Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hochhaus bauen

Hallo! Ich möchte Willow Creek neugestalten und unter anderem auch ein oder zwei Hochhäuser bauen, in denen dann mehrere Familien wohnen. Geht das überhaupt? Ich vermisse so einiges im Baumodus, was ich dafür benötige (Fahrstuhl, großer Postkasten,...)?

Gruß Maren

Kommentare

  • Optionen
    Hochhäuser wie in Sims 3, in denen mehrere Familien unabhängig voneinander wohnen, kann man nicht bauen. Fahrstühle funktionieren nur in Apartments und Penthäusern.
  • Optionen
    Schade
  • Optionen
    und wie kann man solche bauen geht das ich sehe es bei vielen youtubern aber nicht was in die einstellungen kommt wie ich diese bauen kann
  • Optionen
    woelfin24 schrieb: »
    und wie kann man solche bauen geht das ich sehe es bei vielen youtubern aber nicht was in die einstellungen kommt wie ich diese bauen kann

    Wenn du Apartments meinst, die kannst du nicht bauen, nur die bereits vorhandenen innen verändern. Penthäuser findest du auf verschiedenen Hochhäusern in San Myshuno. Diese kannst du wie jedes normale Haus bauen, nur muss zwingend ein Aufzug vorhanden sein.
  • Optionen
    kann man wohn gebiete erstellen das auf einem grundstück mehrere häuser stehen in denen mehr familien wohnen können ?
  • Optionen
    Kannst du theoretisch machen - mehr als 8 Sims auf dem gesamten Grundstück gehen aber dennoch nicht.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top