Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 Aktualisierung wird immer abgebrochen

Hallo ihr Lieben. :)

Seit neuestem aktualisiert mein Sims 4 nicht mehr. :(
Letztens konnte ich noch ohne Probleme spielen, gestern wollte ich wieder und sah, dass Origin es aktualisieren will. Ist ja sonst kein Problem, aber immer, wenn ich auf aktualisieren gehe, kommt erstmal eine Meldung von Windows, ob ich zulassen will, dass diese App Änderungen vornimmt. Natürlich gehe ich auf ja und es fängt an mit dem Vorbereiten. Bei 3,36 GB von 3,76 kommt wieder eine Meldung von Windows, ob ich zulassen möchte, dass diese App Änderungen vornimmt. Ich klicke immer auf ja, es lädt noch kurz, doch bricht es dann immer bei 3,36 GB ab und Origin zeigt mir an "Origin muss Dateien herunterladen und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bitte wähle "Ja", wenn Windows deine Erlaubnis anfordert."
Das geht seit Gestern so, ich habe schon den Laptop mehrmals neu gestartet, Origin neu gestartet, als Admin ausgeführt, die Firewall von Windows deaktiviert, Die Sims 4 repariert, aber es geht gar nichts. Finde ich halt sehr schade, zumal ja heute das neue Accessoires-Pack rauskam und ich mich schon voll gefreut hatte.
Vielleicht kann ja jemand von euch helfen, wäre echt nett.:)

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top