Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 Einbrecher ?

Warum Gibt es in Die Sims 4 eigentlich keinen Einbrecher in Sims 1,2,3 gabs den doch auch das wäre echt gut wenn es den wieder geben würde

Kommentare

  • Optionen
    Das musst du die Entwickler fragen, warum sie keine Einbrecher mehr in das Spiel integriert haben. ;)
  • Optionen
    Wäre interessant. Aber nur dann, wenn man die Genugtuung bekommt, den auch erfolgreich bekämpfen zu können. D. h. wenn man die Polizei ruft, dass der dann auch geschnappt und eingesperrt wird. Nichts ging mir in Sims 3 mehr auf die nerven, als diese unfassbaren Diebe...
  • Optionen
    Ich bin mir sicher, dass Einbrecher noch nachgeliefert werden. :smile:
    Webmaster der deutschen News-Seite gossipsim.de
  • Optionen
    ich glaube nicht, dass die in sims 4 kommen, denn in sims 4 gibts kaum gescriptete situationen (was ich super finde)...hoffe auch, dass das so bleibt... <3 ...naja kann natürlich nicht in die zukunft schaun... ;)
  • Optionen
    Einbrecher dürften nach dem gleichen Prinzip funktionieren wie Vampirbesuche oder Ausbrechen von Feuer oder die Einladungs-Anrufe.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    naja, aber man konnte ja nichts mit den einbrechern anfangen...also mit ihnen reden, sie zum aufgeben bewegen oder sonstwas, das meine ich mit gescriptet, die ganze situation lief immer gleich ab und sowas gibt es ja nicht in sims 4..( bisher)...selbst mit handwerkern, gärtnern kann man interagieren...weisst wie ich meine?
  • Optionen
    Naja, wieso sollte man das dann mit Einbrechern nicht können, nur weil's in Sims 3 nicht möglich war? Wie ich oben bereits geschrieben habe, gingen mir die Einbrecher in Sims 3 wirklich auf den Sa...! Wenn man also einen Einbruch verhindern kann, wenn er gerade stattfindet, indem man mit dem Einbrecher interagiert, ist das ok. Hm. das wäre eine nette Ergänzung zu einem Tier-AddOn.
  • Optionen

    Mit Einbrechern konnte man in Sims3 interagieren, nur halt nicht während ihrer Arbeitszeit (sprich man konnte mit dem Dieb gut befreundet sein, bestohlen wurde man trotzdem). Ich meine im Spiel gelesen zu haben, dass ab einem bestimmten Level der Verbrecherkarriere man nicht mehr bestohlen wird.

    Gut würde ich es auch finden, wenn Sims auf eine Polizeiwache gebracht würden, wenn sie etwas angestellt haben. Und dann ihre Zeit absitzen oder von anderen Sims ausgelöst werden müssen (vor allen mit dem Gameplay-Pack „Elternfreuden“ zusammen: Kinder/Jugendliche von der Polizeiwache abholen, ein Spaß für die ganze Familie).
  • Optionen
    Das erste was ich in Sim 3 mache (wenn ich dran denke) ist eine moderne Alarmanlage zu installieren. Die verjagt die Einbrecher, bevor sie etwas stehlen. Leider ist das nach meiner Erfahrung die einzige Möglichkeit, einen Einbrecher zu 100% aufzuhalten. (Auch Hunde und Katzen verjagen die Einbrecher nicht, bevor sie nicht etwas stehlen, auch wenn sie drauf trainiert sind. Zumindest ist das meine Erfahrung, wie gesagt.) Was außerhalb der Arbeitszeit mit den Einbrechern geschieht, interessiert mich herzlich wenig. Mir geht's darum Diebstahl zu verhindern und die Genugtuung zu haben, das die Täter bestraft werden!
  • Optionen
    Einbrecher wären echt super in die Sims 4 , würde das ganze noch realistischer machen. Neue Addons wie Tiere, Inselparadies, Jahreszeiten und was Übernatürliches mit Feen, Hexen,.... fehlt mir persönlich aber auch noch ;):/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top