Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die unterschiedlichsten Fragen zum Spiel

Hallöchen liebe Community,

wie der Betreff bereits verrät, sind bei mir diverse Fragen aufgekommen, welche ich einfach mal in einem Thread zusammenfassen möchte. Diese liste ich nun einfach mal auf und wenn jemand auf eine Frage eine Anwort hat, kann er sich diese gerne herauspicken. :-)

1. Gaumenfreude wird scheinbar ziemlich oft bemängelt, weil unter Anderem das die Errichtung des eigenen Restaurants wohl ziemlich mager ausgefallen sein soll. Man kann wohl so gut wie kaum etwas selbst machen und es soll schnell langweilig werden. Is das wirklich so?

2. Wie ist es mit der Erweiterung "Hunde & Katzen". Kann man hier die Frage 1 auch darauf beziehen oder wurde daran ordentlich gefeilt? Ein eigenes Geschäft zu haben endet glaube ich auch darin, dass man in einer gewissen Routine stecken bleibt. Hat sich da was gebessert?

3. Thema "eigenes Geschäft", egal ob nun Einzelhandel, Restaurant oder Tierarztpraxis ... besteht irgendeine Möglichkeit NICHT anwesend zu sein und gleichzeitig aber den Laden geöffnet zu haben, während die Mitarbeiter trotzdem eintrudeln und ihren Job erledigen?

4. Angesetzt an Frage 3. Wie ist es wenn ich zwei Sims oder mehrere in meinem Haushalt habe und alle haben ein eigenes Geschäft? Habe ich nun alle Sims zu ihrem Laden geschickt und diesen geöffnet, muss ich ja ab und zu hin und her wechseln um zu schauen was da gerade los ist. Arbeiten die Sims, welche ich gerade nicht steuer weiter oder bleibt das nicht gespielte Grundstücke einfach stehen?

5. Ist mit dem abschalten des freien Willen irgendwas verändert worden? Ich habe alles abgestellt und trotzdem agiert mein Sim manchmal einfach von alleine. Glaube das war mal anders?

6. Wenn man Tiere adoptieren will bekommt man ja eine gewisse Auswahl. Verändert sich diese Liste mit der Zeit oder werde ich immer die selben Tiere zur Auswahl haben?


Das sollte nun glaube ich auch erstmal genug sein. :-)

Ich bedanke mich im Voraus für alle hilfreichen Rückmeldungen und verabschiede mich hiermit. ^^

LG

Kommentare

  • Optionen
    MallynaMallyna Member
    bearbeitet Januar 2018
    Zargan schrieb: »
    3. Thema "eigenes Geschäft", egal ob nun Einzelhandel, Restaurant oder Tierarztpraxis ... besteht irgendeine Möglichkeit NICHT anwesend zu sein und gleichzeitig aber den Laden geöffnet zu haben, während die Mitarbeiter trotzdem eintrudeln und ihren Job erledigen?
    Dies ist möglich.
    Zargan schrieb: »
    6. Wenn man Tiere adoptieren will bekommt man ja eine gewisse Auswahl. Verändert sich diese Liste mit der Zeit oder werde ich immer die selben Tiere zur Auswahl haben?
    Die Liste verändert sich. - Ich meine, bei jedem Mal Reisen/Spiel neu starten. (Ich trauere immer noch diesem niedlichen Welpen hinterher, den ich leider nach einem Grundstückswechsel nie wieder unter den adoptierbaren Hunden gesehen habe ...)

    Liebe Grüße

    Mallyna

  • Optionen
    Zargan schrieb: »
    4. Angesetzt an Frage 3. Wie ist es wenn ich zwei Sims oder mehrere in meinem Haushalt habe und alle haben ein eigenes Geschäft? Habe ich nun alle Sims zu ihrem Laden geschickt und diesen geöffnet, muss ich ja ab und zu hin und her wechseln um zu schauen was da gerade los ist. Arbeiten die Sims, welche ich gerade nicht steuer weiter oder bleibt das nicht gespielte Grundstücke einfach stehen?
    Das gekaufte Objekt gehört immer dem Haushalt, nicht einem einzelnen Sim.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top