Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

GamesCom 2012

Kommentare

  • Optionen
    Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet August 2012
    Langsam fängt die Aufregung an...es ist fast soweit. Morgen sehen wir uns. Hier nochmal wo und wann ihr uns findet:
    -Im Erdgeschoss oder am Eingang vom Congresscentrum Nord.
    -Freitag, 15 Uhr. Samstag, 11 + 15 Uhr.
    Also bis bald! smileys-winken-988738.gif
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Wenn ich da bin muss ich zuerst zu euch, also eher zu Crinrict, ich brauche seine Hilfe.
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet August 2012
    Crinrict ist eine Sie... :wink:

    Ob sie auch um 15 Uhr am Treffpunkt ist oder erst zur Präsentation hin auftaucht, weiß ich leider (noch) nicht.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Langsam fängt die Aufregung an...es ist fast soweit. Morgen sehen wir uns. Hier nochmal wo und wann ihr uns findet:
    -Im Erdgeschoss oder am Eingang vom Congresscentrum Nord.
    -Freitag, 15 Uhr. Samstag, 11 + 15 Uhr.
    Also bis bald! smileys-winken-988738.gif

    Freue mich auch schon drauf, euch morgen zu treffen wiwi.gif
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet August 2012
    Hebeline, du betreibst simtasien.de (tolle Häuser dort!), oder?

    Oder kennen wir dich noch von woanders her?
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Hebeline, du betreibst simtasien.de (tolle Häuser dort!), oder?

    Oder kennen wir dich noch von woanders her?

    Ja, die bin ich :)
    (und schön, das dir meine Häuser gefallen :oops: )
    Ansonsten war ich zu Sims 2 Zeiten aktiver :wink:


  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Hallo :)

    Bin vor 2 Stunden von der GamesCom zurückgekommen und war das erste mal dort ;)
    Ist wirklich toll dort, vor allem die Werbegeschenke und wie man sich drum kloppt, hihi :twisted:
    Aber auch ziemlich voll und laut ;)

    Vielleicht sehen wir uns nächstes oder übernächstes Jahr auf der GamesCom ^-^

  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet August 2012
    Hast du den Gronkh gesehen??
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Nee ;o
    War der etwa dort??
    Ich war zwar in jeder Halle, außer halt Business Area..
  • Optionen
    xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet August 2012
    SimGuru_Pierce schrieb:

    Tomb Raider wird von Square Enix präsentiert. Die haben ihren Stand in Halle 7 bei B41 und C40.

    Vielen Dank für den Hinweis :wink:
  • Optionen
    Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet August 2012
    Dann bis morgen! Congresscenter Nord 15 Uhr! :mrgreen:

    Gut´s Nächtle.
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2012
    Gute Nacht und bis morgen!
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2012
    Sieht so aus, als wurden einige von euch schon auf den ersten Fotos auf Facebook eingefangen:

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151001245560079.409718.35298715078&type=1#!/photo.php?fbid=10151006942820079&set=a.86801125078.94610.35298715078&type=1&theater

    Weiterhin schönen Aufenthalt! :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Ich habe einen tollen Nachmittag mit dem Moderatorenteam, crinict und ...(Name fällt mir momentan nicht ein :oops: ) bei der gamescom verbracht.
    Es war toll euch alle mal kennen zu lernen, ihr seid alle super nett :thumbup:
    und es hat mir spaß gemacht mit euch allen zu plaudern.

    ****** dankeschoen.gif an euch alle
    und noch viel spaß beim anspielen von SN und dem Restprogramm :D
  • Optionen
    Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet August 2012
    Wir hatten heute einen tollen Tag. Das meeting mit hebeline und Herrn Falco war klasse :mrgreen: und ich bin gespannt wer uns morgen in die Arme läuft. Jetzt aber erst mal schlaaaafen :)
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Optionen
    gerganagergana Member
    bearbeitet August 2012
    Wir hatten heute einen tollen Tag. Das meeting mit hebeline und Herrn Falco war klasse :mrgreen: und ich bin gespannt wer uns morgen in die Arme läuft. Jetzt aber erst mal schlaaaafen :)

    Das war heute richtig toll, dass wir uns alle persönlich getroffen haben :D Ich bin immernoch totall aufgeregt :mrgreen:

    Sind auch gut heim gekommen und hoffen, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen :D

    Totall Klasse und sehr nett seid ihr alle ♥

    LG gergana
  • Optionen
    xxxxMISSxxxxxxxxMISSxxxx Member
    bearbeitet August 2012
    Hallo Ihr Lieben !

