Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Beim Verkleinern/Vergrößern Grafikfehler

UffelUffel Member
bearbeitet Januar 2018 in TS4 Technische Fragen
Moin! Da ich nur nur selten zum Spielen komme habe ich erst jetzt gesehen, dass diese tolle Neuerung der Größenänderung von Gegenständen bei mir Grafikfehler bei Gegenständen, die dynamisch sind (Türen, Fenster, Spiegel, nicht bei Bildern) bringt. Im Internet finde ich gar nichts zu diesem Fehler. Frage deshalb hier: Hat das noch jemand? Meine GraKa-Treiber sind aktuell, DirectX ist auch up to date und ok. Es ist egal, welche Grafikeinstellungen ich im game mache, der Fehler kommt immer. :'(

Edit
""'""
Es ist egal, ob Mods geladen sind oder nicht, der Fehler tritt davon unabhängig auf. Habe die üblichen Schritte durch (Cachefiles löschen usw., Spiel v. Origin reparieren lassen), ohne Erfolg.
Post edited by Uffel on

Kommentare

  • Optionen
    @Uffel, es lassen sich nicht alle Gegenstände vergrößern/verkleinern.
  • Optionen
    Hallo Hoppel785! Geht schon, nur sieht das halt sch... aus. :D Wie gesagt, das betrifft nur die Objekte, die sich verändern, z. B. indem man durch sie hindurchsieht, ein Sim hindurchgeht oder in denen er sich spiegelt, wahrscheinlich weil eben diese Berechnungen fehlen.
  • Optionen
    Ja, gehen tut es aber du kannst die Sachen nicht gebrauchen. Es hat auch ein SimGuru bestätigt, dass sich eben nicht alles verkleinern oder vergrößern lässt. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top