Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Merkmale im Belohnungen-Store

bearbeitet Oktober 2017 in Die Sims 4: Allgemeines
Hallo liebe Simmer,

im Belohnungen-Store findet man derweilen sehr nützliche Merkmale wie z.B. Gelehrte, Stahlblase etc., welche den Sim Alltag etwas punktueller und mit weniger kleinen Unterbrechungen gestalten lassen.

Nun habe ich einigen Sims schon diverse zusätzliche Merkmale zukommen lassen. Nun war ich der Meinung, dass ein Merkmal, wenn dieses einmal für einen Sim verwendet worden ist, nicht mehr in der Auswahlliste auftauchen sollte. Dem ist leider nicht so! Das Problem ist nun, dass ich nicht mehr genau weiß, welches zusätzlich Merkmal die diversen Sims bekommen haben.

Ist es demnach möglich, irgendwo nachzuschauen, welche Merkmale aus dem Belohnungsstore der jeweilige Sim bekommen hat? Oder ist es überhaupt möglich, dass man ein Merkmal doppelt vergibt oder es dadurch sogar nochmals verstärkt wird?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße,
Marc

Edit: Hat sich erledigt! Ich sehe gerade, dass es ausgegraut ist, wenn man die nötigen Punkte hat, um das Merkmal zu kaufen.
Post edited by MarcBlue on

Kommentare

  • Optionen
    Dennoch kannst du in der Simologie nachschauen. Dort findest du alle Merkmale, die dein Sim hat.
    f7dcok01wd92.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top