Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Mit klassischer Musik entspannen

KRehwaldKRehwald Member
bearbeitet März 2018 in Die Sims 4: Allgemeines
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass es die Option "mit klassischer Musik entspannen" bei meinen Radios nicht mehr existiert. Normalerweise kann man das jederzeit machen und steigert so die emotionale Kontrolle. Aber die Option ist komplett weg. Egal welche Emotion sie haben (glücklich, traurig, inspiriert).

Wo ist die hin? Mit Teenagern steigere ich so immer die emotionale Kontrolle. Ich habe jetzt fast alle Radios gekauft. Nichts.

Lieben Gruß


EDIT: Cache leeren und reparieren bringt keine Besserung.

EA-ID: KRehwald
Post edited by KRehwald on

Kommentare

  • Optionen
    Okay. - Jetzt als junge Erwachsene kann die eine (hat das Merkmal emotionale Kontrolle bekommen) mit klassischer Musik entspannen. Die andere nicht. Aber als Beschreibung, um das Merkmal überhaupt zu bekommen, stand da bei den Teenagern, dass man mit dem Radio entspannen kann. Die Option gab es aber nicht.
    EA-ID: KRehwald
  • Optionen
    Die Beschreibung sagt aus, dass man mit dem Merkmal "emotionale Kontrolle" am Radio entspannen kann - nicht, dass man mit dem Radio entspannen kann, um das Merkmal zu bekommen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    KRehwaldKRehwald Member
    bearbeitet März 2018
    Dann habe ich es da irgendwie geschafft, mich immer wieder zu verlesen.

    Ich bin aber immernoch sicher, dass ich das Merkmal damit bei meinen Teenagern gesteigert hatte. Das war die einzige Möglichkeit für mich, bis ich auf das Tagebuch gestoßen bin. Ist aber auch schon einige Monate her. Das letzte Mal, dass ich das mit meinen Teenagern gemacht hatte war letztes Jahr im Juni/Juli, da kam das Bundle raus. Seitdem hatte ich nur noch Verantwortung und Empathie oben. Die haben dann mehrmals täglich Radio gehört und der Wert stieg an. Das weiß ich noch, weil es gefühlte Ewigkeiten gedauert hatte, bis ich den Wert endlich oben hatte.

    Daher wundert es mich, dass die Option weg ist.
    EA-ID: KRehwald
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top