Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Wo habt ihr euch Late night gekauft?

«13
Da einige schon das Spiel haben , möchte ich wissen wo ihr das Spiel gekauft . Und das ich es mir morgen oder am Donnerstag mir es holen kann.

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Ich habe es beim Müller gekauft für 23,99 du müsstet 20% diese Woche bekommen.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Werken schrieb:
    Ich habe es beim Müller gekauft für 23,99 du müsstet 20% diese Woche bekommen.

    Oha :D bei mir gabs das net ^^
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    waahaaas , das spiel gibt es bereits jetzt schon zu kaufen ???? :shock:
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Ja habs auch schon gesehen zumindet ein großes plakat bei Müller, aber leider waren die Regale schon leer, aber das macht nix, bin dann morgen halt woanders und schau da nach... es gibt ja bei uns nicht nur einen Müller. ist cool dass es nur 24 EUR kostet...
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Ich hab es bei Amazon vorbestellt.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Kartenmaus, wo kommst du denn her? Ich hab erst vor wenigen Minuten bei müller angerufen und zu hören bekommen, dass Sie late night, auch wenn sies hätten, nich zum verkauf freigeben dürften..aller frühstens mittwoch :?

    komme aus dortmund und hab nur noch 1,5h Zeit xD Schließt leider alles um 8pm : /
  • Optionen
    NapsinapsiNapsinapsi Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Ich habe es bei Amazon vorbestellt!
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Kendra2 schrieb:
    Kartenmaus, wo kommst du denn her? Ich hab erst vor wenigen Minuten bei müller angerufen und zu hören bekommen, dass Sie late night, auch wenn sies hätten, nich zum verkauf freigeben dürften..aller frühstens mittwoch :?

    komme aus dortmund und hab nur noch 1,5h Zeit xD Schließt leider alles um 8pm : /

    Ich selber komme aus Wuppertal, hätte die Möglichkeit bei uns in der Stadt, in Essen oder Düsseldorf, ist alles nur ein Katzensprung entfernt, die haben es aber alle erst am Mittwoch.

    Aber ein Kollege kommt aus Erkelenz, dass liegt in der nähe von Aachen, die haben das schon, da hat ers gesehen und extra nochmal für mich dort gewesen. Leider ists bei denen schon ausverkauft, aber die haben glaube ich 5 Müllers in der Stadt.... oder nahen Umgebung. Aber kann ihn ja nicht noch mal losschicken, deshalb warte ich wohl... bis mittwoch.
  • Optionen
    Cassie11PPCassie11PP Member
    bearbeitet Oktober 2010
    @Karstenmaus: Den Müller in Düsseldorf kannst Du vergessen, der verkauft nur Drogerie-Sachen. Bin heute zufällig dran vorbei gekommen. :wink:
    bp3ukd8xhiuc.jpg
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Karstenmaus schrieb:
    Kendra2 schrieb:
    Kartenmaus, wo kommst du denn her? Ich hab erst vor wenigen Minuten bei müller angerufen und zu hören bekommen, dass Sie late night, auch wenn sies hätten, nich zum verkauf freigeben dürften..aller frühstens mittwoch :?

    komme aus dortmund und hab nur noch 1,5h Zeit xD Schließt leider alles um 8pm : /

    Ich selber komme aus Wuppertal, hätte die Möglichkeit bei uns in der Stadt, in Essen oder Düsseldorf, ist alles nur ein Katzensprung entfernt, die haben es aber alle erst am Mittwoch.

    Aber ein Kollege kommt aus Erkelenz, dass liegt in der nähe von Aachen, die haben das schon, da hat ers gesehen und extra nochmal für mich dort gewesen. Leider ists bei denen schon ausverkauft, aber die haben glaube ich 5 Müllers in der Stadt.... oder nahen Umgebung. Aber kann ihn ja nicht noch mal losschicken, deshalb warte ich wohl... bis mittwoch.

    wobei ich weiterhin nich verstehe, wieso der Müller in lünen z.b. Late night noch nichmal auf lager hat und auch wenn,es nich vor Mittwoch verkaufen würde, und andere Müllerfillialen dagegen das spiel schon heute im Verkauf haben zusätzl. mit fetten Prozenten :-o komische Regelung auf jeden Fall...bzw...mir wurd ja gesagt, dass es vertragsrechlich gesehn gar nich vor Mittwoch in denläden erscheinen dürfte...weiß d.h. nich was ich davon halten soll...

