Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Zwillinge

Hallo,
ich habe eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick, das man es beeinflussen kann, ob es Zwillinge werden ? Danke schon mal im Voraus.

Kommentare

  • Optionen
    Fruchtbarkeitsmassage, Kinderkanal hören, Grundstücksmerkmal Fruchtbarer Boden, Merkmal Fruchtbar aus dem Belohnungen-Store (3000) erhöhen die Chancen auf Mehrlinge.
  • Optionen
    @Moderator_Gagea.Danke für die Antwort. Sollte man den Kinderkanal vor der oder während der Schwangerschaft hören ?
  • Optionen
    Während. Wähle noch das richtige Grundstücksmerkmal, dann klappt es sicher. Gruß Elfe
  • Optionen
    @ElfevomMeer danke Dir.
  • Optionen
    Na, dann viel Spaß. Ich persönlich finde Zwillingen nicht so schön, in die Sims 4. Die Kleinkinder insgesamt sind sehr anstrengend und launisch. Und das dann im Doppelpack? Da denke ich dann immer an meine arme SimsMama :wink: . Habe noch ein Spiel mit Drillingen, das mag ich gar nicht mehr anmachen :smiley: Gruß Elfe
  • Optionen
    Haha hatte auch Drillinge ist wirklich schlimm ;D hatte immer ein Babysitter an der Seite sonst wäre es chancenlos gewesen für mich hehe :3

    d234mhdchdwo.gif



















    💫 𝔸 𝕃 𝕃 𝕀 𝔼 𝕏
  • Optionen
    da kann ich nur den Butler empfehlen, der kümmert sich echt gut um die kinder, besser als die babysitter... :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top