Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Einen nuen Film mit euren Sims

Hallo Leute ich hatte die Idee einen Film zudrehen mit euren Sims, die ihr erstellt habt. Wenn ihr mitmachen wollt, dann stellt einfach ein Bild von eurem Sims hier rein oder/und schickt mir den Link zu Seite im Exchange. (***** ich den Sim runterladen kann, aber ich glaub das wisst ihr :wink::wink::wink: )

Ja aslo ich will jetzt keine rießen geschichte schreiben also nur ein paar wörtchen worum es in der geschicht geht:
Also ein Mädchen geht auf die **** normale Schule und da hat sie Stress mit der Ober Zicke und und und...
Doch dann verliebt sich ein Kerl in sie 8) und versucht sie zu erbobern. Das Mädchen spielt Gitarre und kann auch gut singen, deshalb bekommt sie einen Plattenvertrag und wird ein super Star. Aber sie hat immer eine Perrücke auf (so ähnlich wie Hannah Montanna). Der Typ der in sie verliebt sich in sie und erpresst sie ihr Geheimniss weiter zuverrraten. Das tut er dann auch und alles wissen es und dann ist sie mit den Nerven fertig und haut ab....

Hier alle Rollen die wir brauchen (die Namen hab ich mir noch nicht ausgedacht, die müsst ihr zu eurem Avatar schreiben):
MÄDCHEN: Stefanie (Billie Jean)
BESTE FREUNDIN: Jenna
MUTTER:Alyson
VATER: Carl
AGENTIN VON MÄDCHEN: Belle Vorsen
BÖSEWICHT: No Name
ZICKE1(Blond): Jolie Jaden
ZICKE2: Meliisa Pretty
TYP DER SICH IN MÄDCHEN VERLIEBT:

Ja das waren die Hauptrollen und ein paar Nebenrollen gibt es auch noch (wenn ihr auch noch ein paar sehr hübsche Sims für eine Nebenrolle habt, dann schreibt Nebenrolle, neben sie).

Klar brauchen wir auch Häuser, aber die kann ich auch selber machen. Aber ich freu mich wenn ihr ein paar hübsche Häuser baut die ich benutzen kann. Wir brauchen:
SCHULE:
eine art BÜHNE:
ZUHAUSE VON MÄDCHEN:
und ein Stück WALD oder BERGE:

Ich freu mich schon auf eure Mittteilungen.

Kommentare

  • Optionen
    MaryLizzMaryLizz Member
    bearbeitet August 2009
    Hallo Ashley!
    Die Idee zur Geschichte klingt super! :thumbup: Machst du einen Film oder eine ganze Serie?
    Ich hab schon mal zwei Sims, die gerne mitspielen würden. Ich werd sie morgen noch etwas verbessern und dann hochladen.

    Vielleicht bekomm ich es jetzt noch hin die ersten Bilder hochzuladen. Ich versuch es gleich mal. :wink:

    LG
    MaryLizz

    edit: Das Bilder hochladen funktioniert natürlich nicht... :(
    Naja; morgen kommen dann die beiden Sims. (das Mädchen und ihre beste Freundin)
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    hi Lizz

    ich wollte eigentlich einen Film in drei Abschnitte unterteilen (denn ich glaube dass so ein film nicht so lange geht

    aber danke dass du mir hilfst!!!
    Lg
    Ashley
    P.S. freu mich auf deine Kreaktionen
  • Optionen
    MaryLizzMaryLizz Member
    bearbeitet August 2009
    Also hier sind wie versprochen meine Sims:

    headshot_large.jpg
    Das ist Stephanie. Als Superstar trägt sie aber den Namen Billie Jean.
    Ihr normales Outfit ist ihre Alltagskleidung und als Star trägt sie ihre Abendkleidung. http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=857417

    headshot_large.jpg
    Ihre beste Freundin Jenna. http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=857397

    headshot_large.jpg
    Nebenrolle: der R a p p e r $$$. Billie könnte mit ihm mal gemeinsam auftreten, oder so. Vielleicht fällt dir noch ein besserer Name für ihn ein...
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=857405

    Ich hoffe sie gefallen dir! Freu mich schon auf deine Videos. Die Idee mit den drei Teilen ist sehr gut. :D
    LG
    MaryLizz
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    die is wirklich wunderschön und nochmals danke dass du mir hilfst
    lg

    ähhmmm... wollte mal so fragen wie du die bilder der figuren in den ei trag hinein bekommst. ich versteh das nicht... hier mit?: (steht oben in so einer leiste)
  • Optionen
    MaryLizzMaryLizz Member
    bearbeitet August 2009
    bist du noch da Ashley?

    Ich werd mal versuchen es zu erklären:
    Bilder hochladen kann man leider zur Zeit keine, aber bei hochgeladenen Sims ist automatisch ein Bild dabei und das kann man hier reinstellen.

    zuerst machst du einen Rechtsklick auf das Bild. Dann wählst du die Option Eigenschaften aus und kopierst den ganzen Code der neben Adresse: (URL) steht.
    Dann musst du auf Img drücken, dann der Code und nochmal auf Img. Beim zweiten Mal steht aber *Img.

    Ich hoffe das war nicht zu kompliziert und du kennst d i c h halbwegs aus... versuch es einfach mal! Wenn du irgendwas nicht richtig verstanden hast kannst du natürlich gerne fragen!

    edit 1: danke für die Freundschaftsanfrage! :D hab d i c h natürlich gleich angenommen.

    edit 2: wenn du auf meine Signatur klickst kommst du zu einer Seite wo man Sims-Signaturen erstellen kann. :wink:

    edit 3: Die Zensur hier werde ich nie verstehen...
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    okay ich versuch gleich mal eine weitere person hochzu laden.

