Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Tote sind im Stammbaum lebendig

Hallo zusammen

Ist euch auch schon aufgefallen, dass tote Sims im Stammbaum wieder als lebenfig angezeigt werden? Ich vernute es ist ein bug, da eine Kollegin das Problem auch hat. Die Urne der Sims sind bei mir im Sims-Keller, trotzdem meint der Stammbaum, sie leben noch. Wer hat das Problem auch?

Kommentare

  • Optionen
    Das scheint bei einigen Spielern aufzutreten. Wird wohl ein Bug sein.
  • Optionen
    Hallo!
    Ich habe das gleiche Problem. Die betreffenden Sims findet man übrigens in der Haushaltstonne, bei den ungespielten Haushalten. Dort sind sehen sie auch lebendig aus, wenn man sie aber platziert, dann sind es wieder Geister....
    Wird hoffentlich bald behoben, mir klumpt die ganz Haushaltstonne mit eigdl toten Sims zu und wenn man sie ganz löscht, fehlen sie leider auch im Stammbaum :(

    Liebe Grüße
    Haagilein
  • Optionen
    Hallo,

    das ganze ist ja nun schon länger bekannt. Wurde das mittlerweile behoben?
    Habe gestern nach längerer Zeit wieder angefangen Sims 4 zu spielen und ärgere mich total darüber, dass meine Geister ständig überall herum laufen und meine Sims laufend anrufen. Sie sind tot und sollen es auch bleiben!!!!

    Mcc habe ich, aber der bringt keine Lösung in diesem Fall.

    Klar könnte ich die Geister als Haushalt einfach löschen, aber dann verschwinden sie auch aus dem Stammbaum. Das möchte ich natürlich nicht!

    Hat jemand eine Lösung?

    Danke im voraus und Grüße

    Lissy
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Februar 2018
    Mit dem Patch vom 06.02.2018 - PC 1.39.74.1020/Mac 1.39.74.1220 müsste das Problem eigentlich gelöst sein, zumindest bei neuden Spielständen:
    • Verschiedene Sims, die ins Jenseits eingekehrt sind, werden nicht mehr als "lebendig" im Familienstammbaum angezeigt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top