Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Liebes Tagebuch -eine Runaway Teen Challenge

Liebes Tagebuch,

heute ist der schönste Tag von meinem Mann und mir. Unsere süße Tochter Diandra kam in unser Leben.
Bitte sei ein treuer Begleiter auf dem Lebensweg unserer Tochter.
Mama

xywg1hxmnxxf.png

zje3898lduha.png


Liebes Tagebuch,

heute habe ich dich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich freue mich so. Mama und Papa haben einen Ausflug mit mir gemacht.
Wir waren schwimmen.
Bis dann, deine Diandra

xfjkbd7hc9dk.png



Liebes Tagebuch.
Schule ist doof...und Jungs noch viel mehr...

vwv68q8qk1nl.png



Liebes Tagebuch,
ich glaube mit Mama stimmt etwas nicht. Sie wirkt so schwach. Ich mache mir Sorgen.
Ich liebe sie so...

par8ql9unc4w.png


Liebes Tagebuch,
ich habe lange nicht mehr geschrieben. Mama ist sehr krank gewesen. Sie ist eingeschlafen.
Ich bin immernoch unendlich traurig. Ich will sie wieder haben....

23l57g0aav4m.png

(viele Monate später)

Liebes Tagebuch,
nun ist Mama schon zwei Jahre fort. Papa hat eine neue Frau. Sie wohnt jetzt bei uns. Ihr Name ist Elise die Hexe.... Sie ist hochnäsig, hitzköpfig und ich wette, sie mag überhaupt keine Kinder. Ich hasse sie. Sie ist immer gemein zu mir.
Aber Papa möchte davon nichts wissen. Wir müssen uns wohl erst aneinander gewöhen, sagt er immer. Sie soll weg....

wkm424m26ru7.png

(nochmals etwas später)


Liebes Tagebuch.
es ist einfach nur noch schrecklich. Das, was einmal mein Zuhause war, kann ich nicht mehr so nennen. Papa hat nur noch Augen für seine Elise. Und Elise weist mich nur zurecht. Sie ist unfreundlich, schiebt mir alles in die Schuhe. Papa glaubt mir kein Wort.
Heute, als Papa auf Arbeit war, wurde Elise handgreiflich. Das war mein Signal. Ich muss hier weg.
Für mich ist kein Platz mehr hier. Ich kann nicht mehr. Ich muss hier weg, egal wie. Ich verlasse dieses Haus. Mama würde das verstehen. Ich zeige ihr, dass ich es alleine schaffen werde und sie wird stolz auf mich sein.
Deine Diandra

py0f5j6liti6.png

7iulb3xtrugo.png

am9aaciqozm8.png





Kommentare

  • Optionen
    Liebes Tagebuch...

    Nun sitze ich hier. Alleine, irgendwo... Ich habe Hunger und es wird langsam kalt. Und auch habe ich Angst, Angst vor der Zukunft. Aber schlimmer wie die Vergangenheit, kann sie nicht werden. Ein Zurück wird es nicht geben...niemals.
    Ich habe mir von meinem letzten Geld, das ich auf meinem Sparbuch noch hatte, ein kleines Grundstück gekauft. Es hat weder einen Baum, noch etwas Rasen, und auch ist es sehr trocken. Aber mit etwas Liebe und Geduld, wird etwas ganz tolles daraus entstehen. Für mich, und Mama in meinem Herzen!
    Ich habe vorhin einige Sträucher mit Obst gesehen...bis später liebes Tagebuch

    th1xir7gak1b.png


    Liebes Tagebuch,
    ich halte mich im Moment in der Nähe eines Fitnessstudios auf. Hier kann ich in Ruhe Duschen und auf die Toilette benutzen. In der Nähe wird öfters gegrillt, und mit etwas Glück, lassen die Leute ihre Reste zurück. Ja ich weiß....
    Ich grabe Mineralien aus, um sie für einen guten Preis im Institut für Gesteinsproben zu verkaufen. Von mienem ersten Geld, habe ich mir eine Angel gekauft. Ich lasse nichts aus, um meinen Traum zu verwirklichen . Das verdiente Geld, werde ich mir ab jetzt sparen, damit ich mir ein kleines Haus bauen kann. Obdachlos sein ist einfach ❤️❤️❤️❤️*! Ich hoffe, ich überstehe diese Zeit. Hoffentlich komme ich zu einem nächsten Eintrag. Bis dann....

    t90apvrw0bu5.png


  • Optionen

    Angeln finde ich echt ätzend. Stundenlang stehe ich da in der der Mittagssonne und was fange ich? Schrott und einen Mini-Goldfisch... Erfolg ist gleich null, wie meine Laune auch.... Das ist ja wohl ein Witz, oder?

    2zthcey1zvui.png

    Angeln fällt jetzt erstmal aus, das ist mir zu doof.
    Dafür habe ich an meinem Stammgrillplatz nette Leute kennengelernt. Sehr offen und ehrlich. Ihnen blieb leider nicht verborgen, dass ich ein wenig müffel. Das war schon sehr peinlich. Mit in der Gruppe dabei, war ein nettes Mädchen in meinem Alter, sie heißt Christina. Wir haben uns super verstanden, ich hoffe, dass ich sie wieder sehe. Ich weiß leider noch nicht viel von ihr.

    zcib6fpewbym.png

    Bis dann... deine Diandra....


    Liebes Tagebuch,
    es ist mir alles so egal. Ich kann nicht mehr. Vielleicht sollte ich mich meinem Schicksal ergeben und mich irgendwo zum Sterben in die Ecke legen. Was habe ich mir dabei gedacht...
    Bye...