    Ich warte jetzt auch bis don. kann vor Freitagabend eh nich gross spielen, denk ist also eh besser so
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    @ Kendra2: Anrufen würde ich eh nicht. Was sollen die am Telefon schon sagen? Könnte ja sonstwer sein...
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    NephthysGoth schrieb:
    @ Kendra2: Anrufen würde ich eh nicht. Was sollen die am Telefon schon sagen? Könnte ja sonstwer sein...

    aber bei dem käufer im Laden können die sich auf jeden Fall sicher sein oder wie stellst du dir das jetzt vor? also... das ergibt ja gar keinen Sinn...
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Gibt es das Spiel schon in Soest bei Müller? Weil ich möchte es mir anscheined schon holen wenn die es Haben.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Hab´s bei Amazon vorbestellt, bis Donnerstag ist ja nicht mehr lange.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    auch bei amazon vorbestellt ^^ und freu mich schon riesig ....^^
  • Optionen
    KarstenmausKarstenmaus Member
    bearbeitet Oktober 2010
    ch finds auch doof, dass es das schon in eninigen Filialen gibt, in anderen nicht, wieder in anderen ist es schon ausverkauft... da macht wohl jeder was er will.. keina Ahnung warum...

    ich fahre heute mal nach Barmen, frage da nach, ob dies haben.

    Ahso, dass das in D'dorf nur ein Parfüm Müller ist wusste ich nicht, danke.


    Ansonste Morgen, da hats auf jedenfall schon SATURN!, die habens immer einen Tag vorher....
  • Optionen
    Bolle2349Bolle2349 Member
    bearbeitet Oktober 2010

    Ich werde es mir bei Media Markt am Donnerstag besorgen. Nur komisch halt das einige so vorwitzig sind und es vor dem Offiziellen Erscheinungstag verkaufen.

    Denke mal das ist so nicht von EA gedacht.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Ach ja eine Müllerfiliale hat es auch schon steht sogar wohl im Regal. Aber am Telefon sagte man mir erst ab Donnerstag. Einfach hin fahren will ich auch nicht, falls es dann wieder heißt erst am Donnnerstag. Den es ist nicht gerad um die Ecke der Laden. Naja sind ja nur noch 2 Tage hab mirs zurück legen lassen. 24 Euro is es wert zu warten.
  • Optionen
    FireworkFirework Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Wo lebt ihr denn?^^
    Was ist Müller??? xD
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Hallo an alle ,
    also ich hab mir heute die Füße wundgelaufen, weil ja soviele schreiben sie hätten Late Night schon... Aber kann man vergessen. Erst ab Donnerstag! :-( Die , die es haben , dürfen sich gern freuen , aber für diejenigen die warten müssen ist es eine Qual, deshalb meine Bitte, macht die anderen nicht verrückt, indem ihr schreibt wo es dass angeblich geben soll, es ist nämlich nicht rechtens dass es vor dem Donnerstag verkauft wird !

    LG perfektmoments63
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Jap das stimmt soweit ich weiß können die eine Vertragsstrafe bekommen. Habe aber mal gehört das 1-2 Tage voher ok wäre. Wenn dies stimmt, wäre es ab Heute ok.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Also Saturn hat es ab morgen und Karstadt wahrscheinlich auch. Und hier hab ich noch eine Download Seite gefunden http://www.gameladen.com/goods-155-DieSims3LateNight.html
    Hat dort schon mal jemand runtergeladen? Den Key bekommt man ja angeblich dann heute und kann es schon sofort über den EA Download Manager runterladen, aber das wundert mich da EA es doch offiziell erst am 28 rausbringt ???
  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Firework schrieb:
    Wo lebt ihr denn?^^
    Was ist Müller??? xD

    Müller ist ein spielwaren geschäft.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Nein, Müller ist eine Drogeriekette.
    Und in Sch... Hagen gibt es keine PC Spiele!!!!!
    Hab es zwar schon bei Amazon vorbestellt, aber für den Preis...
    Na ja, egal...seufz

  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Ja finde ich auch blöd das es Müller schon hat, und jetzt sagen alle bhoah es ist so toll. Aber hey, donnerstag ist ja schon übermorgen! :)
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Dianaaaax3 schrieb:
    Ja finde ich auch blöd das es Müller schon hat, und jetzt sagen alle bhoah es ist so toll. Aber hey, donnerstag ist ja schon übermorgen! :)

    Genau, also Kopf nicht hängen lassen, ich habe gerade gemerkt wie sehr ich mich doch über mein neues Sims freue, noch 2 mal schlafen.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Bei Amazon.
  • Optionen
    vernarrtvernarrt Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Ich habe es auch schon, und zwar von Müller
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Hi :)

    Ja bei uns ist auch ein Müller aber viel zu weit. Da verbrauche ich zu viel Benzin ;P Habs mir Bei Amazon bestellt. :mrgreen:
    Soll Morgen geliefert bekommen. Naj halte ich noch aus *g*
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Hey,

    ich habs mir heute für 32,99 bei http://de.gamecard.mobi/pc-game.html gekauft..und nach ca ner std den Key per E-mail bekommen was völlig legal ist. Die Seite ist absolut klasse(hab alle meine Sims daher ) ich bezahle immer mit PayPal damit ich auf der sicheren Seite bin und es schneller geht..naja jetzt muss ich es über EA Download Manager runterladen dauert bei mir ca 5Std (langsame Leitung :cry: :evil: ) und dann gehts ab ans Spielen :-)




Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top