Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims auf Bett gefangen

Hallo!
Es passiert mir öfters, dass meine Sims auf einem Bett stehen und dort gefangen sind. Ich glaube es gibt noch keinen Thread dazu, jedenfalls habe ich mit der Suchfunktion noch nichts gefunden.
Früher ging es immer weg, wenn ich das Bett verschoben habe, aber das funktioniert jetzt nicht mehr. Gestern hatte ich das Problem schon einmal mit einem Sim, als er dann zur Arbeit wollte, ging er aber auch zur Arbeit und nachher war das Problem behoben. Der Sim, der jetzt auf dem Bett gefangen ist, arbeitet aber von zu Hause aus.
Ich habe bereits die Cache-Dateien gelöscht und bin bei Origin auf "reaparieren" gegangen. Mods benutze ich keine.
Wenn ich will, dass der Sim irgendwas macht, dann wird die Aktivität sofort durchgestrichen und der Sim winkt in der Gegend herum.

Ein ähnliches Problem habe ich auch mit einem Schreibtisch, wo ein PC draufsteht (ich hab ihn auch schon mehrmals verschoben). Die Sims kommen einfach nicht an den Schreibtisch ran und winken wieder, dass sie nicht hinkommen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG

Kommentare

  • Optionen
    Nutzt du CC, also normale Downloads?

    hast du es schon einmal mit resetSim Vorname Nachname probiert?
    Beim Schreibtisch mal einen anderen Stuhl probiert?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    CC nutze ich auch nicht, nein. Ich habe bis jetzt auch nur den Cheat verwendet, wo man 50000 an Geld dazubekommt.
    Das mit dem resetSim hab ich auch grad versucht, funktioniert leider auch nicht.
    Das mit dem neuen Schreibtischstuhl muss ich noch ausprobieren, aber dieses Problem ist momentan zweitrangig, da ich in meinem Haushalt noch andere PCs stehen habe.
  • Optionen
    Jetzt hab ich die Betten in dem Raum ausgetauscht und jetzt steht der Sim auf einer Kommode , haha. Also ich weiß echt nicht was da los ist.
  • Optionen
    Das klingt nach einem zerschossenen Spielstand.

    was du probieren kannst:
    - Sims umziehen lassen auf ein anderes Grundstück
    - Sims und das Haus jeweils separat in die Galerie hochladen und dann in einem neuen Benutzerordner mal austesten, ob die Fehler nach noch auftreten.

    Wenn nein, lag der Fehler am alten Spielstand.
    Wenn ja, liegt der Fehler am Haus oder den Sims bzw dem einen Sim selber - dann müsstest du den löschen oder mit dem Fehler leben.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus... habe die Galerie noch nie benutzt. Wie kann man den Sachen in der Galerie abspeichern?
    Kann ich, wenn ich meine Sims umziehen lasse, danach wieder auf mein aktuelles Grundstück zurück?
  • Optionen
    Du lädst die Sachen einfach über die Funktion direkt im Spiel hoch und im neuen Spielstand dann wieder herunter.

    Alternativ kannst du auch die Sims und die Familie in deiner Bibliothek speichern und dann die entsprechenden Dateien aus dem Tray-Ordner nehmen und in einem neuen Benutzerordner in den Tray-Ordner wieder einfügen - das ist aber etwas komplizierter als der weg über die Online-Galerie.

    Du kannst nach einem Umzug wieder auf das alte Grundstück zurück, ja - aber das ist ja möglicherweise defekt. In dem Fall wäre es nicht empfehlenswert, damit weiter zu spielen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Ich hab es auf anderem Weg wieder hinbekommen, mit teleportieren, danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top