    Liebes Tagebuch,
    Ich habe heute auf der Couch im Fitnnesstudio geschlafen. Leider wurde ich früh am Morgen vom Chefe beim Duschen erwischt und er setzte mich vor die Tür...OHNE KLAMMOTTEN!!!!

    06q0a0h5rike.png

    Jetzt reicht es aber. Ich muss mich jetzt wirklich zusammenreißen. Ich schreibe dir später wieder, die Steine warten darauf, ausgegraben zu werden "heul"

    (am Abend)

    Hey ich habe es geschafft!!!!!! Jeeeehaaa, jipppiieeee Partyy... ne noch nicht ganz. Ich habe heute über 1000 Simoleons angespart und konnte mir die ersten Wände bauen lassen, es hat sogar für ein Klo und ein Bett gereicht. Ach ja, und für eine Papptür. Hey aber immerhin, meine privaten Räume.

    lqzx4dvya19d.png

    Morgen werde ich mich nochmals richtig ackern gehen, nach diesem tollen Fortschritt. Und so ein kleines Haus will doch ausgebaut werden. Ich träume schon von einem strahlendem Badezimmer in meinen Lieblingsfarben. Einen richtigen Herd, wo ich die besten Speisen zaubern kann. Einen Gartenzaun, Rutsche, Schaukel, ein Kinderbaumhaus...was Kinder? Wo bin ich denn hin geschwafelt...soweit bin ich noch lange nicht. STOPP..... ich bin zu müd......"schnarch"



    Boah liebes Tagebuch, ich muss dir was erzählen...

    Ich habe gestern das gemacht, was Teenies in meinem Alter tun... PARTY!!!! Das war echt der Megahammer. Ich habe Christina angerufen und wir sind in eine richtig coole Loungegegangen. Heiße Musik und coole Typen und...jaaa was zum trinken.

    4ko8gqrtwi54.png

    q70ba8iti53p.png

    pkolawh2g45n.png

    Voll schade, dass Christina schon so früh gehen musste... Das hat man davon ,wenn man noch die Eltern zu Hause hat ^^ Ein netter Typ hat mir gut etwas aus gegeben, ich weiß garnicht mehr, wie er heißt. Vielleicht wusste ich es auch nie haha.

    Ich war auch gar nicht betrunken haha ;-D

    h486mmbcf4xb.png

    Meine liebe Christina hat mich noch früh am Morgen angerufen, ob ich auch gut nach Hause gekommen bin. Ja, bin ich wohl...weiß ich nicht mehr...auf jeden Fall, war ich echt fertig, also eine gelungende Partynacht.

    Bis dann, deine Diandra














  • Optionen

    Liebes Tagebuch,

    es läuft gut. ich gehe zwar nur noch selten zur Schule, aber dafür blüht mein Garten schon und mein Haus wächst. Ich bin so stolz auf mich. Ob Mama es auch wäre? Ich vermisse sie so unendlich.

    ooklim4a5ill.png

    Christina ist mir eine sehr enge Freundin geworden und sie gibt mir halt und trost. Ich bin auf unsere gemeinsame Zukunft gespannt. Hoffentlich bleiben wir für immer zusammen.
    Bald werden wir älter werden, erwachsen, aber das wird nichts an unserer Freundschaft ändern. Im Moment gibt es nur sie und mich.

    5tprem8r6h3f.png

    Bis demnächst liebes Tagebuch, ich habe noch viel zu tun, deine Diandra


    (einige Wochen später)


    Ach liebes Tagebuch,

    fast hätte ich dir heute gar nicht schreiben können. Etwas schlimmes ist passiert. Ich stecke wirklich jeden Simoleon in mein Haus. Ich habe mir von meinem ersparten Geld einen Herd gekauft, so ein Billigding von Simbay. Das habe ich nun fast mit meinem Leben bezahlt. Ich wollte mein Frühstück vorbereiten und auf einmal stand ich komplett in Flammen. Ich habe fürchterlich geschrien, aber Hilfe war natürlich nicht in Aussicht. Instinktiv bin ich in die Dusche gerannt und konnte mich löschen. Nicht auszudenken, wäre die Dusche auch noch kaputt gewesen, und das wäre sie noch. Reparieren ist nicht so mein Ding. Was für ein grauenhafter Morgen :(

    zuqa2svhdbyf.png

    Naja, was solls. Geld hatte ich auch keines mehr für einen neuen Herd, also musste ich wohl mit hungrigem Magen nach draussen um Steine zu klopfen und Früchte zu ernten. Schließlich hatte ich heute Geburtstag und ich wollte einen Kuchen backen und eine kleine Party steigen lassen.
    Tat ich am Abend auch. Ich habe meine Mädels eingeladen und wir feierten die ganze Nacht.

    77osbok144ia.png

    Endlich erwachsen!

    7qqtpftrl7zb.png

    Christina hat mir ein Umstyling verpasst! Ich finde es super, sie hat einen tollen Geschmack, was Haare und Klamotten betrifft.
    Wir haben bis spät in die Nacht gefeiert.

    Bis morgen, deine Diandra


    Guten Abend liebes Tagebuch,

    ich muss dir was erzählen! ICH habe letzte Woche einen jungen Mann kennengelernt! Ja, richtig. Ich, die nie an die Liebe gedacht hat. Nie Zeit für die Liebe hatte.... Aber auf einmal hat es gefunkt, ein Blick in seine Augen und ein kribbeln schoss mir in die Beine. Ich werde ihn bestimmt (hoffentlich) bald wieder sehen, er arbeitet in dem Fitnessstudio, wo ich als Teen immer rumgelungert habe ( oh Gott, was war das für eine Zeit).

    lpzz1elkmct5.png

    Und noch etwas ist geschehen. Da ich ja nun eine verantwortungsvolle Erwachsene bin "räusper", habe ich natürlich einen Job angenommen. Ich arbeite nun in der örtlichen Polizeiwache. "DIANDRA GEGEN DAS BÖSE" klingt doch super.

