodus,, Also keine Feen/Vampir/Werwolf/Zombie erstellen :wink:

    Ja, dies soll möglich sein. In welchem Unmfang ist aber noch nicht bekannt. Ich selber finde es nicht sonderlich prickelnd, da ich es gerne etwas schwieriger hätte, an die besonderen Kreaturen zu kommen.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Juni 2012
    onlynin schrieb:
    ich glaube ich habs übersehn wenn jemand das hier liest aber ich würde auch gerne wissen kann man man den Im ´´Sim erstellmodus,, Also keine Feen/Vampir/Werwolf/Zombie erstellen :wink:

    Ja, dies soll möglich sein. In welchem Unmfang ist aber noch nicht bekannt. Ich selber finde es nicht sonderlich prickelnd, da ich es gerne etwas schwieriger hätte, an die besonderen Kreaturen zu kommen.

    Lach, Ja und nach wenigen Spielstunden wimmelt die Stadt von Vampiren und Flaschengeistern... Nee, man selbst bestimmt in dem Spiel, dass ist eines der Grundprinzipien von Sims ( das sollte jedem klar sein ) und je nachdem welche Entscheidungen man trifft, verändert sich der Spielverlauf.

    Zu oft jedoch, ist es mir schon passiert, dass ich eine Familie hatte, die ganz bestimmt nicht zu irgendwelchen Stars noch untoten Vampiren mutieren sollte und doch hat das Spiel mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sicherlich, finde ich den Geschichtsverlauf und so gut, aber solche Entscheidungen, die das Leben des Sims um mehr als 360 Grad wenden, sollten dem Spieler weiterhin selbst überlassen bleiben. :mrgreen:
  • Optionen
    Dukemon20Dukemon20 Member
    bearbeitet Juni 2012
    mir war langweilig.
    vielleicht interessiert es ja jemanden.

    spiele mit adern
    spiele mit dem wahnsinn
    spiele mit biss
    spiele mit hirn
    spiele mit fell
    spiele mit reisszähnen
    spiele mit flügeln
    spiele mit der macht
    spiele mit alchemie
    spiele mit gebrüll
    spiele mit tücke
    spiele mit geheimnissen
    spiele mit magie
    spiele mit gebell
    spiele mit rudeln
    spiele mit der nacht
    spiele mit besen
    spiele mit dem schicksal
    spiele mit zauberstäben
    spiele mit zaubersprüchen
    spiele mit kröten

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Warum mußich bei Origin bestellen um die extra zu bekommen.ich will die Edition kaufen wo ich will und dann auch die Extra bekommen was Origin macht ist ein Monopol aufbauen wen man extra nur bekommt wen man bei Ihnen Vorbestellt.Das ist Sch..... und wir mich davon abhalten das AD On zu kaufen.
  • Optionen
    MaryLizzMaryLizz Member
    bearbeitet Juni 2012
    Bis jetzt habe ich mich noch auf kein Sims 3 Addon so sehr gefreut wie auf dieses.

    Die Zombies werden hoffentlich richtig cool :D Auf die Werwolfe bin ich auch schon gespannt und die Hexen sind sicher auch gut. Die Feen naja... Bonehilda, das Skeletthausmädchen, soll auch wieder vorkommen.

    Meine Vorfreude ist riesig :D
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Hi,

    Ich melde mich ja wirklich selten hier im Forum, aber immer wenn ein neues Addon kommt muss das sein. :D

    Ich freue mich wirklich sehr auf Sims Supernatural, was sicher auch daran liegt, dass ich auf Zombies und so nen Kram stehe. :D Ganz besonders ins Auge gestochen ist mir schon, dass man wohl einstellen kann wieviele Kreaturen in der Nachbarschaft rumlaufen. Endlich wird die Paparazziflut eingedämmt. *-*

    Meine Fragen: Mich würde auch interessieren was aus den Nightlife Vampiren wird.
    Außerdem frage ich mich ob man wohl bei verschiedenen Spielständen verschieden ... äh. Ja, verschieden einstellen kann wieviele Kreaturen in der Nachbarschaft sein sollen?

    Mir ist klar, dass die Fragen auch erst beantwortet werden können wenn mehr Infos draußen sind (zumindest erstere). Ich stell sie nur jetzt schon, weil ich mich so freue. :D Nachdem Showtime (zumindest für mich) ein richtiger Reinfall war, freue ich mich jetzt um so mehr auf die vielen neuen Kreaturen.

    Liebe Grüße
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Juni 2012
    Außerdem frage ich mich ob man wohl bei verschiedenen Spielständen verschieden ... äh. Ja, verschieden einstellen kann wieviele Kreaturen in der Nachbarschaft sein sollen?

    Man kann ja jetzt schon für unterschiedliche Nachbarschaften auch unterschiedliche Spieloptionen festlegen.
    So ist als Beispiel in Sunset Valley die Alterungsoption ausgeschaltet und in Riverview bleibt sie an.

