Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sunset Valley & Riverview - Heute

Manchmal passieren bei den Sims doch schon schöne oder weniger schöne Ereignisse.
Und es ist doch schön, wenn man andere Sims-Spieler daran teilhaben lassen kann, ohne gleich eine ganze Geschichte daraus zu machen oder einen neuen Thread zu eröffnen!

Ich hatte die Idee, als meine Sims einmal heirateten und die Zeitungsartikel sind auch immer die gleichen.

Also warum fangen wir nicht an, uns (mit Bildern) von den Ereignissen zu berichten?

Ich fange einmal an:

RIVERVIEW
n3n13q.jpg
Tja, Anita Loobos (gerade Teenager geworden) dachte wohl nicht so weit, dass eines Tages einmal die Polizei nach ihr verlangen würde.
"Ich hatte solche Angst, als die Tür meines Freundes sich öffnete und die Polizei hereinmarschiert kam.", berichtet Anita unter Tränen. Ich kann sie kaum mehr beruhigen, so schlimm sind die Erinnerungen. "Ich wurde ins Polizeiauto geschleift...", meint Anita weiter. Sie war doch nur bei ihrem Freund gewesen! "Dann sprach der Polizist endlich mit mir. Er sagte mir, was ich verbrochen habe.", so Anita. Sie dachte, sie müsse ins Gefängnis. "Er sagte, er führe mich nach Hause. Ich sei zu lang draußen gewesen." Dann habe sie auf die Uhr gesehen: 23 Uhr. Sperrstunde.
Von ihren Eltern bekam Anita natürlich Ärger, weil die Polizei sie holen musste, doch Anita hat daraus gelernt: "Ab heute bleibe ich nur bis 22.59 Uhr draußen!"

Jetzt seit ihr dran!!

Kommentare

  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    SUNSET VALLEY

    (sorry kein bild)

    Heute wurde Charles McGraw geboren. Der Sohn des Rockstars Stiles und der Bürgermeisterin Tamara McGraw. Im Krankenhaus waren haufenweise Reporter des Staates klaifornien aber wir konnten mit der Bürgermeisterin tamara und dem Rockstar Stiles reden.
    Auf die frage wie es sich auf die karieren der beiden auswirke sagten beide ''überhaupt gar nichts''
    Sie freuten sich sehnsüchtig auf ihr erstes Kind.
    ''Es wird mich nicht abhalten vorsitzende im Komitee der Freien Welt irgendwannn einmal zu werden'' betonte die Bürgermeisterin auf eine andere frage.
    Den rest des Interviews können sie auf unserer Hompage der California Times nachlesen.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009
    Klingt toll, eigentlich ist jedes Baby, was in einer Nachbarschaft geboren wurde, toll.

    SUNSET VALLEY

    (kein Bild)

    Sunset Valley kann sich gar nicht vor neuen Bewohnern retten! Erst zog die Familie Angelo ein, dann kamen Nachrücker!
    Die schwangere Frau Angelo sagt: "Diese Nachbarschaft ist toll, ich habe mich schon eingewöhnt und mit meinen Nachbarn bekannt gemacht."
    Auch Einwohner aus Sunset Valles äußern sich teils kritisch, teils erfreut.
    Jamie Jolina z.B. ist über die neue Nachbarin und ihre Familie glücklich: "Ich finde Frau Angelo nett, sie war mich schon besuchen und ... sie hat mein Klo vollgekotzt."
    Andere Bewohner äußerten sich mit z.B. "Sunset Valley ist eine Stadt, die ihre Bewohner hat und so soll es bleiben! Keine Neuen Bewohner!"
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2009

    RIVERVIEW

    (Leider kein Bild)

    In der Nacht vor der großen Geburtstagsparty von Rooby, sie wurde ein Teenager, der Tochter des ehemaligen Hauptkommisar "Blackstreet", schlich eine seltsame dunkle Gesatalt auf das Grundstück der Blackstreets.
    "Ich wachte von einem Knacken im Erdgeschoss auf. Ich wollte meinen Mann wecken, denn schließlich kannte er sich aus mit Verbrechern, das bemerkte ich, dass er verschwunden war." , berichtete uns Angelika Blackstreet, "Ich rannte in den Flur, da sah ich wie mein Mann Eugen mit seiner Waffe am Treppenabsatz stand und nach unter zielte."
    Ein Einbrecher hatte das Grundstück der wohlhabenden Familie Blackstreet mitten in der Nacht aufgesucht. "Wir wollten Rooby und Mirko nicht aufwecken schließlich war für sie morgen ein wichtiger Tag." Berichtete und Herr Blackstreet. Als der Einbrecher ins Haus gelangt war, und unten im Erdgeschoos nach verborgenen Reichtümern suchte, schlich Frau Blacstreet in die Küche und alamierte die Polizei. Diese war bald da und konnte den Einbrecher überwältiegen: Julie Singer.
    Ob sie wusste das am folgenden Tage eine wichtiege Feier geplant war oder nicht werden wir wohl nie erfahren aber aufjeden fall wurde die Geburtstagsparty von Rooby ein voller Erfolg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top