    Ja und die Arbeit macht auch total Spaß!

    bmndmacub4dn.png

    Bis demnächst....












  • Optionen

    Hallo Tagebuch...

    Ich weiß, es sind einige Tage vergangen.
    Ich habe mich schrecklich mit Christina gestritten. Ich weiß garnicht warum. Sie kam wutentbrannt in mein Haus und schrie mich in kaum verständlichen Worten an. Ich glaube, sie fühlt sich alleine. Ich habe jetzt einen Job und treffe mich mit Kaden (Fitnessschnucki) und hatte kaum Zeit für sie. Sie hat sich eine Weile nicht mehr gemeldet. Ich werde sie am Wochende besuchen gehen. Ich hoffe wir vertragen uns wieder.

    7mafjczhwn2f.png

    Ich schrieb Kaden abends noch eine Sms und wir haben uns am nächsten Tag getroffen und verbrachten den Abend miteinander. Bahnt sich da etwas an???

    xasi5wk05rgj.png

    m77lkfhok3gq.png

    Uuulalaaaaa....Bis dann, deine Diandra


  • Optionen
    LillyLindaLillyLinda Member
    bearbeitet September 2017
    Guten Tag liebes Tagebuch,

    ich habe meine freien Tage genutzt, um meine Beziehungen auf die nächste Stufe zu bringen. Meine liebe Christina rief mich an und besuchte mich noch am selben Tag. Sie erzählte mir, dass ich nichts für ihre Launen konnte, und der Übergang vom Teenager zum Erwachsenen gar nicht so einfach ist. Zum Glück ist alles wieder gut zwischen uns.

    7w9l96zprz7e.png

    An einem Abend habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen, und Kaden einfach geküsst. Er schien sehr überrascht, aber im positivem Sinne.

    gqkny3kukal8.png

    Wir verbrachten den Abend miteinander, und er gestand mir, dass er Gefühle für mich hat. Ich bin so glücklich.

    3a2m6h6kfv0q.png

    Die nächsten zwei Tage hatte Kaden leider keine Zeit. Er arbeitet wohl eben sehr viel. Schade.
    Ich hoffe, dass ich ihn bald wiedersehe.

    Bis dann, Diandra



    Post edited by LillyLinda on
  • Optionen
    LillyLindaLillyLinda Member
    bearbeitet September 2017
    Huuuhuuu, ich bin es natürlich wieder.

    Ich hab ja wieder etwas zu erzählen. Also irgendwie ist es komisch mit Kaden.Wir haben uns gestern Abend getroffen und waren aus.
    Es war wirklich sehr schön und wir hatten viel Spaß, und auch etwas getrunken.
    Ich habe mich wirklich sehr wohl in seiner Nähe gefühlt.

    4zoq0e0iudhb.png

    5n0977mju5ld.png

    Und es war so wunderschön. Kaden kam noch mit zu mir und wir verbrachten die Nacht miteinander.
    Naja, so dachte ich jedenfalls. Aber als ich heute morgen aufwachte, war von ihm keine Spur mehr zu sehen. Ein Anruf und eine Sms blieben ignoriert.... bis jetzt.

    q6kksxdtfg4r.png

    1jbjxzi5oy22.png

    Ich habe mich mit Christina getroffen, sie sieht jetzt so hübsch aus, nach ihrem Umstyling!, und habe ihr alles erzählt.

    mm3ib569rlsx.png

    sizyv5r9pdic.png

    Ich muss jetzt wirklich ins Bett, mir geht es gar nicht so gut. Ich fühle mich wie erschlagen.
    Gute Nacht!


    Post edited by LillyLinda on
  • Optionen

    Guuuten Tag liebes Tagebuch,

    was soll ich dir berichten. Wo soll ich anfangen. Es ist einfach zu viel passiert.
    Erstmal vorweg...ich bin schwanger! Was für ein Schock.... Immernoch...
    Ein Kind? Gerade jetzt, wo ich mein Leben einigermaßen im Griff habe?
    Oder hatte, besser gesagt...

    bcex7oc0hz7i.png

    Ok, das Kaden der Vater ist, ist ja irgendwie klar. Dieser Nichtsnutz.
    Er hatte sich tatsächlich nach unserer „Nacht“ nicht mehr gemeldet.
    Ich fuhr also einige Wochen später zu ihm nach Hause, wollte ihn zur Rede stellen.
    Ich überbrachte ihm die frohe Botschaft, aber er stammelte nur unverständliches Zeugs.

    ngwtukzz3bx6.png

    lv4ti3ortrqm.png

    Schließlich bin ich ihm in sein Haus gefolgt. Was ich dort sah, konnte ich kaum glauben.

    ZWILLINGE!!! Klein, ganz süß , brabbelnd... und die dazugehörige Mutter. Kadens Ehefrau. Kaden stellte mich als seine Cousine vor. Ich war so geschockt, dass ich kein Wort heraus brachte. Seine Frau schien so glücklich. Ich drehte mich um und ging. Wieviel Leid kann ein Sim ertragen....

    o4w6epdg24lh.png

    sd9k0trlfgq1.png

    h8dry4ejfh3j.png

    Ciao....traurige Diandra


  • Optionen

    Hallo, liebes Tagebuch.

