Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Gekaufte packs downloaden

Moin moin! Warum ist es nicht möglich, seine gekauften Packs herunterzuladen und sich eigene DVDs zu brennen? Es nervt mich schon lange, dass es die Packs nur als Downloads gibt und man sich bei Neuinstallation alles wieder herunterladen muss. Ich würde mir dabei auch gern eigene Zusammenstellungen brennen, zumal die Bundles von EA ziemlich planlos zusammengestellt sind, weil ja nicht nach Themen, sondern nach Erscheinungszeiträumen (klar, geht ja auch nicht anders). Im Origin client gibt es die Möglichkeit, Installationsdateien von älteren Spielen zu behalten (obwohl ich noch nie welche in den Ordnern gefunden habe). Ich nehme mal an, das sind dann komplette CD- oder DVD-Inhalte. Warum gibt es das nicht auch für die Sims 4-Zusatzinhalte? Wenn es die schon nicht auf CD/DVD gibt? Es gibt doch eh' den Onlinezwang, also hätten Raubkopien doch keinen Sinn. Diesen Onlinezwang finde ich übrigens eine Frechheit. Es ist ok, wenn man sich nach der Installation beim ersten Spielstart anmelden muss. Aber danach immer wieder ist unverschämt. Wenn der Internetzugang mal gestört ist oder man keinen hat (z. B. in der Reha), ist Spielen nicht möglich. Wann ändert EA das endlich mal?

Kommentare

  • Optionen
    Zu der Frage, warum man soch die Installationsdateien nicht selber sichern kann, kann ich dir leider nichts sagen.

    Bezüglich Online-Zwang_: Man kann Sims auch offline starten und spielen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    UffelUffel Member
    Ja? Dann versuche das doch mal. Deaktiviere Deinen Netzwerkadaper und probiere es aus.
    k57ss97x8yyi.jpg

  • Optionen
    DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet April 2017
    Lösung: Online in Origin anmelden, danach nicht abmelden, sondern Origin offline setzen und beenden - danach kannst du das Spiel offline starten.
    Wichtig ist, dass Origin eben nur beendet wird und man sich nicht abmeldet.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Optionen
    UffelUffel Member
    :s Das weiß ich doch. Ich meine WIRKLICH ohne Internet zu spielen. Wenn z. B. das Internet ausgefallen ist, oder man irgendwo ohne Internetzugang ist (z. B. mit Laptop in Reha; kurz via Handy einloggen und Datenvolumen verbrauchen, nur weil EA einen dazu zwingt, ist sehr ärgerlich). Das geht eben nicht und das ist eine Frechheit.
  • Optionen
    Doch an sich sollte das auch ohne Probleme funktionieren, ich selbst hatte Anfang des Jahres für zwei Wochen kein Internet mehr und konnte mich ohne Probleme anmelden und Spielen.
  • Optionen
    UffelUffel Member
    phoebelen schrieb: »
    Doch an sich sollte das auch ohne Probleme funktionieren, ich selbst hatte Anfang des Jahres für zwei Wochen kein Internet mehr und konnte mich ohne Probleme anmelden und Spielen.

    Das hört sich gut an! Wie sind denn Deine Einstellungen in Origin genau? Sims startet nicht ohne Origin und Origin startet nicht ohne Verbindung mit dem Server.
  • Optionen
    bearbeitet April 2017
    Du hast doch einen Screenshot gepostet. Die Info die oben auftaucht heißt nur das du dich Online nicht anmelden kannst, wenn du deine daten eingibst solltest du dich ganz normal anmelden können.

    Kann mich auch nicht erinnern irgendwas eingestellt zu haben aber ich schau nachher mal nach.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top