Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kann keine Familie mehr laden das dauert ewig kommen aber nicht

8449384493 Member
bearbeitet November 2017 in Die Sims 4: Packs
HI Ihr ist ja alles toll seit den neuesten Patch und der Origin Aktualisierung und neuen Erweiterungungspack , kann ich jetzt keine sims mehr einziehen lassen und wählen von schon Eingezogenenen,denn es lädt und lädt aber das Grundstück wo sie einziehen sollen kommt nicht ,ich habe schon einmal ne halbe Stunde gewartet und es ist nichts passiert !! Warum ich hab keinen Plan ,habe meine Mods auch entfernt und Alles über Origin repariert, ist immer noch .Kann mir jemand helfen oder hat jemand das selbe Problem?
Liebe Grüße

Kommentare

  • Optionen
    Cache-Dateien hast du auch gelöscht?
  • Optionen
    8449384493 Member
    bearbeitet November 2017
    Ja habe ich .
  • Optionen
    Ich hab genau das selbe Problem und selbst schon alles mögliche versucht..
  • Optionen
    Yawara schrieb: »
    Ich hab genau das selbe Problem und selbst schon alles mögliche versucht..

    Auch schon mal alle Mods/CC aus dem Spiel entfernt, Cache gelöscht und dann getestet?
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2017
    Jap hat aber nichts gebracht
  • Optionen
    dann teste mal einen neuen Benutzerordner - ohne alte Spielstände.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    Hat bei mir auch nichts gebracht :neutral:
  • Optionen
    Versuche mal das: Gehe zum Hauptbildschirm von Sims 4, klicke auf "Spiel laden". Klicke auf das Bild deines Speicherstandes. Dann klickst du auf den Button "vorherigen Spielstand wiederherstellen" rechts unten auf dem Screen. Im Menü, das auftaucht, klicke auf eine frühere Version des Speicherstandes. Lade diesen Speicherstand und schau, ob es funktioniert.
  • Optionen
    Habs versucht.. zu den Wohngebieten komme ich, klicke ich aber dann auf die familie kommt der lange bildschirm (Hab jetzt seit 30 min so den ladebildschirm).
  • Optionen
    bearbeitet Dezember 2017
    Ich habe vor kurzem mal all meine mods/cc wieder runtergeschmiesen und siehe da jetzt geht es.. anscheinend lag der fehler bei der woohoo mod xd
    Post edited by Yawara on
  • Optionen

    Yawara schrieb: »
    Ich habe vor kurzem mal all meine mods/cc wieder runtergeschmiesen und siehe da jetzt geht es.. anscheinend lag der fehler bei der woohoo mod xd

    Öhm - ob du Mods/CC entfernt hattest, war aber doch die allererste Frage schon gewesen, die du mit "ja" beantwortet hattest...?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top