    Ich habe mich einigermaßen im Griff. An Kaden denke ich jetzt nur noch seltener.
    Ich weiß, dass ich den Kontakt mit ihm halten sollte, schon alleine wegen dem Baby.
    Aber im Moment, ist mir einfach nicht nach Kontaktaufnahme. Melden tut er sich auch nicht.

    Aber weißt du was? Ich freue mich auf das kleine Wesen. Und Christina erstmal :)
    Sie war völlig aus dem Häusschen vor Freude und versprach mir Unterstützung, wo sie nur kann.
    Es ist toll, eine so gute Freundin zu haben.

    zmr1riadq3n5.png

    So langsam sehe ich richtig kugelig aus, aber ich esse auch recht viel. Für Zwei eben, nicht wahr?

    vq1wk2l0btab.png

    Ich nutze meine freien Tage immernoch um Mineralien zu suchen und meinen Garten zu pflegen.
    Auch habe ich begonnen, mich der Kunst hinzugeben, und mein Haus, bzw. unser gemeinsames Haus von Baby und mir, mit hübschen Bildern auszuschmücken.

    alyfszkhoc3i.png

    Ich werde wieder glücklich. Bis dann, deine dicke Diandra
  • Optionen
    Hallo Tagebuch,
    Nach einer unruhigen ersten Nachthälfte setzten bei mir starke Wehen ein, die einige Stunden anhielten. Ich fühlte mich aber recht gut, und wollte das Baby zu Hause bekommen und nicht in ein mir fremdes Krankenhaus.

    fklbnfpkp1m3.png

    x61peuygn7i1.png

    Und Surprise, surprise!!!! Ich gebar ein wunderschönes Mädchen, und.... noch ein wunderschönes Mädchen! Es sind eineiige Zwillinge. So wundervoll, klein und gut riechend. Ich habe zwar mit nur einem Kind gerechnet, aber ok. Es kommt immer anders, als wie man denkt. Wobei das Zwilling-Gen wohl von Kaden stammt. Diesem Casanova.

    4y4rogtzgixk.png

    Ihre Namen sind Mathilda und Maila.
    Ich liebe sie Beide über alles. Sie gehören jetzt in mein Leben.
    Und da sie jetzt auch zu mir gehören und ich mit mir nicht mehr alleine bin, habe ich unser Haus noch etwas ausbauen lassen. Mehr Platz für kleine Menschen.

    kauf8pwi0ca8.png

    Christina hält ihr versprechen und kommt so oft es geht vorbei und unterstützt mich, wo sie kann. Sie kümmert sich um die Babys, wenn ich mich ausruhen muss, oder putzt sogar das Haus, wenn ich mal etwas liegen lasse. Das werde ich ihr nicht vergessen.

    aovw2ogmv71h.png

    dq80lo54rwih.png

    Oh, ein Baby weint, ich schreibe demnächst wieder.
    Bis dann...

  • Optionen
    Hallo liebes Tagebuch,

    nach ein paar Tagen finde ich jetzt die Zeit, dir wieder etwas zu schreiben. Die Zwillinge und auch meine Arbeit halten mich auf Trab.
    Kaden hatte sich gestern doch tatsächlich bei mir nach meinem Feierabend gemeldet.
    Er kam dann am Abend vorbei, wo er sich erstmal eine Standpaucke von Christina anhören durfte. Ich bin einfach ein zu netter Mensch, finde nie den Mut und die passenden Worte, mich irgendwie zu wehren. Dafür habe ich ja meine Freundin :)

    gdu5nqntbvjz.png

    dos3jaqeaid7.png

    Auf jeden Fall hat Kaden sich für sein Verhalten entschuldigt, möchte natürlich für die Mädchen da sein, aber seine Frau Chloe weiß nach wie vor noch nichts von uns. Er möchte noch auf den richtigen Moment warten. Soll er doch, ist nicht mein Problem, oder?

    bnb31dg8s1ey.png

    Er blieb noch die halbe Nacht und kümmerte sich liebevoll um die weinende Maila. Ich glaube, sie hatte Bauchweh.

    eir2ggyng9l8.png

    Jedenfalls ist das Thema „Kaden und Diandra als Liebespaar“ vom Tisch.

    Bis demnächst, deine Diandra
  • Optionen

    Liebes Tagebuch,

    jetzt sind schon einige Monate vergangen. Ich schlafe nun nicht mehr während der Arbeit ein, das ist doch schonmal etwas :)
    Meine Mädchen sind gewachsen, sie können schon laufen und sprechen. Eben zwei schlaue Köpfe, ganz nach der Mama. Das Aussehen haben sie aber komplett von ihrem Papa geerbt. Blonde Haare und graue Augen!

    hwcbwnwulhqo.png

    Ich versuche ihnen eine gute Mama zu sein. Es tut mir immer schrecklich Leid, sie in die Tagespflege zu schicken. Aber es soll ihnen an nichts fehlen und sie sollen natürlich auch ein gemütliches Zuhause haben. Ich nehme mir oft freie Tage, um mit ihnen die gemeinsame Zeit zu genießen. Sie wachsen einfach zu schnell.

    ahvpo4le6d2v.png

    Wir hatten vorgestern einigen Besuch, die Nachbarn waren wohl neugierig auf die Mädels. Und ich muss zugeben, ich habe gefallen an den netten Travis gefunden. Ja, warum auch nicht, ich bin eine alleinerziehende, unabhängige Frau. Aber in Liebesdingen doch etwas einsam.