    Gestern war ein superschöner, aber auch superanstrengender Tag! ( zwei Stunden anstehen am Stand von SquareEnix für Tomb Raider... :? puuuh)

    Aber es war sooo toll Euch Alle mal kennenzulernen. :Dsmilie_d_021.gif

    Hat riesig Spaß gemacht mit Euch zu plaudern. Nur zu schade dass wir leider keine Sitzgelegenheit hatten... :roll:

    Ich hoffe Ihr hattet noch eine tolle Party gestern und wünsch Euch für heute noch viel Spaß auf der Games Com und eine gute Heimreise.

    Seeya :wink:

    LG Silv ♥
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2012
    Ich bin inzwischen auch wieder zu Hause.

    Ich fands einfach nur cool und hatte eine super Zeit. Ein dic.kes Kompliment an die Moderatoren. Ihr seid sooooo toll (muss einfach mal gesagt sein, das ist kein einfacher Job hier)

    Hab mich sehr gefreut, einige von euch live zu sehen, hoffentlich klappt es nächstes Jahr auch wieder irgendwie.
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet August 2012
    Der König des Chaos meldet sich zurück zum Dienst. :lol:

    Meine erste GamesCom .. was soll ich sagen? .. Ich fand's klasse und freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn wir wieder alle hoffentlich zusammen kommen.

    Ich fand es super spannend, mal die Gesichter hinter den Accounts kennen zu lernen, mich mit ihnen zu unterhalten und ja, auch zu feiern. ^^
    Und auch ein bissel den ganzen Fanseiten über die Schulter zu schauen und sie bei ihrer Arbeit zu beobachten, war sehr interessant.

    Ich kann nichts schlechtes darüber sagen und würde die GC sofort wieder besuchen.

    LG .. Chaos

    PS. Ganz vergessen .. Wir haben Gronkh gesehen 8)
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2012
    luki5 schrieb:
    Sieht so aus, als wurden einige von euch schon auf den ersten Fotos auf Facebook eingefangen:

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151001245560079.409718.35298715078&type=1#!/photo.php?fbid=10151006942820079&set=a.86801125078.94610.35298715078&type=1&theater

    Weiterhin schönen Aufenthalt! :)
    Bist du auf diesem Foto auch drauf, Chaos? Wenn ich richtig liege, dürfte das links Anna sein und wieder links daneben eventuell Gabi. Bin mir aber nicht sicher. Klärt mich mal auf, wer auf diesem Schnappschuss getroffen wurde. ;)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet August 2012
    Nein, ich bin dort nicht drauf, aber deine Anmerkungen sind korrekt ... keine Ahnung, wo und auf welchen Fanseiten noch Photos rumschwirren ... aber auf einer Seite bin ich zumindest von hinten zu sehen :lol:
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet August 2012
    Bin auch wieder mehr oder weniger gut angekommen. Die Bahn überrascht einen eben immer wieder...

    Es war schön, mal ein paar von euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen. Ich denke, diese "Sprechstunden" waren eine tolle Idee.
    Und wie schon Chaos gesagt hat, war es auch interessant, mit den Vertretern der vielen Fansites zu sprechen.
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2012
    @Mods: Hat irgendjemand von euch mit dem testingcheats SN Bevölkerungskontrolle Cheat herumgespielt ? Ich hab grad im US Forum erfahren, dass das alles grosse Neuigkeiten sind und ich hab selber zu wenig ausprobiert (wenn ich das gewusst hätte ...)

    Mir ist unklar, wie das Ganze funktioniert.
  • Optionen
    Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet August 2012
    Bin auch wieder da...kaputt, aber glücklich :mrgreen:

    Es war mal wieder toll wie jedes Jahr. Für mich ist es immer schöner alle zu treffen als die ganzen Spiele zu sehen. Dieses Jahr war es noch schöner weil wir das Meet + Greet mit euch hatten. Ich hoffe das wir das nächstes Jahr ausbauen können, habe jedenfalls schon mit Simguru_Tolli darüber geredet. :D
    Danke jedenfalls für die lieben Kommentare von euch. Da weiß man das es das wert war.
    @crin: ich habe ihn nicht ausprobiert aber Blacky meinte es funktioniert mit dem Akc und klicken auf den Briefkasten.
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Optionen
    crinrictcrinrict Member
    bearbeitet August 2012
    Soweit bin ich auch gekommen, aber den Effekt hab ich nicht wirklich ausgeteste. Hab schon mit Blacky gemailt und sie meinte dann auch, die Zombies seinen nach ner Weile wieder da gewesen.

