Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die 100-Baby-Challenge

Kommentare

  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet April 2012
    Ich hab den ersten Beitrag mal aktualisiert :3
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet April 2012
    Das ist ja mal eine super Challenge :)
    Ich werd auch gleich mal anfangen und eine Simin erstellen :)

    Edit: Also ich hab angefangen :) zwar erst ein Kind aber...es werden noch mehr :) hier der Link zu meiner Story http://www.thesims3.com/contentDetail.html?contentId=393431

    LG Mondkuh
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet April 2012
    Hey Mondkuh,
    freut mich, dass dir die Challenge gefällt. Deine Story habe ich vorne eingetragen.

    LG .. Chaos :mrgreen:
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    LyandraLyandra Member
    bearbeitet Juli 2012
    Hi,

    ich weiß, die Challenge ist nun schon fast ein Jahr alt, aber ich bin erst diese Woche darauf gestoßen.
    Mehr durch Zufall. Mir wurde nämlich das Spiel ohne richtigem Ziel etwas langweilig und bis September ist es ja noch etwas. Die Zeit wollte ich mit einer Challenge überbrücken und ich sah mir ein paar Tagebücher hierüber durch und dachte, das wäre mal ne Herausforderung, da ich eigentlich selten Kinder spiele und dann gleich auch noch so viele.

    Ich hab also angefangen und bis zum 4 Kind bin ich schon mal (das 5. ist unterwegs). Meine Simin mit Namen Mary-Ann Hauser, lässt sich aber viel Zeit mit der Erziehung. Außerdem leidet sie unter chronischem Geldmangel, was alles noch mehr in die Länge zieht. Aber es macht Spaß.

    Momentan existiert die Anfangsgeschichte nur als Word-Version und auch nur auf meinem Rechner. Ich habe nämlich noch nie eine Geschichte hier eingestellt und weiß auch noch nicht recht wie. Ich tendiere aber zu einem Forumsbeitrag und nicht als Geschichte.

    Nebenher habe ich die Datei jetzt auch in ein PDF umgewandelt, aber so richtig weiter bringt mich das nun nicht. Gibt es sowas ähnliches wie imageshack für pdf-Dateien?

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

    VG
    Lyandra

    EDIT: Ich hab eine Seite gefunden, die nicht nur Bilder, sondern auch pdf-Dateien erlaubt. Also hier vorab die ersten "Jahre" von Mary-Ann Hauser und ihre noch nicht 100 Kinder (wen's interessiert, selbstverständlich :wink: ):
    Mary-Ann und die 100 Babies

    Edit 2: Ich hab die Geschichte nun ins Forum gesetzt: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/0/556056.page#8905022

    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Ich leiste dir mal Gesellschaft, Lyandra. Dein Story-Thread hat mich nämlich infiziert...

    Da erst grad angefangen und reichlich Zeit damit verbracht, mich vorher über Overwatch schlau zu machen (wegen der verschwindenen Babys und Kleinkinder) und herauszufinden, wie man Bilder in den Storybastelsatz bekommt, gibts noch kein Kind. *g*

    Hormontherapie werde ich übrigens nicht benutzen, mir gehen "künstliche" Mehrlinge völlig ab. Wir ham hier ja keinen Wettbewerb, wer als schnellstes 100 Babys gemacht hat. *g* Dafür nutz ich das Challenge, um eine - hoffentlich eher lustige, als dramatische - Geschichte zu schreiben. Updates kündige ich hier im Thread dann an.

    Falls mir noch jemand sagen kann, ob die krassen Moirees in den Bildern normal sind oder ob ich was falsch gemacht hab, wär ich dankbar. Ansonsten muß ich wohl die Screenshots nachbearbeiten und runterspeichern aufs richtige Format, damit sie sauber dargestellt werden... juchuh.

    Und hier gehts zu den "Hundert Wundern der Lu":
    http://www.thesims3.com/contentDetail.html?contentId=410268
  • Optionen
    LyandraLyandra Member
    bearbeitet Juli 2012
    Freut mich, dass ich dich infiziert hab ... oder so :D

    Leider kann ich mir deine Geschichte nicht ansehen, ich sehe nur eine weiße Seite. Aber die grünen Pfeile darunter kann ich erkennen, aber weiterblättern bringt weitere weiße Seiten.
    Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Hast du Flash und Java installiert und in deinem Browser auch erlaubt bzw. Scripte evtl. verboten oder nen Zusatzprogramm wie noscript so eingestellt, daß Flash auf "unbekannten" Seiten nicht angezeigt wird?

