Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Maris Tb´s

«1
Hallo!
Da das andere Simsforum bald geschlossen wird,aber die Tagebuchfunktionen erhalten bleiben mache ich hier einen Thread auf d.amit meine Teilnehmer sich hier melden können!

Hier die Links:

ZodiakII: http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=68117&myalbums=1

Spotlight: http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=66677&myalbums=1

Mein Modeltb: http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=66398&myalbums=1

Iceys Portfolio: http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=67099&myalbums=1

Laurens destiny: http://www.diesims2.de/albums.view_album.asp?id=68121&myalbums=1

Mein Thread: http://www.diesims2.de/forums.view.asp?fID=35&tID=143945

Mein you tube Kanal mit Sims Videos: http://www.youtube.com/user/Weekendlover15

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet September 2009
    Hi^^
    ich dachte ich sag dir mal hier hallo.^^
    ***** ich hier auch schön die erste bin.^^
    Ich finde übrigens die Spotlight-Wahl voll toll :P
    glg <3 Kathi
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2009
    Wann geht es mit Zodiak II weiter?
  • Optionen
    bearbeitet November 2009
    @pkab: ich schau hier eher selten rein...aber es geht schon weiter:D...falls dus mittlerweile noch nicht gesehn hast^^.Drübven is ja noch offen...also schau ich heir nich unbedingt oft rein^^.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    hi^^
    tut mir leid, dass zu sagen, aber ich brauche für zodiak noch zeit... bin zur zeit echt im stress, aber ich versuche schnellstmöglichst abzugeben
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hey,
    sorry dass ich mich jetzt erst melde.
    Bin übrigens Traywayne,
    es geht um deine Wahl Zodiak...
    Ich schaffe es wahrscheinlich nicht mehr abzugeben heute, weil ich noch viele Sachen downloaden muss, hab vor zwei Wochen mein Sims nochmal neu installieren müssen (mal wieder), weil da was beschädigt war.
    Du musst die Frist nicht wegen mir verlängern, ich steige dann aus sonst, aber es wäre nicht schlecht, wenn du das machen könntest.

    Es tut mir echt wahnsinnig Leid :>

    LG <3
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Hey:)

    Hast ja nen mann als Ava^^

    Ich hab schon verlängert bis zum 24.12,weil kathi auch noch Zeit braucht.


    glg
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Hey!

    Das neue video ist super geworden! Da wo sie am laufsteg laufen find ich klasse.. und wie Rae auf den laufsteg kommt, ändert sich die Musik.. das lied war echt cool. Hat super zu Rae gepasst :mrgreen:

    Und sie ist schon wieder gewinnerin ^^ magst du sie etwa? :D man darf doch nicht bevorzugen :lol: nein spaß ^^

    Ach übrigends hast du mich auf eine Idee für ein Bild gebracht:



    Danke nochmal für diese Blüten unterwäsche ^^

    glg
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    heii:)

    Dankeschöön;).
    Ja Rae hat die Challenge gewonnen,das war aber nur weil sie von der Jury auf Platz 1 gewählt wurde.(meine sis,Kathi und ich).

    Hast du Teil2 der Episode noch nicht gesehen?Ist seit gestern drinne^^.Dann siehst du wer ausscheidet;).

    Und ich hab das Shooting für ep.3 schon fertig.D.h,dass Ep.3 Part1 schon in den nächsten Tagen kommt^^.


    Ich hab das Bild schon gestern gesehn und finde es wundervoll,dann is mir aufgefallen,dass ich dein TB noch gar nicht bewertet hatte und hab dir 5Pk. gegeben:).

    Ich nehme mal stark an,dass du das auch bei meinem WerbeTb warst oder?


    glg
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Mari284 schrieb:
    Hey:)

    Hast ja nen mann als Ava^^

    Ich hab schon verlängert bis zum 24.12,weil kathi auch noch Zeit braucht.


    glg

    Danke, ich werd mich ranhängen^^
    Ja, ich hab nen mann als Ava xD
    Ich fand den Kerl so putzig. :D

    EDIT

    muss das Bild die Toskana darstellen, also nur die Landschaft oder das Model + Landschaft?
    Und muss auf dem Bild unbedingt die Landschaft drauf sein oder kann das meinetwegen jetzt auch ein Ort oder so sein? :>
    Also, dass das jetzt nicht unbedingt auf irgendwelchen bergen, sondern in einer Gasse ist oder so
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Ahh... naja ihre Fotos sind auch wirklich schön ^^ ich finde die videos echt genial :mrgreen:

    doch doch, schon gestern. Rae hat wieder gewonnen :D ich finds eh gut dass Paige nicht ausscheidet... sie könnte ja auch wegen etwas anderem traurig sein :wink:

    Freu mich schon drauf :mrgreen:

    Ja ich habe deins auch mit 5 bewertet :wink: ja ich finds auch voll schön, hab echt lange gebraucht um herauszufinden wie man so einen schlagschatten um das rechteck macht :roll:

    glg
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    @tray: putzig:P *lach*

    also sollte auch Landschaft zu sehen sein,muss aber nicht!Du kannst natürich auch ein wenig Gasse mitreinbringen oder ein paar toskanische Häuser;).
    Das Model kann auch die toskana darstellen.Also jetzt nich so ein Mantel wie auf Grönland oder ein Tourist oder so^^.