    Ich ärgere mich hier grad, dass ich das nicht ausgetestet habe.
  • Optionen
    Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet August 2012
    Wieder heim.

    Es war schön, auf der Gamescom viele bekannte Gesichter zu treffen (meine Mod-Kollegen, Tolli, ehemalige Mods Meks und Falco...) und auch User hier aus dem Forum, mit denen ich zum Teil konstruktive Gespräche führen konnte, darunter Crinrict, Hebeline, Enola, Gergana, Bille und XXXMissXXX. Hat mich gefreut, euch kennenzulernen! :thumbup:

    Unsere Eindrücke von der Supernatural/Seasons-Präsentation mit Ben Bell und dem anschließenden Probespielen von Supernatural werden wir noch posten.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Ja, war schön euch alle kennen zu lernen, wir haben uns wirklich toll unterhalten und die Zeit mit euch ging leider viel zu schnell um :)
    Habe vor lauter plaudern sogar ganz vergessen, ein paar Erinnerungsschnapschüsse mit euch zu machen,
    aber so habe ich wenigstens einen guten Grund euch im nächsten Jahr wieder zu treffen :mrgreen:

    @crinict: Ihr hattet doch nur begrenzte Spielzeit am PC, da kann man doch gar nicht alles austesten. Ärgere dich nicht so sehr, es dauert ja auch gar nicht mehr so lange, bis SN ersheint und wir das alle rausfinden können.
  • Optionen
    Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet August 2012
    Habe allen eine FA geschickt die ich getroffen habe. :mrgreen:
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Optionen
    Enola86Enola86 Member
    bearbeitet August 2012
    So nun melde ich mich auch mal zu Wort :D
    Wäre ja auch ein Unding wenn von mir nichts käme xDDD

    Also:

    Der Tag war wundertoll!!!
    Ich habe dort so viele tolle Menschen getroffen.
    Vorallem meine gergana Maus und ein paar meiner anderen Forumsmitglieder die auch hier im Off vertreten sind ♥


    Ich habe mich auch riesig gefreut,
    als ich dann endlich die Mergi erblickt hatte :D

    Die Sympathie war sofort da und ich habe mich sehr nett mit ihr unterhalten.
    (Mergi ich liebe das Bild von uns beiden ich druck das aus und häng es mir übers Bett hahahahahaaaaaa ne Spaß :D )

    Auch alle anderen Moderatoren die dort waren waren super nett.
    Pierce ist ein total lieber.
    Chaos....total süß
    und hat eine etwas schüchterne Ausstrahlung,
    aber echt knuffig :mrgreen:

    Auch Anna und Gagea sind tolle Menschen.

    crinrict war leider viel zu kurz bei uns,
    aber es war trotzdem super dich zu treffen :)
    Dein Foto was ich habe,
    in allen Ehren,
    es bleibt meins
    und wird nirgends zu sehen sein!
    Versprochen ♥

    Ich freue mich auf jeden Fall aufs nächste Jahr,
    wo ich euch dann hoffentlich wieder sehe :)

    LG

    Eniii :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet August 2012
    Ich war "etwas" später als geplant zu Hause, denn auch für mich hatte die Bahn eine Überraschung parat :mrgreen:
    Mittlerweile habe ich mich aber erholt und habe endlich Zeit mal kurz zu posten.

    Ich habe mich total gefreut, dass ich wieder so einige User kennenlernen konnte (und andere liebe User und Kollegen wiedersehen konnte :wink: ). Es war schön mal persönlich mit euch zu klönen. Es wäre toll wenn ihr im nächsten Jahr wieder Zeit für die GamesCom und für uns habt. Bis dahin haben wir ja genug Zeit, um für das nächste Treffen Pläne zu schmieden und uns um ein Eckchen für uns zu kümmern :lol:

    In der Form war es halt das erste Mal, das kann man ausbauen!

    Ach ja, wir haben den Gronkh gesehen :mrgreen:



    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top