    mxn6ay0jlobo.png

    4ru7m6x24kas.png

    s7hjj8odvq54.png

    Travis blieb über Nacht. Es war echt schön, mal nicht alleine schlafen zu müssen. Aber dann ist es auch wieder gut. Als wir am nächsten Morgen beim Frühstück saßen, erzählte mir Travis, dass er sich mehr zwischen uns vorstellen könnte. Naja, ich wollte ihn nicht verletzen, bin ihm deswegen noch eine konkrete Antwort schuldig. Ich möchte einfach keine Beziehung mehr. Das Thema ist für die nächsten 100 Jahre durch.

    sh4aqjk8bln6.png

    Soviel zum Thema Liebe. Meine große Liebe gilt meinen beiden Mädchen.
    Bis dann Tagebuch.
  • Optionen

    Huhu, liebes Tagebuch,

    viel habe ich heute zwar nicht zu erzählen, liege auch schon im Bett und bin soooo müde. Es ist schon sehr spät und die Mädels sind jetzt erst eingeschlafen. Meißtens schlafen sie auch nicht durch. Schade für mich.
    Jedenfalls war Kaden heute bei mir, also bis eben noch. Habe ihn dann nach Hause gejagt. Also, er hat doch tatsächlich wieder versucht mich anzubaggern? Ernsthaft?
    Ich habe ihm dann einen dicken Korb verpasst. Ich glaube der Schlawiner kann das ab und an mal gebrauchen.

    xrmvi4i4nj85.png

    2n0sk3su2fp7.png

    Gute Nacht, deine Diandra
  • Optionen

    Guten Tag liebes Tagebuch,

    meine wilden Mädels machen die Gegend unsicher. Es ist toll, ihnen beim wachsen zuzusehen. Besonders Maila ist sehr schnell geworden, und kann ihre Schwester blitzartig abhängen. Das ist sehr witzig mit anzusehen.

    u10b79x9wwbm.png

    Auf meiner Arbeit läuft es auch Bestens. Ich bin befördert worden, und habe mir durch den verdienten Bonus Geld angespart. Der Geburtstag der Mädchen steht nämlich in ein paar Wochen vor der Tür.

    lyokoa7092cj.png

    Mit Travis treffe ich mich noch regelmäßig. Etwas Festes wird daraus jedoch nicht. Ich fühle mich wohl, so wie es ist.

    Bis demnächst, deine Diandra

  • Optionen

    Hallo,

    lang ist es her, als ich schrieb. Mathilda und Maila hatten heute Geburtstag. Die Zeit verfliegt wirklich sehr schnell. Ich habe ihnen von dem gesparten Geld, ein ganzes Stockwerk ausbauen lassen, so dass sie ein großes Zimmer für sich haben. Es ist wirklich sehr schön geworden und den Beiden gefällt es.

    wgrbxoxla611.png

    0dhxjt8y0gn6.png

    j0f208f0fxaw.png

    Es sind zwei bezaubernde, junge Damen geworden. Aber sie können einen nach wie vor sehr gut beschäftigen. Das Leben mit ihnen ist entspannter, sie sind sehr selbstständig und gehen gerne zur Schule.
    Christina hat mich für das kommende Wochenende auf ein Konzert eingeladen. Es treten die Simagine Dragons auf. Tolle Band! Christina kennt die Gruppe schon länger und ist gut mit ihnen befreundet. Ich freue mich sehr darauf, ich war ja schon lange nicht mehr aus. Ich hoffe, ich kann noch mich noch einigermaßen zur Musik bewegen, ohne wie ein Trampel auszusehen....

    lgoj86fvwdqn.png

    Und als Schlusswort muss ich dir noch sagen, dass es auch mal schön wäre, wenn Kaden mit dem geflirte aufhören würde. Das zieht echt nicht mehr bei mir. So ein Clown.

    Gute Nacht, deine Diandra mit zwei großen Mädchen


  • Optionen

    Huhu, liebes Tagebuch,

    ich freue mich riesig auf morgen Abend. Das wird ein richtig toller Mädelsabend, da bin ich mir sicher. Und ich sehe die Schnuckis von Simagine Dragons, das kann ja nur gut werden.
    Aber erstmal muss der heutige Tag abgeschlossen werden.
    Kaden kümmert sich toll um die Mädchen, er schaut fast jeden Tag vorbei. Und was machen meine zwei Süßen? Sie sind sehr brav, und machen sogar ihre Hausarbeiten alleine. Das haben sie wohl nicht von mir, aber das müssen sie nicht wissen :)

    eaz4nvca3dtg.png

    68rlr4qe7pv9.png

    Es wäre nur wirklich schön ,nicht immer Kadens Blicken ausgesetzt zu sein. Denkt er, ich merke es nicht? Hab ich das nicht schon letztens geschrieben? Aber ich kann ihn auch nicht einfach rausschmeißen. Jedenfalls nicht, solange die Mädchen wach sind. „grins“

    bss2lb7pwipc.png

    Morgen werde ich nicht schreiben, ich bin ja auf einem Konzeeeert!!!!
    Jippieh, also bis übermorgen dann.
    Deine Diandra

  • Optionen

    Oh mein Gott, liebes Tagebuch!!!!

