Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Belebt sich die Nachbarschaft von alleine wieder?

Hey! Nachdem ich in letzter Zeit ZU viel Zeit mit Sims 4 verbracht habe, hat sich mir (erstaunlicherweise) erst heute die Frage gestellt, ob sich die ungespielten Haushalte in Sims 4 auch von selber generieren, oder ob ich alleine für die Bevölkerung meiner Welt zuständig bin?

Kommentare

  • Optionen
    Wenn du die Option 'Leere Häuser füllen' aktiviert hast, müssten eigentlich Familien einziehen.
  • Optionen
    Da tut sich bei mir leider überhaupt nichts :s
    Zwar sehe ich schon ungespielte Haushalte die mir neu erscheinen, aber dass mal einer in eines meiner leeren Häuser zieht habe ich bisher noch nicht bemerkt. :/
    Sims 4 sollte doch eigentlich auch Townies selber generieren wenn ich das richtig im Kopf habe, oder? Kann ich das Spiel dazu zwingen eine neue Schar an NPCs zu erstellen? Weil irgendwie vergreist bei mir nur alles, stirbt langsam aus, und lässt meine gespielten Haushalte alleine. Trotz Häkchen bei "Leere Haushalte füllen".
  • Optionen
    Alle von Spiel generierten NPCs findest du über 'Haushalt verwalten'. Dort kannst du auch alle nicht erwünschten Sims löschen oder deine eigenen einstellen. Einen richtigen Fortlauf der Geschichte wie in Sims3 gibt es ohne Mod leider nicht.
  • Optionen
    Ich weiß, wo ich sie finde. :)
    Um meine Theorie aber zu bestärken/wiederlegen habe ich gestern alle NPCs gelöscht, bis jetzt hat das Spiel jedoch immernoch keine neuen generiert, trotz Fortlaufen im Spiel. So sollte das nicht sein, oder?
  • Optionen
    Wenn du alle NPCs gelöscht hast, die nicht in der Welt sind, dann werden nach einiger Zeit neue in der Haushaltsverwaltung generiert. Wenn das bei dir nicht so sein sollte, dann lösche mal die Cache Dateien, entferne eventuell vorhandene Mods oder repariere das Spiel.
  • Optionen
    Da sich nichts geändert hat, habe ich deinen Tipp befolgt. Nach dem Löschen des Caches und der Reparatur des Spiels funktioniert es jetzt wieder, Mods waren vorher keine da.
  • Optionen
    Gut zu hören. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top