Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Nicht in Galerie, obwohl vorhanden

Ich hab mal eine Frage zur Galerie. Und zwar hab ich die letzten Wochen einige Kreationen dort hochgeladen, z. B. diese hier als eine der letzten
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/6DA64E4DFD7311E7866AB32801A8F5FC

Wenn ich aber nach meinem Namen suche ( nowa24 ), tauchen die letzten und viele früher eingestellte Kreationen einfach nicht auf, obwohl sie eigentlich ja vorhanden sind, mit Link auch aufrufbar, über Suche aber nicht auffindbar:
https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/browse?category=all&searchtype=ea_origin_id&sortby=newest&time=all&searchquery=nowa24&max=50&maxis=false

Da braucht man sich über wenig likes und downloads ja nicht zu wundern, wenn kaum jemand sieht, dass es die Sachen dort überhaupt gibt.

Manchmal finde ich mit Eingabe meines Namens dort auch gar nichts über die Suche.

Eine Zeitlang dachte ich, es läge an CCs, aber viele der neu eingestellten Kreationen enthalten gar keine, werden trotzdem über die Suche nicht angezeigt:
https://www.ea.com/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/2840F36AFB7A11E7853633263BC3CA0F
https://www.ea.com/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/562524FCFB7C11E7889733263BC3CA0F
https://www.ea.com/games/the-sims/the-sims-4/pc/gallery/7E329A4CFD7411E7895CB32801A8F5FC

Kommentare

  • Optionen
    Woran das liegt, weiß ich leider auch nicht - aber ich hab seit einiger Zeit dasselbe Problem. Auch bei mir werden die aktuellsten Sachen im eigenen (!) Katalog nicht angezeigt. Erst wenn ich auf bestimmte Kategorien wie "Haushalte" oder "Grundstücke" klicke, geht es. Bei Leuten, denen ich folge, wird manchmal überhaupt nichts in deren Katalog angezeigt - dann steht da, keine Inhalte gefunden oder so ähnlich (wo ich aber weiß, da wurden Sachen hochgeladen). Scheint wieder mal ein Galerieproblem zu sein ...
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Ich leite das mal weiter ans EA-Team.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    EA_LeelooEA_Leeloo SimGuru (retired)
    Hallo liebe Simmer,

    Ich habe mich mal bezüglich dieses Problems schlau gemacht. Dass Objekte nicht angezeigt werden, kann die folgenden Gründe haben:

    - Objekte mit CC werden auf der Galerie-Website nicht angezeigt, sondern nur im Spiel. Dafür muss allerdings die Option "Erweitert" > "Benutzerdefinierte Inhalte einbeziehen" eingeschaltet werden.

    - Ein weiterer Grund, dass die Objekte nicht angezeigt werden, kann das Galerie-Bild sein. Wenn das Bild bearbeitet wurde, wird es vom System als CC erkannt und entsprechend gefiltert.
    Wenn also die Bilder/Screenshots nicht bearbeitet sind, sondern die automatisch generierten Bilder benutzt werden, sollte es hierbei kein Problem mehr geben.

    Ich hoffe, diese Infos helfen euch weiter. :)

    ~EA_Leeloo
  • Optionen
    Julchens77Julchens77 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Vielen Dank für die Antwort!
    Bei mir ist es hauptsächlich die Galerie im Spiel, die etwas hakt ... und von den Bastlern, in deren Katalog ich schaue, weiß ich, dass da kein CC verwendet wird. Da wird nämlich dann gar nichts angezeigt - es lädt sehr lange, und dann kommt so Meldung "Keine Ergebnisse gefunden". Vielleicht liegt es daran, dass schon zu viele Objekte hochgeladen wurden??

    Edit: Ich war jetzt im Spiel und hab mal Bilder von dem Problem gemacht, das ich hauptsächlich meine:

    0ia12psid76x.png
    z73keo51pt3a.png

    Das kommt bei einigen Profilseiten vor, manchmal sogar bei mir selber.
    Post edited by Julchens77 on
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Optionen
    Ich hoffe ich darf mich mal einklinken. Ich habe heute ein ähnliches Problem bekommen. Hatte ein Haus geteilt und wollte ein paar Stunden später gucken, wie oft es geladen wurde und auf einmal steht da, ich hätte keine Objekte geteilt und oben bei den Likes/Downloads sind gefühlte Tausend Nullen.
    Selbst über die Suche der Galerie finde ich nichts mehr. Als wäre alles gelöscht worden...
    Das einzige, was ich zwischen Haus teilen und nachgucken wie der Stand ist gemacht habe ist, das Haus einzurichten, mit einer Familie umzuziehen und zu spielen (für das Einrichten musste ich einmal moveobjects benutzen um Spiegel zu verschieben und das Grünzeug dichter zu pflanzen). Ansonsten keine Cheats, Mods oder CC. - Habe nur das Haus selbst zweimal runtergeladen, weil ich gucken wollte, wo es besser hinpasst und keine Möglichkeit zum verschieben wie bei Sims2 gefunden habe. Aber das wird ja wohl kein Grund sein...

    Wenn jemand eine Lösung hat, her damit. Werde den Kram aber wohl nochmal hochladen müssen.
    Danke.
    EA-ID: KRehwald
  • Optionen
    @ KRehwald , hast Du im Spiel unter "Erweitert" auch benutzerdefinierte Inhalte angekreuzt?

    Also von der Webseite bekomme ich über die Suche nur cc-freie Kreationen angezeigt, anderes nur aus dem Spiel und auch erst nach aktivieren benutzerdefinierter Inhalte.

    Aber auch im Spiel stimmt offenbar einiges nicht. Manches lässt sich zwar auf das Profil teilen, wird dort aber wohl von niemand gesehen und es gibt weder Downloads noch favorisieren noch Kommentare, auch cc-freie Sachen. Manches lässt sich auch nicht teilen, dann kommt nur eine Fehlermeldung.
  • Optionen
    KRehwaldKRehwald Member
    bearbeitet Januar 2018
    Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Schaue ich morgen mal. Aber nutze auch gar keine CCs. Nur das, was die Erweiterungen so mit sich bringen. Oder ist ein mit moveobjects verschobener Spiegel auch schon CC?

    Was mich wundert: Heute morgen konnte ich meine Häuser und Familien wieder in der Bibliothek (wenn ich oben rechts auf meinen Namen klicke) sehen. Wenn ich meinen Namen aber über den Internetbrowser in der Galerie eingebe, wird nichts gefunden... vor zwei Tagen ging es noch. Das mit dem Häkchen entfernen (von Maxis betreut) habe ich schon probiert.


    EDIT: Das soll mal einer verstehen. Jetzt hat es gerade funktioniert. Keine Ahung wo es gehangen hat. Aber ich werde beim nächsten Mal Sims starten das mit dem "Benutzerdefiniert" nachsehen. Passiert ja nichts, wenn ich das einfach ankreuze oder?
    Post edited by KRehwald on
    EA-ID: KRehwald
  • Optionen
    nö, eigentlich dürfte da nichts passieren.

    Kann aber sein, dass manches aus einer Erweiterung fälschlich als CC erkannt wird.
  • Optionen
    Alles klar. Dann setze ich den Haken einfach und beobachte das ganze Mal.
    EA-ID: KRehwald
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top