Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ladebildschirm

Seit dem neuesten Patch hört der Ladebildschirm einfach nicht auf. Ich komme ganz normal in die Weltenpbersicht, aber sobald ich mit irgendeiner Familie spielen möchte, hört der Ladebildschirm auch nach 2 1/2 Stunden nicht auf!

Kommentare

  • Optionen
    Hast du Mods/Downloads im Spiel? Wenn ja, dann nehme sie raus, lösche die Cache-Dateien und starte das Spiel noch einmal.
  • Optionen
    Ja ich habe Mods im Spiel. Soll ich CC und Mods bei den Spieloptionen deaktivieren oder den Ordner Mods aus denn Sims 4 Ordner rausnehmen?
  • Optionen
    Nimm den ganzen Ordner raus und lösche die Cache-Dateien. Auf den Seiten der Ersteller wirst du sicher die zum Patchlevel passenden Mods wiederfinden.
  • Optionen
    Ich habe all eure Tipps befolgt und auch kaputten CC gelöscht, aber es funktioniert noch immer nicht
  • Optionen
    Hast du ein neues Spiel begonnen oder den alten Spielstand geladen? Versuche es mit einem neuen Spielstand sollte es funktionieren, dann ist dein Spielstand defekt, wenn nicht, dann generiere einen neuen Sims 4 Ordner. Verschiebe komplett den alten Sims 4 Ordner auf den Desktop und starte das Spiel und schaue ob es geht, wenn ja, dann kannst du deine wichtigen Dateien wie Spielstand und Tray wieder in deinen neuen Sims 4 Ordner einfügen.

  • Optionen
    Hi @Hoppel785 Wollte ich auch grad schreiben.

    @Lelma16 Wie @Hoppel785 schon sagte, ist da Neuererstellen des Sims 4 Ordners häufig eine Möglichkeit, derartige Probleme zu lösen.

    Versuch es einfach.

    Wenn Du mehr Details brauchst, dann schau mal in die Anleitung 'Userdaten zurücksetzen' von @crinrict:
    https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

    Bonxie: Great Skua, stercorarius skua. Meet me on Fair Isle.
    >The Great Skua is a large seabird in the Skua family Stercorariidae. In Britain, it is sometimes known by the name Bonxie, a Shetland name of Norse origin.<
    >Fair Isle is the most remote inhabited island in the United Kingdom. It is administratively part of the Shetland Islands and lies about 38 kilometres southwest of the Mainland.<
    (quotations from wikipedia)
    US-Forum home: https://forums.thesims.com/en_US/profile/Bonxie
  • Optionen
    Vielen Dank für eure Tipps @Hoppel785 und @Bonxie
    Ich habe sie ausprobiert, aber leider hat es noch immer nicht funktioniert! Habt ihr vielleicht noch andere Tipps für mich?
  • Optionen
    Lelma16 schrieb: »
    Seit dem neuesten Patch hört der Ladebildschirm einfach nicht auf. Ich komme ganz normal in die Weltenpbersicht, aber sobald ich mit irgendeiner Familie spielen möchte, hört der Ladebildschirm auch nach 2 1/2 Stunden nicht auf!

    Dann versuche mal das: Gehe zum Hauptbildschirm von Sims 4, klicke auf "Spiel laden". Klicke auf das Bild deines Speicherstandes. Dann klickst du auf den Button "vorherigen Spielstand wiederherstellen" rechts unten auf dem Screen. Im Menü, das auftaucht, klicke auf eine frühere Version des Speicherstandes. Lade diesen Speicherstand und schau, ob es funktioniert.
  • Optionen
    @Moderator_Gagea Das habe ich schon probiert, auch habe ich mir einen neuen Spielstand erstellt. Mittlerweile geht das Laden wieder, aber dafür ist die ganze Welt rundherum blau. Keine Stadt, keine Umgebung, gar nichts. Ich kann mit meinem Sims spielen, aber es ist alles blau und Haare haben so komische gelbe Streifen drinnen.
    Habe auch schon einen neuen Spielstand begonnen und alles übertragen, hatte aber das gleiche Problem mit der blauen Umgebung
  • Optionen
    Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2017
    Poste mal bitte deine dxdiag - dazu Windows-Taste + R drücken, dxdiag eingeben, alle Informationen speichern und die Textdatei dann hier dranhängen.
  • Optionen
    @Moderator_Gagea Was ist eine dxdiag? Also, was muss ich da eingeben? Kenn mich nicht so gut mit PC‘s aus
  • Optionen
    die dxdiag ist eine Diagnose-Datei - wie du die erstellt, hat Moderator_Gagea über dir beschrieben.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    @Moderator_Gagea @DarkLady1979 So, hoffe ich habe alles richtig gemacht. Anbei die Textdatei :)
  • Optionen
    Deine Grafikkarte liegt leider weit unterhalb der benötigten Voraussetzungen, zudem ist der Gtreiber schon 6 jahre alt.

    Probiere bitte, deinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren, aber es kann sein, dass du für Hund & Katzen eine neue Grafikkarte bzw sogar eher einen neuen PC benötigst, da auch der Prozessor hart an der unteren Grenze liegt und der Arbeitsspeicher mit 4GB auch u.U. knapp werden kann.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    @DarkLady1979 Gibt es da vielleicht eine andere Lösung? Habe nämlich echt kein Geld für ne neue Grafikkarte, geschweige denn einem neuen PC, und meinen Treiber habe ich vor 1. Monat aktualisiert
  • Optionen
    Einzige Lösung wäre, Erweiterungen zu deinstallieren bzw nur das Grundspiel zu installieren.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top