Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Schönen guten Abend Ich hätte da Updates Ideen oder Für Packs die villt mal rein kommen könnten

XboxXbox Member
bearbeitet Juni 2022 in Die Sims 4: Allgemeines
Ich habe gestern hier paar Ideen hier geteilt aber auf englisch weill ich dachte das man auf englisch schreiben muss aber nun mache ich es auf deutsch

Und zwar hätte ich Ideen für packe oder für neue inhalte

Meine erste Idee wäre warum haben wir nur moderne Orte und moderne Möbel
Wäre es nicht cool wenn man aus der Reihe tanzt und ein neuen Ort zu machen was so Bisschen altmodisch ist zb.möchte ich gerne mein Sim gerne auf reisen schicken nicht moderne orte villt ein Ort wo immer ein Mittelalter fest ist so in der Vergangenheit in reisen dann kann mein Sim mal eine alte Burg angucken oder eine Ruine und die Umgebung ist Mittelalter gestaltet
Ein Sim auf ein Mittelalter fest dann kommt er mal raus aus der moderne Welt dann kann er was anderes seh'n

Und wie wärst wenn es ein pack geben würde wo mein Sim so wie um Duschngel das pack bloss so richtig exotisch also so richtig wo man auf einer Insel ist wo man mit Bambus ein Haus baun kann und Möbel und das da affen und Papageien wäre auch was neues

Und was ich gut finden würde wäre das man ein pack hat was viel mit Fantasy zu tun hat Fabelwesen mit Monstern und man kann sich aus suchen was man werden will als fee oder als Werwolf oder andere Figuren

Und wie wärst wenn es ein pack oder als Update neue Berufe rein kommen Ich weiß das sowas ja schon geben mag aber der sich mehr für Berufe konzentriert (als sensenmann,Feuerwehrmann,stuntman,Krankenwagenfahrer,oder als Dieb also der wirklich nachts rum geht und die Nachbarschaft einbricht und klaut,

Und was ich auch gut finden würde sowas kann man ja im nähsten Update hinzufügen wäre zb das wie bei sims1 ab und an mal so Figuren auf tretten
Zb.Bigfood der immer im Winter kommt und deine oder die sims mit schneebällen die bewerfen mag,oder das ein Robin hood auf taucht,eine Mumie die nachts ab und an mal vorbei kommt und die sims Angst ein Jahr ein Hai der sich immer mit dem sims anlegen mag und ein Einbrecher der ab und an mal vorbei kommt und versucht Sachen zu klauen so kleine ergeinisse die ab und an passieren so das immer was passiert aber man kann sich auch mit den anfreunden

Kommentare

  • Optionen
    @Xbox Ich habe deinen Post mal aus 'Feedback und Allgemeines zum Forum' nach 'Die Sims 4: Allgemeines' verschoben. In 'Feedback und Allgemeines zum Forum' geht es wie der Name schon sagt nur ums Forum als solches.
  • Optionen
    XboxXbox Member
    Danke bin hier neu kenne mich hier nicht so gut aus aber danke für deine hilfe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top