Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Meine ersten 4 Minuten SIMS3Geschichte

Tja mich hats nun wohl auch angefixt...
Hab vorgestern so nebenbei mal begonnen,
eine Mischung aus Fiktion und Realität
aus meinem Leben und meiner Beziehung zusammenzufrickeln.

Zum Spielen find ich Cheats nicht gut aber ich glaube zum Story aufnehmen
unerlässich... ich muss dringend testen, ob ich das "nicht mehr Absinken der Bedürfnisse" aus SIMS2 benutzen kann...


Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Ich find die Idee g a n z gut, aber um erlich zu sein fehlt mir die Musik im Hintergrund... so wirkt es etwas langweilig
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Hallo,

    seh ich genau anders, mich nervt das eher mit der Musik.
    Deswegen habe ich keine.
    Ich will es echt haben und nicht als Musikvideo.
    Hätte ich hier und da Effektmusik auf dem Rechner würde ich sicher einiges an Untermalung einbauen, habe ich aber eh nicht. Fällt also eh aus.

    Und ich persönlich bin der Meinung, dass ein Film, den ich leiden mag eben besser ohne jegliches Gedudel klar kommt, da es dann eben ein Film ist und kein Musikvideo.
    Aber da spricht dann wohl eher die ARTE Fraktion :)

    Gerade zu Beginn sollte diese dröge Einsamkeit durch die Stille noch untermalt werden, denn wie ich bereits schrieb war es eine Mischung aus Fiktion und Realität.
    Und bei mir daheim gehts so ab... leise und tot.
    Und ja auch ich finde es bei mir daheim langweilig.. dann hat es genau das getroffen, was es zeigen sollte :)
    Bingo ;)
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    hahaha lol, also ich fand das zusammengestückelte sims video toll. musste bei manchen scenen total schmunzeln, wzb wo sich die sims-frau ein kleines feuerchen anmacht & sich hinsetzt, aber gar nichts mit sich anzufangen weiß!
    mehr davon, bitte!
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Ich finde es auch klasse, ist mal was anderes. Mach weiter so, ich freue mich auf eine vortsetzung.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Süß! Da bin ich ja mal auf Teil 2 gespannt.
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Hallo Leutz, ich hab auch mal etwas versucht in Sachen Film...Sims 3...wie gesagt ein Versuch!! Gruß Rainbowman
  • Optionen
    bearbeitet Juni 2009
    Ich finde es ist echt gut geworden. Wäre aber bestimmt noch besser wenn du noch ein paar Schriftzüge mit reingebaut hättest.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top