    Ich hatte den schönsten Abend und die schönste Nacht in meinem Leben!
    Christina und ich waren auf diesem atemberaubenden Konzert. Wir haben so getanzt und gefeiert wie in unserem Leben noch nicht. Wir standen ganz vorne!

    jucujt7dxzwo.png

    Dieser Abend bleibt wirklich unvergesslich. Mir tun die Füße immer noch weh vom Tanzen. Und der Frontsänger ist vielleicht mal ein Schnuckel. Er gefällt mir.

    d5asyn8d4i28.png

    3q5elhumxbo9.png

    Wir sind mit den Jungs nach dem Konzert noch in eine Bar gegangen und hatten jede Menge Spaß zusammen. Sie sind wirklich schwer in Ordnung. Der Frontsänger, er heißt Gero Doy, und ich, haben die Nacht zusammen gesessen und uns näher kennen gelernt. Er ist gut aussehend, charmant, höflich, hat schwarze Haare und schöne blaue Augen. Und witzig ist er auch noch dazu.
    Was für ein Traummann.

    3z68zvhov7ht.png

    ny2ugqgnqpcj.png

    p12yu00n9enu.png

    Ja, wir sind uns näher gekommen, aber auch nicht zu nah. Ich möchte vorsichtiger sein, als bei Kaden. Ich habe daraus gelernt.
    Aber es fällt mir wirklich schwer, es kribbelt mich überall, wenn ich an Gero denke.

    Wir plauderten noch bis früh in die Morgenstunden und ließen unsere Nacht am Strand ausklingen, während die Sonne den neuen Tag begrüßte.

    dlpfrxiolv4x.png

    Ich glaube er mag mich. Ich hoffe, er mag mich. Wollte ich doch alleine bleiben, war ich doch so zufrieden mit meiner Welt, kommt jetzt dieser Mann daher und bringt mich vollkommen durcheinander.

    ryw3fkcsib4j.png


    Ohje...habe ich mich etwa total verliebt?

    Bis dann, deine verwirrte Diandra
  • Optionen

    Huhu liebes Tagebuch,

    es sind ja nun wieder ein paar Wochen vergangen. Ich kann einfach nicht mehr so oft schreiben, mir fehlt die Zeit dazu, aber nun bin ich ja da. Ich habe Einiges zu berichten.
    Ich musste also nach diesem wundervollen Abend mit Gero, ihn unbedingt wieder sehen. Ich fuhr also zu ihm nach Hause, wo er mit den anderen Bandmitgliedern ein schönes, modernes Designerhaus angemietet hatte, und fragte ihn todesmutig, ob er mit mir etwas spazieren gehen möchte.

    mfoib8dtmw72.png

    Er schaute mich mit seinen riesengroßen, blauen Augen an, packte mich an meinen Hüften und zog mich zu sich heran. Naja, ein klareres „Ja“ hätte ich wohl nicht bekommen können...

    vrs0hq709ccw.png

    Mit wackelpuddingartigen Beinen machten wir uns auf den Weg in die Altstadt. Wir redeten noch sehr viel, von unserer Vergangenheit, aber auch von unseren zukünftigen Plänen und Träumen. Jaaa und knutschen gehörte auch dazu :)

    tvivkaq0xk2j.png

    Ich weiß auch, das es sicherlich sehr schnell ging, aber ich stellte am selben Abend meinen Kindern noch Gero vor. Ich wusste nicht, wie sie auf ihn reagieren würden, aber sie waren sehr positiv gestimmt und mögen ihn jetzt sogar sehr.

    8m144kjmcbly.png

    kny8isonpxhi.png

    Und auch er mag die Beiden. Auch wenn er sie nicht auseinanderhalten kann, aber daran wird er sich schon noch gewöhnen.
    Wir treffen uns regelmäßig, aber nicht jeden Tag. Ich möchte nichts überstürzen, denoch vermissen wir uns jede getrennte Sekunde. Besonders schlimm ist es, wenn er zu Auftritten in andere Städte fahren muss.

    ch5xa74buxwu.png

    Blöder Trennungsschmerz. Kannte ich das Gefühl vorher nicht, ist es jetzt öfters präsent.

    Ich melde mich wieder,
    bis dann, deine verknallte Diandra
  • Optionen

    Huhu liebes Tagebuch.

    Gero war jetzt ein paar Tage weg gewesen, und kam mit einer Überraschung zurück. Er erzählte mir, dass er einen Job in der Stadt angenommen hat. Er möchte jetzt als Musiklehrer an der Oberschule den Teenies das Spielen von Instrumenten beibringen. Nebenbei wird er hier und da kleine Auftritte in verschieden Clubs haben. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass ich ihn spontan fragte, ob er zu uns, in das frisch renovierte Haus, ziehen möchte. Kaden stand zwar daneben, tat aber so, als wenn er nichts mitbekommen hätte.

    1in5urtz7tu9.png

    Gero sagte natürlich zu, schließlich ist heute auch mein Geburtstag gewesen. Alle unsere Freunde waren eingeladen und wir feierten ausgelassen bis in die Nacht hinein.

    yvuwvdr5nnto.png

    Nach der Party bot mir meine liebe Christina wieder ein passendes Umstyling an, welches ihr sehr gut gelungen ist. Ich bedankte mich bei ihr für ihre Mühe. Wir haben uns morgen zum Schwimmen verabredet. Sehr gut, etwas Bewegung tut mir wirklich gut, da ich in der letzten Zeit echt zugenommen habe. Mein Vorsatz für den neuen Lebensabschnitt ist auf jeden Fall viel mehr Sport zu machen.