  • Optionen
    LyandraLyandra Member
    bearbeitet Juli 2012
    Flash und Java sind auf dem neusten Stand, Scripte sind für für diese Seite komplett zugelassen, nicht nur temporär. Die Filme werden auch nicht mehr geladen. Ich bin mir sicher, dass das noch vor ein paar Tagen funktioniert hat.
    Ich versuche es morgen einfach nochmal.
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    Falls du noscript, adblock oder ähnliches im Browser hast, schau mal nach, obs auch wirklich noch erlaubt ist für die Seite. Manchmal klickt man ausversehen auf diese so schön unauffälligen "Blocken"-Reiter an den Flash-Bereichen einer Seite, ist mir auch schon mal passiert. :)
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Juli 2012
    Hallo zusammen,
    hab beide Links im ersten Post mit aufgenommen.

    LG .. Chaos :D
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012
    brbrbrlbllrbr ... jetzt hab ich den Weiße-Seiten-Fehler auf der Storyseite auch... und ganz sicher nix abgeschaltet oder ausgestellt oder Flash gesperrt, scheint ein Fehler der Sims-Webseite zu sein.

    Also werd ich die Tage mal mein Photoshop entstauben, eine Runde Stapelverarbeitung machen und nen Thread eröffnen. Die Bilder sind in groß eh viel schöner :) Und es nervt ein klitzebisschen, daß der Launcher nicht immer alle Bilder hoch lädt und ich dann nachträglich einsetzen muß. Richtig mistig wirds dann, wenn man grad 40 Screens + Text eingesetzt und gespeichert hat und in ein leeres Story-Dokument geleitet wird, sprich: die ganze Arbeit im Datennirvana gelandet ist...

    Link zum Thread folgt, sobald es Thread gibt.

    Wer lesen kann: Das erste Kind ist unterwegs! http://www.thesims3.com/contentDetail.html?contentId=410268

    Story ist aktuell auf 115 Seiten angewachsen. Es tut mir leid, aber ich mag so gerne schreiben... :D Damit ist der 1. Teil aber auch durch, Teil 2 befaßt sich dann mit dem 1. Kind.
  • Optionen
    Heaven80Heaven80 Member
    bearbeitet Juli 2012
    Hallo,
    ich hab jetzt auch diese Aufgabe begonnen.^^

    Hier ist Milenas Geschichte:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/562380.page

    Baby 1 ist jetzt ein Kind und Baby 2 ist unterwegs.
    fdyjot67.jpg
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Juli 2012
    @Heaven80:

    Ist vorne eingefügt. LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2012

    Hallo ihr Lieben

    ich möchte euch heute Alrunes 100.Baby vorstellen. Lalita eine kleine Dschinn, hier auf Papas Arm. (Schwer zu erkennen :wink: )
    screenshot-989aaqu93.png


    Allen noch einen schönen Sonntag
    die Gräfin


    signatur5njus4.png
    screenshot-130iaud0.jpg
    pnvolx2
  • Optionen
    LyandraLyandra Member
    bearbeitet August 2012
    Hi,

    ich hab da mal ne Frage ... ja, was sonst ... Mit dem neuen EP kommt ja diese Wahrsager-Karriere hinzu. Ist es erlaubt, dass meine Sim-Mama diese Karriere einschlägt, und das aber nur so als Zeitvertreib ausübt? Geld muss meine Familie nicht mehr verdienen, sie hat momentan ein gutes Polster, dank Schreiben, Malen, Gärtnern ... Relikte verkaufen.

    Leider weiß man ja noch nicht allzuviel über diese Wahrsager-Karriere, aber wenn Mary-Ann das machen könnte/dürfte, wäre ich überglücklich :D

    Viele Grüße,
    Lyandra

  • Optionen
    LyandraLyandra Member
    bearbeitet August 2012
    Hi,
    da ich jetzt ein paar Infos mehr über die Wahrsagerkarriere weiß, ist o.g. Frage hinfällig und sollte wohl einfach mit NEIN zu beantworten sein ;)

    Hoffe, das gilt jetzt nicht als Doppelpost, schließlich liegen über 10 Tage dazwischen.