    Deswegen gehe ich davon aus, dass man dies auch so für die Anzahl der Kreaturen vornehmen kann.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Hab ich mir fast schon gedacht, dass das ne Frage zum Spiel allgemein ist. Danke für die Antwort. Entschuldigt das offtopic. ;)
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juni 2012
    Infos aus einem Interview mit SimGuru_Megan (inkl. einigen eigenen Anmerkungen):

    - man kann bei Spielstart festlegen, wieviele und welche besonderen Lebewesen (Vampire, Werwölfe, Zombies etc.) in der gespielten Welt leben sollen, dies schließt Stars mit ein (soll auch für streunende Tiere gelten, aber vermutlich nicht für Einhorn und die in den Urlaubsländern vorhandenen Mumien)
    - alle Sims können Alchimie lernen und damit Tränke brauen, als Zutaten dienen bereits vorhandenen Sammelobjekte (einschließlich Insekten) sowie neue Objekte
    - nur Hexen können Zaubern, es gibt dabei keine Unterscheidung zwischen gut & böse (wie bei Sims2 Apartment-Leben), aber es gibt sowohl gute als auch böse Zaubersprüche (womit man mittels Charaktereigenschaft gut oder böse durchaus gute bzw. böse Hexen erstellen könnte)
    - man kann die übernatürlichen Wesen im CAS selbst erstellen, sowohl männlich als auch weiblich, für Feen gibt es verschiedenen Arten & Formen an Flügeln
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet Juni 2012
    Und hier noch einige Infos aus dem Sims3-Community-Blog von Kari St. John (Senior Producer für Supernatural):

    - neue Nachbarschaft: Moonlight Falls
    - CAS: Werwölfe, Feen, Hexen und "more intriguing" ( = verbesserte?) Vampire erstellen mit besonderen Fähigkeiten und seltenen Charaktereigenschaften
    - viele neue Grundstücke und Gegenstände
    - Karriere als Wahrsager/in
    - neue Fähigkeiten
    - düsterer und gruseliger als bisher, soll aber dennoch verrückten Humor enthalten
    - von Wünschen und Vorschlägen aus den Foren beeinflusst sowie von Sims1 (Hokus Pokus)
    - neue Einstellmöglichkeiten und Kleiderstile im CAS
    - man kann auch übernatürliche Kinder (z.B. Werwolfkinder) erstellen
    - neue Charaktereigenschaft: Skeptisch gegenüber Übernatürlichem
    - neue seltene Sammelgegenstände für mächtige Tränke
    - Trank, um einen Sim in einen Zombie zu verwandeln
    - Vollmond in Moonlight Falls
    - Monduhr (um für Werwölfe abzupassen, wann Vollmond ist für die Verwandlung)
    - eine Reihe übernatürlicher Sims wohnt bereits in Moonlight Falls, manche mit besonderen Kräften oder Tränken, die das Leben erleichtern oder erschweren können

    Weitere Infos sollen in weiteren Ausgaben des Community Blogs folgen
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    Erstmal großes Lob, die Erweiterung klingt super. Ich wollte immer Hokuspokus für Sims3 haben und das hier klingt sehr spannend, ich verstehe die Wünsche nach Wetter und Jahreszeiten das könnte EA sich ja fürs nächste Sims 3 Pack vormerken.

    Ich habe aber eine Frage, überall steht das man die Übernatürlichen Wesen erstellen kann, gibt es auch eine Möglichkeit bereits vorhandene Sims in Werwölfe, Hexen oder Feen zu verwandeln?
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    ENDLICH! Das ist das Add-on auf das ich die ganze Zeit gewartet habe!

    Ich habe damals Sims Hokus Pokus geliebt und bin froh das EA sich wieder an den alten Spielen orientiert :)
    Zudem finde ich es echt klasse das es diesmal mehr als ein neues Wesen gibt. Werwölfe, Zombies und Hexen sind genau das was ich bei Sims 3 immer gebraucht habe. Und wenn die Vampire noch ausgebaut werden und die Feen hinzu kommen...umso besser. Außerdem gibt es auch Kinder, was die Hoffnung erweckt das die übernatürlichen Wesen sich auch fortpflanzen können.
    Selbst wenn in diesem Add-on nur das drin wäre was im Video zu sehen ist (was ja leider häufig der Fall war) bin ich vollauf zufrieden :D
    Bis es endlich raus kommt werde ich meine Sims auf das Add-on einstimmen und mich auf gruselige Zeiten freuen^^

    Hab das Spiel schon vorbestellt und den Termin rot im Kalender angestrichen, das wird definitiv mein September-Highlight
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2012
    am meisten freue ich mich auf die neue eigenschaft “Übernatürliche Skepsis”. da kann ich endlich einen sim mit meinen wesenszügen erstellen... achso geht ja gar nicht. dieses addon werd ich nicht kaufen ;-) aus eben diesem grund.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top