Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

sims City 4 verbinden mit sims 3 ??

Hi wollte wissen ob man die sims city 4 mit sims 3 verbinden kann

eine freundin von mir hat nämlich gesagt wenn ich ihr irgendeinen code von sims city geb kann sie auf sims2 mit dieser stadt spielen funktioniert das auch mit
sims 3 :?:

Kommentare

  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet August 2011
    Hallo luckygirl98!

    Deine Freundin hat zumindest recht. Es war damals tatsächlich möglich, dass man eine Nachbarschaft in SimCity 4 erstellt und sie dann anschließend in Sims 2 verwenden kann. Das stimmt.

    Mit Sims 3 funktioniert sowas aber leider nicht mehr. Sogar der letzte SimCity-Teil ist schon vor Sims 3 veröffentlicht worden, sodass dies natürlich nicht funktionieren kann.
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    bearbeitet August 2011
    Achso schade

    :wink: trotzdem danke :wink:
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Warum gibt es keine SimCity teile mehr?
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Ich denke, das ist darauf zurückzuführen, dass SimCity hauptsächlich von Maxis produziert wurde. Maxis wurde jedoch in der Zwischenzeit von EA aufgekauft und ungefähr nach 2007 und dem Erscheinen von SimCity Societies hat man sich auf die hauptsächliche Sims-Reihe beschränkt.

    Jetzt kümmert sich das Sims-Studio nur mehr, was die SimCity-Reihe angeht, um den Creator und die Mobil-Versionen für Handys.
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    mechpuppe82mechpuppe82 Member
    bearbeitet November 2011
    Das ist echt schade, dass für den PC kaum noch gute Aufbau-Simulationen herauskommen!
    Kein neues Rollercoaster Tycoon, kein neues Simcity, kein neues ZooTycoon..
    ..und das neue Anno soll auch nicht so prickelnd sein. Werde mir wohl das neue Tropico holen.
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2012
    also ist sims city was ganz anderres als sims 3 (mit den ganzen erweiterrungspacks) ? Ich dachte das wäre auch so ein Erweiterrungspack, weil ich schon fast alle sims 3 spiele hab dachte ich das wär auch so was .


    Also ist das jetzt was ganz anderes oder ähnlich?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top