Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

SimCity4 Deluxe - CD wir nicht gelesen

Hallo Leute!

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe Windows 7 und mein Laufwerk liest die CD nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?
Oder ist in diesem Fall ein sogenannter No-CD Crack erlaubt?

Danke für eure Hilfe!

Ps: Bitte keine Links von No-CD Cracks schicken, da dies gegen die Forumsregeln verstößt.

Kommentare

  • Optionen
    Hallo45Hallo45 Member
    bearbeitet August 2010
    Nein ein No-CD Crack ist nicht erlaubt.

    Hast du einen PC oder Laptop ?, bei mir ist es auch so. Wenn ich die Cd einlege , dann Lädt das Spiel und kann es derekt starten. Ist das Spiel eigentlich auch Installiert?
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Ich habs geschafft ohne die CD zu installieren (hab mir die Daten auf die externe Festplatte geladen über einen anderen PC). Aber wenn ich die CD einlege, liest das Laufwerk stundenlang und erkennt die CD nicht. Und ich will mach wieder spielen.
  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet August 2010
    Hast du mal geprüft ob die CD vielleicht einen Kratzer hat oder etwas verschmutzt ist? Wenn die CD neu ist und du den Kassenbon noch hast, kannst du sie auch im Laden, wo du sie gekauft hast, umtauschen.

    Gruß Meks.
  • Optionen
    bearbeitet August 2010
    Nein ich glaube eher das liegt an meinem Laufwerk. Ich hatte mal einen Computerfachmann da, da hab ich das nebenbei gefragt und er wusste auch einen Fehler, aber ich habs schon vergessen. Das Laufwerk liest auch nur die CD's, bei denen auf der Packung CD-Rom steht. Bei denen, wo DVD-Rom auf der Packung steht funktioniert es.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    Beim installieren bei mir bleibt es bei Rush hour bei etwa 30% stehen und sagt fehler das und das konnte nicht gefunden werden, dann hab ich mir gedacht ich registrier es online und downloade es aber der seriencode wurde bereits von jemand anderen registriert.
  • Optionen
    Sims_MeksSims_Meks Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Bei Problemen mit der Seriennummer kann dir nur der EA Kundensupport helfen. Um den Support zu erreichen, gehst du hier rechts oben auf der Seite auf den "Hilfe"-Button.

    Gruß Meks.
  • Optionen
    bearbeitet Oktober 2011
    und wenn beim installieren bei einem bestimmten punkt einen fehler kommt mit das konnte nicht kopiert werden bla bla und dann der computer sich aufhängt? (Ist wahrscheinlich nicht kompatibel mit W7)
  • Optionen
    luki5luki5 Member
    bearbeitet Oktober 2011
    Wer weiß, vielleicht könnte auch die CD etwas haben. Reinige sie doch mal gründlich mit einem Tuch und probiere es nochmal. :)
    An der Kompatibilität mit Windows 7 dürfte es nicht liegen, glaube ich. Ansonsten weiß vielleicht der Support noch eine Lösung. Die Antwort würde ich auch gerne mal wissen, falls du ihnen schon geschrieben hast.
    Viele Grüße, Luki
    Luki5.png
  • Optionen
    SimTycoonSimTycoon Member
    bearbeitet September 2012
    :wink: Bei mir hat ein Laufwerk die Disk nicht richtig gelesen (Blue-Ray, Samsung). Also versuchte ich das 2. eingebaute DVD-Rom Laufwerk und da läuft das Game. (auf Vista 64Bit)
    Ich vermute mal den Kopierschutz Safedisc v2 des Spiels der einen Konflikt mit einigen neueren Laufwerken hat.
    s2208s7z.jpg
    " SIMS 3 will NEVER die "
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top