Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

HILFE-"Produktcode bereits eingelöst" :(

Hi, ich habe einen Key für Sims3 gekauft und wollte den bei Origin eingeben um das Siel herunterladen zu können, aber Origin öffnete das Fenster für "Produktcode einlösen" nicht. Deswegen bin ich auf die Seite von Sims gegangen und habe mich dort Registriert und musste den Key angeben. Nun bin ich zwar angemeldet, habe aber das Spiel nicht. Wie kann ich das herunterladen? Ich kann den Produktkey zwar jetzt in Origin angeben, zeigt mir dann auch das Spiel an, dann kommt aber "Produktschlüssel bereits vergeben" Was soll ich tun? :(

Kommentare

  • Optionen
    Wenn du einen Produktkey auf der Sims3-Seite eingegeben hast, müsste er eigentlich auf dem damit verbundenen Origin-Account ebenfalls registriert sein. Ist das nicht der Fall, solltest du den Support kontaktieren.
  • Optionen
    Ich konnte sims 3 nicht runterladen weil ich den Produktkey schon für die Anmeldung benutzt hate, nun wäre er dadurch "ungültig", aber ohne den Key kann ich das Spiel über Origin nicht herunterladen :(
  • Optionen
    Wie Gagea schon schrieb, bitte wende dich in diesem Fall an den Support, am besten per Live-Chat oder Telefon, die können dir das Spiel dann manuell im Origin freischalten.
    Countdown läuft...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top