Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 Townies und Haushalte auf neuen Laptop ziehen / EPIC FAIL / Brauche Hilfe!

Hallo ich brauche dringend Hilfe ich habe meinen Sims 4 Ordner kopiert und auf meinem neuem Laptop mit mühe und not exportiert. Nun ... alle meine Save Files sind da.. ich habe sogar den Tray Ordner rüber geschoben. Aber meine ganzen Townies die ich herstellte und Haushalte aus der Galerie zeigt es nicht in der Galerie an. ALLES LEER. Und ich bin dann zu meinem alten Laptop wo ich ja die Ordner alle noch hatte aber mal zum Destop verschoben hatte zum verpacken und so. Ich schob alles wieder zurück ... und selbst am altem Laptop sind nun alle WEG T_T

Wie kann das sein? Kann ich die wieder bekommen? Ich hab doch nichts gelöscht. Es hat sich halt aktualisiert und beim neuem neu installiert. Aber die Ordner sind doch alle noch da. Ich bitte um Hilfe ich hab den gespeicherten Stand aber nicht die erstellten Townieund Haushalte in meiner Galerie die ich wieder haben möchte.

Kommentare

  • Optionen
    DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet März 2018
    Hast du den gesamten Sims 4-Ordner unter Dokumente gesichert und auch Dokumente wieder eingefügt, nachdem du das Spiel einmal gestartet hattest?

    Hast du in der Galerie den Haken bei benutzerdefinierte Inhalte anzeigen gesetzt?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    KeeKee Member
    DarkLady1979 schrieb: »
    Hast du den gesamten Sims 4-Ordner unter Dokumente gesichert und auch Dokumente wieder eingefügt, nachdem du das Spiel einmal gestartet hattest?

    Hast du in der Galerie den Haken bei benutzerdefinierte Inhalte anzeigen gesetzt?

    Ja hab ich .. hab auch den Mod Ordner vom altem Rechner mitgezogen und da lag auch der Fehler. Durch die Updates waren meine MTS Mods veraltet und ich musste sie rausziehen und neu installieren. jetzt geht alles wieder pikobello :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top