Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Cheats speziell für "Traumkarrieren"

13

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    HI, also ich brauche auch keinen Cheat.
    Habe mich am Anfang die Sportlerkarriere hochgespielt. Und da fliesst ja Geld wie heu. Dann noch ein paar pflanzen Verkauft.
    Von dem Geld habe ich mir dann sämtliche Grundstücke in der Stadt geangelt :-)
    Und jetzt gehört mir im Moment fast alles :-) Nun Bau ich die Sachen aus :-)
    Und wenn man da eine Rundfahrt macht und das Geld einsammelt , kommt da auf einen Schlag so ca. 300.000§ zusammen. Die andere Geldquelle waren bzw. sind meine Geldbäume. Da gibt es auch fast jeden 2. Tag 30.000§ So wurde ich Steinreich und brauche mich nie wieder mit Geld rumärgern das kann ja keiner ausgeben.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Lillebie schrieb:
    gibts eigentlich nen cheat das man nen pool auf dem dach machen kann???

    ich will ne dachterasse mit pooooooool! XD

    des will ich auch

    pandabaer1982 schrieb:
    Muss man eigentlich immer cheaten??? Ich meine ist das nicht witzlos????

    Ich hatte einmal das mit dem Geld-cheat gemacht, aber i-wie ist das
    doch langweilig oder? :(

    Ich bin deiner Meinung!xD



    Anmerkung der Moderation: Du wurdest bereits mehrfach darauf hingewiesen die Forenregeln zu lesen! Und benutz den Bearbeiten-Button, wenn du deinem Post am selben Tag noch etwas hinzufügen möchtest und nach dir niemand gepostet hat!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Arni 20 hier deine eigenen Worte aus dem allgemeinen Cheat Forum :

    13.08.2010 16:16
    Betreff: Aw:Liste der Cheats und Fragen zu den Cheats
    Zitat Melden
    Arni20
    Bei mir funktionieren alle Cheats !

    Die sind total SUPER! RESPECT!!!





    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/780/38966.page


    ( Nich böse gemeint , is aber so :-) )
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Wenn man mit dem Cheat (testingcheatsenabled true) mit Shift auf dem Briefkasten von seinem Grundstück geht kann man seine Karriere wählen und auch den Rang.Und man kann auch Diebe und v.m Mit NPC erzwingen.
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2010
    Über den sogenannten Alleskönner-Cheat haben wir bereits einen Sammelthread, ebay66. Dort findest du bereits alle Funktionen mit Bildern aus dem Spiel erklärt:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/242412.page
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Also ich hatte neulich die idee das das gegenteil von NPCageup (oder so ähnlich),
    NPCagedouwn imprinzip auch funktionieren kann. Leider konnte ich es nicht testen weil ich mein Labtop nicht in den Urlaub mitnehmen durfte. falls es klappt sofort mir bitte eine Nachricht hinterlassen
    :-)
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Guten Tag

    Es ist zwar schön das es das gibt.Nur ich denke es verliert sehr viel vom Spiel.
    Ich möchte über das ich arbeite und mein geld verdiene etwas erlangen.
    Das ich sehe wie mein Reichtum grösser wird.Durch die Cheats wird man diesem erfolg braubt.
    Ich habe sie auch genusst.Nur dann alles wieder gelöscht und wieder bei null angefangen.Weil mir dann diese spiel keinen spass mehr gemacht hat.
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2010
    Hallo heinrich183,

    dein Beitrag passt besser in diesen Thread:
    Eure Meinung zu Cheats:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/45478.page

    Hier soll es nur um die Cheats speziell bei Traumkarrieren gehen und Fragen dazu.

    Also ich hatte neulich die idee das das gegenteil von NPCageup (oder so ähnlich),
    NPCagedouwn imprinzip auch funktionieren kann. Leider konnte ich es nicht testen weil ich mein Labtop nicht in den Urlaub mitnehmen durfte. falls es klappt sofort mir bitte eine Nachricht hinterlassen
    :-)

    Diesen Cheats gibt es weder beim Grundspiel noch bei Traumkarrieren. Wo hast du den denn gefunden? Bei Sims 2?


    Gruß Gagea
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Den Cheat gibt es zwar auf einer speziellen Cheatseite, allerdings gibt es da nicht den "agedown". Der Cheat, richtig geschrieben "ageuptonpc" wurde aber auch schon auf der ersten Seite genannt :wink:

    LG anna554
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    bei mi geht das mit disco tags on net :(
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet September 2010
    Hast du es auch so probiert?
    DiscoTags on
    discotags on
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    oh nein ich habe disco Tags geschrieben :oops: wie dumm von mir xD habs jetzt so probiert hat geklappt danke
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    gibt es auch ein cheat zum visumlevel erhöhen? ich wollte in der spieledatei was rumstellen, da kamen aber nur komische Zeichen (mit dem Editor)
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet September 2010
    Nein, einen Cheat für das Visum-Level gibt es leider nicht. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Schade! :( Dann geh ich halt wieder Bücher liefern. Muss ich halt für mein Visum arbeiten. (heul heul heul flenn flenn flenn... schnief) :lol:
    Simsszocker
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    hey leute mir ist heute aufgefallen das noch einen Cheat für traumkarriere gibt, doch mein englisch is ❤️❤️❤️❤️ kann mir jemand helfen:
    nachdem ich testingcheatsenabled true eingegeben hab und dann help war in der liste folgendes:
    setfloorcutout - Usage[float]: setFloorCutOut center X center Z sidelenght id
    also irgendeine Seitenlängen id und zentrum x und z und irgendwas mit Etage abschneiden oder so.. Kann mir jemand sagen was das heißt?
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    Diese Cheats gehen auch im Basisspiel!!!! Wer eine Übersicht der meisten Cheats haben möchte, kann auch den Cheat "help"im Spiel eingeben.
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet September 2010
    Na ja, eher nur die wenigsten, KlaryBerry.
    Hier im Forum haben wir übrigens alle Cheats in diesem Thread aufgelistet:

    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/38966.page
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet September 2010
    luki5 schrieb:
    Nein, einen Cheat für das Visum-Level gibt es leider nicht. :)

    Nur zum Hinweiß,es ist ein Mod bzw.ein Hack

    Es gibt ein Hack mit dem man die Visum Punkte schneller(einfacher) verdienen kann :wink: Man muss nur den richtigen Download auswählen weil es sind dort noch Download Links die es erschweren können Visa Punkte zu bekommen :wink:


    Hier der Link zum Hack: http://nene.modthesims.info/download.php?t=412193


    Hier ist der dierekte Download Link womit man am schnellsten die Visa Punkte verdienen kann :wink:http://chii.modthesims.info/getfile.php?file=1118157
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Bei mir ist es so:

    Ich spiele eigentlich fast nur mit Cheats. Aus dem selben Grund wie lolelia.

    Aber ich hab auch Spiele wo Cheats zwar aktiviert sind, ich sie aber nicht benutze.


    Mir ist noch was aufgefallen:

    Wenn man den Cheat buydebug eingibt, kann man ja im Kaufmodus verschiedene Sachen kaufen (z.B. Zuchtstationen für Insekten. Ich hab mal nach einer Zuchstation für Techtetmechtellidium (keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist) aber dort gibt es keine. Warum ist das eigentlich so?



    Anmerkung der Moderation: Bitte benutze den Bearbeiten-Button, wenn du deinem Post am selben Tag noch etwas hinzufügen möchtest und nach dir niemand gepostet hat!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Halloa, :lol:
    hier habe ich für euch noch ein cheat:
    STRG + Shift + C = motherlode
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2010
    graefinnen schrieb:
    Halloa, :lol:
    hier habe ich für euch noch ein cheat:
    STRG + Shift + C = motherlode

    Hallo graefinnen,
    Schön, dass du den Cheat mit uns teilen willst, leider geht es hier nur um Cheats speziell für "Traumkarrieren". Die Cheats für das Grundspiel findest du bereits alle in diesem Thread:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/38966.page

    Da du noch relativ neu hier bist und dich vielleicht noch nicht so gut auskennst, schau dich bitte gründlich um, z.B in diesen beiden Threads:
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/265.page
    http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/301.page

    Viel Spaß im Forum!

    Gruß Gagea
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    Hi Leute!!
    Ich hab nen Problem:
    wenn ich die "Gesetzeshüterkarriere"einschlage und
    bis zum "Hauptkomissar"befördert wurde bekomme ich
    den versprochenen Polizeiwagen nicht.

    un ich will ihn doch so gerne haben... :cry::cry::cry::cry:
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    @rambo12345,

    du bist hier aber gerade im Thread für -Cheats speziell für "Traumkarrieren"-, was hat jetzt deine Frage d.amit zu tun?

    Und den Polizeiwagen solltest du eigentlich im Inventar haben :wink:

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    [/u]hallo hat jemand schon das krankenhaus von in gesehen ich glaub nicht ich lemliech auch nicht :cry:
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Oktober 2010
    Das Krankenhaus ist wie einige andere Gemeinschaftsgrundstücke auch ein "Rabbithole". Eben solche Gebäude, die man nur von außen sehen kann. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2010
    @Mar4tree,
    bitte achte darauf, in welchem Bereich du deine Fragen stellst. Das ist ein Thread in dem es um spezielle Cheats für Traumkarrieren geht.

    LG anna554
    animaatjes-bloemen-en-natuur-89041.gif
  • Optionen
    bearbeitet November 2010
    Das passt zwar nich so ganz aber,
    was is ein NPC ist das sowas wie Tätowierer.
    Ichbin mal nem Tätowierer gefolgt mit der Kamara.
    Irgenwann steigt der aus und verschwindet.
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet November 2010
    Genau, der NPC (Non playable character) ist ein Sim, den man nicht steuern kann. Der Tätowierer ist genauso ein NPC wie auch Hausmädchen, Zeitungsjungs, etc. :)
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet Februar 2011
    OMG Mir ist das unglaublichste passiert meine Simin hat sich mit dem Tätowierer verlobt (als ich mit einer anderen Familia gespielt habe) Aber als ich nch dem Job gefragt hab dann stand da Arbeitslos :shock:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top