    pb33ti845vz3.png

    Bis dann und gute Nacht.
  • Optionen

    Hallöchen,

    wir waren doch heute schwimmen gewesen, meine Mädels waren natürlich dabei, während Gero mit seiner Band probte.
    Im Freibad traf ich den lieben Travis und bat ihm um ein klärendes Gespräch. Es viel mir echt schwer, ihm zu sagen, dass es mehr als Freundschaft nicht geben wird, da ich nun in festen Händen bin. Er war sichtlich geknickt und ich versuchte ihn trost zu spenden. Er fing sich relativ schnell wieder und wir verbrachten alle zusammen noch einen schönen Nachmittag.

    zcvg2ijlcyt2.png

    o63hl68h1luy.png

    Am Abend ging ich noch eine Runde joggen. Ich muss mich fit halten, schließlich bin ich nicht mehr die Jüngste. Vielleicht hat mein Alter auch etwas damit zu tun, dass es mit unserem Wunschkind nicht klappt. Ja, Gero und ich wünschen uns noch ein gemeinsames Baby. Wünsch mir Glück.

    oazqnyf9ytup.png

    Bis dann, deine Diandra
  • Optionen
    Guten Abend,

    was für ein schöner Tag heute zuende geht.

    Der Morgen fing aber erstmal ganz anders an. Mathilda steckt wohl in der vorpupertären Phase. Ihr diabolisches Grinsen deutete jedenfalls darauf hin.
    Mit der Androhung von gestrichenden Geburtstagsgeschenken, war der Boden aber auch im Nuh wieder sauber. Wer weiß, was sie mir damit sagen wollte.

    0ea9gxaw4kvl.png

    Auf Arbeit angekommen, musste ich feststellen, dass jemand die Beweismittel völlig durcheinander gebracht hatte, und somit die gesuchte Person nicht exestieren kann. Das bedeutete auch, dass ich viele Überstunden heute machen musste. Aber ja, das war vielleicht auch gut so. Lenkt mich die Arbeit doch vom Kinderwunsch ab. Die Mädels können schon ein paar Stunden nach der Schule alleine zu Hause verbringen, ohne dass alles in Schutt und Asche liegt.

    xguu0l8qsztf.png

    Jetzt aber zum eigentlichen Ereigniss des Tages. Ich kam eben völlig geplättet und total übermüdet von der Arbeit, als Gero vor mir auf die Knie fiehl und mich fragte, ob ich seine Frau werden will!!! Jaaaa, jaaaa ich will!!!!

    6hz40dyzn48v.png

    Wir haben uns in drei Tagen alle zusammen Urlaubstage genommen.
    Gero hat schon alles vorbereitet. Wir werden in einem wunderschönen Hotel am Stadtrand heiraten und dort auch die Nacht verbringen.

    Also bis demnachst, deine aufgeregte, baldige Frau Gero
  • Optionen
    Hallo,

    ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Wir haben gestern geheiratet. Das Hotel hatte zwei Etagen, einen großen Pool und eine wunderschöne Hochzeitslocation auf dem Hinterhof. Ich bin so aufgeregt gewesen. Zur Trauung kamen nur unsere engsten Freunde.

    1g0533d0wg0v.png

    wcq565ld621d.png

    7mfhqe4dmdwx.png

    Wir feierten noch bis ganz spät in die Nacht, die Mädchen habe ich aber vorher schon auf das Hotelzimmer zum schlafen geschickt, da sie leider am nächsten Tag zur Schule mussten.
    Gero und ich verbrachten noch eine atemberaubende Hochzeitsnacht und schliefen lange bis in den nächsten Tag hinein. Das fühstück bekam mir nicht besonders gut und mir war mulmig im Magen.
    Kündigt sich da etwa jemand an?

    v8c8p5ddb58j.png

    Ich schreibe dir wahrscheinlich am Wochenende wieder, da die Mädchen morgen Geburtstag feiern und in das Teenageralter treten werden. Es steht also eine große Party an. Schon wieder :-)

    Bis dann, deine glückliche Diandra

  • Optionen
    Guten Abend,

    nun sind wieder drei Tage rum, wie die Zeit vergeht.

    Wir haben eine große Party für Maila und Mathilda veranstaltet. Alle sind eingladen gewesen. Die Mädchen sind zu hübschen, jungen Damen herangewachsen. Es ist erstaunlich, wie schnell sie groß geworden sind und wie gut sie sich entwickelt haben. Sie hängen sehr aneinander und sind die besten Freundinnen. Ich hoffe es bleibt so und sie haben sich ein Leben lang. Ich habe zwar keine Geschwister, aber dafür habe ich Christina, die für mich wie eine Schwester geworden ist.

    twumq6g55pmx.png

    pauz10hy55z6.png

    Sie feierten noch sehr lange in die Nacht hinein, ich hingegegen war an dem Abend so müde, dass ich mich schon schlafen legte. Komischerweise hatte ich kurz das Gefühl nicht alleine gewesen zu sein....

    67eidhk9jrp2.png

    Am nächsten Morgen offenbarte sich mein kleines Geheimnis. Wir bekommen ein Baby. Ich weinte vor Glück, hatte aber die Hoffnung nie aufgegeben. Noch einmal ein kleines Wunder in den Armen zu halten. Etwas schöneres gibt es doch nicht. Ich erzählte sofort Gero davon und er war begeistert und malte sich schon die Zukunft mit dem kleinen Erdenbürger aus. Süß.
    Auch meine Töchter waren total erfreut.

    ezijo3go1got.png

    ur71dtpkn3h9.png

    Bis demnächst, deine Diandra in guter Hoffnung :-)
  • Optionen
    Hallo Tagebuch,

    der heutige Tag hat nicht gut begonnen. Zum ersten Mal, und bis jetzt auch einzigen Mal, hing ich über der Toilette. Das kam in der Zwillingsschwangerschaft nicht einmal vor. So ein kleiner Braten...
    Travis kam heute Mittag zu Besuch. Er wollte seinen Geburtstag mit uns im kleinen Kreise verbringen. Er freute sich sehr über die frohe Botschaft meinerseits und durfte auch mal den Bauch fühlen. Er war sehr erstaunt.

    ldt1mjgg9s2g.png

    dugmqdprrc4a.png

    Gero hat in einem Gespräch zwischen uns mitbekommen, dass wir damals etwas am Laufen hatten. Er wurde sehr eifersüchtig als Travis meinen Bauch berührte und wir hatten unseren ersten Streit, der bis in den Abend hinein dauerte.

