Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Gesucht: Sim für eine Serienfigur

Hallo ihr Lieben,

ich wurde mal gefragt, ob ich Figuren aus der Sim-Community mit in meine Serie nehmen kann. Natürlich lässt sich das einrichten. Ich finde, dass dies eine super Idee ist :)

Wer meine aktuelle Serie auf Youtube verfolgt weiß, dass ein Bösewicht seine Finger im Spiel hat, ein Drogenbaron genauer gesagt. Ich möchte ihn sehr gerne in die Geschichte einbauen. Er wird eine kleine, aber nicht weniger wichtige Rolle spielen. Jedoch habe ich noch keine genaue Vorstellung wie er aussehen soll und deshalb brauche ich eure Hilfe :wink:

Zur Person des Drogenbarons:
Er ist ein respekteinflößender Mann mittleren Alters, der etwas geheimnisvoll wirkt, weil er nicht viel von sich Preis gibt. Er macht sich selten die Hände schmutzig, das tun seine Handlanger für ihn. Da er Kokain in großem Stil verkauft ist er sehr reich. Trotz seiner kriminellen Laufbahn spielt er die Rolle des fürsorglichen Vaters und des "Saubermanns" perfekt. Äußerlich erscheint er nicht wie ein Drogenboss, den man aus den Filmen kennt.

Hier geht es zur aktuellen Folge: Good To Bad | Staffel 2 | Folge 1
Falls ihr noch mehr Inspiration braucht, könnt ihr euch gerne die 1. Staffel ansehen.

Die einzige Bedingung ist, dass die Figur zur Beschreibung und zur Serie passen soll. Ansonsten könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Postet eure Vorschläge hier rein und nennt mir eure EA-ID, damit ich weiß, wie ich sie finden kann. Wenn ich eure Kreation in der Story verwende, werde ich natürlich die Quelle in der Videobeschreibung angeben.

Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe! :)
Youtube: Maiyuna

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top