    VG, Lyandra
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Hallo,
    ich habe auch angefangen, bin mittlerweile beim 7. Baby.
    Schon mal danke fürs aufnehmen in der Liste im Voraus :)
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/0/619452.page#9915897
    LG, Alexa
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    Ich mache auch die Challenge *-*

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/629793.page <-- Mein Link x33
  • Optionen
    MadHattress4MadHattress4 Member
    bearbeitet Januar 2013
    Nachdem ich sehr viele Blogs und Storys gelesen habe hat mich das 100 Baby Fieber auch gepackt ^^

    Geschichte & Infos gibts hier
    Bis jetzt hab ich eher ne Doku gemacht als ne Story, aber ich hoffe ich schaff es noch daraus eine richtig spannende Stroy zu machen...
    Meine Origin-ID: MadHattress
    Meine Sims 3 ID: madhattress4
  • Optionen
    ChaosChaos Member
    bearbeitet Januar 2013
    Habe soweit alle vorne im 1. Post eingetragen. ^^
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    HjaninnHjaninn Member
    bearbeitet Februar 2013
    Ich hab auch Angefangen ;)

    Habs mit meinem Krea-Therad verlinkt. (Klick die Signatur) Würd mich freuen wenns auch in die Liste kommt

    Edit: zu meinen 100 Babys gibt es jetzt auch einen eigenen Therad : http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/0/650585.page#10348677
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    Heaven80Heaven80 Member
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo,
    ich lasse meine 100-Baby-Challenge löschen. Ich wollte nur Bescheid sagen.

    Liebe Grüße Eisha :mrgreen:
    fdyjot67.jpg
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2013
    Nette Idee, diese Challenge. :thumbup:
    Ich hätte da mal ein paar Fragen:
    Darf man Bone Hilda als Babysitterin einsetzen?
    Darf der Geburtstagskuchen immer genutzt werden(sry aber ich will nur sicher gehen, ob ich alles richtig verstanden habe :XD: )
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    chillvanillchillvanill Member
    bearbeitet April 2013
    Hallo,ich habe auch begonnen mit der challenge =)) :wink:
  • Optionen
    SchilfLydSchilfLyd Member
    bearbeitet April 2013
    Huch :mrgreen:

    Ich sollte mich wirklich öfters im Forum umgucken!
    Hab ja schon letztes Jahr mit der Challenge begonnen und es mit meiner Jessica inzwischen auf 67 Kinder gebracht :D

    Mittlerweile ist unter den "Kleinen" jede übernatürliche Art vorhanden, sogar Pflanzensimzuwachs ist neulich angekommen, nur die Geisterarten sind nicht vollständig, da gibts aber auch sooo viele :mrgreen:

    Für diejenige, die gern mal reinschauen möchte, hier der Link:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/586883.page

    LG Silvia
  • Optionen
    MadHattress4MadHattress4 Member
    bearbeitet November 2013
    Hallo zusammen :)
    Wollte nur bescheid geben, dass es in meiner Challenge wieder was Neues gibt! Teil 10 ist fertig.

    Väter sind auch immernoch gern gesehen. Einfach mal in meinem Thread vorbeischauen für mehr Infos!
    Meine Origin-ID: MadHattress
    Meine Sims 3 ID: madhattress4
  • Optionen
    bearbeitet April 2014
    Hey :lol:
    Ich fange bei dieser Challenge noch mal von vorne an, da mein PC schrott gegangen ist und ich vergessen hab ne Sicherungskopie zu machen :cry:
    Naja meine Simin ist schon erstellt und wird wohl gleich nach Riverview ziehen :)
    Ich werd dann wieder ne Geschichte eröffnen :)

    Viel spaß noch :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    So! Dann starte ich diese Challenge nun auch mal :)
    Ich muss gerade noch die ganzen Bilder hochladen. Würde mich freuen, wenn der link zu meinem Thread ebenfalls mit in die Liste aufgenommen würde: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/0/761327.page#12201735

    Bin schon gespannt, was die gute Sim-Dame nun alles erwartet ;o
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Hab's mal für Chaos in die Liste eingetragen. ;)
  • Optionen
    bearbeitet Juli 2014
    Vielen Dank! :)

    Bislang ist es mit der Sim-Dame wirklich zum verzweifeln *grins*
    Und irgendwie scheint sie mir auch vom Pech verfolgt zu sein, dabei ist sie nicht einmal ein Pechvogel.

    Dennoch liebe ich diese Challenge einfach. Ich hab sie schon mal gespielt, damals aber leider versäumt meinen Spielstand zu sichern. Irgendwann gab es dann einen crash, und ich hatte keine Lust mehr neu zu starten. Und nun mache ich es mir gleich so schwer :oops:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top