    1tm7kwdqsxln.png

    07btfnf0odm1.png

    Bevor ich traurig zu Bett gehen wollte, hilt mich Gero aber noch am Arm fest und zog mich zu sich heran. Er entschuldigte sich gefühlte tausend Mal und küsste mich lange.

    Unsere Ehe hat einen tiefen Riss dadurch bekommen, aber vielleicht verheilt er wieder vollständig.

    jlp5xgr4bj8u.png

    Bis demnächst, deine noch etwas traurige Diandra
  • Optionen
    Hallo liebes Tagebuch.

    Gero und ich verstehen uns wieder sehr gut. Er ist immernoch etwas reumütig und versucht mich in jeder Hinsicht zu unterstützen.

    x1qqim8ermo1.png

    Trotzdem bat ich Travis jetzt erstmal Abstand zu Gero zu halten. Travis kommt mich besuchen, wenn Gero arbeiten ist. Ja, das ist vielleicht nicht ganz ehrlich, aber besser für uns alle. Die letzten Stunden vor der Geburt verbrachten wir an unserem neuen Pool, den wir letzte Woche mitsamt der Aussengestaltung angelegt haben.

    o42qh6pqd0rt.png

    Wie von mir vermutet, ließ das Baby auch nicht mehr lange auf sich warten und kündigte mitten in der Nacht seinen kleinen Wohnbereich :)

    86h8re5n1p4o.png

    Nach ewig dauernden Wehen kam ein kleiner zarter Junge auf die Welt...und hoppla... noch ein kleiner Junge! Ist denn das zu fassen? Ich habe schon wieder eineiige Zwillingskinder bekommen! Ich habe sie Maxim und Levi genannt. Gero hat die Geburt verschlafen, war er davor so aufgeregt und ist in vorelterliche Panik verfallen. Er war im Bett besser aufgehoben.

    nj4y4ffwqbun.png

    Wie Babys eben halt so sind, halten sie uns Tag und Nacht auf Trab. Aber da Mathilda und Maila nun auch schon Verantwortung tragen können, helfen sie uns mit der Pflege der Babys. Für mich ist das natürlich deutlich entspannter, als damals mit den Mädchen alleine.

    e5k7su6rp81n.png

    uqjq387hw19m.png

    So, muss jetzt mein Schreiben für heute beenden. Gute Nacht.
  • Optionen
    Liebes Tagebuch,

    selten komme ich noch zum Schreiben.

    Die Jungs waren als Babys sehr quirlig gewesen, nun sind sie schon um einiges gewachsen. Aber was soll ich dir sagen? Sie halten uns immernoch gut bei Laune, und geben ihr Bestes, keine Langeweile bei uns Großen aufkommen zu lassen. Wir lieben die kleinen Bengel dafür :-)

    msjb7d5bghw4.png

    663p14k780vi.png

    Ein kurzer knapper Eintrag, bis dann :-)
  • Optionen
    Liebes Tagebuch,

    du warst mir immer ein treuer Begleiter gewesen, seit dem Tag, wo du mir geschenkt wurdest. Wir haben viel erlebt, gelacht und geweint. Wenn man daran denkt, wie alles begann. Und dieser kleine Raum, wo nur eine Toilette stand und mein Bett. Herrlich :-)

    Ich fühle mich nun angekommen und habe mein Lebensziel längst erreicht. Ich habe ein großes Haus, einen schönen Garten, einen lieben Ehemann und 4 wunderbare Kinder, die nun ihr eigenes Abenteuer leben werden. Natürlich wird es noch viele Höhen und Tiefen geben. Wäre ja sonst auch langweilig, oder?

    Es hat viel Spaß gemacht, dir meine Geschichten zu erzählen, aber nun werde ich das Tagebuchkapitel schließen und meinen Kindern zum Lesen zur Verfügung stellen, insofern sie es denn lesen möchten :-)


    In Liebe, deine im Leben zufriedene Diandra

    f6ac5vozr5jw.png

    oz9mxyjama1p.png

    Mein Favit:

    Diese Challenge hat mir besonders Spaß gemacht. Es war toll zu sehen, wie sich die ganze Geschichte entwickelt hat, aber auch zu sehen, wie Diandra und auch ihr Haus gewachsen ist. Irgendwann werde ich sicherlich noch einmal die Runaway Teen Challenge spielen. Ich hoffe, sie hat euch auch so gefallen wie mir.

    Nun werde ich mich einer sehr langen Challenge widmen, die „Unterschiede im Stammbaum“ Challenge. Sie geht über 15 Generationen und wird in Diandras Stadt stattfinden, da sich die Bewohner dort schon so schön entwickelt haben, und so kann ich auch sehen, was aus Diandras Kindern und Enkelkindern wird. Aber ich denke nicht, oder ich bin noch sehr unentschlossen, ob ich die neue Challenge auch aufschreiben werde.
    Eure LillyLinda
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top