Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Zu viele Haushalte erreicht- keine neuen Häuser mehr beziehbar

sarinasarina Member
bearbeitet Februar 2018 in Die Sims 4: Allgemeines
Hallo allerseits,

ich bin neu hier bzw. habe mich extra für diese Frage angemeldet; ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich des Forums gelandet. :)

Und zwar habe ich folgendes Problem und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen:
Ich spiele schon lange Sims und immer mit großen Familien mit mind. 4 Kindern. Ich lasse die Kinder dann nach und nach, wenn sie zu jungen Erwachsenen gealtert sind, ausziehen und ihren eigenen Haushalt und ihre eigenen Familien gründen. Das jüngste Kind übernimmt das Haus der Eltern, die ja dann sterben, usw. Ein Kreislauf, der mir Spaß macht. Ich spiele somit aber sehr viele Familien immer mal weiter; es existieren in den verschiedenen Städten viele Familien.

Nun wollte ich meine aktuelle junge Erwachsene ausziehen und ihren eigenen Haushalt beziehen lassen, und bekam die Meldung angezeigt:

"Die maximal erlaubte Anzahl von Sims in Meine Haushalte wurde erreicht. Lösche Sims aus Meine Haushalte."

Kennt dieses Problem jemand? Wenn ich Sims aus "Meine Haushalte" lösche, verschwinden sie doch auch aus dem Spiel, also sie werden aus ihren Häusern gelöscht, oder? Das möchte ich natürlich nicht.
Was kann ich tun? Vergrößert sich die Anzahl der erlaubten Sims, wenn ich weitere Erweiterungen installiere? Ich habe allerdings auch schon fast alle. Gibt es einen Cheat für so was?

Ich hatte dieses Problem bei Sims 1,2 oder 3 nicht; eigentlich dachte ich, ich könnte so viele Haushalte erstellen, wie eben auch Grundstücke verfügbar sind. Aber es sind noch einige verfügbar bzw. leer.

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar!

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top