Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fehlermeldung in Origin

wenn ich origin öffne kommt folgende fehlermeldung (siehe anhang). das bestätige ich dann viermal mit ok, und kann ganz normal sims4 spielen. würde mich aber trotzdem interessieren, wieso diese meldung kommt. habe origin auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, hat nicht geholfen. ich spiele es schon seit jahren mit demselben notebook, und vor einigen monaten ist diese fehlermeldung aufgetaucht.

Kommentare

  • Optionen
    Diese Fehlermeldung kenne ich nicht, aber Origin macht bei mir allgemein Probleme. Ich kann keine Reparaturen ausführen, ohne dass Origin abstürzt und das ganze Programm ist unglaublich langsam und verlangsamt auch das Notebook. Ab und an lässt sich das Spiel auch nicht starten, dann mal Notebook neu starten oder Origin komplett über den Task-Manager beenden und es geht wieder. Keine Ahnung wie oft ich Origin schon neu installiert habe und die Fehlermeldungen übermittelt habe... Geändert hat sich bisher noch nichts.
    Reparierst du das Spiel gelegentlich? Sonst vielleicht auch mal das Spiel an sich neu installieren? (Save-Ordner sichern sonst sind die Spielstände weg!!)
  • Optionen
    @teufelweib57
    Da fehlt etwas von dem Fehlermeldungsfenster: ...igoproxy64.exe -Anwendungsfehler
    Origin hat Probleme mit Proxy-Servern, deshalb sollten diese deaktiviert sein:
    If you run into any issues with Origin while using a proxy server, try disabling your proxy's functionality and attempting again.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top