    @steffi:
    thx:)

    Paige hat grad nochmal so überlebt:P.Fanst dus gut,dass Abbie rausgeflogen is?

    Dankee nochma^^.Meinst du den Rahmen?Hättest mich ja fragen können:P


    Wenn kathi ihre Platzierungen für das neue Shooting abgegeben hat kann ich mit dem drehen der neuen Ep. anfangen:).Mal schaun ob Rae wieder das beste Photo hat:P.

    glg



  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    Ich mag Abbie nicht :|
    Paige ist echt hübsch :D

    Ja ich habe es bei deinem Bild für Mannequin gesehen. Deshalbt wollte ich es auch haben... Ja ich hätte fragen können, wollte es aber vorher noch selber probieren und habe mich ewig da.mit herumgeärgert.. aber ich habs geschafft.
    Ich habe dich auch nicht gefragt, weil ich mir gedacht habe, wenn ich schon so frech bin und mir diese Idee nehme, dann muss ich es auch selber schaffen :mrgreen:
    Dieses Bild wollte ich ursprünglich fürt Mannequin abgeben, weil ich mir gedacht habe alle werden barbie und Mannequin nehmen und dieses Bild wäre Puppe gewesen. aber mir ist keine erklärung warum ich alles so gemacht habe, eingefallen...
    die Vanilleblüten hätte ich halt weggetan.

    Hoffe ich doch ^^ sie ist meine lieblingssimin :mrgreen:

    glg
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    ich mochte sie auch nich sooo arg:D

    Wäre nich schlimm gewesen.So ein Rahmen ist ja jetzt nich wirklich ne Idee:D
    Mir wär das egal gewesen^^.
    Bis jetzt haben ja noch nicht sehr viele abgegeben oder?

    Mal schaun wie sie abschneidet;).

    glg
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2009
    stimmt sie war so langweilig :mrgreen:

    Ja schon.. außerdemhaben so was ja viele..
    bist ja liep <3

    Nur wir beide, Kathi hat glaub ich gesagt dass sie bis zum 24 Zeit braucht und der rest... meldet sich nicht :XD:
    trotzdem find ichs schade das mir kein text zu dem Bild einfällt :( es gefällt mir so gut... das einzige was mir zu puppen einfällt ist, dass sie makellos sind, aber dass kann ich bei Sasha nicht erwähnen, da mir letzte runde in die BWs geschrieben wurde, dass das so eingebildet klingt :? und so hab ich keine andere Wahl als Barbie zu machen. Ein bisschen wütnd macht mich das schon. Da hat man ne gute Idee, aber nein...

    naja sie bekommt meistens die besten sachen (wie z.B. Pose)
    deshalbt wird sie ständig erste :mrgreen:
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Huhu,
    also ich hab ein kleines Prob, undzwar bin ich in einer halben Stunde weg und morgen Abend so gegen 23 Uhr erst wieder da.
    Ab da würde ich dann für Zodiak abgeben D:
    Tut mir echt Leid >.<, aber ich hab es gestern nicht mehr geschafft, weil ich so viel um die Ohren hatte :(

    Wenn das nicht ok ist, kannst du mich auch aus Zodiak streichen, wenns ok ist, dann sag ich DANKE ^^

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    @steffi: das schaffst du schon mit dem Barbiebild;).

    Nja,ich geb Rae nich immer die besten Posen,das ist ja ansichtssachen,ich versuche immer allen gleich gute Posen zu geben,nur sehen manche nach dem bearbeiten besser oder schlechter aus:D

    @tray:jap,das is schon okay:D...es hat sowieso erst 1 Person abgegeben...:(.Ich glaub fast,dass es nur noch ein Finale gibt:(...
    Aber bei mir gibts auch ein Problem.Ich bin ab Samstag morgen auch weg(da fahrn wir zu meiner Oma und dann geh ich die nächsten Tage zu meinem Vater.Ich weiß noch wie lange ich dann weg bin...ich hoffe bis dann haben alle abgegeben!

    glg
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Tut mir Leid, aber ich schaffe das wohl doch nicht mehr bzw. ich habe es doch nicht mehr geschafft...
    Sorry, wirklich... Ich habe im Moment einfach nur so viel zu tun, ich glaube du musst mich aus Zodiak streichen oder du wartest noch etwas :(
    Ich will dich jetzt auch nicht mit irgendwelchen Ausreden vollmüllen, das wäre auch nicht korrekt.
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Heii...

