Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ich kann für mein Kind kein ExtensionPack (AddOn) kaufen oder installieren

Hallo alle, ich habe den EA Support angeschrieben, aber ich bekomme keine Antwort. Meine Tochter ist 13 und hat bei Origin wohl einen Kinderaccount. Sie spielt seit einem Jahr Sims 4. Zuletzt habe ich 2 Gutscheinkarten gekauft, die ich aber auf Ihrem Account nicht benutzen kann. Ich kann die auch nicht für mich einlösen und dann verschenken. Wenn ich heute auf die Originseite gehe und Großstadtleben als Geschenk kaufen will, kann ich die ID meiner Tochter nicht auswählen. Ich habe Gutscheine für 45 Euro oder will das AddOn kaufen, aber ich komme nicht an den Account von meiner Tochter. Das Spiel ist ab 6 freigegeben, aber sie ist 13. Kann jemand
mir einen Tipp geben?

Kommentare

  • Optionen
    DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet November 2017
    Das ist eine Schutzfunktion des Kinderaccounts - um Onlinekäufe etc zu tätigen, muss man mindesten 14 Jahre alt sein.

    Eine Möglichkeit, deiner Tochter vor ihrem 14. Geburtstag Erweiterungen zukommen zu lassen, wäre ein Kauf z.B. über Amazon, wo man dann einen Code bekommt, der auf dem Konto deiner Tochter dann registriert werden kann.
    Oder ganz herkömmlich die Spiele im Handel kaufen.

    Ansonsten würde ich dir empfehlen, den Kundendienst einmal telefonisch zu kontaktieren, denn normalerweise sollte die Geschenke-Option von Eltern auf Kind funktionieren.
    • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
    • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen

    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top