Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Einloggen funktioniert nicht

Hallo Liebe Sims-Spieler und Spielerinnen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Launcher.
Ich wollte mich gestern im Spiel anmelden um meine Familie und deren Erinnerungen mit der Community zuteilen. Mir wurde angezeigt das entweder meine Email oder das Passwort nicht stimmen würde. Ich habe bereits alles kontrolliert das Passwort geändert und Cookies aus meinem Internetbrowser gelöscht.
Heute habe ich erneut versucht mich einzuloggen wo ich dazu sagen muss das sobald ich meinen Launcher öffne die eigentliche "Storeseite zum Anmelden" nicht erreichbar ist und folgender Fehler angezeigt wird:

---> Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.

Ich verstehe nicht so ganz wieso ich mich nicht Ingame Anmelden kann.


Und warum mein Launcher herum spinnt.

Da ich mir neue Sachen aus dem Store gekauft habe, sich mein Launcher öffnet und ein Fenster erscheint mit der Anmeldung die aber nicht akzeptiert wird und auch keine Fehlermeldung dazu auftaucht. Fülle ich alle Felder aus und drücke auf "Anmelden" erscheint das Fenster einfach wieder und alles ist eingetragen wie vor dem absenden. (davor habe ich Sachen deinstalliert vom Store und alles hat funktioniert + ich war angemeldet.)

Kann mir da irgendwie helfen?

Ich weiß das ist alles etwas kompliziert ausgedrückt aber ich weiß wirklich nicht woran das liegen kann.

Kommentare

  • Optionen
    Versuche mal den Cache des Internet Explorers zu leeren und alle Cookies zu löschen, entfern den Haken bei der Option Cookies für Favoriten zu behalten. Selbst wenn du nie den IE als Browser benutzt oder auch keine Favoriten eingestellt hast, greift das Spiel darauf zurück und die Informationen können korrupt werden.
    https://kb.wisc.edu/page.php?id=15141
  • Optionen
    Habe ich bereits getan und es hat sich nichts verändert. Ich hab das Spiel auch für eine Weile in Ruhe gelassen mit der Hoffnung das es besser wird aber dem ist leider nicht so.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top