    Hab jetzt noch bis Sonntag verlängert...Ich hoffe,dass reciht für dich.Wie gesagt,es hat erst eine Person abgegeben!

    glg
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    *räusper*

    2

    lol
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    hast ja recht:D

    ich habs nur vergessen zu ändern...aber trotzdem...2 sind zu WENIG!

    glg
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    ich weiß schon^^

    glg
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    ^^

    Muss mir jetzt ma überlegen,was ich mit Zodiak mache...

    Also ich werd jetzt noch drehen und Sims3 spielen und heute abend irgwann bin ich dann on:D.Du auch?
    Ich meld mich dann^^

    Noch 57 Tage (3.3),(fast 2 Monate),dann ist es soweit:D.ANTM 14 beginnt!!!!Ich freu mich schon soo:D.

    glg
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Januar 2010
    Ich hab mir die neue Episode angeschaut :D Ich freu mich dass es Sasha noch geschafft hat, aber ich glaube dass sie es nur geschafft hat weil eine nachhause gegangen ist :wink:

    Glück gehabt :lol: freue mich auf die neue Folge

    Tingles :D
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Du meinst rae;)...

    Sie hätte es auch anders geschafft...aber sie war die 2.Schlechteste...Whitney hatte auch ein schlechtes Photo hab se aber gleich vorher rausgeschickt,wollts halt ma en bissel spannend machen;).

    Dachtest du dann,das Rae raus is als du´s gesehn hast?Oder hast du noch Hoffnung gehabt:P?


    glg
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Januar 2010
    Ich dachte ehrlich dass sie raus ist :lol: es wäre aber nicht schlimm für mich gewesen, ich hätte es mir trotzdem weiter angeschaut :D ich liebe Videos mit sims :mrgreen:

    Mach nur weiter so :D das war echt total spannend :D

    ach ja Rae... der Name klingt eigentlich besser als Sasha...

    lg Tingles
  • Optionen
    bearbeitet Januar 2010
    Dankeschöön;)

    Ich hoffe,ich kann die nächsten episoden auch so spannend machen;).
    Mal schaun,wer als nächstes rausfliegt.
    Ich hab jedenfalls schon ne Idee für das Shooting;).
    Es wird asiatisch;).

    Sasha klingt halt so männlich,find ich xD.Ich mag den namen Rae total,auch weil so eine hieß,die bei Americas next topmodel 13 mitgemacht hat und die fand ich toll:D.

    glg
  • Optionen
    bearbeitet Mai 2010
    Hey, ich war jetzt schon laaange nicht mehr aktiv in irgendwelchen Sims-Foren, aber bin gestern nochmal auf sims.de gegangen und jetzt wollte ich mal fragen, wie es mit Zodiak II aussieht? Wird das noch irgendwie beendet?
    LG,
    BunterLolli123
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2010
    hei ich bin auch kaum noch in sims foren...nee ich hab Zodiak aufgegeben,hab nämlich eine neue,ähnliche Leidenschaft entdeckt xD...ich mach nämlich jetzt ein Sims next top model xD...sagt der Name ja schon^^...und zwar mit Sims2 auf you tube ;).Da heiß ich Weekendlover15 kannst dir ja ma anschaun :).Auf you tube ist Sims2 noch nich vorbei xD,weil man mit Sims3 einfach nich modeln kann...,wenn ich ehrlich bin find ich Sims2 einfach besser xD

    glg
  • Optionen
    PlyFifi7PlyFifi7 Member
    bearbeitet Dezember 2010
    Sorry dass ich so lange nichts geschrieben hab ^^ hatte viel zu tun mit schule und so :roll: hab mir wieder SNTM angeschaut :D Freut mich dass Rae noch dabei ist ^^ hoffe du machst bald weiter :D

    lg ^-^
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2010
    heii^^...hab dir eben bevor ich das gelesen hab auch was gepostet :).
    Ja,wenns auf Abi zu geht,fehlt einem leider oft die zeit...das is auch der grund,dass schon ewig keine neue episode mehr gekommen is...aber ich hab den ersten part des finales schon fertig,lade ihn aber erst später hoch...und dann gehts los mit der nächsten staffel...ich hab einfach zu wenig zeit bzw. auch lust :P...ich mach eig. viel lieber photos...:D

    glg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top