    [img]javascript:OpenPopupLayer(0);[/img]


    so hoffe du findest di Zicke gut ich dachte sie heißt Tivenie.

    edit1: schön dass du die freundschaftsanfrage angenommen hast!!!
    edit2: danke für deine hulfe freut mich echt, dass mir jemand hilft!!!
    edit3: warum kann man keine photos hochladen?
    Ashleydale schrieb:
    häää geht das???? ich seh da bild irgentwie nicht...

    aber die signatur hab ich jetzt (glaub ich....)
    Ashleydale schrieb:
    schuldigung dass ich so viel schreibe aber ich weiß nicht wo meine signatur ist!!!
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    NikSimNikSim Member
    bearbeitet August 2009
    Du möchtest die Signatur von Missungstudios, oder?

    bbb4m4etztgmgg2oe.jpg

    Das was unter BB Code steht kopieren und dort, wo du deine Signatur rein schreiben kannst, einfügen.
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    ähhhh ja
  • Optionen
    NikSimNikSim Member
    bearbeitet August 2009
    Wie ich sehe hat's jetzt geklappt. :wink:
  • Optionen
    MaryLizzMaryLizz Member
    bearbeitet August 2009
    Hey Ashley! (oder ist der Mandy lieber?)

    Deine Signatur sieht super aus! :thumbup:
    Aber das mit dem Bild hat irgendwie noch nicht geklappt... zumindest wird dein Bild nicht angezeigt...

    mir ist außerdem noch eingefallen wie du andere Bilder hochladen kannst, aber mal eins nach dem anderen. :wink:

    LG
    MaryLizz
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Ich hätte hier eine rotblonde Zicke für ****:
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=741384
    Jolie Jaden
    headshot_large.jpg
    (Müsstest aber wahrscheinlich ihre Charaktereigenschaften nochmal überarbeiten, da.mit sie schön zickig ist^^)

    Kann dein Bösewicht eine Vampirdame zur Unterstützung brauchen? *lol*
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=731500

    Ansonsten kann ich dir noch Melissa Pretty anbieten:
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=396375
    headshot_large.jpg
    Kannst dir ja eine Rolle für sie aussuchen ;-)

    Und wie wär's mit ihr http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=621213 als Agentin?
    headshot_large.jpg

    Ansonsten kannst du di.ch gerne mal in meinem Studio umsehen und benutzen, was du magst :mrgreen:

    LG Bella
  • Optionen
    NikSimNikSim Member
    bearbeitet August 2009
    Ich hab auch einen Sim für d.ich:

    headshot_large.jpg

    Wäre er ein passender Bösewicht? Oder ist er dir zu vampirhaft?
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    okay eins nach dem anderen...

    1. Bella: die zicke ist total super und das mit der charakter eigenschaft krieg ich schon hin.... die agentin is auch super cool und mal gucken ob ich das andere mädchen noch reinbekomme!!!

    2. NikSim: hey der is doch tolll!!! (sieht etwas verrückt aus aber super cool!!!)

    danke leute ich werde schauen was ich machen kann!!!!
  • Optionen
    MaryLizzMaryLizz Member
    bearbeitet August 2009
    Hallo Ashley!
    Ich würde noch gerne Stephanies Haus erstellen. Vielleicht auch ihre Eltern. Mal schaun wieviel Zeit ich morgen habe. :wink:
    Was ich dich noch fragen wollte: Suchst du eigentlich auch Synchronstimmen für Steph, Jen und Co.??? ( Die Spitznamen find ich irgendwie süß. :mrgreen: )
    Lg
    MaryLizz
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    hallo Lizz

    du hast echt recht mit den spitznamen!!! (machen wir normale leute ja auch!!!)
    und dass du das haus machst finde ich echt gut!!! die eltern kannst du von mir aus auch machen!!! ich auch schon einen total coolen typen entworfen aber ich kann den irgentwie nicht online stellen...

    gruß Ashleydale (mandy)
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    Ashleydale schrieb:
    Bella: die zicke ist total super und das mit der charakter eigenschaft krieg ich schon hin.... die agentin is auch super cool und mal gucken ob ich das andere mädchen noch reinbekomme!!!

    danke leute ich werde schauen was ich machen kann!!!!

    Schön, dass dir meine Sims gefallen :mrgreen: Ich bin schon gespannt auf deine Videos :D
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    jetzt brauch ich nur noch häuser und die sind (glaube ich) nicht so leicht zu bauen.
  • Optionen
    MaryLizzMaryLizz Member
    bearbeitet August 2009
    Hallo Mandy!
    Hier ist das Haus, dass ich für Stephanie und ihre Familie gebaut habe:
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=949709
    roof_up_large.jpg
    Weiß zwar nicht ob das irgendwie wichtig ist, aber ich habe das Haus auf diesem Grundstück gebaut:
    2w6i0dx.jpg

    Außerdem habe ich noch Stepanies Eltern Alyson und Carl erstellt:
    headshot_large.jpg
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=949691

    headshot_large.jpg
    http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=949689

    Ich hoffe sie gefallen dir! :D

    Freu mich schon auf die ersten Videos!
    LG
    MaryLizz
    Post edited by Unbekannter Nutzer on
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    hi dass is super danke danke danke!!!!

    ich hab eigentlich alles für mein erstes Video!!! außer einen schulflur aber das bekomme ich hin!!
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
    FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ja der erste Film ist FERTIG!! ich schicke euch nacher den Link !!!! der Film musss noch freu gegeben werden!!!
  • Optionen
    bearbeitet August 2009
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top